• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Who the Fuck is Joker

DeletedUser93654

Gast
Der Applaus gehört euch LoF und voll-milch!!
Nicht jeder investiert so viel Zeit für ne Propa...
Grafik gefällt mir auch ganz gut mit den schwarzen Berichten.
Macht weiter so Leuts.Freu mich schon auf die nächste Propaganda:)



Blood in Blood out- verschworen bis in den Tod


Ich muss da H@rdliner zustimmen. Die Propa ist echt gelungen und es macht Spaß sie zu lesen.
Freue mich auf die nächsten Propa's^^

>endlich tut sich hier mal was!^^;-)
 

DeletedUser

Gast
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen.

Ich weiss ja, dass Du und auch die anderen Spieler die im OsamaAcc. saßen etwas von DS verstehen.
Wäre der Acc. besetzt gewesen, wären unsere Verluste sicherlich größer gewesen und wir hätten auch nicht alle Hütten Adeln können. Aber auch bei unserer vorhergegangenen Aktion hat der Acc. einige Dörfer verloren und es wäre ein Sterben auf Zeit gewesen.
Genau dies ist aber wahrscheinlich auch der Grund, warum diese Spieler den Acc. nicht mehr rocken. Es mach einfach keinen Spass einen Frontacc. zu spielen der alle zwei Wochen incomms hat und wo man jedesmal Dörfer die man vielleicht gerade kurz vorher geadelt hat wieder verliert.
Ich finde es nicht richtig von Dir, dass nun die Erfolge von BoH kleingeredet werden. Das wenigste daran war eigendlich die Offensive, viel mehr Arbeit steckte in der gesammten Planung. Dies sollte einmal anerkannt werden und ich möchte mich hier auch einmal bei den Leuten bedanken, die für diese Planung viel Zeit investiert haben.

Auch wusste keiner von BoH zum Zeitpunkt der Atts, dass der Acc. nicht besetzt ist.


Sry Jünger ich glaub du hast mich falsch ferstanden
wollte die leistung ned runter reden ich gebe ja zu das boh es geschaft hat uns zu knaken und wir ganben ja auch zu das die aktionen super waren naja die erste war ned so der börner aber die letzten 2 waren super:)
also ned falsch ferstehen.
mfg ron
 

DeletedUser

Gast
Am ende fehlte einfach die nötige zeit und deff um den acc zu halten. Naja shit happens^^
 

DeletedUser70225

Gast
Es ist eine schöne Propa - und noch dazu so wahr *seufz*

Wir sind an einem Punkt, an dem es schwierig wird, einen Account alleine zu spielen oder überhaupt mit Accounts zu spielen, die nicht dauerbesetzt sind, wenn man es mit einem Stamm zu tun hat, der offensichtlich nur aus Hyperaktiven besteht ;-);-);-)

Was ich sagen will: es beeindruckt mich, wie BoH Aktionen planen und durchführen kann und dabei kontinuierlich Leistung und Durchhaltevermögen zeigt.

Chapeau!
 

DeletedUser74596

Gast
Sry Jünger ich glaub du hast mich falsch ferstanden
wollte die leistung ned runter reden ich gebe ja zu das boh es geschaft hat uns zu knaken und wir ganben ja auch zu das die aktionen super waren naja die erste war ned so der börner aber die letzten 2 waren super:)
also ned falsch ferstehen.
mfg ron

Sorry aber ich hab das Gefühl, dass du und MadDoc immer abhaun wenn der Gegner überlegen zu sein scheint...

Von daher gebürt mein Respekt in keinem Fall euch.

Vor allem nachdem was ihr euch in s34 geleistet habt.
 

DeletedUser

Gast
Und du erzählst hier Märchen von Accgründern die es nicht gab, wie der Accgründer himself schon gesagt hat und 34 gehört hier nicht hin.
Schöne Propa, grafisch nice, Berichte kenn ich zu genüge, aber immerhin mal wieder was niveauvolles im toten s32 Pub (wobei der Server selbst wohl auch bald tot ist)
Auch von mir ein Lob LoF =) und ich kann mich Papaya nur anschließen, allerdings frag ich mich bei jeder Aktion ob von euch jeder die Wochenenden wenn ich feiern bin/war vor dem PC verbringt um zu timen :D
manchmal schien es mir, als hättet ihr kein eigenes Leben mehr, sondern nurnoch eins für BoH xD

Naja, wie gesagt, schönes Ding, war mal ein Acc der zerlegt wurde in dem ich nicht war... (zumindest nicht fest) kommt aber nicht an das Culti-Video ran :p
 

DeletedUser

Gast
Und du erzählst hier Märchen von Accgründern die es nicht gab, wie der Accgründer himself schon gesagt hat und 34 gehört hier nicht hin.
Schöne Propa, grafisch nice, Berichte kenn ich zu genüge, aber immerhin mal wieder was niveauvolles im toten s32 Pub (wobei der Server selbst wohl auch bald tot ist)
Auch von mir ein Lob LoF =) und ich kann mich Papaya nur anschließen, allerdings frag ich mich bei jeder Aktion ob von euch jeder die Wochenenden wenn ich feiern bin/war vor dem PC verbringt um zu timen :D
manchmal schien es mir, als hättet ihr kein eigenes Leben mehr, sondern nurnoch eins für BoH xD

Naja, wie gesagt, schönes Ding, war mal ein Acc der zerlegt wurde in dem ich nicht war... (zumindest nicht fest) kommt aber nicht an das Culti-Video ran :p

na ja, es reicht ja wenn einer vorm pc gammelt bei den doppelt und 3fach besetzen rechner.

aber das culti video ist nen muss, wenn er schon so dreist ist und mit anderen servern anfängt. sind ja alle zur party da....
 

DeletedUser74596

Gast
Pff das warn noch nie der Brüller und außerdem wäre ich mal an eurer Stelle ganz ruhig. Seid sowieso noch hinter madi einuzuordnen wenns um fighten geht.
 
Reaktionspunktzahl
718
Pff das warn noch nie der Brüller und außerdem wäre ich mal an eurer Stelle ganz ruhig. Seid sowieso noch hinter madi einuzuordnen wenns um fighten geht.

jau clulti der fighter schlechthin

s27 hat man dich als nulpe enttarnt
s34 das gleiche spiel
und nun? kann man nich mal erwarten das du einen mal für 1-2 Monate nicht mehr belästigst oder deine ergüsse auf das s41 forum verlagerst weil das werd ich freiwillig nicht lesen.
außer man rät mir dazu weil wieder n cooles video über culti erscheint xD
 

DeletedUser74596

Gast
jau clulti der fighter schlechthin

s27 hat man dich als nulpe enttarnt
s34 das gleiche spiel
und nun? kann man nich mal erwarten das du einen mal für 1-2 Monate nicht mehr belästigst oder deine ergüsse auf das s41 forum verlagerst weil das werd ich freiwillig nicht lesen.
außer man rät mir dazu weil wieder n cooles video über culti erscheint xD

o0 des ist ne heulmail das video, da ich sein stamm geadelt hab du NULPE!

s34 nur stammesmäßig unterlegen also stfu.
 
Reaktionspunktzahl
718
o0 des ist ne heulmail das video, da ich sein stamm geadelt hab du NULPE!

s34 nur stammesmäßig unterlegen also stfu.

jau hast sie geadelt und dann? account gelöscht^^
deiner propa steckte voller *heul heul* und *mimimi*

und wenn das video ebenso *mimimi* gewesen sein soll wie du es bist
dann verdient es im vergleich zu dir immer noch das prädikat "kultig" lieber culti

also obv. stfu hdf hdl usw. kk?
 

DeletedUser74596

Gast
jau hast sie geadelt und dann? account gelöscht^^
deiner propa steckte voller *heul heul* und *mimimi*

und wenn das video ebenso *mimimi* gewesen sein soll wie du es bist
dann verdient es im vergleich zu dir immer noch das prädikat "kultig" lieber culti

also obv. stfu hdf hdl usw. kk?

weil das letzte aktion vor löschung war du hampelmann (von milo)
 

DeletedUser

Gast
boah culti verzieh dich ins 34 forum oder wie sparte sagt sagt ins 41er. kommt nicht selten vor, dass ich ihm zu 100% zustimme, aber er hat recht.

du nervst und hast hier nichts zu suchen. da gibt sich Lof ne riesen mühe, und du spammst hier deinen geisten durchfall rein. dich will hier niemand, also sei ein mann, zeig dass du eier hast und geh!
 

DeletedUser39283

Gast
allerdings frag ich mich bei jeder Aktion ob von euch jeder die Wochenenden wenn ich feiern bin/war vor dem PC verbringt um zu timen :D
manchmal schien es mir, als hättet ihr kein eigenes Leben mehr, sondern nurnoch eins für BoH xD
Die Bohler habe ganz einfach ihren Tages und Wochen Rückmuss umgestellt
jetzt wird in der Woche gesoffen und Party gemacht um am WE Zeit zu haben um zu Tiemen ^^
aber psst keinen was sagen nicht das wa in der Woche aufeinmal auch nicht mehr Party machen können XD
 

DeletedUser

Gast
Die Bohler habe ganz einfach ihren Tages und Wochen Rückmuss umgestellt
jetzt wird in der Woche gesoffen und Party gemacht um am WE Zeit zu haben um zu Tiemen ^^
aber psst keinen was sagen nicht das wa in der Woche aufeinmal auch nicht mehr Party machen können XD
richtig *an früher denk*

so war des bei uns auf s8 auch ne ;-)
 

DeletedUser

Gast
Super Leutz, ich hoffe Hartz IV reicht dann noch für Premium o_O

oder lasst ihr eure Fraurn arbeiten während ihr timt/party macht? :)
 

DeletedUser

Gast
Super Leutz, ich hoffe Hartz IV reicht dann noch für Premium o_O

oder lasst ihr eure Fraurn arbeiten während ihr timt/party macht? :)

Wusstest Du das noch nicht?

BoH heisst soviel wie "bekommen och Hart4"
Genauso wie jeder der beim Pokern gewinnt ein Falschspieler ist und jeder Goldmedailliengewinner ein Dopingsünder.

Sofern Du nichts sinvolles hier beizutragen hast verschone uns doch bitte mit Deinen platten Postings.
 

DeletedUser

Gast
Wusstest Du das noch nicht?

BoH heisst soviel wie "bekommen och Hart4"
Genauso wie jeder der beim Pokern gewinnt ein Falschspieler ist und jeder Goldmedailliengewinner ein Dopingsünder.

Sofern Du nichts sinvolles hier beizutragen hast verschone uns doch bitte mit Deinen platten Postings.

JA, war nichts böses, finde es nur lustig das hier alle von party reden ;)
im endeffekt hockt man eh vor ds :D
 

DeletedUser

Gast
Also ich ziehe Party und soziale Kontakte vor DS.. braucht man nur nen MItspieler fürs WE...
Nunja, wünsche den BoH lern viel Spaß beim timen, ich bin gleich schon beim Vorglühen xD

HF und adelt mal was anderes als [J]/-?U?- :(
 

Orangenheine

Gast
.
Nunja, wünsche den BoH lern viel Spaß beim timen, ich bin gleich schon beim Vorglühen xD

HF und adelt mal was anderes als [J]/-?U?- :(

aber mal ne frage wann fangst du an vorglühen alki? also vor 23 geh ich nicht party machen... naja jedem das eine;-)
 
Oben