• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie der Phönix aus der Asche stieg...

Ragnalex

Gast


...so erscheint auch nun ein neuer Prunkvoller Stamm am Horizont der alles verbrennen wird!


Dieses Jahr ist der Valentienstag kein Tag der Liebe und des schönen, nein dieses Jahr kündigt er die Appokalypse an, ein zusammenschluss hat stattgefunden, der keinen Halt macht vor dem alten und eine neue Ordnung anstrebt!

Wie ein Phönix werden wir unsere schwingen ausbreiten das Land mit Dunkelheit überziegen und alles und Schutt und Asche legen!

propaganda111vh6.jpg

propaganda212vd5.jpg

propaganda31my9.jpg

propaganda401zi4.jpg

propaganda52jh6.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich wünsche euch an dieser stelle alles gute und eine große zukunft auf s6 :)
bin gespannt wie der phoenix die mauser übersteht und das fliegen lernt :)
meine unterstützung habt ihr ;-)

lg tobi
 

DeletedUser39958

Gast
Ich wünsche euch auch einen guten Weg,in diesem Sinne lasst das Blut Fliesen:twisted:
 

Ragnalex

Gast
Viel zu grelle und unleserliche Propaganda.

Der Phönix war auch anfangs nur ein grelles Leuchten das die Menschen nicht einmal ansehen konnten, da er sie mit seinem glanz geblendet hat, und erst viel zu spät bemerkten sie was da eigentlich auf sie zukam...und genau so sind auch wir...
 

DeletedUser31316

Gast
ganz guter ansatz kommt aber nicht an TICE seine Propa ran.....o_Oo_Oo_Oo_O
 

Ragnalex

Gast
liegt wahrscheinlich daran das es meine erste ist, und ich versucht habe das Stammesimage so gut wie möglich schon in der darstellung der Propaganda reinzu interpretieren...
 

DeletedUser

Gast
Mann, Mann, Mann, langsam muss man hier ja handschriftlich Buch führen, um einen Überblick zu behalten, wer in welchem Stamm ist und wie der Stamm aktuell heißt.^^

Na ja, dann mal herzlichen Glückwunsch zu eurer Gründung. Bin schon gespannt, was man von euch so zu lesen bekommen wird.
 

DeletedUser36125

Gast
Also sorry aber ich find die Propaganda richtig kacke...^^ Nix für Ungut ....

1. Muss man teilweise Buchstaben entziffern.
2. Grammatik, Rechtschreibung und Beistrichsetzung sollten zumindest im Anfangspost einer Propaganda stimmen ...
3. Habt ihr nicht noch vor kurzem dementiert eine Fusion zu machen? :eek:
4. Ihr die Nr 1 im Norden? o_O Nein, niemals. NFE sind und bleiben da oben die besten :)
5. Vorbei ist die Zeit des Kuschelns. lol. Habt ja auch lange genug gekuschelt. Von Serveranfang bis jetzt wenn mans genau nimmt xD

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ichs lolig finde, dass gleich zwei EoSler antworten^^ Naja, wie gesagt Bnd s müssen zusammenhalten xD
 

Ragnalex

Gast
Also sorry aber ich find die Propaganda richtig kacke...^^ Nix für Ungut ....

las ich aml so hingestellt, jedder darf ja siene eigene Meinung ahben....

1. Muss man teilweise Buchstaben entziffern.

Nun, es scheint jedoch sehr wohl Leute zu geben, die das lesen können, liegt dann wahrscheinlich an dir....

2. Grammatik, Rechtschreibung und Beistrichsetzung sollten zumindest im Anfangspost einer Propaganda stimmen ...

Wer mich kennt, weis das mich alle 3 Dinge einen dreck interessieren...und in der Bild Propaganda selbst konnte ich eh keine Fehler finden, und darum ging es mir hauptsächlich...zudem darf ich fehler machen^^


3. Habt ihr nicht noch vor kurzem dementiert eine Fusion zu machen? :eek:

Man, du scheinst wirklich alt geworden zu sein, naja, wenn man keine ahnung mehr hat sollte man sich einfach mal raus halten, du hast deinen acc dort oben aufadeln lassen, also halte dich doch auch von dort raus...
zudem war das von langer Hand geplant, und ich denke mal, nur weil du alles glaubst was du liest heißt das doch noch lange nicht, das es auch anders sein kann ;-)

Ach ja, kleine anmerkung noch dazu, es war nicht mal eine richitge Fusion, da es [W-D] und C-V-L immer nocht gibt, denk mal drüber nach....


4. Ihr die Nr 1 im Norden? o_O Nein, niemals. NFE sind und bleiben da oben die besten :)

Vielleicht war NFE mal eine große nummer, irgendwann, jedoch sit das schon bald 1 Jahr her, dass NFE seine glanzzeiten ahtte, bisher hatte ich meist respekt vor ihnen, besonders da viele ehemalige freunde nach dort gingen, jedoch ist dieser Respekt mit der Zeit immer weiter gesunken, und seit heute vollkommen weg, so wie da mti den Membern umgesprungen wird, das ist keins Tamm der sich um seine Member kümmert, NFE ******t auf seine Member, sonst hätten sie mehr verständniss für machne dinge...


5. Vorbei ist die Zeit des Kuschelns. lol. Habt ja auch lange genug gekuschelt. Von Serveranfang bis jetzt wenn mans genau nimmt xD

Hmmm...also mal ne frage, logisches denken ist etwas was du nicht kannst oder? wir kuscheln also schon länger als wir auf S6 sindo_O wow, da haben wir ja aml was anständiges geschafft....zumden, nur da es in letzter Zeit still um uns wurde, heißt das alnge nciht, das wir uns nicht immer noch gegenseitig die Köpfe einschlagen und uns schlachten leifern...wir ahben es nciht nötig wegen jedem Krieg hier Propaganda zu betreiben, wir kämpfen auf dem schlachtfeld und nicht im Foum...das solltest du acuh lieber amchen...oh sry, vergessen kannst du ja gar nicht mehr...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ichs lolig finde, dass gleich zwei EoSler antworten^^ Naja, wie gesagt Bnd s müssen zusammenhalten xD

EoS erkennt eben qualität auf den ersten blick und weis welche Stämme auf duaer überleben werden;-)
 

DeletedUser

Gast
Viel Erfolg, Phoenixe ;)

Nur nicht zu tief fliegen :mrgreen:


4. Ihr die Nr 1 im Norden? o_O Nein, niemals. NFE sind und bleiben da oben die besten :)

NFE scheint in der Tat auf dem Weg zu alter "Größe".
Derzeit nehm ihr im Norden ja scheinbar alles auf, was bis 3 nicht auf den Bäumen ist. Auch ne Art, Nr. 1 des Nordens zu werden. :evil:
 

DeletedUser

Gast
Wenn diese Bildchen den Stamm wiederspiegeln: Mein Beileid!
Neuer Name alte Probleme. Der Sinn der Fusion erschließt sich mir nicht. Das sind für mich nur hohle Sprüche.

ich wünsche euch an dieser stelle alles gute und eine große zukunft auf s6 :)
bin gespannt wie der phoenix die mauser übersteht und das fliegen lernt :)
meine unterstützung habt ihr ;-)

lg tobi

Schenkst du Ihnen deine Dörfer? :mrgreen:
Wenn du ihnen eine große Zukunft wünschst, wird EoS wohl Platz machen müssen.
 

DeletedUser36125

Gast
Wer mich kennt, weis das mich alle 3 Dinge einen dreck interessieren...und in der Bild Propaganda selbst konnte ich eh keine Fehler finden, und darum ging es mir hauptsächlich...zudem darf ich fehler machen^^

klar darfst du fehler machen aber net im anfangspost^^


Man, du scheinst wirklich alt geworden zu sein, naja, wenn man keine ahnung mehr hat sollte man sich einfach mal raus halten, du hast deinen acc dort oben aufadeln lassen, also halte dich doch auch von dort raus...
zudem war das von langer Hand geplant, und ich denke mal, nur weil du alles glaubst was du liest heißt das doch noch lange nicht, das es auch anders sein kann ;-)

Ca. ein Jahr älter. Lustig mich als unwissend zu bezeichnen...
Aber du hast recht, ich hab natürlich keinen Acc auf s6 und schon gar nicht im Norden :S (Gell JoFar ;-) Natürlich nicht.)

Ach ja, kleine anmerkung noch dazu, es war nicht mal eine richitge Fusion, da es [W-D] und C-V-L immer nocht gibt, denk mal drüber nach....

Es war natürlich keine Fusion !111!1 Ihr seid ein Elite Stamm, adelt nie auf und seid überhaupt die Bash0rrr Vereinigung auf s6.
Im Ernst, meine Oma würds glauben^^

Vielleicht war NFE mal eine große nummer, irgendwann, jedoch sit das schon bald 1 Jahr her, dass NFE seine glanzzeiten ahtte, bisher hatte ich meist respekt vor ihnen, besonders da viele ehemalige freunde nach dort gingen, jedoch ist dieser Respekt mit der Zeit immer weiter gesunken, und seit heute vollkommen weg, so wie da mti den Membern umgesprungen wird, das ist keins Tamm der sich um seine Member kümmert, NFE ******t auf seine Member, sonst hätten sie mehr verständniss für machne dinge...

NFE never dies!!!!11
Wie gehn wir denn um mit unsren Membern? Wir kicken sie wenn sie in nen anderen Stamm fusionieren? Oh nein, welch Sünde, man könnte fast meinen eine Menschenrechtsverletzung o_O

Hmmm...also mal ne frage, logisches denken ist etwas was du nicht kannst oder? wir kuscheln also schon länger als wir auf S6 sindo_O wow, da haben wir ja aml was anständiges geschafft....zumden, nur da es in letzter Zeit still um uns wurde, heißt das alnge nciht, das wir uns nicht immer noch gegenseitig die Köpfe einschlagen und uns schlachten leifern...wir ahben es nciht nötig wegen jedem Krieg hier Propaganda zu betreiben, wir kämpfen auf dem schlachtfeld und nicht im Foum...das solltest du acuh lieber amchen...oh sry, vergessen kannst du ja gar nicht mehr...

Ja, die einen können nicht logisch denken und die anderen nicht feindlich adeln. Ich gehör zu ersterem. Bleibt für dich ja nurmehr zweiteres übrig ...
Aber klar - ihr schlagt euch "immer noch" (rofl - wann habt ihr denn angefangen?^^) die Köpfe ein. Hat man an deiner Propaganda gemerkt^^
Nochmal zum Schlachtfeld.

Ragnalex the Dark
Punkte: 3.587.914
Rang: 254

Besiegte Gegner
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
431 Ragnalex the Dark 2,32 Mio.

Besiegte Gegner
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
2119 Ragnalex the Dark 273.140

Dass ich sowohl mit meinem alten, als auch mit meinem jetztigen, Acc deutlich besser dastehe brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

Aber hey, nicht traurig sein:
Meindl
Punkte: 1.328.049
Rang: 686
Stamm: [W-D]

Sollten noch gut 130 Dörfer sein für dich zum (auf)adeln. Dann ist das Schlachtfeld wohl weg und du wirst wieder gegen Truppen kämpfen müssen. Blöd oder?

EoS erkennt eben qualität auf den ersten blick und weis welche Stämme auf duaer überleben werden ;-)

Natürlich. Hahaha. Zufrieden?

So und nu geh auf dein Schlachtfeld, bashen, der Norden erzittert vor dir ...

____________________________________________________

Zu JoFars Post:
Du hast uns durchschaut. Wir haben laut bis 3 gezählt. Hast dus nicht gehört? Wer dann noch unten war ist jetzt bei uns.
 

Ragnalex

Gast
Nun, ich ahbe so das gefühl, du erträgst es einfach nicht das wir uns über deine so heiß geliebte NFE stellen, und eigentlich weist das NFE auf dauer nicht emhr bestehen wird, wenn sie dort alles aufnehemn...sah man schon daran das nun hugi-1000 drin, eine echte lachnummer :D



Nun, wie gesagt denk was du willst, jedoch habe ich nie behauptet das wir ex-W-Dler noch viel gebasht ahben, wir hatten unser verläufiges Ziel K5 zu besitzten fast erreicht, und haben uns anderen dingen gewidmet...

zudem, war das lange bekannt, das ich meindl adeln werde, damit er mehr Zeit hat, für andere Dinge, wenn NFE das nicht sieht (bzw. inter Teppich kehrt oder ganz einfach vergisst), sind sie doch selbst schuld, die pläne hierfür standen seit sommer '07...jedoch sollte so eine stammes externe fusion doch auch zu denken geben, kann es nicht sein, das wenn man sich nicht intern sondern extern zusammenschliest, ganz einch eine interne nich mgölich ist, aufgrund fehlen von ganz simplen dingen wie vertrauen untereinader....an solche aspeckte sollte man denken bevor du hier einfach nur mal so eine aktion alsfalsch hinstellst....


Ich ahbe meine Offs sehr wohl immer zur verfügung gestellt wenn sie gebraucht wurden, das dabei nicht viel raus kam war nicht meine schuld, aber die dÖrfer wurden eben schon meist vorher von anderen Leuten zimlich gecleant, und da ich slebst keinen Grund sah Mir Dörfer in einem gebiet zu holen, das einem anderen Stammesmitglied viel mehr bringt, habe ich auch keien Ags sondern wie gesagt nur Offs gestellt...ich will gar nicht wissen, was andere SPieler in so einem fall gemacht hätten, die immer nur auf ihren eigenenVorteil sehen, und sich nie auch mal nur ansatzweise in so etwas intigrieren wollen....Ich könnte dir nun bei NFE eig. genau so Accounts nennen, die sich zusammenschlosse, aber ich denke mal das weist du selbst ganz ganau, wer das ist, und wie dies von statten ging, da waren ebenso externe fusionen dabei...also spiel dich heir aml nicht auf, das NFE das größte beste und schönste überhaupt ist, wenn dem so wäre hätte es keinen grund gegeben auch nur ansatzweise mit einem anderen Stamm zu fusionieren....und dann auch noch mit -=T=-...NFE hatte genau so diese Zeiten, und nur weil sie schon länger her liegen heißt das lange nicht, das sie in vergessenheit geraten sind....



Zudem, ahbe ich nie behauptet das ich der grooooße basher bin, ich halte mich für einen durchschnittsspieler, hersraugende spieler gibt es immer nur wenige, udn diese haben auch wir, pack dich lieber mal an deiner eigenen Nase und sieh was du alles falsch gemacht hast, und dann könnte man ja eventuell noch weiter schreiben, wobei ich denke das bei deiner sturheit was NFE angehet säntliche Diskusionen unötig wären, da du versuchst alles was i-wie schlecht ist war oder werden wrid, zu ignorieren, zu verschleiern oder zu überspielen. Man aknn sagen du bist auch nicht mehr als jemand der schlechte Propaganda für NFE mit seinen Sprüchen amchen will....das ist emine ehrliche meinung von dir, aber nun gut, wird dich den großen 13. Krieger ja nicht weiter stören....hast ja genug zu tun überall deinen senf dazu zu geben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nun, ich ahbe so das gefühl, du erträgst es einfach nicht das wir uns über deine so heiß geliebte NFE stellen, und eigentlich weist das NFE auf dauer nicht emhr bestehen wird, wenn sie dort alles aufnehemn...sah man schon daran das nun hugi-1000 drin, eine echte lachnummer :D

Hugi ist bei NFE gelandet, weil unserevormalige Zwischenstation, die nach bzw. während dem Zerfall vom damaligen Fusionsstamm -NF- gegründet wurde, sich entschied, gesclossen zur NFE zu wechseln. Wir bekamen Angebote von -=T=- und der NFE und gingen dann eben zum elitäreren, vertrauenswürdigeren und sympathischeren Haufen, da -=T=- zwar viel versprach, davon aber nur allzu wenige inhielt.
War allein unsere Entscheidung (gell, JoFar, hab den Seitenhieb schon erkannt ^^) und taktisch nötig, da sonst von beiden Seiten über kurz oder lang Angriffe gekommen waren. Zusätzlich machen es persönliche Bündnisse und Sympathien möglich, hier eng zusammenzuarbeiten (Huhu Rene :D).
Also spar dir dein 'Alles' und dein 'Lachnummer' - Hugi wird sich als wertvoll herausstellen.

C4L
 

DeletedUser

Gast
Wenn diese Bildchen den Stamm wiederspiegeln: Mein Beileid!
Neuer Name alte Probleme. Der Sinn der Fusion erschließt sich mir nicht. Das sind für mich nur hohle Sprüche.



Schenkst du Ihnen deine Dörfer? :mrgreen:
Wenn du ihnen eine große Zukunft wünschst, wird EoS wohl Platz machen müssen.

ich bezweifle dass sie auf meine hütten angewiesen sind. denke sie haben auch so genug schwungmasse. und desweiteren würde ich die situation so einschätzen, dass genug platz auf dem server ist ;)

mfg
 

DeletedUser

Gast
Da der 13. krieger sein Pw verlegt hat, dieser Post hier von ihm:

Omg, ragnalex du hast ja soo recht. Ich ertrage es einfach nicht. Heul.
Dass wir alles aufnehmen was nicht bis drei aufn Baum war haben wir auch schon verbal plattgetrampelt. Wobei wir dich nichtmal aufgenommen hätten wenn du noch unten gewesen wärst^^
Aber du hast natürlich recht, wir sind schlecht.
Übrigens habt ihr auch Lachnummern im Stamm. Du zum Beispiel :)

[...] und haben uns anderen dingen gewidmet...

Jo, aufadeln, kuscheln zum Beispiel. Ja na klar,ihr habt euch die Köpfe eingeschlagen. Bitte schreib es nicht, wir wissen auch so dass ihr die größten Kampfmaschinen und Bash0rrrr auf s6 seid.

Dann war sie halt lange geplant. Übrigens hat Meindl (meines Wissens nach) kein Wort über diese Fusion verloren. Anfangs dachten wir, das sei feindlich und Meindl wehrt sich einfach nicht. Wir hätten ihn natürlich deshalb kicken könne, aber wir sind gerne gemein zu unsren Mitgtliedern deshalb haben wir ihn vorerst behalten. Wir Schweine.
Achja - ich bin übrigens stinknormales Mitglied, kein Admin. Irgendwie fühl ich mich nicht schlecht behandelt, warum bloß ...


Lol? Die Dörfer waren immer vorher schon clean? xD Das is noch ne geilere Ausrede als die ominösen Brüder und UVs die immer wieder mal auftauchen^^
Kann sein, dass zu NFE externe Leute fusioniert ist (ich kenn keinen, kannst mir aber sagen. Ich glaub dir), wir nehmen uns nur das Recht heraus einen Acc zu kicken, wo der Spieler eigtl in einem anderen Stamm ist.
Und von diesen Zeiten weiß ich nichts, da ich wie du vermutlich weißt, eine mehr Monatige Abwesenheit von ds genoss.

Also, du hast beauptet, dass jetzt das Blut spritzen wird und diesen ganzen bla. Und ich hab dir gezeigt, dass das unrealistisch und Wunschdenken ist. Im aufadeln seid ihr einfach besser als aufm Schlachtfeld :eek:

Noch etwas zu meiner Propaganda: schau in der Forensuche -> Welt 6 -> vom 13. Krieger erstellte Freds und dann urteile nochmal über meine Propaganda. Aber du hast wie immer recht, von uns zweien bin ich der Ahnungslose. ^^

Übrigens: Ich hab in nem anderen Thread schonma zugegeben, was ich falsch gemacht habe. Aber du hast wie immer recht. Du bist allwissend. Aber ich geh jetzt meinen Senf überall dazugeben. Unter anderem auf mein Essen.
 

Ragnalex

Gast
Hugi ist bei NFE gelandet, weil unserevormalige Zwischenstation, die nach bzw. während dem Zerfall vom damaligen Fusionsstamm -NF- gegründet wurde, sich entschied, gesclossen zur NFE zu wechseln. Wir bekamen Angebote von -=T=- und der NFE und gingen dann eben zum elitäreren, vertrauenswürdigeren und sympathischeren Haufen, da -=T=- zwar viel versprach, davon aber nur allzu wenige inhielt.
War allein unsere Entscheidung (gell, JoFar, hab den Seitenhieb schon erkannt ^^) und taktisch nötig, da sonst von beiden Seiten über kurz oder lang Angriffe gekommen waren. Zusätzlich machen es persönliche Bündnisse und Sympathien möglich, hier eng zusammenzuarbeiten (Huhu Rene :D).
Also spar dir dein 'Alles' und dein 'Lachnummer' - Hugi wird sich als wertvoll herausstellen.

C4L

Naja, das hugi bei miau gelandet ist war wohl auch nur damit zu erklären, das er sich bei zimlcih vielen sTämmen bewarb, und bei allen bis auf euch abgelehnt wurde:D
Das er sich als wertvoll rausstellen wird wage ich persönlich zu bezwefeln, in seiner position, und dann auch noch mit diesem verhalten, wird das wohl eher nichts mehr werden....

Da der 13. krieger sein Pw verlegt hat, dieser Post hier von ihm:

Omg, ragnalex du hast ja soo recht. Ich ertrage es einfach nicht. Heul.
Dass wir alles aufnehmen was nicht bis drei aufn Baum war haben wir auch schon verbal plattgetrampelt. Wobei wir dich nichtmal aufgenommen hätten wenn du noch unten gewesen wärst^^
Aber du hast natürlich recht, wir sind schlecht.
Übrigens habt ihr auch Lachnummern im Stamm. Du zum Beispiel :)

:D lange nicht mehr so gelacht, wirklich seit du hier versucht mir weis zu machen wie toll NFE eig. ist, und was fr ein ober noob ich bin, und das Phönix aus noobs besteht, habe ich die ganze Zeit nur noch lachkrämpfe, nun hör doch mal auf, sonst komm ich ausm lachen ja gar net mehr raus :D
Ach ja, wenn cih ein lachnummer bin, dann aber wenigstens eine lachnummer die die Leute unerhält, und nicht so wie manch andere hier bei dem mal lieber das Weinen anfangen möchte;-)



Jo, aufadeln, kuscheln zum Beispiel. Ja na klar,ihr habt euch die Köpfe eingeschlagen. Bitte schreib es nicht, wir wissen auch so dass ihr die größten Kampfmaschinen und Bash0rrrr auf s6 seid.

Wow, echt jetzto_O
also das hab ich ja eig. nie ebhauptet, aber wenn du es sagst ist es wohl auch so...hast ja immer und überall recht, was du sagst ist gesetzt und keiner darf was andere behaupten, sonst wird er totgeredet was.:)


Dann war sie halt lange geplant. Übrigens hat Meindl (meines Wissens nach) kein Wort über diese Fusion verloren. Anfangs dachten wir, das sei feindlich und Meindl wehrt sich einfach nicht. Wir hätten ihn natürlich deshalb kicken könne, aber wir sind gerne gemein zu unsren Mitgtliedern deshalb haben wir ihn vorerst behalten. Wir Schweine.
Achja - ich bin übrigens stinknormales Mitglied, kein Admin. Irgendwie fühl ich mich nicht schlecht behandelt, warum bloß ...

Klar, meindl und sich nicht wehren was wären denn das für Zustände:D
Da zweifle ich aml wieder an der auffassungsgabe von euch aber egal...

Und dass er zu mri kommt um mehr Zeit zu haben stand schon seit einer ewigkeit fest, und es gab sehr viele die dies auch wussten...scheint so als ob die großartige NFE wohl doch nicht so viel weis wie sie gerne würde...

Wie der einzelne sich fühlt ist unterschiedlich, jedoch ist mein eindruck als ausenstehender nicht so das optimale...und cih bin nicht so der Typ der sich in sämtlichen stämmen einen Acc zulegt, nur um über alles bescheit zu wissen, das habe ich nicht nötig....


Lol? Die Dörfer waren immer vorher schon clean? xD Das is noch ne geilere Ausrede als die ominösen Brüder und UVs die immer wieder mal auftauchen^^
Kann sein, dass zu NFE externe Leute fusioniert ist (ich kenn keinen, kannst mir aber sagen. Ich glaub dir), wir nehmen uns nur das Recht heraus einen Acc zu kicken, wo der Spieler eigtl in einem anderen Stamm ist.
Und von diesen Zeiten weiß ich nichts, da ich wie du vermutlich weißt, eine mehr Monatige Abwesenheit von ds genoss.

ich habe nie behauptet das sie ganz clean waren, jedoch war nur noch ein bruchteil anTrupen vorhanden, daher musste ich nie viel bashen...ist doch schön, so ein kompliment aus deinem Munde bedeutet mir zwar eigentlich gar nix, aber in i-was besser zu sein als OMN ist doch zumindest schon mal ein anfang...

Ich könnte dir nun einen nick nennen, aber wie gesagt, ich habe es nicht nötig mich auf diese bende herab zu begeben, und andere Spieler in den Dreck zu ziehen...

Tja, ihr wart vllt. der meinung er sei schon in einem anderen stamm, diese aussage trifft jedoch nicht zu, da nie über stammesintere dinge geredet wurde, weder von meiner noch von seiner Seite aus...



Also, du hast beauptet, dass jetzt das Blut spritzen wird und diesen ganzen bla. Und ich hab dir gezeigt, dass das unrealistisch und Wunschdenken ist. Im aufadeln seid ihr einfach besser als aufm Schlachtfeld :eek:

Nun ja, es wird sich zeigen wie sich die Dinge entwickeln werden....wer weis, vllt. werden wir heute morgen oder auch erst in ein paar Wochen richtig loslegen...das komtm ganz auf unsere Stimmung an...



Noch etwas zu meiner Propaganda: schau in der Forensuche -> Welt 6 -> vom 13. Krieger erstellte Freds und dann urteile nochmal über meine Propaganda. Aber du hast wie immer recht, von uns zweien bin ich der Ahnungslose. ^^

Sry, sufu ist mir mich reine deko, und nicht relevant...kannste gerne mal nen Link reinstellen, aber der rest würde die schöne deko zerstören ;-)

Na endlich hastes eingeshen, dachte ja du bist auch einer dieser Sturköpfe, die immer meinen alles besser zu wissen wollen, und sich keine fehler eingesthen -.-

Übrigens: Ich hab in nem anderen Thread schonma zugegeben, was ich falsch gemacht habe. Aber du hast wie immer recht. Du bist allwissend. Aber ich geh jetzt meinen Senf überall dazugeben. Unter anderem auf mein Essen.

Nun, dann haben wir ja was gemeinsam, dachte schon cih wäre der einzige Mensch auf der Welt der zu seinem Essen senf gibt...


Ach ja, noch was....
Es war natürlich keine Fusion !111!1 Ihr seid ein Elite Stamm, adelt nie auf und seid überhaupt die Bash0rrr Vereinigung auf s6.
Im Ernst, meine Oma würds glauben^^


war sie heute besuchen, sehr nette Frau, hat mir gleich Kaffe und Kuchen serviert....ach ja, und sie hat mir geglaubt, und ich soll dir ausrichten du sollst sie auch mal wieder besuchen kommen, sonst zahlt sie dir deinen PA nicht mehr, und streicht auch sämtliche Taschengeld zahlungen....
wenn du sie besuchst, richte ihr bitte aus, sie könnte auf ihren schokokuchen gerne noch ein paar Schokostückchen mehr drauf tun....
 

Anna W

Gast
Ich darf verkünden: eine weitere Kundtuung des 13. Kriegers!

Wie gesagt. Selbst wenn Hugi n napl wäre. Im schnitt ist unser Skil sicherlich höher als eurer. Ich könnte jetzt natürlich mit Zahlen kommen. Aber du hast eh wieder ausreden a la "Natürlich da wo ich bahoorrn will sind fast nie Truppen drin"
Du bist sowas von lächerlich. Du bringst kein einziges gutes Argument, keine Zahlen, keine Berichte, keine Stats, nix , und das in einem Propaganda Fred der von dir ist. So schlechte Propaganda sollte verboten werden, es ist erschütternd dass es sowas auf sonem doch recht fortgeschrittenem Server noch gibt O____o

Bin froh dass du was zulachen hast. Wirklich. Denn wenn du wirklich glaubst mit dieser Propaganda unterhältst du die Leute gut, haste dich gewaltig geschnitten.
Aber natürlich. Bei dieser wahnsinns Propaganda bin ich der jenige der sich lächerlich macht :)

Damit meinte ich einen Zustand der Unlust von Meindl. Dass er sich einfach ausloggt weil er keine zeit hat oder sowas. Ist nicht allzu unrealistisch oder? Ist jedem schonmal passiert, ne? ;)

Hm. Wenn ich so schlecht bin, nix kann, und das größte Arschloch überhaupt, mir nix eingestehen kann, warum hat Meindl mich dann vor ca. nem dreiviertel Jahr (als ich den Thder Acc schon gelöscht hatte) gefragt ob ich in seinem Acc mitspielen möchte?
(Kann sein dass es auch s8 war wo er mich fragte - aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass dein eigener Mitspieler, mich als Mitspieler wollte ;) )

Also: Bruchteil oder nix - läuft aufs selbe hinaus^^
Du hast das vllt falsch verstanden, das war keine Ironie von mir. Ich glaub dir wirklich^^ Aber ich kenn auch wirklich keinen Nick weils mir ehrlich gesagt egal ist ....

Trotzdem verständlich dass wir ihn gekickt haben? Oo Hättet ihr doch auch getan, gibs doch zu. Wer will schon jmd im Stamm haben von dem man weiß dass er in einen anderen wechselt? o_Ö

Na endlich hastes eingeshen, dachte ja du bist auch einer dieser Sturköpfe, die immer meinen alles besser zu wissen wollen, und sich keine fehler eingesthen -.-

Das auch kann ja nur eins bedeuten :D

Das mit meiner Oma ist doch gelogen!!!11 Du kennst si ja gar nicht!!1 Oder wie heißt sie denn?^^


@ JoFar: Pass auf, mein Paps ist Holzfäller, hrhrhr


PS: Ich weiß nicht ob ich auf deinen Post nochmal antworte, ragna. Irgendwie schreibst du eh immer das gleiche, ohne Inhalt. Urpsrünglich wollte ich dir nur sagen dass du an deiner Propa noch n bissel arbeiten musst, mehr nicht^^
 

DeletedUser58642

Gast
Ach ja, wenn cih ein lachnummer bin, dann aber wenigstens eine lachnummer die die Leute unerhält, und nicht so wie manch andere hier bei dem mal lieber das Weinen anfangen möchte;-)


Das einzige bei dem ich zum weinen anfange ist wenn ich mir deine Texte durchlese -.-

Oh jaaaaaa du lieferst hier Unterhaltung pur...

lg
 

DeletedUser

Gast
jop ruli du hast es erfasst!
dafür schenke ich dir 1 samba:)

zum thema damits kein spam is,viel erfolg an euch :)
 

DeletedUser66519

Gast
Ich hab mal ne erste Frage an "Die Brut des Phönix"

Ihr sagt ihr wollt nicht mehr kuscheln und fusioniert weiter...nur das eure Fusion net bei euch im Stamm ist...wo ist da der unterschied zu VDU außer das ihr neue Leute bekommen habt?
 

DeletedUser

Gast
Ey, langsam wirds lächerlich.
Wird jetzt jeder neue Post des 13. von nem anderen NFE Mitglied gepostet?

Leg dir nen neuen Acc an, oder lass dir n neues PW zuschicken ...

Betreffs Meindl ... ich weiß nur, dass er gegen Ende auch net mehr sonderlich motiviert war, sich zu wehren. Konnten ihm dadurch ja auf K15 fast alle Dörfer abnehmen, ohne dass da großartig Truppen verschoben wurden. Anfangs mal nochn bissl, aber viel halt net.
Aber warum auch nicht ... zu dem Zeitpunkt war NFE ja schon nur noch sein eigener Schatten.

Und selbst jetzt ...
Abgesehen von 3,4 ursprünglichen NFE Accs sind da doch alles Neuaufnahmen, die zuvor nix mit NFE zu tun hatten. Ein Teil kommt von T, ein anderer von NF/FotD (bzw hatten sich halt zwischendurch zu miau oder so zusammengeschlossen).
Ist sicher durchaus nachvollziehbar, dass man da den Weg der Fusion sucht und sich zusammenschließt ... nur welches Recht hat dann bitte schön NFE, sich über irgendne andere Fusion bzw. Neuaufnahmen im größeren Maße durch die Phoenixe zu beschweren?

Mag sein, dass sich NFE noch lange halten wird, mag auch sein, dass die Spieler irgendwann die Lust verlieren oder mal wieder nen Stammeswechsel vorziehen (ist ja bei einigen nun wirklich nix neues, wenn man sich mitunter die Anzahl der Stammeswechsel bei einigen anschaut ... aua)

So, und jetzt warte ich mal, wer nun im Auftrag des 13. antwortet o_O
 

DeletedUser

Gast
kannst du lesen??

Urpsrünglich wollte ich dir nur sagen dass du an deiner Propa noch n bissel arbeiten musst, mehr nicht^^[/I]

es ging doch nur darum, dass so eine schlechte propaganda für dieses stadium des servers nicht angemessen ist! sowas sieht man nicht mal im s23 pub. ebenso einen großen krieg im norden anzukündigend!! aber wo soll der "große" krieg sein, wenn man weiter mit eos kuschelt?

dass du bzw ihr von eos gerade hier mit großen tönen eure glückwünsche aussprecht sollte eh niemanden wundern, denn es ist ja schön mit jedem zu kuscheln...nicht wahr :-*
 
Oben