• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werbung nervt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So, jetzt muss ich's einfach mal loswerden.
Diese Werbungen nerven und zwar gewaltig :evil:
Gewisse Werbungen verpuffen soviel Speicher, dass je nach Belastung des Netzes einfach alles schleicht oder hängenbleibt :S

Zumindesten bei PA-Account würde ich erwarten, dass diese lästige Werbung weg ist und nicht zusätzlich bezahlt werden muss.

Ich spiele DS wegen dem Spiel und nicht um mir Werbung anzuschauen, welche mich eh nicht interessiert.
 

[R@ven]

Gast
du spielst ds ?
das würdest du ganz bestimmt nicht tun, wenn es keine werbung gäbe.
die werbung mag nerven aber ohne sie würde alles geld kosten und das willst du ja auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Zahl Premiumpunkte und schalt sie halt aus. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29015

Gast
Du musst bedenken dass die Server etc. alles Geld kosten.
Inzwischen hat Innogames auch schon eine Menge Mitarbeiter die sich darum kümmern dass der ganze Spass am Laufen bleibt und weiterentwickelt wird, das kostet alles Geld das durch die Werbung und durch den PA eingebracht wird.
Dadurch werden schließlich auch Arbeitsplätze gesichert,Leute leben davon, das bisschen nervige Werbung musst du dabei in Kauf nehmen.
 

DeletedUser

Gast
da gibts zb so eine microsoft werbung mit sparschweinen die sich zusammenbauen oder so ähnlich, da bleibt mir immer fast der pc hängen, oder auch sowas, ich glaub eine wertkartenwerbung, die ist auch sehr auslastend. werbungen die nur bilder sind, sind besser, diese video-werbungen überlasten den pc mit der zeit stark.
 

DeletedUser

Gast
da gibts zb so eine microsoft werbung mit sparschweinen die sich zusammenbauen oder so ähnlich, da bleibt mir immer fast der pc hängen, oder auch sowas, ich glaub eine wertkartenwerbung, die ist auch sehr auslastend. werbungen die nur bilder sind, sind besser, diese video-werbungen überlasten den pc mit der zeit stark.

oha, gut zu wissen das es Leute gibt, die auch nicht so nen guten PC habeno_O
Ich hab aber keine probleme mit und man kann die Werbung ja ausschalten
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt muss ich's einfach mal loswerden.
Diese Werbungen nerven und zwar gewaltig :evil:
Gewisse Werbungen verpuffen soviel Speicher, dass je nach Belastung des Netzes einfach alles schleicht oder hängenbleibt :S

Zumindesten bei PA-Account würde ich erwarten, dass diese lästige Werbung weg ist und nicht zusätzlich bezahlt werden muss.

Ich spiele DS wegen dem Spiel und nicht um mir Werbung anzuschauen, welche mich eh nicht interessiert.

Mich nervt die Werbung auch^^

Will aber keine pa punkte dafür geben :)
 

DeletedUser

Gast
vllt kann er uns ja mal ein anderes BG nennen in dem es keine werbung gibto_O
 

DeletedUser

Gast
nope, der von firefox nicht ;-)

Wenn man das Add-On von Firefox benutzt, Adblock-Plus, so ist dies kein Regelverstoß. Man kann und darf ihn also auch für die DS-Werbung nutzen. Andere Scripte o.ä., die Werbung entfernen/blockieren, sind nicht erlaubt.
 

DeletedUser

Gast
[R@ven];1786879 schrieb:
du spielst ds ?
das würdest du ganz bestimmt nicht tun, wenn es keine werbung gäbe.
die werbung mag nerven aber ohne sie würde alles geld kosten und das willst du ja auch nicht.

Ich hab die DS Werbeattacken auf movielinks konsequent weggeklickt.

zu DS bin ich gekommen, indem ich bei einer Suchmaschine War Strategy Browser Game eingegeben habe. Ich habe mich dann an die Werbung erinnert und mich gefragt, warum ein offizielles Spiel bei einer grenzlegalen Videoplattform Werbung macht.

Firefox und der Ad Block plus sind nur zu empfehlen.
 

DeletedUser

Gast
sabber

da gibts zb so eine microsoft werbung mit sparschweinen die sich zusammenbauen oder so ähnlich, da bleibt mir immer fast der pc hängen, oder auch sowas, ich glaub eine wertkartenwerbung, die ist auch sehr auslastend. werbungen die nur bilder sind, sind besser, diese video-werbungen überlasten den pc mit der zeit stark.

Das hatte ich auch schon :D Seit ein paar Tagen schaft mein PC das aber ohne minutenlang hängen zu bleiben :S

gr. chris
 

DeletedUser

Gast
weil ihnen da geld und potenzielle kunden/käufer/interessenten durch die lappen gehen

Als Strafe kommt man dann wahrscheinlich je nachdem, wieviele Werbungen man nicht angeschaut hat in den Knast und muss dann dort ein paar Tage lang Teleshop anschauen :)

Aber zb. auf diese Celldorado Sachen, die andere angeblich Radarmäßig orten können kann ich verzichten... das geilste von denen ist ja überhaupt soein Nacktscanner, glauben die ernsthaft da fällt jemand drauf rein? :) Also für solche sachen ist geld für die werbung wirklich rausgeworfenes geld.
 

DeletedUser

Gast
Als Strafe kommt man dann wahrscheinlich je nachdem, wieviele Werbungen man nicht angeschaut hat in den Knast und muss dann dort ein paar Tage lang Teleshop anschauen :)

Aber zb. auf diese Celldorado Sachen, die andere angeblich Radarmäßig orten können kann ich verzichten... das geilste von denen ist ja überhaupt soein Nacktscanner, glauben die ernsthaft da fällt jemand drauf rein? :) Also für solche sachen ist geld für die werbung wirklich rausgeworfenes geld.

:)Die werbungen mit dem Nacktscanner sind einfach nur billig^^:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben