• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WgE die Deferlegende stirbt!!

DeletedUser

Gast
dann ist skill gefragt und DANN mein lieber red - werde ich persönlich dafür sorgen, dass wir dich ganz ganz langsam adeln.


>>>>Headshot<<<<

dafür das du von nichts weist, treffen dich meine ausagen wohl, denk an dein herz und nicht das Atmen vergessen:mrgreen:

du weisst also das sich 2/3 deines stammes bei uns beworben haben?

du weisst sicher auch das es X accs gibt, sogar welche ohne front die uns angeboten haben spys zu sein, nur damit wenn mal was passiert es sie nicht erwischt.



ich hab mich doch auch schon bei euch beworben, find eich nix schlimmes dran.
 

DeletedUser

Gast
also wieso sollte ich was schlimm daran finden, dass meine member bei euch nach forenaccounts fragen?


immerhin bekommen sie ja diese sogar gestellt und da fragen nichts kostet (ich glaube sogar so hat deine bewerbung angefangen - aber kann mich auch irren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bohne bleib doch mal rühig, das spiel ist spiel hast ja selber geschrieben was das spiel intresant macht:cool:

5. Intrigen, Verrat,etc... sind alles Stilmittel um dieses Öde Spiel noch irgendwie interessant zu bekommen
 

DeletedUser

Gast
Bohne bleib doch mal rühig, das spiel ist spiel hast ja selber geschrieben was das spiel intresant macht:cool:

5. Intrigen, Verrat,etc... sind alles Stilmittel um dieses Öde Spiel noch irgendwie interessant zu bekommen

Wenn du denkst ich wäre irgendwie sauer... dann kennst du mich schlecht Oo

das einzige was mich derzeit sauer macht, ist das mein Rechner beim DM zocken komische Geräusche macht und dadurch das spiel hackelt :s

wegen ds irgendwie sauer sein Oo

man merkt du kennst mich überhaupt nicht :\

solltest häufiger ins irc kommen #BurnIt steht immer für dich offen und wenn du lieb bist bekommste sogar nen +v [wenn du den magst]
 

DeletedUser

Gast
Bohne bleib doch mal rühig, das spiel ist spiel hast ja selber geschrieben was das spiel intresant macht:cool:

5. Intrigen, Verrat,etc... sind alles Stilmittel um dieses Öde Spiel noch irgendwie interessant zu bekommen


Ist doch so, aber das Prob ist das bei euch im stamm sicherlich genung auch drauf anspringen würden :p

Aber wenn ihr stimmung machen wollte fusioniert endlich mit [2nfd], wo ich eh schon drauf warte und denn zeigt mal was
 

DeletedUser

Gast
ich spiele über pda, da komm ich net ins IRC....

einzige geräusche die ich höre ist mein Handy, ach denke wir mögen uns schon ein bissel
 

DeletedUser73913

Gast
Ja genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 

DeletedUser

Gast
hehehe diese ausage kenne ich, ist jedem bekannt!!!!! führung weiß nie was Member machen.

Geb ich Bohne recht...
Wenn mich meine Member mit solch unnötigem Kram zulabern würden, dann würde ich denen aber die Ohren langziehen oO

Und bitte gewöhn dir mal vernüntfiges zitieren an -.-
 

DeletedUser

Gast
Bin ich der einzige der das verhalten von beiden seiten lächerlich findet? o_O

"Du hast mir meine kekse geklaut!!"
"aber nur weil du mich mit kieseln beworfen hast!!" :S
 

DeletedUser

Gast
auch welche ausserhalb von (.Y.)

Mindestens zwei ;-)...

wer interessiert sich schon für 2nfd? der stamm kann und konnte nichts... doogy war ein noob, jeder wusste das und man muss nicht nochmal darüber diskutieren...

und das toasted irgendwie queer ist, war nach dem dritten mal ,,Kann mir jemand bitte spielen beibringen'' klar... meine der humor von toasted ist zum heulen :S...
 

DeletedUser

Gast
Mindestens zwei ;-)...

wer interessiert sich schon für 2nfd? der stamm kann und konnte nichts... doogy war ein noob, jeder wusste das und man muss nicht nochmal darüber diskutieren...

und das toasted irgendwie queer ist, war nach dem dritten mal ,,Kann mir jemand bitte spielen beibringen'' klar... meine der humor von toasted ist zum heulen :S...


ja suche immer noch Personaltrainer für DS, alles ander liegt daran das ich ne Perönlichkeitspaltung habe und jetzt brauch ich AntyDepresiva...
 

DeletedUser

Gast
Mal zurück zum Thema :
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Die Gilde 94,94 Mio.
2 WgE Reloaded 94,33 Mio.
 
Oben