• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer wird diesen Server im Enddeffekt beherschen???

Reaktionspunktzahl
718
ich sträue mal neue gerüchte

-FS- verbündet sich mit FIFO
es kommt zu einem enormen Krieg gegen SBC und jzoggn wird sich -FS- und FIFO anschließen es kommt zum Dreibund^^
langsam entwickelt sich eine übermacht an den angrenzendengebieten von SBC
noch wird man sich deshalb keine gedanken machen doch da SBC nicht handeln wird, werden sie mehr und mehr isoliert und es kommt zum alles entscheidenen krieg

stämme die ich außen vorgelassen habe beschweren sich bitte nicht bei mir is ja eh alles fiktiv

so das war mein szenario
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
=UW= wird natürlich weiterhin den Server anführen! Da gibts gar keine Bedenken :cool:
 

DeletedUser27706

Gast
ihr habt einen entscheidenden faktor vergessen!

flinn :p! der wird mit flash77 um die wette schwätzen sodass hier niemand mehr auch nur die gerinste lust hat weiter zu jzoggen - also wegen endlosgeschwaller wird am ende adelheit von e.on geschwängert - resultat: ein energiekonzern voller verwirrter noobs mit zwei alleinschwätzern in der führungsriege, die nach und nach alle durch flucht entstandenen steine für sich beanspruchen o_O
 

DeletedUser22160

Gast
Ich weiß gar nicht was ihr alle so für unmöglich haltet.

Sry, Redmax die Zeiten sind vorbei, und Nikotin technisch bin ich Kategorischer Nichtraucher steh nicht drauf das ich beim Sport weniger Kondition hab. Aber das reicht mit den Ausflügen in mein RL.

Kleiner Rückblick in die S3 Geschichte:
Wer damals ne Fusion von MKG und zZz voraus gewahrsagt hätte wäre genauso angegangen worden.

Von daher: "We will see"
 

DeletedUser

Gast
Meine persönliche nachtgeschichte ist so:

Fifo setzt seine ganze göttlichkeit(redmax, aceton) ein damit sie doppelt so schnell bauen, produzieren, atten können wie der rest vom server. daher wird der ganze Server bald zu einer einzigen Knechtherrschaft werden.

Oder

Schneekrieger holen sich im winter 300 neue member und werden bis zum februar rang 1.

Oder

E.on dreht allen denn Strom ab und gewinnt.

Oder

wir werden alle Freaks und Amd herrscht über uns.

Ach hier noch einige anregungen für denn fiktiven Fispo stamm:

Fieser spreeknocht
Furiöser Powerknecht
Foeserischer Spähknecht

oder was ganz anderes:

Fiese-Sprüh-Power-Fotzen
 

DeletedUser

Gast
ich sträue mal neue gerüchte

-FS- verbündet sich mit FIFO


ach fs zefällt bald wider, und du kannst wieder zu fifo, weil du noch zu weit weg bist um mit zu zerfallen^^



*sp* wird über lang auch von sbc gefressen. gab zwar bisher paar verluste, aber größtenteils nru wegen einem acc. die guten spieler kommen da ja erst jetzt.


den server am ende berherrschen, wird keiner der aktuellen stämme.. (zumindest nicht ohne größere aufnahmen, fusionen) da viele gute spieler aufhören werden.
 

DeletedUser21480

Gast
abandibi sbc frisst sp auf *totlach*


und wer den server rocken wird??
ich sag es euch irgendwann wird der prophet lexus kommen und vip gründen und alle werden untergehen bis auf memmen mit den wir ein bnd haben werden wa markj;-)
 

DeletedUser

Gast
ach fs zefällt bald wider, und du kannst wieder zu fifo, weil du noch zu weit weg bist um mit zu zerfallen^^



*sp* wird über lang auch von sbc gefressen. gab zwar bisher paar verluste, aber größtenteils nru wegen einem acc. die guten spieler kommen da ja erst jetzt.


den server am ende berherrschen, wird keiner der aktuellen stämme.. (zumindest nicht ohne größere aufnahmen, fusionen) da viele gute spieler aufhören werden.

Das einige gute Spieler, aufhören schon aufgehört haben, das hab ich leider schon mitbekommen... schade um diesen server.... :(
 

DeletedUser22160

Gast
Ich finde auch man sollte das UW Sp bnd nicht unterschätzen!
Sie werden auch ein großen Platz auf der Karte einnehmen!

halt ich für sehr unwarscheinlich im Würge Griff von SBC und Fifo, dazu müssten sie schon einen nb-artigen rückzug in den AR schaffen...

@ Lexus: Bete mal zu deinem Propheten um Erleuchtung zu erlangen :p Aber das du eine Bindung mit Mark J hast war ja klar, Kuschelei. *würg* (da gayt einiges, ich wußte es schon immer) Aber wenn du das hier schon sagst, mus ich die Wiedervereinigung von BB Prophezeien was deinen Automatischen Untergang zur Folge hat, und deinen Suicid Aufgrund deines erneuten Versagens \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach fs zefällt bald wider, und du kannst wieder zu fifo, weil du noch zu weit weg bist um mit zu zerfallen^^

wird wohl nochn bisschen dauern... bloß weil ihr ein paar dörfer adelt, zerfällt hier noch lange nix ;). wir sind schließlich freaks!

wirste schon sehen
 

DeletedUser

Gast
wird wohl nochn bisschen dauern... bloß weil ihr ein paar dörfer adelt, zerfällt hier noch lange nix ;). wir sind schließlich freaks!

wirste schon sehen


och dich, "der den mund immer so weit aufkriegt, und dann doch nix kommt" gibts ja immernoch?^^

noch sinds nur ein paar, doch weitere werden folgen ;P
 

DeletedUser

Gast
Das muss gerade der richtige sagen. Hier mal was zu lachen:

(blablub = system = OldSchool Warrior Acc , Ingo = ich)

Jul 03 15:59:18 <|blablub> ich hab angst =(
Jul 03 15:59:38 <|blablub> ich denke mal ich hatte viele dörfer ...
Jul 03 16:00:03 <Ingo|s3r|lernt> wie? jetzt kriegste doch schiss?
Jul 03 16:00:11 <Ingo|s3r|lernt> sieht dir garnicht ähnlich
Jul 03 16:00:22 <|blablub> ich halte dich für nen guten spieler
Jul 03 16:00:32 <|blablub> sehr guten spieler. auch wenns net immer so rüber kommt^^
Jul 03 16:01:11 <Ingo|s3r|lernt> tjoa, schleimen hilft dir nun leider auch nicht mehr
Jul 03 16:01:24 <|blablub> hätte mir nie was gebracht ...
Jul 03 16:01:45 <|blablub> ach grolas kommt auch noch
Jul 03 16:01:51 <|blablub> kannst du mir sagen wer alles kommt?
Jul 03 16:02:58 <Ingo|s3r|lernt> nein, kann ich dir nicht

Und soeiner kriegt nen großen Acc mit gutem Namen :S
 

DeletedUser

Gast
was is daran lustig wenn ich dich für nen guten spieler halte?

außerdem wenn du mir schon sagst, dass ihr angreifen werdet, kannste mir doch auch gleich sagen wer alles kommt -.-
 

DeletedUser

Gast
Sowas verdirbt dann doch den Spaß - sehen tust es ja selber, sobald die Angriffe dann laufen
 

DeletedUser

Gast
was is daran lustig wenn ich dich für nen guten spieler halte?

außerdem wenn du mir schon sagst, dass ihr angreifen werdet, kannste mir doch auch gleich sagen wer alles kommt -.-

Wenn du weißt, wer alles mitmacht, weißt du auch, wo du überall deffen musst. So weißt du es nicht, und kannst vielleicht nicht die ganze front zustellen lassen.
 

DeletedUser

Gast
keine angst. ich hab meine ganze front schon zugestellt ... auch wenns nicht viel bringen wird

da is es egal wer alles kommt
 

DeletedUser

Gast
Sowas sollte man glaub ich nicht im Forum preis geben, denn wenn die Deff in der Front steht, fehlt Sie ja im Rücken ;-)
 
Reaktionspunktzahl
718
naja SBC`s Situation schätze ich als klar besser ein da wir ja noch neufunkeln und uns nocht nicht unsere gebiet zusammenschließen konnten

bin aber dennoch davon überzeugt das es eine dauerhafte lösung ist

und wenn nciht heißt es -amd- vs. ~SBC~
hört sich doch lustig an oder?
bis ihr nämlich zu mir durchgedrungen seit hab ich schon halb Viking geadelt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sowas sollte man glaub ich nicht im Forum preis geben, denn wenn die Deff in der Front steht, fehlt Sie ja im Rücken ;-)

im rücken hab ich amd (sparte) wurmsti und timond (alle aus meinem stamm). bis die ne aktion geplant und gestartet haben vergehen 2 tage und dann noch die laufzeiten von 48h ...
würde sich für die bestimmt rentieren. vorallem wenn sie dann 5 dörfer im Freak gebiet haben. die bleiebn ihnen höchstens 5 min ...

@Viking: BITTE greift Old School Warrior an. er freut sich immer über offs die ihn besuchen ;) und auch über ags :D
 

DeletedUser

Gast
und wenn nciht heißt es -amd- vs. ~SBC~
hört sich doch lustig an oder?
bis ihr nämlich zu mir durchgedrungen seit hab ich schon halb Viking geadelt:mrgreen:

Und wir deinen kompletten Stamm :mrgreen:
Aber keine Angst, irgendwann werden wir aufeinander treffen ;-) Darauf arbeite ich ja schon die ganze Zeit hin. Nur wollte ich mich eigentlich mit Karnickel bekriegen :(
 
Oben