• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie kann das sein?

DeletedUser

Gast
Dann ist meine methode ja erlaubt xD
Offlinemodus und man muss die Atts einzeln bestätigen....
 

DeletedUser146130

Gast
Blöde Frage am Rande, da ich meistens in Welten mit Millisekunden gespielt habe. Wie schaut es aus bei Angriffen innerhalb von einer Sekunde ->

ATT 1: 20:15:45
ATT 2: 20:15:45
ATT 3: 20:15:45
ATT 4: 20:15:45

Will ich jetzt zwischen den 3 und 4 ATT zwischen timen geht das ja nicht so einfach, ist klar, meines Erachtens ist das nur Glücksache, oder? Oder kann es sein dass meine DEFF immer hinter den 4. ATT gerückt oder wie genau sieht da die Technik aus?
Danke schonmal

Gruß X
 
Reaktionspunktzahl
312
Blöde Frage am Rande, da ich meistens in Welten mit Millisekunden gespielt habe. Wie schaut es aus bei Angriffen innerhalb von einer Sekunde ->

ATT 1: 20:15:45
ATT 2: 20:15:45
ATT 3: 20:15:45
ATT 4: 20:15:45

Will ich jetzt zwischen den 3 und 4 ATT zwischen timen geht das ja nicht so einfach, ist klar, meines Erachtens ist das nur Glücksache, oder? Oder kann es sein dass meine DEFF immer hinter den 4. ATT gerückt oder wie genau sieht da die Technik aus?
Danke schonmal

Gruß X

Funktioniert nach IDs. Heißt du kannst deine Truppen nicht zwischen die Angriffe packen.

Wenn mehrere Truppenbewegungen in der gleichen Millisekunde ankommen, dann kommen die mit der niedrigeren ID zuerst an. Die ID wird nach Absendereihenfolge vergeben.

Sprich deine zwischengetimte Deff müsste vor den Angriffen abgesendet worden sein.
 
Oben