• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[WETTBEWERB] Logo für DSallyTools

!Sincity!

Gast
7ba2b547.png


hab mich nommal dran gesetzt
 

!Sincity!

Gast
ich hab jetzt versucht, style und information unter einen hut zu bekommen ;)

ist halt schwierig wenn mal wirklich alles drauf haben will^^ aber ich denk der adelsplaner und die map werden das wichtigste sein^^

7cbfe9d9.png
 

DeletedUser41238

Gast
ich hab jetzt versucht, style und information unter einen hut zu bekommen ;)

ist halt schwierig wenn mal wirklich alles drauf haben will^^ aber ich denk der adelsplaner und die map werden das wichtigste sein^^

7cbfe9d9.png

Sry wenn ich das jetzt sag, selbst gemacht ist der BG aber auch nicht :p
 

!Sincity!

Gast
woher haste das bild der map?:)

ne DaHaiz ist nicht von DS map...

da reicht TW+^^

ich dachte mir dass da wohl eher kein Copyright drauf ist, da man die karte ja über all hin verlinken kann^^

ich dachte auch erst an DSmap, DSman, DSworkbench, aber dann hab ich mich für DS+ entschieden^^

wenn das irgendwie nicht regelkorrekt ist, dann sagts mir bitte...
 

DeletedUser

Gast
macht mal kein Büro auf -.-
wenn es nicht regelkomform ist kann man immer noch die verfluchten Pixel neu colorieren und dann ist es wohl auch selbst erstellt -.-
 

DeletedUser

Gast
Habe mir echt mühe gegeben!:-:)|:S


dsally.png


dsally1.png



Ma schaun was Ravin dazu sagt:p
 

DeletedUser41238

Gast
mhm...
Also bei mir ist sie gut erkennbar xD
Naja egal xD
 

DeletedUser

Gast
hast dich schon entschieden oder willst immernoch vorschläge sehen??
 
Oben