• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie der Phönix aus der Asche stieg...

DeletedUser

Gast
Ok, gut, wusst ich net ;)

Aber trotzdem komisch, dann entsprechend noch kein einziges Dorf aufgeadelt wurde ^^
Widerspricht doch jetzt irgendwie der Logik eines Aufadelwings ...
 

DeletedUser

Gast
dann ist es halt ein aufbau-rekrutierungs-talent-wing...wie auch immer du das nennen möchtest^^
 

DeletedUser

Gast
Zitat Jofar

@pinguin

Mich würde ja mal interessieren, warum ihr von VDU bzw jetzt eben ~P~ weg seid und jetzt gegen sie arbeitet. Unzufrieden mit der Fusion oder private Fehden?
Ich mein nur am Aufadeln kanns ja net liegen, daran habt ihr euch zu VDU Zeiten ja auch mit beteiligt ...

Ist halt schon etwas seltsam, dass man sich da teils so hier anfährt ... aber so wirds wohl auch eine der ersten Bewährungsproben für die Phoenixe ;)

Oh, ja wo soll ich anfangen, normal nicht meine schiene aber wird wohl doch relativ passend sein grade hier.

seit ewigkeiten wurde im stamm ausgemacht das aufadelungen aufhören müssen etc etc. krieg führen, stärke zeigen, bla.

und nun schau dir vdus akte aus den letzten 2 monaten an, ich meine nicht unbedingt die zahlreichen verlorenen dörfer. nein, vielmehr die aufadelungen die kein ende namen. es wurde in den letzten 4 wochen fast ausschliesslich aufgeadelt. zwischen den gelben und den roten und den grünen punkten beim adeln von verlassenen musste man teilweise 3 mal blättern in der akte um mal ein wirklich ''erobertes'' dorf zu finden (wobei man da teilweise auch nicht wusste obs geschenke waren) fakt ist. 10 eroberte dörfer von anderen staemmen innerhalb von 4 wochen ist mir zu wenig. vdu wollte ein elite stamm sein und hat sich nicht so verhalten. die poltik die an den tag gelegt wurde hat mir nicht gepasst (einer der gründe warum jetzt weg von ihnen)

dazu halt, das sich nix ändert. es wurde gesagt mit dem neuen stamm das die aufadelungen aufhörn und was ist? sie adeln weiter und weiter auf, manche haben die letzten 150 aufgeadelt (Zippo, Vogelfrei..) ich frag mich was das an stärke beweisen soll wenn man NUR aufadelt. es ist klar das immer leute aufhören aber das was da passiert ist mir noch nie vorgekommen in meiner laufzeit.

warum wir nun gegen sie agieren? wir haben uns entschlossen wieder staemme zu spielen, siehe unser profil, spähen, bashen, adeln. so ist das konzept und so ist es gegen einige spieler in der region besonders gut umsetzbar. siehe kajoraa, siehe diverse andere. sie sind einfach gute ziele.
es könnte genauso dkg oder cvl drunter stehen. es geht uns darum schwache spieler in großen accs zu zeigen das sie nix können um es hart auszudrücken.

das m@d da mitmischt zeigt lediglich das sie eine ähnliche spielweise wie wir an den tag legen und dort in der hinsicht auch schon länger agieren (wochen, wenn nicht sogar 1-2 monate schon).

ich hasse lange posts, sorry deswegen für meinen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
So dann möchte ich auch mal was da zu sagen ! Würd hier auch das einzige sein was ihr von mir hier lesen werdet von mir !

@JoFar

Danke dir wir werden uns mühe geben M@D mal was zu zeigen auch unsere zeit würd kommen :mrgreen:


@ pinguin177 & pakard

Wer wohlte den damals wo der krieg zu M@D wieder erfacht ist M@d nicht angreifen IHR ! Achja ihr kuschelt ja nicht ;-)

Und wie war das wo der mist mit dem aufadeln los geht ! Wer hat als erstes mich angeschrieben und wohlte dörfer haben IHR ! Sorry ihr adelt ja nicht auf !:p

Oder wiso habt ihr , in den letzten tagen wo ihr bei VDU wart dörfer von M@D geschenkt bekommen ! Aber nein IHR adelt doch nicht auf ihr doch nicht :)


Oder habt dörfer an M@D verschenkt pakard schöne berichte haste rein geastellt ! Aber mal ne dumme frage seit wann würd mit offs gedefft *am kopf kratz grübel*
smilie_denk_09.gif


Und zu guter letzt IHR wußtet auch genau das IHR nie im Phönix gekommen währdt wegen spio verdacht für M@D !
smilie_happy_011.gif



Das alles nur mal als rand info damit man mal mehr weiß als nur das was die 2 ach so guten leute so sind :eek:

Ich häte die infos für mich behalten aber hier son mist vom stabel lassen ist das letzte !

Wohlte das nur mal klar stellen und werde auch hier wieder stiller beobachter werden !

lg an alle
zippo1
 

DeletedUser

Gast
Solang du wenigstens den Mist glaubst den du schreibst ist ja alles in Ordnung :mrgreen:

wollte nur kurz was zum Thema Mit off deffen einwerfen, wo du so schön davon singst.


Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 24.6%
Moral: 100%

Angreifer: kloiner
Dorf: A017 ~M@d~ (605|69) K6

Anzahl: 0 0 5499 0 2600 0 257 0 1
Verluste: 0 0 2353 0 1113 0 110 0 0

Verteidiger: Zippo1
Dorf: Grüße an Zippo (601|65) K6

Anzahl: 0 0 0 334 9179 700 0 0 0
Verluste: 0 0 0 334 9179 700 0 0 0


Beute: 119 119 119 357/150420
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 79

aber passt schon, ich kann ja nix, deswegen defft halb vdu/phönix mit lkav.

wenn ihr schon so unbeholfen seit dann baut skav offs (skav)(axt)

in diesem Sinne, defft weiter mit lkav, macht spaß eure offs zu zerhauen.
 

DeletedUser

Gast
Amitie du bis ja nur lustig hab da 5 dörfer lach oder 6 warum hollst du dir nicht den recht steht da so viel drin löl :)

aber akten sprechen für sich ( pinguin177 & pakard ) :mrgreen:

aber auf deine sachen werde ich ab jetzt nicht mehr antworten (Amitie) ist mir persöhlich zu blöd


schönen tag noch an den rest der runde

zippo1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Amitie du bis ja nur lustig hab da 5 dörfer lach oder 6 warum hollst du dir nicht den recht steht da so viel drin löl :)

deine restschreibung ist geil. war sie immer, und wird sich nicht ändern ^^

Was soll da schon drin stehen? soviel wie in den andern Phönix dörfer rund um mich. überall 30k30k, ihr Angsthasen o_O
 

DeletedUser

Gast
ich bin ja gegen rs-flames, aber das geht ja mal gar nicht....die texte sind einfach gar nicht zu verstehen!

zippo geb dir wenigstens ein bißchen mühe, auch wenns vielleicht schwer für dich ist, ansonsten einfach gar nix schreiben.
 

DeletedUser

Gast
ich bin ja gegen rs-flames, aber das geht ja mal gar nicht....die texte sind einfach gar nicht zu verstehen!

zippo geb dir wenigstens ein bißchen mühe, auch wenns vielleicht schwer für dich ist, ansonsten einfach gar nix schreiben.


Werde ich nägstes mal dran denken versprochen ! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
deine restschreibung ist geil. war sie immer, und wird sich nicht ändern ^^

Was soll da schon drin stehen? soviel wie in den andern Phönix dörfer rund um mich. überall 30k30k, ihr Angsthasen o_O

welcher spieler defft nicht seine front zu?

und 30k/30k sind im IR doch nicht viel,oder?

mfg hambi
 

DeletedUser

Gast
und May?^^
Botr ist auch äußerster aussenring (688|992) und da unten stehen schon ma gut 100k drin, 30/30 ist wirklich net viel^^
 

DeletedUser47826

Gast
hmm zippo weiß nicht was du willst aber was du hier äuserst sind nur vermutungen und spekulationen....


In deinen augen wahren WIR spione die infos nach aussen gehen lassen haben und WIR sind am aufadeln schuld, WIR sind die wieso VDU sich aufgelöst hat, genau das denke ich auch. WIR sind an allem schuld ;-)

solange man einen schuldigen hat ist die welt ja inordnung und das jetzt nichmehr intern aufgeadelt wird bei euch ist ja auch super!


So guten morgen jetzt kommen wir wieder in die realität, ich habe kein problem mit dir zippo doch wenn du hier so ein mist postet in dem 80% unwahre vermutungen hervorgehen und schlecht sachen über mich preisgegeben werden welche garnicht wahr sind reizt mich schon!

Schreib doch bitte sachen welche du weißt und poste nicht irgendwelche vermutungen und versuche lügenpropaganda gegen uns anzufangen. DANKE!


ps: noch ein paar punkte:
welches dorf würdest du von den beispiel dorf adeln?
(111|111) 100speer 100 schwert 6k axt 2klkav
(222|222)10k speer 10k schwert
(333|333)10k speer 10k schwert

du würdest die (111|111) nehmen? ja, so würde ich mich auch entscheiden. Und dann wird man in den dreck gezogen und behauptet das man mim feind unter einer decke steckt und ihn aufadelt?

Und das das VDU Forum ein offenes Buch war, daran war ich ganz gewiss nicht schuld! den schuh ziehst du mir nicht an! Anscheinend bist du echt blind um behaupten zu müssen das ich da mit drin stecke.

noch ein schönen abend gerd
 

Anna W

Gast
So dann möchte ich auch mal was da zu sagen ! Würd hier auch das einzige sein was ihr von mir hier lesen werdet von mir !

@JoFar

Danke dir wir werden uns mühe geben M@D mal was zu zeigen auch unsere zeit würd kommen :mrgreen:


@ pinguin177 & pakard

Wer wohlte den damals wo der krieg zu M@D wieder erfacht ist M@d nicht angreifen IHR ! Achja ihr kuschelt ja nicht ;-)

Und wie war das wo der mist mit dem aufadeln los geht ! Wer hat als erstes mich angeschrieben und wohlte dörfer haben IHR ! Sorry ihr adelt ja nicht auf !:p

Oder wiso habt ihr , in den letzten tagen wo ihr bei VDU wart dörfer von M@D geschenkt bekommen ! Aber nein IHR adelt doch nicht auf ihr doch nicht :)


Oder habt dörfer an M@D verschenkt pakard schöne berichte haste rein geastellt ! Aber mal ne dumme frage seit wann würd mit offs gedefft *am kopf kratz grübel*
smilie_denk_09.gif


Und zu guter letzt IHR wußtet auch genau das IHR nie im Phönix gekommen währdt wegen spio verdacht für M@D !
smilie_happy_011.gif



Das alles nur mal als rand info damit man mal mehr weiß als nur das was die 2 ach so guten leute so sind :eek:

Ich häte die infos für mich behalten aber hier son mist vom stabel lassen ist das letzte !

Wohlte das nur mal klar stellen und werde auch hier wieder stiller beobachter werden !

lg an alle
zippo1

Zipp, tut mir leid, aber dass du dir diesen Post aus der Nase gezogen hast erkennt doch meine 3 jährige Kusine ....

1. Nur weil die einen nicht angreifen heißt es nicht, dass die gleich überall Kuscheln. Ich kann mich nicht daran erinnern dass er geschrieben hatt, dass sie nirgends kuscheln - nur dass VDU ihnen zuviele gekuschelt hat. An dieser Stelle ein Daumen hoch für pingu und pakard.
2. Er hat auch nie gesagt dass sie nicht aufgeadelt haben, im Gegenteil er hat gesagt, dass in VDU nur aufgeadelt wurde, damit schließt er die Accs pingu und pakard automatisch mit ein. Erhat lediglich gesagt, dass es immer wieder hieß das Aufadeln habe ein Ende. Da Leute wie du dann aber nicht mehr weiterwachsen könnten, gabs aber nie ein Ende, es wird auch nie ein Ende geben. Macht mal die Augen auf, Goilo hats euch vorgelabert, was ihr macht ist kein Stämme spielen!
An dieser Stelle übrigens wieder Daumen hoch für pingu und pakard.
3. Sie haben auch nie behauptet dass sie ach so gut sind. Sie haben nur gesagt sie seien besser als ihr - das stimmt wohl auch, ansonsten hättet ihr sie schon längst zerstampft (oje, ging ja nicht, euch gehen die AGs aus, schon klar, gleiches Prob wie EoS - woran das wohl liegen mag? :rolleyes:
4. Deine "Infos" hättest lieber für dich behalten sollen, die sind nämlich äusserst unglaubwürdig. Dadrin ist kein einziges fundiertes Argument, keine Fakten, kein Link, einfach nur aus der Luft gegriffenes, was sie genauso über euch behaupten könnten und niemand wüsste obs stimmt oder net ...
sehr reif von dir :)
Im Gegensatz zu euch liefern die beiden auch Fakten, Links
5. Es lässt sich jetzt leicht schreiben " IHR wärt ja eh nie zu uns gekommen!!!!11". Das ist doch nur ne Ausrede um zu überspielen dass sie wegwollten von euch -.-
An dieser Stelle möchte ich sagen, dass das nur meine persönliche Meinung von außen ist und ich pingu und pakrd nicht kenne und nie Kontakt mit ihnen hatte.

Achja, deine Rs ist echt eine Zumutung. Manche Leute werden für sone Rechtschreibung zumindest verwarnd (wurde mal wegen Groß-/Kleinschreibung verwarnd -.-), also reiß dich zusammen, ich denke wir sind hier alle der deutschen Sprache zumindest ein bisschen mächtig, Tippfehler passieren, Rs Fehler passieren, aber das ist extrem ...
Aber ist ja bei Ragnalex nicht anders, wenn ihr als Stamm hier so publizieren wollt, eure Sache.

Zu den 30k/30k. Das ist doch n Fliegenschiss -.- Als ich meinen Thder Acc vor nem halben Jahr abgegeben habe (auch Aussenringgrenze) war das schon wenig. Also heult nicht rum, 10 Offs rauf und ihr habt das Dorf.

welches dorf würdest du von den beispiel dorf adeln?
(111|111) 100speer 100 schwert 6k axt 2klkav
(222|222)10k speer 10k schwert
(333|333)10k speer 10k schwert

du würdest die (111|111) nehmen? ja, so würde ich mich auch entscheiden.

@pakard: Zippo adelt nix mit Deff. Auch nix mit 100/100^^ :eek:

Gruß, der sein Pw vergessen habende 13. Krieger

PS: Ui, ist ja ganz schön lang geworden ... wollte zu dem Post eigtl nur n kurzes Statement abgeben ...^^
 

DeletedUser

Gast
euch gehen die AGs aus, schon klar, gleiches Prob wie EoS - woran das wohl liegen mag? :rolleyes:

Schau mal in die Akte deines neuen Accs, dann kennste einen der Gründe dafür ;)
30 AGs hochzuziehen bei parallelem Truppenbau dauert nunmal 2,3 Wochen ... und dann wird man sie eben ja nach Gegner in 2,3 Tagen wieder los.
So ist das Spiel ...

Achja, deine Rs ist echt eine Zumutung. Manche Leute werden für sone Rechtschreibung zumindest verwarnd (wurde mal wegen Groß-/Kleinschreibung verwarnd -.-)

VerwarnT schreibt man mit t ;)
Wenn man RS von anderen ankreidet, sollte man zumindest selbst richtig schreiben :)
Davon abgesehen gibts aber nunmal Leute, die da ne Schwäche haben ... teils ja durchaus auch medizinisch bedingt ... insofern sollte man da net zu arg drauf rumhacken finde ich.
 

DeletedUser

Gast
wow.....2 rechtschreibfehler! zähl mal bei zippo? 500? zumal die sätze nicht mal einen sinn ergeben.^^

wenn man nicht in der lage ist, vernünftiges deutsch zu sprechen bzw aufzuschreiben sollte man an einer forendiskussion auch nicht teilnehmen. wenns denn nur groß und kleinschreibung oder tippfehler wären, störts ja niemanden. aber dieses idioten-deutsch ist ja nicht zumutbar.
 

DeletedUser13288

Gast
zu pingu und pakard:

ja, die beiden wollten weg. man muss das jetzt nicht so hinstellen, als hätten wir ein problem damit gehabt. jeder im stamm war über die neugründung rechtzeitig informiert, jeder konnte sich gedanken machen, was er tun möchte. ob er mitkommen will oder lieber was anderes macht.

beide, pingu und pakard, haben sich ganz regulär und friedlich von uns verabschiedet. man hat sich alles gute und weiterhin viel spaß im spiel gewünscht.

ich weiß also wirklich nicht, warum hier so rumgeposed wird. es ging in einer form auseinander, die in meinen augen absolut okay war.



zur propa:
ja, auch die hätte sicherlich ausgefeilter, besser, inhaltsreicher und detaillierter sein können. aber mein gott, juckt es euch wirklich, dass sie möglicherweise misslungen ist und mit anderen nicht mithalten kann? das kann nicht euer ernst sein. wenn das euer einziges problem ist, dann gehts euch wirklich zu gut.

und an anderer leute rechtschreibung rumzumäkeln ist nun wirklich nichts, woran man sich hochziehen muss. das ist nur eine kundgebung, auf wessen seite man steht, wo die sympathien liegen. aber es ist ansonsten sicher nichts weiter als eine herabwürdigung eines spielers. man will ihn dumm aussehen lassen. wow, gebt mir ne schaufel, damit ich nach niveau graben kann. vielleicht finde ich es ja mit viel glück in großer tiefe.

und wenn jemand haarspalterei betreiben möchte,.... das könnt ihr gerne mit mir machen. auf dem gebiet halte ich mich für geeignet mit den meisten mitzuhalten. andererseits ist es bei dem hier in rede stehenden thema ziemlich vergeudete zeit, oder etwas für leute mit vieeeeeel vieeeeeel lange weile.

so faden verloren. worum gings eigentlich? ach die brut des phönix? ich bin mitglied dieses stammes. ich muss es nicht nur gut finden, ich finde es auch tatsächlich gut und stehe dazu.
 

Anna W

Gast
Schau mal in die Akte deines neuen Accs, dann kennste einen der Gründe dafür ;)
30 AGs hochzuziehen bei parallelem Truppenbau dauert nunmal 2,3 Wochen ... und dann wird man sie eben ja nach Gegner in 2,3 Tagen wieder los.
So ist das Spiel ...



VerwarnT schreibt man mit t ;)
Wenn man RS von anderen ankreidet, sollte man zumindest selbst richtig schreiben :)
Davon abgesehen gibts aber nunmal Leute, die da ne Schwäche haben ... teils ja durchaus auch medizinisch bedingt ... insofern sollte man da net zu arg drauf rumhacken finde ich.

Wenn du snooky meinst. Ist nicht mein neuer Acc ;) Bitte nicht mit Halbwissen um dich werfen. Das kommt nicht gut.

Zur Rechtschreibung:
Ihr habt schon recht, wenn man Rs kritiesiert sollte man selbst die deutsche Rs beherrschen. Allerdings hab ich in meinem Post nie gesagt dass ich nicht selbst mal hin und wieder nen Tipp oder auch Rs Fehler mache. Das passiert jedem aber bei Zippo ist es wirklich unzumutbar. Wenn man mal besoffen ist - ok - aber das ...
Ausserdem sind in meinen 2 Meter Posts in etwa sovieleFehler wie Zippo in einem Satz hat ;)
Ich distanziere mich hiermit auch ausdrücklich von Maytive, ich weiß dass so etwas medizinisch bedingt sein kann. Aber wie gesagt, so arg ist es eine Zumutung, zumal es eine Rs überprüfung gibt ;) Die ist natürlich nicht perfekt, aber ausreichend um an einen ordentlichen Post zu verfassen.
Ich will auch niemanden herabwürdigen, ich denke nur, dass eine solche Rs eine Respektlosigkeit gegenüber den anderen im Forum ist.

Wenn ihr im Rl seid, entstellt ihr doch auch nicht jedes Wort (außer ihr habt nen scharfen Dialekt^^ :p) (Das kann ich vor allem sagen, da Zippo es schonmal geschafft hat sich in halbwegs ordentlichem Deutsch bei NFE zu bewerben, als ich damals noch Admin war (Ja, ihr wart nur zweite Wahl :p))

Hinzu kommt noch, dass es auch inhaltlich Müll ist. Ich meine wenn zwei Posts weiter unten Poldi (den ich übrigens sehr schätze - also keine Symphatisantenbezeugung^^ Hat leider nicht hingehaun auf s15 ;-) ) eigtl das Gegenteil von dem schreibt was Zippo schrieb, macht das Zippo noch lächerlicher als er eh schon im Game und auch im Forum ist.

Gruß
13.
 

DeletedUser

Gast
Ooooch ... letztens klang das von dir noch so, als wärst du in den Acc jetzt fest eingezogen. Hab mich schon so gefreut ... :(
 

DeletedUser

Gast
Anna W ich habe mich nie bei NFE Persönlich beworben ( Ich wurde immer von anderen Spielern gefragt die bei NFE waren ^^)! Das was du meinst war das wo der Krieg gegen dpsg ausgebrochen ist mehr nicht !:S

Und wer sich jetzt lächerlich macht ist hier mal die frage ?:mrgreen:

Und wer jetzt der unwissende ist !:p

Gruss
zippo1
 

Anna W

Gast
Anna W ich habe mich nie bei NFE Persönlich beworben ( Ich wurde immer von anderen Spielern gefragt die bei NFE waren ^^)! Das was du meinst war das wo der Krieg gegen dpsg ausgebrochen ist mehr nicht !:S

Also, ich hab mit 13. gegrüßt, soll heißen ich bin der Thder. Und ich muss es wissen, denn du hast dich erst bei mir, dann (als du bei mir abgewiesenb wurdest) beim battlefield beworben, in etwa so: "hallo ich wäre eine große berreicherung für euch im norden ich hab schon voll viel erfahrung und so!" Naja, wenigstens waren wenige Rechtschreibfehler drinnen, der Inhalt war wie immer, naja nennen wir es einmal fragwürdig^^

Wenn du von NFElern gefragt wurdest, frage ich mich doch wie du von uns abgelehnt werden konntest? 3 mal -.-

Dann kam natürlich noch deine Niveauvolle Bewerbung wo du erst Goilo gebraucht hast, weiß nicht mehr ob er damals gedroht hat, irgendwas in der Art auf jeden Fall. Wer ist er eigtl deine Stämmemamme?

Und wer sich jetzt lächerlich macht ist hier mal die frage ?:mrgreen:

Es machen sich ganz klar du und dein Stamm nach allen Regeln der Kunst lächerlich. Mal im Ernst, 590 seiner 600 Dörfer aufgeadelt haben, im Forum selbst zu posten dass man es nichtmal drauf hat sich ordentlich zu bewerben, das ganze noch mit einem Schuss falscher Fakten und dann auch noch die dicken Eier raushängen lassen? -.-

Und wer jetzt der unwissende ist !:p

Du natürlich, hab ich doch gerade oben geschrieben O_____o
Was bringst du denn hier schon an ernsthaften Argumenten?

Na klar, höchst seriös:
Pakard und Pingu wären sowieso nicht in den Stamm gekommen!!!11 Schluss mit kuscheln!!1

Schneid dir eine Scheibe von Poldi ab. Der bleibt im Gegensatz zu dir auf dem Boden der Tatsachen.

Aber ich muss sagen dein letzter Post hat mir sehr gut gefallen. Hab keinen Rs Fehler darin gefunden, Grammatik die eine oder andere Kleinigkeit, aber das passiert wie gesagt jedem einmal (was heißt einmal, desöfteren^^)
Von daher bedanke ich mich bei dir :p

@JoFar: Wo hab ich das angedeutet? o_O Ich hab mich immer von dem Acc distanziert o_O (bis auf die Tatsache dass ich UV hab/hatte, macht jetzt jmd anders)
 

DeletedUser

Gast
Also, ich hab mit 13. gegrüßt, soll heißen ich bin der Thder. Und ich muss es wissen, denn du hast dich erst bei mir, dann (als du bei mir abgewiesenb wurdest) beim battlefield beworben, in etwa so: "hallo ich wäre eine große berreicherung für euch im norden ich hab schon voll viel erfahrung und so!" Naja, wenigstens waren wenige Rechtschreibfehler drinnen, der Inhalt war wie immer, naja nennen wir es einmal fragwürdig^^

Ich hab das schon mit bekommen dass du das bist!

Ich habe mich NIE bei NFE beworben. Was aber auch nicht heißen soll das du lügst! NFE wird so viele Bewerbungen bekommen haben das du dich da vertan hast! Denk ich mir mal.


Wenn du von NFElern gefragt wurdest, frage ich mich doch wie du von uns abgelehnt werden konntest? 3 mal -.-

Dann kam natürlich noch deine Niveauvolle Bewerbung wo du erst Goilo gebraucht hast, weiß nicht mehr ob er damals gedroht hat, irgendwas in der Art auf jeden Fall. Wer ist er eigtl deine Stämmemamme?

Ich hatte zu der zeit Kontakt mit battlefield , er hat MICH gefragt ob ich nicht zu NFE kommen möchte und das ganze 2 mal .Er sagte er könne gut mit dir und das wird schon klappen .

Mit dem originalen Goilo hatte ich auch Kontakt und wo er sich bei euch beworben hat, hat er mich gefragt ob ich nicht mit nach NFE kommen möchte! Da habe ich ihm das mit battlefield erzählt und er meinte er regelt das. ^^ Von Drohungen oder so weiß ich nix.

Aber Bedingungen von meiner seihte war immer das 5 Spieler mit kommen, dürfen das nur mal als Rand vermerk!


Es machen sich ganz klar du und dein Stamm nach allen Regeln der Kunst lächerlich. Mal im Ernst, 590 seiner 600 Dörfer aufgeadelt haben, im Forum selbst zu posten dass man es nichtmal drauf hat sich ordentlich zu bewerben, das ganze noch mit einem Schuss falscher Fakten und dann auch noch die dicken Eier raushängen lassen? -.-

Und nur weil ein Spieler öfter in meiner Adelsliste auf taucht heißt das nicht das ich nur auf adeln! So wie von dir gerade gesagt sonst währe ich nicht auf platz ca. 185 der Angreifer ^^!

Und das mit den dicken Eier raushängen lassen hast du von Poldi kopiert ^^!

So hier hab ich jetzt mal meine ansicht dir gesagt wo bei ICH freundlich geblieben bin!
Was ich aber nicht muss dir meine Meinung zu sagen wie as alles damals gelaufen ist. Werde ich auch nicht mehr tun das war das erste und letzte mal ^^.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Aber ich muss sagen dein letzter Post hat mir sehr gut gefallen. Hab keinen Rs Fehler darin gefunden, Grammatik die eine oder andere Kleinigkeit, aber das passiert wie gesagt jedem einmal (was heißt einmal, desöfteren^^)
Von daher bedanke ich mich bei dir :p

Da du ja drauf bestanden hast das ich doch mal mein Rechreibprogramm benutzen soll ^^!
Was ich wie man das ja jetzt hier sieht habe ich leider festgestellt das du, auch nicht gerade so wenig Fehler machst. Also wer im Glashaus sitz sollte nicht mit steinern werfen! Und das ist NICHT böse gemeindet!

Lg
Zippo1


P.s: Es geht hier aber nicht um meine Rechreibung oder deiner .Und auch nicht um alten kram können wir dann das mal lassen. DANKE!!!!! @ Anna W
 

Anna W

Gast
Also, zuersteinmal verdrehst du schon wieder ALLES O_O

1. Hab ich mal meinen letzten Post durch die Prüfung laufen lassen. Ja, es kamen ziemlich viele Fehlermeldungen. Nur waren die wenigsten Rs bedingt, sondern es wurden einfach Abkürzungen wie eben "Rs" oder "Acc" oder auch NFE als falsch eingestuft.

Der Rest waren Groß oder Kleinschreib Fehler und/oder Tippfehler.
2 oder 3 davon waren echte Rs Fehler. Wenn du das schon als viel einstufst, will ich nicht wissen was du dir denkst wenn du dir deine letzten Posts (wo noch Fehler drinnen sind) durchliest ;)

Danke auf jeden Fall, dafür dass du jetzt ordentliche Posts schreibst ;) (Allerdings kannst du von mir aus auf Sachen wie Groß und Kleinschreibung verzichten. Hab zwar wie gesagt schonmal ne Verwarnung dafür bekommen aber zB flopf macht das auch ;) )

Ich denke aber die Rs Diskussion gehört hier nicht rein, deshalb lassen wirs jetzt einfach, ok? ;-)

Also jetzt mal zu deinem eigentlichem, aufs Spiel bezogenen Post:

1. Denke nicht dass ich mich irre, auch wenn wir viele Ablehnungen hatten. Kann mich da noch (relativ) gut dran erinnern.
2. Es gab auf jeden Fall einen moment an dem du Leute mitnehmen wolltest. Es gab aber auch (zumindest) eine Bewerbung wo du alleine kommen wolltest ;)
3. Es gab nie Gespräche zwischen mir und battlefield über dich. Vllt hat er dich verarscht, das kann bei ihm leicht mal vorkommen^^
4. Die Redewendung "dicke Eier" raushängen lassen kommt von Poldi? Komisch, dann kenn ich Poldi wohl doch schon läner als ich dachte o_O , denn die Redewendung kenne ich definitiv länger als ihn ;-)
5. Du hast schon so oft geschrieben "das ist das letzte mal wo ich zu all dem hier was sage", dass es langsam wie die meisten anderen Aussagen von dir Unglaubwürdig werden ;)
6. Zu deinem übergeilen 185. Rang in der Basherliste:

Spieler Zippo1
Zippo1
Punkte: 6.993.558
Rang: 40
Stamm: ~*P*~

Besiegte Gegner
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
185 Zippo1 4,52 Mio.

Omg, sei stolz drauf o_O
 

DeletedUser

Gast
6. Zu deinem übergeilen 185. Rang in der Basherliste:


Zitat:
Spieler Zippo1
Zippo1
Punkte: 6.993.558
Rang: 40
Stamm: ~*P*~
Zitat:

Besiegte Gegner
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
185 Zippo1 4,52 Mio.



Omg, sei stolz drauf o_O

Schon mal drüber nachgedacht, das er vielleicht nur clever adelt und nicht sinnlos auf extrem zugedefft Hütten drauf kloppt nur um bessere Basher-Points zu haben.
Eine weitere Möglichkeit wäre das seine Gegner einfach die Dörfer nicht gut genug zustellen/ die Ag's raustimen und es ihm so einfach machen zu adeln.
 
Oben