• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Who the Fuck is Joker

DeletedUser

Gast
Keine unnötiges Spamen Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

l.a.p.d

Gast
Ich kanns net lesen, wenn ich ranzoom, isses unscharf :(

€:Geht doch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nja, nicht grade sinnvoll ne Propa gegen nen Stamm zu machen der sich aufgelöst hat, bzw wo nurnoch inaktive Reste (UV-Acc's?) rumliegen.
Einiges kann man ziemlich schlecht erkennen, vorallem die Katta-Berichte etc, zumal ich mir die Mühe machen musste den Grafiklink zu benutzen um das Bild in einer ansprechenden Größe zu sehen. Wäre da über eine Forengerechte Formatierung erfreut :)

€: jetz gut^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Klive_

Gast
... da hilft nichtmal eine überdimensionale Lupe.

Design ist 1a, upload failed!
 

DeletedUser

Gast
Nja, nicht grade sinnvoll ne Propa gegen nen Stamm zu machen der sich aufgelöst hat, bzw wo nurnoch inaktive Reste (UV-Acc's?) rumliegen.
Einiges kann man ziemlich schlecht erkennen, vorallem die Katta-Berichte etc, zumal ich mir die Mühe machen musste den Grafiklink zu benutzen um das Bild in einer ansprechenden Größe zu sehen. Wäre da über eine Forengerechte Formatierung erfreut :)

€: jetz gut^^

Leider wurden wir von den Ereignissen überrollt und J schneller abgewickelt als es uns lieb war.
Ich habe dem DS-Treffen den Vorzug vor der Ausarbeitung gegeben, was sich rein propagantechnich nun als Nachteil herausstellt.
Weiterhin hat sich Wassereis durch eine provozierte Sperre geschickt aus der Affäre gezogen (taktisch unbestritten ein intelligenter Schachzug).;-)
Bin dennoch gespannt wie es in Zukunft auch in Hinblick auf -?U?- weitergeht, harren wir einmal hier der Dinge.

Meinen Glückwunsch an LoF und Voll-Milch für die gelungene Propaganda und den Spielern von J, die uns erst den Stoff hierzu lieferten.
 

Orangenheine

Gast
hail -BoH- and fuck the rest;-)

Klasses Ding... und endlich mal wieder zum schreiben^^.

[DIA] btw wird ja auch gerade abgemetzelt:cool:
 

DeletedUser

Gast
dass ihr den Osama32 acc so ziemlich aufgeadelt habt is mitlerweile nat. schon durch, aber trotzdem schön was zu lesen. Graphik gefällt mir gut.
 

DeletedUser

Gast
eine super propaganda, auch graphisch sehr schön, hat sich BoH durch seine harte arbeit echt verdiehnt, J hat sich hier natürlich aus der Schlinge gezogen mit einer Fusion mit 24..aber ein angeschlagener Stamm wird sich so auch nicht retten können..


Go -BoH- Go,GO,GO
 

DeletedUser

Gast
Nette propa, über die schwarzen Berichte kann man sich allerdings streiten.

Ihr habt euch hier natürlich nur die Filet Stücke herrausgesucht, Sachen wie die Aufadelnung von Draco Nobilis von J und 24h habt ihr unterschlagen!

Genauso wie eure "super" Aktionen von euch und eueren Anhängsel Strat und BarBQ gegen ivo-icestorm, bei denen auch nichts bei rauskam, auch wenn zum Teil echt gut getimed wurde ;)


Naja, diese Dinge sind bei einer Propa zwar nicht zu erwarten, allerdings wenn das ein Lagebericht sein sollte fehlt die Hälfte.
 

DeletedUser

Gast
voll-milch und LoF habt ihr gut gemacht ;)
zwar leider bissel spät weil es [J] ja schon garnimmer wirklich gibt aber trotzdem gelungen.
 

DeletedUser

Gast
voll-milch und LoF habt ihr gut gemacht ;)
zwar leider bissel spät weil es [J] ja schon garnimmer wirklich gibt aber trotzdem gelungen.

Danke, ein Lob aus deinen Munde hört man ja gerne und wie Du sicherlich gemerkt hast, ist ja die Prop ein klein wenig ironisch an -?U?- gerichtet und [J] nur der Anlass dazu. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, aber viel wichtiger noch ist das -BoH- wirklich guten Kampfgeist gezeigt hat und verdient (meines erachtens) führt.

Bin gespannt was folgt, mach so langsam echt spass :cool:
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa, muss man sagen. mir gefällt der erste teil wesentlich besser, jetzt nicht vom inhalt her, sondern optisch.

denke mal inhaltlich braucht man nichts sagen, sollte allen anwesenden klar sein wer hier vorn liegt^^

macht weiter so
 

DeletedUser74596

Gast
Gut gemacht, doch es wäre sicherlich anders verlaufen, wenn real kätzchen noch im acc wäre.

Ursprünglich warn sie ja zu 3. im acc aber der wirliche ACC Gründer ist verschwunden :(

Die andern beiden sind solala :/

Trotzdem klasse Leistung.
 

DeletedUser

Gast
real kätzchen is ron gizzi und mad is auch real osama32

wären wir alle aktiv wäre das ned so ferlaufen vorallem da gar nimand im acc war da ich im saphyro acc bin und die andern 2 mom ned ds spielen und auf 34 rockt unser acc ja eben richtig.
mfg ron
 

DeletedUser

Gast
Gut Gemacht !

Das Ganze hat alles was man erwarten kann. Gute Idee, grafisch gut umgesetzt und nur die guten Berichte drin ;-). Feine Sache das !
 

DeletedUser74596

Gast
real kätzchen is ron gizzi und mad is auch real osama32

wären wir alle aktiv wäre das ned so ferlaufen vorallem da gar nimand im acc war da ich im saphyro acc bin und die andern 2 mom ned ds spielen und auf 34 rockt unser acc ja eben richtig.
mfg ron


Ne as ist gizzie und der hätte den acc gehalten. Pff in s34 - das ist so lächerlich was ihr da verstanstaltet..
 

DeletedUser

Gast
real kätzchen is ron gizzi und mad is auch real osama32

wären wir alle aktiv wäre das ned so ferlaufen vorallem da gar nimand im acc war da ich im saphyro acc bin und die andern 2 mom ned ds spielen und auf 34 rockt unser acc ja eben richtig.
mfg ron

Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen.

Ich weiss ja, dass Du und auch die anderen Spieler die im OsamaAcc. saßen etwas von DS verstehen.
Wäre der Acc. besetzt gewesen, wären unsere Verluste sicherlich größer gewesen und wir hätten auch nicht alle Hütten Adeln können. Aber auch bei unserer vorhergegangenen Aktion hat der Acc. einige Dörfer verloren und es wäre ein Sterben auf Zeit gewesen.
Genau dies ist aber wahrscheinlich auch der Grund, warum diese Spieler den Acc. nicht mehr rocken. Es mach einfach keinen Spass einen Frontacc. zu spielen der alle zwei Wochen incomms hat und wo man jedesmal Dörfer die man vielleicht gerade kurz vorher geadelt hat wieder verliert.
Ich finde es nicht richtig von Dir, dass nun die Erfolge von BoH kleingeredet werden. Das wenigste daran war eigendlich die Offensive, viel mehr Arbeit steckte in der gesammten Planung. Dies sollte einmal anerkannt werden und ich möchte mich hier auch einmal bei den Leuten bedanken, die für diese Planung viel Zeit investiert haben.

Auch wusste keiner von BoH zum Zeitpunkt der Atts, dass der Acc. nicht besetzt ist.
 

DeletedUser77990

Gast
Der Applaus gehört euch LoF und voll-milch!!
Nicht jeder investiert so viel Zeit für ne Propa...
Grafik gefällt mir auch ganz gut mit den schwarzen Berichten.
Macht weiter so Leuts.Freu mich schon auf die nächste Propaganda:)



Blood in Blood out- verschworen bis in den Tod
 
Oben