• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie nimmt man ein Dorf ein ?

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
Endrior schrieb:
Horst schrieb:
nur wenn du dich traust...

naja, im aussenring sollte man mittlerweile schon ne vernünftige deff haben...
egtl schon aber eins finde ich schon extrem: ein Typ neben mit hat seit ich dahin geadelt wird 67 Punkte. Und was macht er die ganze Zeit (ich schick manchmal Späher)? ER BAU (speer) ! Er hat jetzt fast 100 o_O ...
Das find ich schon lustig B)

also das is nu wirklich...blöd! >:]

Greif ihn mal an und mache ihm seine wochenlange arbeit kaputt >:] (ramme) o_O
 

DeletedUser

Gast
hab ich mal gemacht ... Da hab ich glaub ich 40 geschrottet. Ist jetzt 1 1/2 Wochen her :S Schon komisch ...
 

DeletedUser

Gast
Funktioniert die Adelung auch bei einem verlassenen Dorf oder muss es einen Besitzer haben?
 

DeletedUser

Gast
LordDaedra schrieb:
aggress!v schrieb:
bau ein AG, im Adelshof (ca. ab 3800 pkten).. dann musst du ca. 4 mal angreifen mit dem AG (und dazu truppen ;)) und dann gehört das dorf dir.. (vorrausgesetzt du kommst mit deinen angriffen durch)

3800Punkte ist meiner Meinung nach etwas hoch angesetzt. Ich hatte mein erstes AG glaube ich mit 2800Punkten
Jetzt hört auf mit euren Punkte zu rechnen.ich hatte zwar mal mein ag ab 2500/weil ich umbedingt adel wollte)^^oder hab erst mein dorf aufgebaut bei ca. 6000 hab ich dann gealdet^^
 

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
man, ich wusste, ich werd nich der erste sein, aber das... o_O

mit 2.8k pt dat erste ag? nich schlecht...

hrhr ohne *******: mit 2,5k punkten mein ag, aber ich muss zugeben, in dem dorf musste ich mir keine gedanken um ress machen, die habe ich immer vom anderen dorf geschickt^^
 

DeletedUser

Gast
dann is ja kein kunststück. aber wenn du nur ein dorf hast mit 2,5 k punkten ein ag.... ned schlecht. (kommt auch auf die lieferanten an aber mal angenommen man hat keine)
 

DeletedUser

Gast
nur wenn es an der verteidigung gestorben ist...sonst kehrt es ganz normal mit den anderen Truppen zurück.
 

DeletedUser

Gast
dh wenn man 4ags hat, aknn man eins immer sicher in ein dorf umwandeln...?

E: kann man ein dorf auch siedeln/auf ein stück land schicken, und da wird dann ein dorf gegründet?
 

DeletedUser

Gast
sofern du 4 erfolgreiche AG-Angriffe gleichzeitig oder mit nur sehr geringem Abstand durchführst wirst du das Zieldorf erobern,ja!

neue Dörfer gründen geht nicht und wird auch in Zukunft nicht gehen,egal wievile Leute es noch vorschlagen.
 

DeletedUser

Gast
Aslo ich hatte ein AG mit 1700 punkten, nur schmiede und haupthaus ausgebaut!!! das war voilleicht cool....
 

DeletedUser

Gast
Flame-Blader schrieb:
Aslo ich hatte ein AG mit 1700 punkten, nur schmiede und haupthaus ausgebaut!!! das war voilleicht cool....

hauptgebaeude stufe 20 = 319 punkte
marktplatz stufe 10 = 52 punkte
speicher stufe 20 = 192 punkte
schmiede stufe 20 = 607 punkte
adelshof stufe 1 = 512 punkte
_______________________________

= 1682 punkte

und dies sind nur die grundvoraussetzungen fuer ein adelsgeschlecht. da ist noch nicht eine mine gebaut. also fuer mich relativ unwahrscheinlich. o_O
 

DeletedUser

Gast
Ausschalter schrieb:
hauptgebaeude stufe 20 = 319 punkte
marktplatz stufe 10 = 52 punkte
speicher stufe 20 = 192 punkte
schmiede stufe 20 = 607 punkte
adelshof stufe 1 = 512 punkte
_______________________________

= 1682 punkte

und dies sind nur die grundvoraussetzungen fuer ein adelsgeschlecht. da ist noch nicht eine mine gebaut. also fuer mich relativ unwahrscheinlich. o_O

und bauernhof stufe 0 reicht?! soso... spannend! B)
 

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
Ausschalter schrieb:
hauptgebaeude stufe 20 = 319 punkte
marktplatz stufe 10 = 52 punkte
speicher stufe 20 = 192 punkte
schmiede stufe 20 = 607 punkte
adelshof stufe 1 = 512 punkte
_______________________________

= 1682 punkte

und dies sind nur die grundvoraussetzungen fuer ein adelsgeschlecht. da ist noch nicht eine mine gebaut. also fuer mich relativ unwahrscheinlich. o_O

und bauernhof stufe 0 reicht?! soso... spannend! B)

jaja, bauernhof minimum stufe 8.

macht 18 punkte + 1682 = 1700 punkte

ich denke trotzdem, ist nur theoretisch moeglich. wuerde ja ewig dauern, mit 5 einheiten pro stunde.
 

DeletedUser

Gast
es gibt leute, die haben mehr als ein dorf und gönnen sich den spaß einfach mal!
 

DeletedUser

Gast
Ausschalter schrieb:
FloPF schrieb:
Ausschalter schrieb:
hauptgebaeude stufe 20 = 319 punkte
marktplatz stufe 10 = 52 punkte
speicher stufe 20 = 192 punkte
schmiede stufe 20 = 607 punkte
adelshof stufe 1 = 512 punkte
_______________________________

= 1682 punkte

und dies sind nur die grundvoraussetzungen fuer ein adelsgeschlecht. da ist noch nicht eine mine gebaut. also fuer mich relativ unwahrscheinlich. o_O

und bauernhof stufe 0 reicht?! soso... spannend! B)

jaja, bauernhof minimum stufe 8.

macht 18 punkte + 1682 = 1700 punkte

ich denke trotzdem, ist nur theoretisch moeglich. wuerde ja ewig dauern, mit 5 einheiten pro stunde.
was ist mit dem Versteck? :p
 
Oben