• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[WETTBEWERB] Logo für DSallyTools

DeletedUser

Gast
Hallo,

wir, d.h. Sir-Henry, Hallowed und ich sind dabei ein Projekt mit den unterschiedlichsten Stammestools zu entwickeln. Quasi eine Erweiterung zum Adelsplaner (Vorstellungsthread kommt noch). Dazu veranstallten wir einen Logowettbewerb.

Der Beste in jeder Kategorie wird BETA-Tester. Das Logo wird auf der Seite benutzt.

Kategorien:

  • 100x100 px
  • 500x100 px
  • 50x500 px

Wichtig:

  • Background: #DED3B9 (Strukturen etc. sind erlaubt)
  • KEINE unter Copyright sehenden Sachen verwenden!
  • Name: DSAlly
  • Format: *.png
  • Rahmen ist ok, aber nicht zu bunt, sondern in braun gehalten.

Hier bitte ausschließlich Logos posten.

Teilnahmeschluss ist der 10.12.2008 um 23:59 Uhr.

***News***
[09.11.08] Teilnahmeschluss wurde um 10 Tage verschoben.
[09.11.08] WICHTIG-Liste wurde nochmals erweitert.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tenna123

Gast
meinst du sowas??? @TE:

lolzundso.jpg



o_O
 

DeletedUser74627

Gast
Es ist mein erstes Bild, Kritik ist erwünscht!


ds_ally_v2egkt.jpg


Ich komm iwie nicht draus, wasd das mit dem Hintergrund auf sich hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ne hab ich nich aber hast du deine font selbst gemacht?:mrgreen:
 

!Sincity!

Gast
aber es steht da 100% selbst gemacht... ich hab das halt so gedacht, dass wir keine bilder und sow verwenden solln ;)
 

DeletedUser

Gast
7tik-a.jpg



7tik-b.jpg


die sin jetzt als jpg unter anderem namen da zu dem zeitpunkt als ich dir erstellt habe die "regeln" noch nicht so streng waren...

ich kanns jederzeit ändern daich noch die .xcf von dem bild habe
 

DeletedUser

Gast
dingce5.png



hoffentlich gefällts euch, hab mir sooooooooo viel mühe gegeben
(mhh ob ich wohl ironietags setzen sollte...)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man 100% nur selbst machen kann,kann man nichts reinmachen,was ds-Dingen ähnlich sieht :S
 

DeletedUser69532

Gast
Habe gerade auf Wunsch eine Säuberung durchgeführt.
21 Spam Beiträge hab ich dank ihr gelöscht.

Und jetzt hört auf zu spammen!
 
Oben