• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WgE die Deferlegende stirbt!!

DeletedUser

Gast
ne, der wurde von athanasia heimtückisch aufgeadelt, und das dorf ist nun im besitz von thal.e.bahn.. aufadlerhaufen :(
 

DeletedUser

Gast
Es war so, sie hatten mir am anfang teile vom punkazoid acc gegeben damit ich sie in Ruhe lasse, aber ich soweit auch getan, aber ich habe eines tages eben einfach kein bock mehr eine so große front wo manche noobs sind in ruhe zulassen und ich habe ihm 6 tage oder so voher extra gesagt ich werde denn acc plätten... nun adel ich seit paar tagen dran rum und bisher wurde kein bisschen deff verschoben...


P.s Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... und die Grammatik auch:mrgreen:

Du kleines pubertierendes Kind

Kaum 15 und schon im Puff drängeln wollen ...

Gibt mir sein PW das ich in seinen acc reinschaue und meldet mich dann beim support das ich ihn gehackt hätte ..... o_O

LOL ... geh mal noch in kindergarten ...
Glaub mir egal wie es da ausgeht .... dich werde ich hier in die Knie zwingen ....
Und so en feiges und assozialles a..... ist bei nem Top 3 Stamm ...
Na da habt ihr euch aber feine Leute ausgesucht *ei*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du kleines pubertierendes Kind

Kaum 15 und schon im Puff drängeln wollen ...

Gibt mir sein PW das ich in seinen acc reinschaue und meldet mich dann beim support das ich ihn gehackt hätte ..... o_O

LOL ... geh mal noch in kindergarten ...
Glaub mir egal wie es da ausgeht .... dich werde ich hier in die Knie zwingen ....
Und so en feiges und assozialles a..... ist bei nem Top 3 Stamm ...
Na da habt ihr euch aber feine Leute ausgesucht *ei*


blub o_O
Ich werde mich eh noch dieses Jahr löschen o_O
 

DeletedUser70698

Gast
wieder diese geistigen duelle, wo der eine meint besser zu sein als der andere.

Just a Game... nothing else 2 say

:p:p
 

DeletedUser

Gast
Richtig so \o

Nieder mit doogyspaten o/

stfu !

Dann versucht es normal , wie es sich gehört und nicht *ich renn zum support wie en kleines Kind und schieb jemand den schwarzen Peter zu*

Sieht man auf welchem geistigen Level sich 15 jährige bewegen o_O
 

DeletedUser

Gast
stfu !

Dann versucht es normal , wie es sich gehört und nicht *ich renn zum support wie en kleines Kind und schieb jemand den schwarzen Peter zu*

Sieht man auf welchem geistigen Level sich 15 jährige bewegen o_O

ich mag jason eig, aber sowas stinkt einfach.. :S

1. bescheiss doogymaster
2. ???
3. PROfit!!1

:p
 

DeletedUser

Gast
mhm...
aber er hat es eigt. nicht anders verdient...
Denn ich konnte eine kurze Zeit bei seinem stamm ins forum und was war ?
Er hat mir ein Forumsacc aktiviert um bei seinem stamm ins forum zukommen und sowas nennt sich stammesführer?
 

DeletedUser

Gast
mhm...
aber er hat es eigt. nicht anders verdient...
Denn ich konnte eine kurze Zeit bei seinem stamm ins forum und was war ?
Er hat mir ein Forumsacc aktiviert um bei seinem stamm ins forum zukommen und sowas nennt sich stammesführer?


bla bla bla, die besten bla bla bla


ich mach noch nen paar Morali´s für kuschelecke *EI*:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
blub o_O
Ich werde mich eh noch dieses Jahr löschen o_O



dear mama:)

warst schon immer ein nichts und wirst es immer bleiben, der einzige den ich mochte war der richtige sebek, aber der kindergarten boah...

naja sachen gibts, alleine dafür wäre er bei mir schon stammeslos..


sorry ich noob und geh nun noch mehr Morali´s besorgen, am 24.12.08 neuer morali stamm " Die Stäme Weiblich Rustikal" DSRW:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
red...

warst du betrunken?

1. Ich dachte 2nfd wäre schon der moralistamm gegen EI

2. müsste es nicht DSWR heißen?

3. Sind mir (und das is nunmal das ausschlaggebende) Abmachungen von einzelnen meiner Mitglieder egal - solange sie keinen Einfluss auf den Stamm haben. Da ich bisher mit Jasons Leistung zufrieden bin, da er trotz Naps mit 2nfd noch immer genug grüne Adelungen bringt. kann er von mir aus mit dem ganzen server verNAPt sein.

4. Wieso sollte ich ihn bestrafen, dass ihr so dumm seid und ihm nen forenacc+pw gebt...

5. Intrigen, Verrat,etc... sind alles Stilmittel um dieses Öde Spiel noch irgendwie interessant zu bekommen

6. 42!
 

DeletedUser

Gast
red...

warst du betrunken?

1. Ich dachte 2nfd wäre schon der moralistamm gegen EI

2. müsste es nicht DSWR heißen?

3. Sind mir (und das is nunmal das ausschlaggebende) Abmachungen von einzelnen meiner Mitglieder egal - solange sie keinen Einfluss auf den Stamm haben. Da ich bisher mit Jasons Leistung zufrieden bin, da er trotz Naps mit 2nfd noch immer genug grüne Adelungen bringt. kann er von mir aus mit dem ganzen server verNAPt sein.

4. Wieso sollte ich ihn bestrafen, dass ihr so dumm seid und ihm nen forenacc+pw gebt...

5. Intrigen, Verrat,etc... sind alles Stilmittel um dieses Öde Spiel noch irgendwie interessant zu bekommen

6. 42!



1: Punkt - sicher net (ich trinke kein Alc), aber ich wollte auch mal meine gehirnfürze loswerden..

2: Punkt - was bedeutet 42!????

3: Punkt - ich habe mal gelesen das der smiley für was steht:mrgreen: <<DAS ZU NEUEN STAMM

4: Punkt - 4. Wieso sollte ich ihn bestrafen, dass ihr so dumm seid und ihm nen forenacc+pw gebt...

RedToasted:ich habe noch eure anfrage im kopf hehehe "wir würden euch in ruhe lassen wen Ihr uns PW von blablabla gebt", als das kam hab ich vor lachen in meine Tastatur gebissen, ich sagte sicher sicher "zähl bis hundert"



Ich weiß das du die besten spieler um dich herum hast, naja aber du weist auch selber, das jason nicht dazu gehoert.

nur mit den Alten ACC besitzer von *EI* ist er zu seinen dörfern gekommen und durch seine ... wegen Suport. Aso und euren Wings^^

Denoch Bohne, ich denke du machst das schon alles richtig, und bin stolz, mit einigen schonmal seite an seite gekämpft zu haben.

aber die meinung zu Jason wird sich nie ändern.

äh, kleiner tipp unter uns nicht alle deine member waren bei SG/-TFA-, hahaha es gab sogar welche die bei Gilde waren^^, und nun ließ mal eure stammesakte "ist in den Stamm eingetreten/hatt den satmm verlassen", aber macht so Morail´s kommen bestimmt bald noch mehr:)

eh aber "alles wird gut"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
RedToasted:ich habe noch eure anfrage im kopf hehehe "wir würden euch in ruhe lassen wen Ihr uns PW von blablabla gebt", als das kam hab ich vor lachen in meine Tastatur gebissen, ich sagte sicher sicher "zähl bis hundert"

Habe nie eine Anfrage in diese Richtung gestellt und wenn ich sie nicht gestellt habe ist sie NICHT offiziel (Thal wird dasselbe von (.Y.) sagen können) was meine Member machen ist mir in der Hinsicht egal, hauptsache es wird das gemacht was ich sage, wenn ich was sage!

nur mit den Alten ACC besitzer von *EI* ist er zu seinen dörfern gekommen und durch seine ... wegen Suport.
Ähm, Jason ist im acc seit der ersten Stunde Oo... aber wenn du meinst :s

Aso und euren Wings^^

Wings?! meinst du staemme die wir ohne das sie sich wehren geadelt haben... dann ist 2NfD auch unser wing oder was?


äh, kleiner tipp unter uns nicht alle deine member waren bei SG/-TFA-, hahaha es gab sogar welche die bei Gilde waren^^, und nun ließ mal eure stammesakte "ist in den Stamm eingetreten/hatt den satmm verlassen", aber macht so Morail´s kommen bestimmt bald noch mehr:)

Und? Wo Leute von mir waren ist mir quasi egal Oo - Sie werden wohl ihren Grund haben wieso sie bei uns sind.
Natürlich werden es immer mehr Moralleichen um uns herum, wenn solche Angststämme wie ihr es nunmal seid, ihre Accs an der front lieber sterben lassen um sie dann bei niedrigen Punkten zuzustellen. Sicher die beste Variante wenn man mit normalen Mitteln nicht mehr gegen ankommt, nicht wahr?

Aber dazu sage ich nur: offs ist zum sterben da!

und da wir unser gebiet ja dank eurer billigen Dörfer ohne große verluste vergrößern können, werden wir dann auch genug off haben um eure lächerlichen defs zu zerhauen.

so far!
 

DeletedUser

Gast
Habe nie eine Anfrage in diese Richtung gestellt und wenn ich sie nicht gestellt habe ist sie NICHT offiziel (Thal wird dasselbe von (.Y.) sagen können) was meine Member machen ist mir in der Hinsicht egal, hauptsache es wird das gemacht was ich sage, wenn ich was sage!



hehehe diese ausage kenne ich, ist jedem bekannt!!!!! führung weiß nie was Member machen.



wenn solche Angststämme wie ihr es nunmal seid, ihre Accs an der front lieber sterben lassen um sie dann bei niedrigen Punkten zuzustellen.

sicher lassen alle sterben, berrichte sind uns wichtiger:mrgreen:

Aber dazu sage ich nur: offs ist zum sterben da!


das sehe ich jeden tag:mrgreen:


aber IHR macht das schon(lehm)(eisen)(holz)

hab doch mal wieder bissel spass, ist net gut diese aufregung
 

DeletedUser

Gast
Hmm Oo

du weisst also das sich 2/3 deines stammes bei uns beworben haben?

du weisst sicher auch das es X accs gibt, sogar welche ohne front die uns angeboten haben spys zu sein, nur damit wenn mal was passiert es sie nicht erwischt.




NATÜRLICH hätte ich Spass wenn man mir gegner vorsetzen würde und nicht immer mit moralleichen ankommen, weil denk einfach dran irgendwann langen moralleichen einfach nicht mehr, dann ist skill gefragt und DANN mein lieber red - werde ich persönlich dafür sorgen, dass wir dich ganz ganz langsam adeln... mit 1nem AG und so... siehe Robur.. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich sage dazu nun auch mal was ;)

Toasted, glaub mir es einfach nur langweilig wenn ihr mir hier nur moralleichen an die front packt...
Desweitern habe ich schon einige Dörfer von euch und von [2nfd] geadelt, aber es kamen nie wirkliche gegenagriffe, wann kommt endlich mal was ? Ich warte drauf.

Achja und dazu das ich denn Acc verlassen habe stimmt nicht o_O
Ich bin der einzige der bisher in meinem acc drinne war mit pw (Abgesehen von noxi :p)
 

DeletedUser

Gast
üps, jetzt hab ich den grund meine eigene moral sinken zu lassen, taktische überlegung stammeswechsel^^ :)


Robur<<< wer ist das???
 
Oben