• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie ein Mädchen erobern? :-(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Robs92

Gast
tut mir leid für ihn, aber wenn der eine nix für den andern empfindet kann das auch nicht gut gehn. vllt. so 3 tage oder so. aber wemmer dann zammen is, dann sin die freunde (o.ä.) wichtiger als der freund/freundin un dann hat mer keine zeit mehr und das wars dann au mit der beziehung
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Liebeskummer usw ...
Ich bin 13 und in meiner 3. Beziehung - bis jetzt kamen alle Mädchen ''angelaufen'' und ich war derjenige der sie dann auch ''abgeschossen'' hat ( jetzt sehr übertrieben gesagt ;-) )

Und hier kommt nur noch Müll - also
-close-
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Liebeskummer usw ...
Ich bin 13 und in meiner 3. Beziehung - bis jetzt kamen alle Mädchen ''angelaufen'' und ich war derjenige der sie dann auch ''abgeschossen'' hat ( jetzt sehr übertrieben gesagt ;-) )

Und hier kommt nur noch Müll - also
-close-

Möchtegern Mod???o_O^^
 

DeletedUser

Gast
hab ich mir au gedacht: angemeldet seit gestern und so ne klappe?o_O

ich bin hier im forum zwar au nich lange, halz mich aba au nich für nen möchtegern.mod
trotzdem sag ich jetzt ma: *Styler No1*, halt dei vorlautes mundwerk :S
 

DeletedUser

Gast
*mädchen ist*

Also ich finde, du solltest einfach mal mit ihr offen drüber reden. Vielleicht mag sie dich ja auch ziemlich gern und du weißt es nur nicht wirklich. Mädchen in "unserem" Alter sind da öfter etwas kompliziert und zeigen es meistens auch nicht wirklich, wenn sie jemanden gern haben.. obwohl sie eigentlich insgeheim nur darauf warten, dass sie von demjenigen mal angesprochen werden :p
 

DeletedUser

Gast
Eben.. Rosen + Kinoeinladung + Liebesgedicht.. mehr als nur ansprechen..
 

Robs92

Gast
wer sich mühe gibt einen 3-seitenliebesbrief zu schreiben und sie gibt nich ma ne richtige antwort darauf... die hat kein interesse an ihm
 

DeletedUser55551

Gast
ja...


wie meint sie eigentlich freunde?

hängt ihr zusammenrum oder wie?
 

DeletedUser66652

Gast
ich find das eigentlich auch total sch*** von ihr, dass sie ihn so hängen lässt!!
er gibt sich riesig mühe und dann das...
 

DeletedUser

Gast
Wenn sie nicht in ihn verliebt ist, hat es aber doch auch keinen Sinn, wenn sie es ihm vorspielt, oder? :S Dann lieber offen sagen, dass sie kein Interesse hat. Befreundet bleiben kann man ja trotzdem.
 

DeletedUser

Gast
Wenn sie nicht in ihn verliebt ist, hat es aber doch auch keinen Sinn, wenn sie es ihm vorspielt, oder? :S Dann lieber offen sagen, dass sie kein Interesse hat. Befreundet bleiben kann man ja trotzdem.

ist schon richtig... aber man kann es doch auch netter sagen, damit sie ihn nicht so verletzt. sie hat ja kein wort gesagt und einfach nur wie ein fisch geguckt... das geht besser. vllt: es tut mir echt leid! ich mag dich sehr gern, aber halt nich mehr als einen guten freund. aber trotzdem danke, das ist echt lieb von dir usw. das wird ja wohl schon drinne sein, wenn er sich den arsch für sie aufreißt, ne? kann sich doch wenigstens mal bedanken *nörgel*
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das richtig verstande ahbe, akm doch nichteinmal ein "Nein", oder?
 

DeletedUser

Gast
*mädchen ist*

Also ich finde, du solltest einfach mal mit ihr offen drüber reden. Vielleicht mag sie dich ja auch ziemlich gern und du weißt es nur nicht wirklich. Mädchen in "unserem" Alter sind da öfter etwas kompliziert und zeigen es meistens auch nicht wirklich, wenn sie jemanden gern haben.. obwohl sie eigentlich insgeheim nur darauf warten, dass sie von demjenigen mal angesprochen werden :p

hab ich mir auch schon oft gedacht
 

DeletedUser

Gast
für alle die sich gerade wundern, ich habe die letzte seite erst nach dem schreiben gelesen.

Außerdem hat sie bis jetzt wirklich noch nicht "Nein" gesagt.
Also, auch wenn ich mich wiederhole aber: Die Chance lebt!
 

DeletedUser66652

Gast
für alle die sich gerade wundern, ich habe die letzte seite erst nach dem schreiben gelesen.

Außerdem hat sie bis jetzt wirklich noch nicht "Nein" gesagt.
Also, auch wenn ich mich wiederhole aber: Die Chance lebt!

eher nich!! So wie das mädel reagiert hat, geht da nix mehr...
 

DeletedUser

Gast
für alle die sich gerade wundern, ich habe die letzte seite erst nach dem schreiben gelesen.

Außerdem hat sie bis jetzt wirklich noch nicht "Nein" gesagt.
Also, auch wenn ich mich wiederhole aber: Die Chance lebt!

Mein Post bezog sich auf llya
 

DeletedUser

Gast
für alle die sich gerade wundern, ich habe die letzte seite erst nach dem schreiben gelesen.

Außerdem hat sie bis jetzt wirklich noch nicht "Nein" gesagt.
Also, auch wenn ich mich wiederhole aber: Die Chance lebt!

/o\
Kein Plan aber dann laber oder?
Wenn er sie fragt ob sie mit ihm ins kino gehen will und er sie nachdem er zwei wochen lang keine antwort bekommen hat nochmal darauf anspricht und sie nein sag. Natürlich lebt dann die Changse noch. Klar
 

DeletedUser

Gast
Also die Chance, dass sie mit ihm ins Kino geht ist vielleicht momentan nicht so wahnsinnig hoch, aber die Chance darauf, dass sie doch mit ihm zusammen sein will lebt.
@ Alerus: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben