• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werbung nervt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mich nervt auch diese fensterwerbung die immer auf geht.
Ich klick dann oft genug drauf und schon bin ich auf einer anderen seite.
Aber Darts oder Bogenschießen find ich amüsant.
Ich spiels immer wenn nur noch ein paar sec verbleiben beim bau von Gebäuden
 

DeletedUser

Gast
backt euch alle nen Eis oder kauft euch PA, statt hier rumzu meckern.
 

DeletedUser

Gast
Mich nervt auch diese fensterwerbung die immer auf geht.
Ich klick dann oft genug drauf und schon bin ich auf einer anderen seite.
Aber Darts oder Bogenschießen find ich amüsant.
Ich spiels immer wenn nur noch ein paar sec verbleiben beim bau von Gebäuden

Ich dacht schon ich bin der einzigste der die iPhones abschießt^^
 

DeletedUser

Gast
du hast genug möglichkeiten dein Problem zu lösen...

1. kauf dir nen premium acc und zahl 1 punkt pro monat
2. kauf dir nen premium acc und steck dir den einen script für Werbefreiheit rein
3. werbeblocker (will ich nicht mehr sagen, scheint nicht erlaubt zu sein)
 

DeletedUser

Gast
hätte mir nie gedacht, dass dieser thread eine solche resonanz auslöst.

ich habe PA-account (bei 4 welten), wie schon gesagt, erwarte ich hier schon, dass man/frau zum beispiel wählen könnte ob mit oder ohne werbung. :)

ich habe hier tipps gefunden, wie die werbung blocken, ohne zusätzlich bezahlen zu müssen und das werde ich machen :mrgreen:

wünsche allen noch einen sonnigen tag :cool:
 

DeletedUser13297

Gast
Sehr klug, das so im Forum zu äußern...lesen ja auch keine Supporter mit...wahnsinn.

Closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben