• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie ein Mädchen erobern? :-(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also vond der Haarfarbe kann man nicht auf die Intelligenz schließen (auch Blondinnen können klug sein).
Aber es nützt ihm nichts, wenn wir ihn hier entmutigen. Auch wenn die Chance nicht viel höher als 50% sein wird, die Chance lebt!
Und wenn jeder immer nur die Option wählen würde die die sicherere ist, wäre zb die Glücksspielindustrie schon längst ruiniert (sicherer: lieber kein Geld für gar nichts, als über die Jahre hinweg viel Geld für vielleicht einmal äußerst viel Geld).
Und das mit dem versuch es weiter, vergiss es, versuch es weiter, so weit ich mich erinnern kann, bin ich der einzige hier, der an das gute im Menschen (zumindestens in den meisten) glaubt. Will heißen ich glaube nicht, dass sie mit ihm spielt, oder ihn am langen Arm verhungern lassen will, sondern dass sie sich nicht entscheiden kann, oder sich um die Freundschaft Sorgen macht.
Wo wir gerade dabei sind: Wie "tief" ist diese Freundschaft eigentlich?

Und wie wärs mit der Theorie: sie mag ihn zwar so ansich, weis aber nicht ob sie eine Beziehung mit im will, weil ihre letze vielleicht nicht "schön" war (--> traumatisiert). Also hat sie da vielleicht Hemmungen, Ja oder Nein zu sagen.
Mich würde interessieren, was seit der Haarfarbendiskussion zwischen Alerus und seiner bis-jetzt-noch-nicht-Freundin passiert ist. (Wochenende, Schule und so).
 

DeletedUser

Gast
(14 sei^^) In unserem alter ist es nunmal (leider) ganz oft so, dass manche mädchen noch nicht reif dafür sind, d.h. sie interessiern sich nicht auf der "liebesebene" für uns, sondern auf der "freundschaftsebene".
finde es auch meistens schade wenn´s so ist :-(
Es gibt aber auch mädchen die lieber einen sehr guten (oder besten) freund haben wollen, als eine (große) liebe, weil freundschaft bekanntlicherweise länger hält ;-)
denke trotzdem dass du es weiter versuchen solltest, aber nich allzu extrem, denn sonst ist sie irgendwann gestresst :)
Glaub mir: wenn du es nicht weiter versuchst, sondern probierst deine Gefühle für sie zu unterdrücken, wirst du sie nie vergessen und es wird dirch immer schlechter gehen solange du es versuchst.

Ich wünsche dir viel glück
vielleicht braucht sie auch nur ein bisschen mehr zeit

mfg
Fredi720
 

DeletedUser

Gast
Er könnte ja einen auf Telenovela machen und mit ihr "nur Freunde sein wollen", oder noch besser er könnte ihr "aus dem Weg gehen". Also wer solche Sendungen kennt, weis ja wie das funktioniert. Wenn sie auch in ihn verliebt ist heiraten sie am Ende, aber vorher gibts noch ordentlich Komplikationen wie zb Autounfälle, Gehirntraumatas, Gedächnisschäden und sonstiges. Die Komplikation in dem Fall ist "nur" das Alerus sich vor einer Blamage fürchtet. Und wenn sie nicht in ihn verliebt ist, naja sowas kommt nicht vor in Telenovelas.
Also bevor dein Leben auch von Autounfälle, Gehirntraumatas, Gedächnisschäden und so heimgesucht wird, solltest du besser deinen Mut sammeln und sie um eine Klarstellung bitten.
Nachher kannst du immer noch :) oder :( sein. Außerdem hilft Schokolade ja angeblich gegen Depressionen, weil das irgendwie die Glückshormone anregt.
Also gut, bevor das hier in eine mediznische Abhandlung ausartet: Reden hilft auch, und dazu hast du hier im Forum genug Leute.
Aber man will ja den Teufel:evil: nicht an die Wand malen, wir hoffen ja immer noch auf eine guten Ausgang für dich.
Also keep :cool: und nimm deine Mut zusammen.
 

DeletedUser

Gast
Meine Meinung

Also ich kanne mich schon gut mit der Liebe aus auch wenn ich ersteinmal 16

bin. Meine Meinung ist es funkt immer wenn man so bleibt wie man ist, du

solltes deinen Text nicht verändern. ;-)


PS: Wenn es doch nicht mit dir und ihr funktioniert du wierst noch viele

andere treffen und bestimmt ach was sage ich auf alle fälle wierd wieder so

einen *Bezaubernde* persönlichkeit dabei sein.


PS: PS: Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage das wir alle hinter dir

stehen und dir viel Glück im Leben wünschen.


Von: Masenmorder (Weld 19+21+24)
 

DeletedUser

Gast
joo...ich drück dir die daumen! Wahrscheinlich ist es eh bessr du hörst nich auf mein blödes gewäsch... ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmm... wenn ich deine stelle waere haette ich mit sie ruhig ein gespraech zu machen und die ganze wahrheit sagen was du fuehlst wenn du in seine naehe hast und mach viele komplimente du musst lustig sein

und Alerus was findes du sehr schoen bei deine freundin?!! sag mal :)

wie spricht sie mit dir sag mir alles dann sag ich dir ist sie an dich verliebt oder nicht :)

PS: ich kann ned gut deutsch weil ich lerne grad deutsch



mfg hekri
------------------------------------

GO Alerus G0
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin auch 13 und würde sagen, versuch es einfach! Einer aus meiner Klasse hat auch eine andere aus meiner Klasse gefagt, ob sie mit ihm zusammen sein will und hat sie auch in ein Theaterstück eingeladen. Sie hat nein gsagt und meinte erst mal nicht. Später hat sie gesagt, dass sie ihren esten Freund "erst mit 16 oder so" haben möchte. das heißt er hate sich in gewisser Weise blamiert. Und wir haben ihn weder ausgelacht sondern das Mädchen praktisch fertig gemacht, dass sie ihm ein Korb gegeben hat^^. Also was ich damit sagen will, ist, dass du dich da wirklich nicht blamieren kannst.
und ansonsten, schließ ich mich da einigen anderen an: Sei einfach du! Das mögen sie immer noch am meisten.
Ach ja und @ all
Ich finde es mies, wenn ihr sagt, dass man seine große Liebe nicht mit 13 treffen kann, weil es genau so wahrscheinlich ist wie mit 30 oder so!
 

DeletedUser

Gast
1. denkt an meine Worte!

2. "sag mal wie spricht sie mit dir sag mir alles dann sag ich dir ist sie an dich verliebt oder nicht"
Also ich hoffe, dass wenn er mit ihr gesprochen hat, er keine Gefühlsdolmetscher braucht

3. "PS: ich kann ned gut deutsch weil ich lerne grad deutsch"
Meinst du das ernst?

4. "Ich finde es mies, wenn ihr sagt, dass man seine große Liebe nicht mit 13 treffen kann, weil es genau so wahrscheinlich ist wie mit 30 oder so!"
Ganz meine Meinung, vielleicht ist sie wirklich deine große Liebe und ihr heiratet später einmal, aber das ist jetzt noch ein bisschen zu voreilig, zuerst solltest du sie wirklich einmal darauf (Deine Gefühle für sie) ansprechen.
 

DeletedUser

Gast
kann man nie wissen 6890 vielleicht trifft er wann hast du 6890 deine grosse liebe gefunden gibt es grosse liebe ?!

aber ich glaube ned das sie mit 13 jahre ein feste bindung will weil ihr seit noch klein es ist nur dein Testosteron du ihn pubertät bist Alerus und
diese Phase des Lebens beginnt, wenn die Gehirnanhangdrüse ein hormonelles Signal an den Körper sendet, in bestimmten Organen verstärkt Geschlechtshormone herzustellen und ebenfalls in das Blut auszuschütten. Bei Jungen ist es in erster Linie das Testosteron, bei Mädchen das Östrogen. Im Normalfall wird in unseren Breiten die Pubertät bei Mädchen zwischen dem 10. und 18. Lebensjahr und bei Jungen zwischen dem 12. und 20. Lebensjahr durchlaufen



ich glaube ned Alerus das du sie wirklich fuer heiraten denken junge du muss dein leben geniessen und denk ned fuer heiraten ect.....




PS: Alerus hör auf dein kopf und auf dein Herz und hör ned auf uns :):cool:;-)


mfg hekri
 

DeletedUser

Gast
Also ich glaube das mit dem heiraten hab ich gesagt, und wenn er eh nicht auf das hören würde, was hier geschrieben wird, dann hätte er dieses Thema wohl kaum aufgemacht. Obwohl das er siet 8.3 hier nicht mehr reingeschrieben hat, lässt mich schon daran zweifeln, ob er diesen Beitrag noch liest.

Und nur weil sie noch jung (nicht klein, jung! da gibt es einen Unterschied) sind, heißt das nicht, dass er nicht in sie verliebt sein kann.
Und da Menschen immer allem einen Namen geben wollen ist "die Gehirnanhangdrüse ein hormonelles Signal an den Körper sendet, in bestimmten Organen verstärkt Geschlechtshormone herzustellen und ebenfalls in das Blut auszuschütten" hald verliebtheit genannt worden.

Und zu Leben geniessen sag ich noch: Er kann ja sein Leben auch mit ihr genießen, mit 13 kann man eh noch nicht heiraten, wenn er einmal wollen würde könnte er das immer noch mit 16 (vielleicht ein bisschen zu früh) 18, 20 oder noch später machen.
 

DeletedUser

Gast
was passiert wenn sie ned denn jungen liebt dann wird er sehr entaeuscht?!!! muss du wissen 6890, ich will nur sagen das er nicht so grosse hoffnung macht








_________________________

(axt)GO ROC GO(axt)
 

DeletedUser

Gast
mich würd jetzt mal interriesieren ob sich schon was ergeben hat?!
 

DeletedUser

Gast
mich nicht! davon abgesehen kann man mit 13 nicht von liebe sprechen. wahrscheinlich gruppenzwang oder aufbesserung des eigenen image... ist meine meinung und ich habe mir dabei auch was gedacht, was man von "intelligenzableitung von Haarfarbe" und anderen sehr gewaagten behauptungen, nicht behaupten kann.

achja: die mädels stehen nicht auf einen bushido-hörenden-IQ80-mischung frühzeitmensch, zumindest nicht die normalen mädels. wenn ihr aber von den sechs klässerinnen redet können eure argumte durchaus stimmen.
 

DeletedUser56633

Gast
Mit 13, ist man eher in der 7.
Aber warum alerus nichts mehr dazu beiträgt, ist meiner Meinung nach ziemlich verständlich, wenn man down is, hat man kein Bock mehr darauf, irgendwelche Posts zu beantworten. Obwohl ich schon denk, das er sie noch durchliest.

@Hahn, danke für das lob. Dabei bin ich männlich^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich glaube das mit dem heiraten hab ich gesagt, und wenn er eh nicht auf das hören würde, was hier geschrieben wird, dann hätte er dieses Thema wohl kaum aufgemacht. Obwohl das er siet 8.3 hier nicht mehr reingeschrieben hat, lässt mich schon daran zweifeln, ob er diesen Beitrag noch liest.

Und nur weil sie noch jung (nicht klein, jung! da gibt es einen Unterschied) sind, heißt das nicht, dass er nicht in sie verliebt sein kann.
Und da Menschen immer allem einen Namen geben wollen ist "die Gehirnanhangdrüse ein hormonelles Signal an den Körper sendet, in bestimmten Organen verstärkt Geschlechtshormone herzustellen und ebenfalls in das Blut auszuschütten" hald verliebtheit genannt worden.

Und zu Leben geniessen sag ich noch: Er kann ja sein Leben auch mit ihr genießen, mit 13 kann man eh noch nicht heiraten, wenn er einmal wollen würde könnte er das immer noch mit 16 (vielleicht ein bisschen zu früh) 18, 20 oder noch später machen.




6890 du hast falsch verstanden hab gesagt liess was wir schreiben und denk dich aus und hoer auf dein herz wir schreiben alles was anders ein paar wie du kann man grosse liebe finden ein paar ich sag ich besser geniesse dein pubertät jahren frueh oder spaeter betruegt er diese maedel wir haben so geneteile das maenner muessen ein andere haben wir sind so geschaffen
 

DeletedUser56633

Gast
Das glaub ich eher weniger, das is nur ein billiger vorwand, seine Freundin/Frau zu betrügen.
 

DeletedUser

Gast
Du benötigst nur (ag)


irgendwie kommt hier nur noch blödsinn -.-

deswegen liest er die beiträge bestimmt auch nicht mehr; und wohl auch noch, weils ihn immer wieder daran erinnert. in nächster zeit wird sich da sowieso nichts positives tun, wenn sie in erst so kalt abgewiesen hat. oder?
 

DeletedUser56633

Gast
genau das was ich sagen wollte...
Nur denk ich , er hofft noch auf was gescheites.
 

DeletedUser

Gast
naja, dass immer alles so negativ ist, wie ihr sagt, finde ich gar nicht. Aber über mögliche Gründe hab ich mich eh schon geäußert.

Probieren geht über studieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben