• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie kann das sein?

DeletedUser150665

Gast
Wie kann es angehn das ein Spieler vier Angriffe aus einem Dorf auf die Sekunde genau abschicken kann? Also ich bekomme von einem Spieler Angriffe,alle kommen auf die Sekunde genau zur selben Zeit an,wie kann das sein,ist das Normal?Über Antworten würde ich mich freuen.


P.S. Spiele noch nicht so lange,falls dies hier jemand für eine Blöde Frage hält
 

DeletedUser

Gast
Auf dieser Welt sind Millisekunden inaktiv und es werden nur volle Sekunden angezeigt. Sprich der Angriff ist in Ordnung :p
 
Reaktionspunktzahl
648
4 Angriffe in einer sekunde aus einem dorf abzuschicken gehört zum kleinen einmaleins jedes zumindest halbwegs erfolgreichen dsler's und ist auf einer non-millisekundenwelt umso beliebter, weil es das raustimen von ags verhindert, also ja, das ist normal ;)
 

DeletedUser

Gast
gehts nicht eher um die "technik"?
also das wechseln von 4 tabs via tastatur und das schnelle klicken der ok-buttons
 

DeletedUser

Gast
oder, wie in meinem fall, die beherrschung der materie durch den geist!!1
wollte aber die herkömmliche methode beschreiben^^
 

DeletedUser

Gast
ganz klarer Fall von DS Voodoo....

ich hab mal einen gekannt, der kannte einen der davon gehört hat das man 4 Angriffe in eine Sek bringt, gesehen aber noch nie und halte es weiterhin für ein böses Gerücht...

naja was waren das für schöne Zeiten auf den .ch Servern als wir noch 25 ms Begrenzung hatten :p
 

DeletedUser

Gast
aber btw das war ne dumme antwort von mir... das geht ned mit maus, dafür brauchste tasta voodoo... also knicke IE und benutze Opera.
 

DeletedUser

Gast
Wie kann es angehn das ein Spieler vier Angriffe aus einem Dorf auf die Sekunde genau abschicken kann? Also ich bekomme von einem Spieler Angriffe,alle kommen auf die Sekunde genau zur selben Zeit an,wie kann das sein,ist das Normal?Über Antworten würde ich mich freuen.


P.S. Spiele noch nicht so lange,falls dies hier jemand für eine Blöde Frage hält

4 tabs öffnen, in allen die jeweiligen truppen auswählen und angreifen klicken, dann cursor auf den "ok"-button legen und dann schnellstmöglich durch alle tabs durchswitchen und überall ok klicken

am besten dafür geeignet ist opera
 

DeletedUser

Gast
@mausklicker da oben.... ist das euer ernst? oO ne nä oder

klar, ich seh da auch nicht wirklich nen unterschied. wenn das rhythmusgefühl fehlt, kann man ja auch mit der maus "spammen". in meinem fall macht das weder bei der quote noch der geschwindigkeit nen unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben