• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie läufts auf W14?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Leute,

hier spricht danyman und ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder umsehen in meiner ehemaligen Heimat. :cool:
Ich habe sehr viel Zeit auf W14 verbracht, angefangen mit den Drachen, dann MTX, zuletzt Kmear und es war nie langweilig.. :p
Sind denn hier noch paar Leute von damals aktiv?????

Tiggerholio?
Bambi85?
MaccotheGreat?

Mir fallen nicht mehr viele ein, aber irgendwie schade, dass sich hier wohl nicht mehr viel tut...

Naja, schöne Grüße an alle, die mich mal kannten, evtl schreibt ja einer hier rein, würde mich freuen. :)

Gruß danyman

PS: Man, ich würd ja gern mal wieder mit ordentlich (ramme) (lkav) :bBogen: (axt) ein Dorf (ag) (ag) (ag) (ag) .... :biggrin:
 

DeletedUser76087

Gast
Wer war denn "Dannymann"

Ist ja schon ewig her,


Na schöne Grüße noch
 

DeletedUser

Gast
vorallem frage ich mich warum du sowas in der ruhmeshalle postest
naja gruß an dich
tigger spielt noch aktive soweit ich weiß
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

ich dachte schon, hier tut sich überhaupt nix mehr... :)
sk1963, der Name sagt mir was.. :p Wie hießen die wieder die Spartiaten??

Naja, ich hab auf W14 solange mitgebastelt, da habe ich mich halt in der Ruhmeshalle "verewigt".

Bist du noch auf W14 aktiv, Blader1992? Dann könntest du doch Tigger direkt mal einen Gruß von mir zukommen lassen?
Das wäre echt super, vor allem könntest ihr schreiben, sie soll mir mal ne kurze Mail schreiben, sie hat nämlich meine Adresse, ich ihre nicht mehr!

PS: Ich hatte damals teilweise 200 incs täglich von Unheil, das waren DEFF-Kämpfe... da ging Zeit drauf, die Nächte waren kurz, mann oh mann... :mrgreen:

Naja, machts mal gut, evtl meldet sich ja noch wer hier... sehr wenig los, stelle ich fest.

danyman :pala:
 

DeletedUser

Gast
jaja der sk1963^^ mensch jürgen schauste noch hier rein^^.....:mrgreen:
 

DeletedUser76087

Gast
Jo, bela , schaue noch hier rein ,

War ja lange auf dieser Welt,

Ist immer noch von Intresse.

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Nur schade, dass sich nicht mehr blicken lassen... (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Hier ist auch noch wer, der immer mal reinschaut.

Lohnt sich aber nicht wirklich :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ach was, Du auch? ;-)

Auch der pöse pöse Andro schaut ab und an noch hier rein, auch wenn sich hier ja kaum noch was tut :cool:

Hier fehlen halt die ganzen ehemaligen, die noch Pepp hatten :mrgreen:

Viele Grüße übrigens an meinen alten Stamm, habt Euch ja doch tapfer gehalten...Respekt!!!

Totgesagte leben halt länger, gelle? Dabei sollte BAD schon vor nem guten Jahr untergehn, hat ich wohl doch Recht mit der Prognose 2020 :)
 

DeletedUser

Gast
Hi Leute, (priester)

ich weiß noch, als ich vor der Entscheidung stand, BAD oder Kmear, also PRO oder CONTRA Unheil... :)
Ist ja nur ein Spiel, anfangs kämpften wir gemeinsam gegen die Unheiligen.. :)
Schön von euch zu hören. :pala:

Grüßle dany
 

DeletedUser

Gast
... auch wenn sich hier ja kaum noch was tut :cool: ...

Ach Herzie, tut sich doch gerade was! Im Norden gibt fast jede Woche ne Überraschung.^^

Könntest auch natürlich wieder einsteigen, vllt. hat X-Kult noch nen Plätzchen für dich frei. Dann würd ich mir sogar überlegen mir da doch ne Front anzuschaffen..^^
 

DeletedUser

Gast
Siehste Costello, eins bleibt hier doch immer gleich........die wirklichen "DS-Helden" und ihre Sprüche ;-)

Nur für mich ne neue Front??? Uiiiiiiiii, na da fühl ich mich aber geehrt :)

Muß ich mir tatsächlich mal überlegen^^
 

DeletedUser76087

Gast
Tja, Andro, siehste mal, so sinntse halt,

Immer einen kessen Spruch auf den Lippen .:)
 
Reaktionspunktzahl
0
Siehste Costello, eins bleibt hier doch immer gleich........die wirklichen "DS-Helden" und ihre Sprüche ;-)

Nur für mich ne neue Front??? Uiiiiiiiii, na da fühl ich mich aber geehrt :)

Muß ich mir tatsächlich mal überlegen^^

Sprüche gibts immer noch genug. Und immer noch Leute, die Accounts stehlen, wie damals plaaayer. Inzwischen werden sogar UV's an Error weitergegeben und so ein monogamer stellt dann die Deff zu Spokan ins Nachbardorf, wo dann die Dörfer geadelt werden. Früher war alles besser ^^

Ach und dass Strippe jetzt die Hosen voll hatte und mit ein paar Kumpanen zu KM rübergemacht hat, nachdem er uns als Kriegminister monatelang hingehalten hat und die neue V2-Strippe gegen Benesch angekündigt hatte und dann noch unseren ganzen Wing mitgenommen hat das gehört auch zu den unerfreulichen Geschichten hier auf Server 14. Loyalität ist bei einigen Spielern eben Mangelware aber hauptsache man kann sich vorher schön dick und fett intern adeln. Von Egoismus keine Spur ...
 

DeletedUser

Gast
sery verwechselst du da nicht paar tatsachen ?? das keiner mehr mit dir zusammenspielen wollte?? ...naja egal...wirst halt noch paar wochen deine uv`s spielen mit zhor und hal und das wars dann auch....o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
einige leute haben den druck nicht mehr ausgehalten. andere haben mal andere prioritäten gesetzt in ihrem leben ^^. in allen welten ist ein kommen und gehen. in vielen stämmen haben leute aufgehört. ist nicht bei chiemsee seit 3 monaten ein neuer?. welches account ist eigentlich noch orginal bestückt? ^^ und einige pappnasen setzen dann gerüchte in die welt, weil sie aus egoistischen gründen lieber bei den aktuell grossen mitspielen wollen ^^ ich geb nix auf gerüchte und dummes gerede. und bei einem wechsel in einen anderen stamm noch den ganzen wing mitzunehmen, weil man da zufällig die stammesführerrechte hat ist absolut unsportlich und hinterhältig. so sind halt strippenzieher ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich hatte über 7 mio Punkte und als ich schweren herzens meinen account aufgeben musste, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte, hieß es, der Nachfolger ist ein aktiver starker Spieler der täglich on ist und auch Ahnung vom Spiel hat.
tsssss... vier Wochen später wurde mein acc intern aufgeadelt, weil der Typ nicht mehr on kam und sich nix scherte... das tat echt weh!!! :evil:
Tigger hatte damals immer 4-6 UVs, die war ja sowas von daueron!!! :)
Ich hab ja leider keine Kontaktdaten mehr zu den ehemaligen Kollegen, deshalb Frage:

Wie gehts denn ab auf W14, ist KM noch Unheil-Pro und wer ist denn der Stamm Nr.1 aufm Server?
 

DeletedUser

Gast
welches account ist eigentlich noch orginal bestückt? ^^
ich spiele auch orginal...und ich kenne auch noch viele orginale...was strippe mit dir euch hatte ist mir relativ latte ..er wollte halt noch mal was anderes sehen...das manche unfair spielen haste auch auf allen welten nicht nur hier...dieses aber so verbohrt zu sehen neee is nur ein spiel.....have fun uschi`s ...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Infos! Interessant... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...dieses aber so verbohrt zu sehen neee is nur ein spiel.....have fun uschi`s.....

Tja, der klassische Beweis für ne Denke, die sich wohl immer mehr duchsetzt...leider! :-(

Was Sery damit sagen will, ist in drei Worten gesagt:

Stolz, Ehre und Loyalität!

Ja Bella, selbst in nem Game sollte sowas noch vorhanden sein, zumal man ja hier mit realen Personen zum Teil über Jahre zusammen spielt. Und wenn sich hier solche miesen Verräter wie Hans, alias PLAYYYER-Account-Klauer und Co. und jetzt wohl auch noch Strippe und Co., zum Feind absetzen, ist das mehr wie nur eine Schachzug im Game, aber das versteht Eure Generation wohl nicht mehr wirklich................sehr Schade!!!

Ich habe mitlerweile einen sehr großen Abstand zu DS, aber sowas kann mich immer noch zum kotzen bringen, alleine schon, weil ich sehr gut nachvollzieh´n kann, wie sich Sery und viele andere fühlen, wenn sie eben für das Game und seine Stammesmitglieder ihre ganze Zeit opfern um dann so enttäuscht zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was Sery damit sagen will, ist in drei Worten gesagt:

Stolz, Ehre und Loyalität!

Ja Bella, selbst in nem Game sollte sowas noch vorhanden sein, zumal man ja hier mit realen Personen zum Teil über Jahre zusammen spielt.

ok , sery hat sich schon den arsch bei euch aufgerissen....aber wieviele den noch ? zhor vieleicht noch , aber das wars dann auch...nee brutus noch...;-)

Und wenn sich hier solche miesen Verräter wie Hans, alias PLAYYYER-Account-Klauer und Co. und jetzt wohl auch noch Strippe und Co., zum Feind absetzen, ist das mehr wie nur eine Schachzug im Game, aber das versteht Eure Generation wohl nicht mehr wirklich................sehr Schade!!!

plaayer dazu sagen wir mal soviel...wer hat noch mal sich in den acc eingeloggt und die truppen verschickt???o_O


Ich habe mitlerweile einen sehr großen Abstand zu DS, aber sowas kann mich immer noch zum kotzen bringen, alleine schon, weil ich sehr gut nachvollzieh´n kann, wie sich Sery und viele andere fühlen, wenn sie eben für das Game und seine Stammesmitglieder ihre ganze Zeit opfern um dann so enttäuscht zu werden.

dann genies den abstand zu ds und leb dein rl...und hohl dir durch forenbeiträge keinen grauen haare...das bringst dann ja och net^^ :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die grauen Haare lass mal mein Problem sein Herzie^^

Du hast, wie so viele andere hier, diese drei Worte noch nie begriffen und ich denke das wirst Du auch nicht, halt ne gewisse Art von Lernresistenz :cool:
 

DeletedUser

Gast
lol urteile nicht über menschen die du nicht kennst schnulli.....:mrgreen:...bad denkweise hat nie irgend jemand verstanden ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben