• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie nimmt man ein Dorf ein ?

DeletedUser

Gast
Wie nimmt mann ein Dorf ein, sprich wann besitzt mann es?
Ich hab schon paar Angriffe gestartet, aber das Dorf gehörte mir dann nicht :(

Biite erklärts mir

sly
 

DeletedUser13277

Gast
bau ein AG, im Adelshof (ca. ab 3800 pkten).. dann musst du ca. 4 mal angreifen mit dem AG (und dazu truppen ;)) und dann gehört das dorf dir.. (vorrausgesetzt du kommst mit deinen angriffen durch)
 

DeletedUser

Gast
dazu brauchst du ein Adelsgeschlecht (auch AG genannt) mit dem du ins gegnerische dorf einfällst, dieses senkt dann die zustimmung des dorfes um einen zufälligen wert (20-40 glaub ich) bis sie von 100 auf unter 0 gefallen ist. die zustimmung regeneriert sich jedoch um, glaub ich, 2 punkte pro stunde. die genauen zahlen weiß ich halt nicht genau aber so funktioniert das. das AG muss aber immer mit anderen truppen geschickt werden da es sonst stirbt. wieviel es kostes und wasdu dafür benötigst kannst du in der hilfe nachlesen.
 

DeletedUser

Gast
du benötigst ein Adelsgeschlecht (AG)...den Rest kannst du dir unter Hilfe durchlesen.

Lesen ist schon ne feine Sache ;)
 

DeletedUser13277

Gast
erster :) B)

yamato ist schwul! (komm ich nun in deine sig? :p)
 

DeletedUser

Gast
1.) forumshilfe benutzen!

2.) dorf die deff plätten und mit adelsgeschlecht angreifen (kurz: ag), dieses kann man bauen, wenn man nen adelshof hat (siehe hilfe für weitere infos), dat ag mit off (niemals alleine) zum dorf schicken, wenn man die schlacht gewinnt, und weniger als 50% der truppen verliert, verleiert das dorf zustimmung, ist diese von anfangs 100 bei unter 0, ist es deine dorf (i.d.r sind 4 angriffe nötig), die zustimmung erhöht sich um 1/h

also, angreifen, angreifen, angreifen, bis deff platt (meistens reicht 1 großer angriff >:] ) und mit ag's einreiten, bis zustimmung < 0, dann, dein dorf! :)
 

DeletedUser

Gast
aggress!v schrieb:
bau ein AG, im Adelshof (ca. ab 3800 pkten).. dann musst du ca. 4 mal angreifen mit dem AG (und dazu truppen ;)) und dann gehört das dorf dir.. (vorrausgesetzt du kommst mit deinen angriffen durch)

3800Punkte ist meiner Meinung nach etwas hoch angesetzt. Ich hatte mein erstes AG glaube ich mit 2800Punkten
 

DeletedUser

Gast
man, ich wusste, ich werd nich der erste sein, aber das... o_O

mit 2.8k pt dat erste ag? nich schlecht...
 

DeletedUser

Gast
durchaus möglich, ist auch keine schlechte taktik, wenn man es richtig durchzieht.
 

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
man, ich wusste, ich werd nich der erste sein, aber das... o_O

mit 2.8k pt dat erste ag? nich schlecht...

is doch toll wie hilfsbereit die leute hier sind ;)

PS: spamthreat
 

DeletedUser

Gast
zu spät...aber wenigstens sind auch noch vernünftige posts dabei :)
 

DeletedUser

Gast
Man ist nur etwas anfällig, falls man selber gefarmt/geadelt wird :)
Ich hatte meinen Stall und die Werkstatt kaum ausgebaut und auch der wall war nicht so hoch. Die Ressis liefen fast alle in Gebäude und kaum in Truppen. Hätte auch ziemlich in die Hose gehen können und ich würde das nicht neben einem starken nachbarn machen.
 

DeletedUser

Gast
LordDaedra schrieb:
Man ist nur etwas anfällig, falls man selber gefarmt/geadelt wird :)
Ich hatte meinen Stall und die Werkstatt kaum ausgebaut und auch der wall war nicht so hoch. Die Ressis liefen fast alle in Gebäude und kaum in Truppen. Hätte auch ziemlich in die Hose gehen können und ich würde das nicht neben einem starken nachbarn machen.
Im Außenring funzt das aber gut. o_O Hab ich jetzt zuviel gesagt?
 

DeletedUser

Gast
nur wenn du dich traust...

naja, im aussenring sollte man mittlerweile schon ne vernünftige deff haben...
 

DeletedUser

Gast
Im äußersten Außenring kann das schon noch gehen...

Aber ich fühle mich fast schon zur mitte gehörend :)
 

DeletedUser

Gast
LordDaedra schrieb:
Man ist nur etwas anfällig, falls man selber gefarmt/geadelt wird :)
Ich hatte meinen Stall und die Werkstatt kaum ausgebaut und auch der wall war nicht so hoch. Die Ressis liefen fast alle in Gebäude und kaum in Truppen. Hätte auch ziemlich in die Hose gehen können und ich würde das nicht neben einem starken nachbarn machen.

gibt aber auch ne vollkommen andere taktik bei der wahrscheinlich ähnliche punkte rauskommen, die aber wesentlich grausamer (anderen gegenüber) ist... o_O :)
 

DeletedUser

Gast
ich bin nicht so grausam veranlagt wie du, aber erzähl o_O

du wirst doch nicht kleine n00bs farmen wollen oder? :)
 

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
nur wenn du dich traust...

naja, im aussenring sollte man mittlerweile schon ne vernünftige deff haben...
egtl schon aber eins finde ich schon extrem: ein Typ neben mit hat seit ich dahin geadelt wird 67 Punkte. Und was macht er die ganze Zeit (ich schick manchmal Späher)? ER BAU (speer) ! Er hat jetzt fast 100 o_O ...
Das find ich schon lustig B)
 

DeletedUser

Gast
Endrior schrieb:
Horst schrieb:
nur wenn du dich traust...

naja, im aussenring sollte man mittlerweile schon ne vernünftige deff haben...
egtl schon aber eins finde ich schon extrem: ein Typ neben mit hat seit ich dahin geadelt wird 67 Punkte. Und was macht er die ganze Zeit (ich schick manchmal Späher)? ER BAU (speer) ! Er hat jetzt fast 100 o_O ...
Das find ich schon lustig B)

also das is nu wirklich...blöd! >:]
 
Oben