• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie schütze ich mich richtig im Internet: Passwörter | Tutorial #1

DeletedUser158682

Gast
Vergesst ned ,ihr seid der Stamm der letzte Woche mit unserem Bnd gefusselt hat ;)
 

DeletedUser151320

Gast
Vergesst ned ,ihr seid der Stamm der letzte Woche mit unserem Bnd gefusselt hat ;)
Find's ziemlich lustig wie oft das jetzt erwähnt wurde. Die Hintergründe scheinst du so ziemlich gar nicht zu kennen und wahrscheinlich weißt du auch noch nicht mal, dass diese "Fusion" wie du es so schön nennst nicht von milf ins Rollen gebracht wurde.

Aber ja vergessen wir mal die Spielweise, die ws4f seit Tag 1 verfolgt :)
 

Lawyer97

Gast
Und?
Kp, erklär mir warum das nicht absolute Bastarde sind und ich änder meine Meinung vllt

Aber mir solls recht sein, die reißen ja eh nichts.

Nur mach ned auf dicke Hose Philson, das steht dir ned.
Andere wegen einem Browsergame als Bastarde zu betiteln, find ich sehr reif und angebracht :D (ACHTUNG: IRONIE!)

http://de.twstats.com/de143/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576862098

Und nein, die reissen nix :(

(btw. die Hose steht dir ausgezeichnet Philson <3)
 

DeletedUser151320

Gast
Und?

Damals als wir wechseln wollten hieß es, wir unterstützen solche Bitchmoves nicht. Und doch die Hintergründe kenn ich, sie fühlten sich von ihrer Sf, der die Welt wegen ihnen gestartet ist, vernachlässigt. Weil Rob Uni für fucking Ds vernachlässigt hat und dann mal 2 Wochen keine Zeit hatte.

Kp, erklär mir warum das nicht absolute Bastarde sind und ich änder meine Meinung vllt

Aber mir solls recht sein, die reißen ja eh nichts.

Nur mach ned auf dicke Hose Philson, das steht dir ned.
vll haben wir das "Bitchmoves unterstützen wir nicht" einfach nur als Vorwand genommen, um dir nicht sagen zu müssen, dass wir dich nicht mögen :D

wer von milf wurde jetzt gesperrt?
brauchst du deff?
 
Reaktionspunktzahl
1.827
Find's ziemlich lustig wie oft das jetzt erwähnt wurde. Die Hintergründe scheinst du so ziemlich gar nicht zu kennen und wahrscheinlich weißt du auch noch nicht mal, dass diese "Fusion" wie du es so schön nennst nicht von milf ins Rollen gebracht wurde.

Aber ja vergessen wir mal die Spielweise, die ws4f seit Tag 1 verfolgt :)
Welche Hintergründe? Das spielt doch keine Rolle. Wenn man als Stamm sowas wie Prinzipien und Ehre haben würde, würde man nicht einfach den kompletten Feindesstamm aufnehmen. Gebt doch einfach zu, dass ihr die Punkte haben wolltet, dann würde auch niemand was sagen. Wenn man schon so spielen will, soll man auch wenigstens dazu stehen. Zu versuchen irgendwelche Ausflüchte zu finden macht es nur lächerlicher.
 

DeletedUser151320

Gast
Welche Hintergründe? Das spielt doch keine Rolle. Wenn man als Stamm sowas wie Prinzipien und Ehre haben würde, würde man nicht einfach den kompletten Feindesstamm aufnehmen. Gebt doch einfach zu, dass ihr die Punkte haben wolltet, dann würde auch niemand was sagen. Wenn man schon so spielen will, soll man auch wenigstens dazu stehen.
hä? hab ich doch schon längst zugegeben :O
 
Reaktionspunktzahl
375
jetzt wollen sie sich "stark" fühlen xDD (MILFs AUSSAGE)

nein danke wir brauchen keine deffs, unsere loyale bndpartner werden für uns gut sorgen
 
Reaktionspunktzahl
1.827
Ne, wir reden doch nur von Teekopf, im Profil hatte er doch stehen, dass er nur intern adelt. Man kann nicht sagen, dass er dahingehend rumlügt, oder? :D Wenn man das echt den ganzen Server durchzieht hat das dann auch Stil.
 
Reaktionspunktzahl
2.993
Ne, wir reden doch nur von Teekopf, im Profil hatte er doch stehen, dass er nur intern adelt. Man kann nicht sagen, dass er dahingehend rumlügt, oder? :D Wenn man das echt den ganzen Server durchzieht hat das dann auch Stil.
Der hat seit Wochen nichts mehr geadelt. Hat er etwa die Hoffnung ins Winternadeln verloren?
 
Reaktionspunktzahl
1.827
Und ich soll das aus welchen Gründen wissen? Du kannst ihn aber gerne anschreiben, wollt ihr etwa schon Kontakt für die nächsten Feindesaufnahmen herstellen?
 
Reaktionspunktzahl
2.993
Kontakt wird da überbewertet, er kriegt einfach ne Einladung.
Willst du auch eine?
Musst aber Deff schicken!
 

DeletedUser161030

Gast
jetzt wollen sie sich "stark" fühlen xDD (MILFs AUSSAGE)

nein danke wir brauchen keine deffs, unsere loyale bndpartner werden für uns gut sorgen
Deffen wir halt euren BnD partner, damit die sich noch besser um euch sorgen können ;)