• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WgE die Deferlegende stirbt!!

DeletedUser

Gast
Lange Zeit hielt sich WgE auf dem ersten Platz der Deferliste - obwohl ich keine Ahnung habe wo dieser Stamm liegt - nun brechen sie ein, viele Member wechseln zu EgO.

Da stellen sich einem viele Fragen:

- sind die Defaufkommen erschöpft
- Kriegsflüchtlinge oder Fusion
- was passiert mit dem rest.
- wtf ist FIRM

lg Bohne


ja ich bin bedrunken und mir is langweilig!
 

DeletedUser53963

Gast
Die Zusammenkunft der Drei mächtigsten Stämme

firm
~EH~
WgE


Wir sind die Elite - Wir sind die Firm
Unser Wing steht unter unserem Schutz!
firm²
firm³

EgO?

Laut Profil warens firm und EH,wobei mir niemand dieser Stämme was sagt.
Aber die Wings sind lustig^^
 

DeletedUser

Gast
Lange Zeit hielt sich WgE auf dem ersten Platz der Deferliste - obwohl ich keine Ahnung habe wo dieser Stamm liegt - nun brechen sie ein, viele Member wechseln zu EgO.

Da stellen sich einem viele Fragen:

- sind die Defaufkommen erschöpft
- Kriegsflüchtlinge oder Fusion
- was passiert mit dem rest.
- wtf ist FIRM

lg Bohne


ja ich bin bedrunken und mir is langweilig!


wge lag/liegt bei uns inner ecke...
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
GILDE is coming

naja dann nimmt halt die gilde den rang bei den defferschweinen ein xD
 

DeletedUser

Gast
strafe mich, wenn ich falsches spreche, aber ich denke IHR könnt darauf eher weniger stolz sein

Ihr rühmt euch das ihr die meisten fronten habt ????

Na dann schau dir mal unsere Lage an und dann überleg dir nochmals was du grade gesagt hast .......

Das wir rundherum Feinde haben müsstest selbst du mitbekommen haben o_O
 

DeletedUser

Gast
jo, ihr habt ne winzige front zu ei und schafft es sogar da ein dorf nach dem andern zu verlieren. dazu ne front zu AG die bestimmt ne ziemlich harte nuss sind. die kleinen no name ganzen AR stämme nicht zu vergessen...

und dass ihr gilde nicht aus euerm save bekommt... da seid ihr ja wohl irgendwie selber schuld :|
 

DeletedUser

Gast

(AG)
GILDE
V.v.
derzeit ja auch *ei* ( wobei da ja nur ein Spieler ist;-) der sich ja an ne abmachung net halten wollte , aber anderes thema )
und nen mass kleinere .....

+kommende :
PRIL ( da jene sich kräftigs zu uns adeln denke ich das die auch keine lust haben bei uns stopp zu machen) ....


@oldschool ....
Naja nen Stamm voller pro`s ist einfach auf Trap zu halten .....
Nen das mal Kunst wenn nen weniger erfahrenen Stamm und weniger aktiven dazu bringst oben ein bisschen mitzuspielen ^^
 

DeletedUser

Gast
(AG)
GILDE
V.v.
derzeit ja auch *ei* ( wobei da ja nur ein Spieler ist;-) der sich ja an ne abmachung net halten wollte , aber anderes thema )
und nen mass kleinere .....

+kommende :
PRIL ( da jene sich kräftigs zu uns adeln denke ich das die auch keine lust haben bei uns stopp zu machen) ....


@oldschool ....
Naja nen Stamm voller pro`s ist einfach auf Trap zu halten .....
Nen das mal Kunst wenn nen weniger erfahrenen Stamm und weniger aktiven dazu bringst oben ein bisschen mitzuspielen ^^

Joa gilde ist schon krass gut o_O... und v.V mir schlottern die knie...

Korrektur: ihr spielt nicht oben mit... nicht ein bisschen ;-)...
 

DeletedUser

Gast
Naja nen Stamm voller pro`s ist einfach auf Trap zu halten .....
Nen das mal Kunst wenn nen weniger erfahrenen Stamm und weniger aktiven dazu bringst oben ein bisschen mitzuspielen ^^

oh gott.. so ein schmarrn! jetzt mal ohne getrolle:

Hier kochen alle nur mit wasser. Es kommt lediglich auf die aktivität die erfahrung, und ein gewisses mindestmaß an spielverständniss an..

und du willst hier behaupten ihr hättet es ja soo viel schwerer weil wir ja alles pros wären? o_O
ach du meine fresse.. wenn man schlicht zu DUMM ist seine gegend im griff zu halten, und es nötig hat sich mit spielern eines gegnerischen stammes (zu "gegnerstämmen" zähl ich nur ernstzunehmende stämme..) abzusprechen dann hat man das falsche spiel erwischt.. *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
Das wir rundherum Feinde haben müsstest selbst du mitbekommen haben o_O

Was du als Feind bezeichnest und was wir als Feinde ansehen, da stehen glaube noch Welten dazwischen.

derzeit ja auch *ei* ( wobei da ja nur ein Spieler ist der sich ja an ne abmachung net halten wollte , aber anderes thema )

Details!?

Bzw...

Ich würde dich ja adeln, wenn ich nicht ne Abmachung mit dir hätte...
Aber das ist ne andere Sache -.-
 

DeletedUser

Gast
naja ich will ja nix sagen aber:
wenn man sich mal meinen acc. die Dörfer anschaut sieht man nur feinde...
die haben es tatsächlich geschafft bei einer aktion (auch wenn sie klein war) kein dorf zu adeln....

ich will ned sagen was das zeigt...


oh gott.. so ein schmarrn! jetzt mal ohne getrolle:

Hier kochen alle nur mit wasser. Es kommt lediglich auf die aktivität die erfahrung, und ein gewisses mindestmaß an spielverständniss an..

und du willst hier behaupten ihr hättet es ja soo viel schwerer weil wir ja alles pros wären? o_O
ach du meine fresse.. wenn man schlicht zu DUMM ist seine gegend im griff zu halten, und es nötig hat sich mit spielern eines gegnerischen stammes (zu "gegnerstämmen" zähl ich nur ernstzunehmende stämme..) abzusprechen dann hat man das falsche spiel erwischt.. *kopfschüttel*

da haste schon recht.
wenn man gut aktiv ist und auch webniger punkte hat kann man ein energischer gegner sein xD....
 

DeletedUser

Gast

Es war so, sie hatten mir am anfang teile vom punkazoid acc gegeben damit ich sie in Ruhe lasse, aber ich soweit auch getan, aber ich habe eines tages eben einfach kein bock mehr eine so große front wo manche noobs sind in ruhe zulassen und ich habe ihm 6 tage oder so voher extra gesagt ich werde denn acc plätten... nun adel ich seit paar tagen dran rum und bisher wurde kein bisschen deff verschoben...


P.s Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... und die Grammatik auch:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es war so, sie hatten mir am anfang teile vom punkazoid acc gegeben damit ich sie in Ruhe lasse, aber ich soweit auch getan, aber ich habe eines tages eben einfach kein bock mehr eine so große front wo manche noobs sind in ruhe zulassen und ich habe ihm 6 tage oder so voher extra gesagt ich werde denn acc plätten... nun adel ich seit paar tagen dran rum und bisher wurde kein bisschen deff verschoben...


P.s Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... und die Grammatik auch:mrgreen:

Hmmm jetzt stellst du es aber auch schön dar ^^
Nur weil du gegen die Moralis von GILDE net erfolgreich warst , darum hast du das getan .....

Und vorallem habe ich damals aus reiner freundschaft dir die Dörfer gegeben .....
Nicht weil ich vor dir angst habe .... :mrgreen:


Joa gilde ist schon krass gut ... und v.V mir schlottern die knie...

Korrektur: ihr spielt nicht oben mit... nicht ein bisschen ...

Sieht man wie krass GILDE ist , das ihr ne Front zu denne habt und auch bisher nichts gebacken bekommen habt ^^
Dafür natürlich meinen Respeckt an GILDE , oder wird da etwa gekuschelt ????


Ich würde dich ja adeln, wenn ich nicht ne Abmachung mit dir hätte...
Aber das ist ne andere Sache -.-

Ich freu mich ja schon so auf die Tage wo es endlich soweit ist und ich dir zeigen werde , das mein Geblubber nicht umsonst ist -.-



naja ich will ja nix sagen aber:
wenn man sich mal meinen acc. die Dörfer anschaut sieht man nur feinde...
die haben es tatsächlich geschafft bei einer aktion (auch wenn sie klein war) kein dorf zu adeln....

Und wiederum sieht man das ihr nichts an off auf die Beine bekommt ....
Dazu sehe ich jene an , die in meiner gegend sind ....

Wenn ich wie *manche* nur deff besitzen würde und dauernd nur aufadeln würde könnt ich es mir auch einfach machen .....





Aber nunja bevor hier wieder hinz und kunz meinen sie müssen ihr dummes kommentar abgeben ,
zeigt mir einfach was ihr drauf habt ....

Durch dummes gelaber zeigt ihr das sicherlich nicht .....
 

DeletedUser

Gast
Sieht man wie krass GILDE ist , das ihr ne Front zu denne habt und auch bisher nichts gebacken bekommen habt ^^
Dafür natürlich meinen Respeckt an GILDE , oder wird da etwa gekuschelt ????

omg

Immer wieder das selbe Spiel mit solchen Nappeln, wie du einer bist -.-

Die "GILDE-FRONT" ist sehr neu und wir haben da aktuell maximal 2-3 Spieler vertreten.

Das man da wohl primär darauf aus ist, die Accs erstmal ans Stammesgebiet anzugliedern, darauf kommst du natürlich nicht.

Und wieso bekommen wir da nix gebacken?
Da lief ja noch nichtmal was -.-

Aber hast schon recht, wir kuscheln natürlich mit Gilde.

K.a. was du fürn Spielverständnis hast, aber mit Gilde kuscheln wäre so sinnvoll für uns, wie dich in unseren Stamm aufzunehmen.

Und das du gerade sowas raushauen mußt:
Aber nunja bevor hier wieder hinz und kunz meinen sie müssen ihr dummes kommentar abgeben ,
zeigt mir einfach was ihr drauf habt ....

rofl

Wer im Treibsand feststeckt, sollte nicht über Leute mit Sand in den Schuhen lachen.
Ich freu mich ja schon so auf die Tage wo es endlich soweit ist und ich dir zeigen werde , das mein Geblubber nicht umsonst ist -.-

Die Hoffnung mache ich mir bei dir nicht mehr.
Ingame wirst du es eh nie schaffen und im Forum wohl auch eher weniger.
 

DeletedUser

Gast
1)
K.a. was du fürn Spielverständnis hast, aber mit Gilde kuscheln wäre so sinnvoll für uns, wie dich in unseren Stamm aufzunehmen.


2)
Wer im Treibsand feststeckt, sollte nicht über Leute mit Sand in den Schuhen lachen.

3)
Die Hoffnung mache ich mir bei dir nicht mehr.
Ingame wirst du es eh nie schaffen und im Forum wohl auch eher weniger.


1)
In euren Stamm möchte ich gar nicht :mrgreen:


2)
Der Spruch ist cool ;-) Den kannte ich jetzt noch nicht :)


3)
Du weisst ja die Hoffnung stirbt zuletzt ....
Und hier ist mir schon klar solange ihr euch hier rumtreibt :mrgreen:
Und ingame wirst du schon noch sehen ;-)
 

Nomerci

Gast
ich erinnere mich noch wage an einen spieler der auch große worte im forum reißen konnte ... wo ist der noch gleich geblieben? ...
 
Oben