• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Whaaag Vs. 24/7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Der Server startete erst vor ein paar Tagen doch schon machten sich aggressiv Whaaag-Spieler bemerkbar und fingen an IMG's an 24/7-Spielern zu schicken.Die 24/7ler antworteten sofort:

Whaaag:
a9j1-l.jpg



24/7:
a9j1-m.jpg



Whaaag:
a9j1-n.jpg



24/7:
a9j1-o.jpg



Whaaag:
a9j1-p.jpg



24/7:
a9j1-q.jpg





Womit wir hier Wären:
a9j1-w.jpg
a9j1-g.jpg
a9j1-u.jpg


a9j1-x.jpg
a9j1-g.jpg
a9j1-v.jpg



Der Kampf der Giganten.In der Rechten Ecke der Member-Gigant Whaaag auf der andern Seite der Pro-Giganten 24/7.

Am ersten Tag nach dem Noobschutz ging es sofort los, wobei natürlich die Whaaa-Spieler das Nachsehen hatte:

a9j1-r.jpg


a9j1-10.jpg


Doch nicht immer gab es Truppen:

Erstmal Meldete Sich der Freund und Helfer von 24/7 die genau so sehr Whaag hassen wie wir zu Word Namens X-Men:

a9j1-y.jpg



Wie wird es weiter gehen ? Wird Whaaag zurückschlagen oder einfach kampflos aufgeben...?

To be continued...

a9j1-f.jpg


Noch mehr Berichte Folge Heute und Morgen Noch^^

Es ist auch meine erste ProPa
 

DeletedUser

Gast
pfui bah... multistämme sind zu kotzen!

sich per UV direkt erst adelsziele ranzüchten und sich dadurch nen vorteil schaffen *pfuispinne*

verkriecht euch direkt wieder zurück 24/7.

richtig GB ist der stamm von dennen also wer macht mit und adelt 24/7
 

DeletedUser

Gast
Mit ein paar Berichten ist das doch schonmal ordentlich.

Unter Propaganda verstehe ich zwar was anderes aber zumindest trifft dass die Ansätze und bringt etwas Wind in den Laden.
 

DeletedUser

Gast
bei sonem ultra peinlichen thread hätt ich dich auch gekickt :x

Wenn du das hier schon peinlich findest, dann schau mal in den "Wer macht mit"-Thread auf Seite 5, Beitrag #87.

Dagegen ist das hier ja noch wahre Pracht...

Der Server ist jetzt schon voll fürn Arsch.
 

DeletedUser

Gast
Wie arm :D postet die Propa und wird gekickt

Das macht eindruck..
 

DeletedUser

Gast
mal zum inhaltlichen. sind doch beides noob-stämme. die einen protzen mit 10 speeris und dass sie bald schwertis bauen können, die anderen portzen damit dass sie grad lkav erforscht haben. das ist so ein kindergarten. ganz abgesehen davon, dass es abartig sinnlos ist jetzt irgendein krieg anzufangen. die beiden stämme farmen sich gegenseitig und entwickeln sich null, insofern gut für den rest. kindergarten^^
 

mrhardcore

Gast
mal zum inhaltlichen. sind doch beides noob-stämme. die einen protzen mit 10 speeris und dass sie bald schwertis bauen können, die anderen portzen damit dass sie grad lkav erforscht haben. das ist so ein kindergarten. ganz abgesehen davon, dass es abartig sinnlos ist jetzt irgendein krieg anzufangen. die beiden stämme farmen sich gegenseitig und entwickeln sich null, insofern gut für den rest. kindergarten^^

nicht krieg sagen :x
nicht krieg sagen :x
nicht krieg sagen :x

nach ner woche serverexistenz is kein krieg möglich :x
 

DeletedUser

Gast
ach die img's sind gefälscht da engel6pack alle img's mit den thema gelöscht hat ^^
 

DeletedUser

Gast
:D naja lassen wir sie in ihrem glauben es sei "krieg" :D ich sag einfach mal

go 24/7 gogogo


lol. nein nein, die sollen sich lieber noch etwas friedlich verhalten, ich brauch adelsziele, also schön punktebauen 24/7 und whaaaag! und macht am besten ein BND. xD
 

DeletedUser

Gast
killerofdead nimm nicht den mund zu voll, du warst bei 24/7 und hast sogar die propa gemacht und du wurdest gekickt und bist nicht freiwillig gegangen, also ruhe bitte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben