• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie sehen eure Desktops aus?

DeletedUser

Gast
andoird skin :)

androidt.jpg
Bäh, Verräter. ;(
 

DeletedUser130662

Gast
miserable Renderquali -.- wenn jdm. den Render/Stock mit 1366 * 768 hat/findet, bitte pnen. 30 PAs. :biggrin:

4d2414-1321130736.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130662

Gast
Solltest den "MineCraft Crack" vielleicht entweder nicht so nennen oder verstecken - mit gecracktem Minecraft anzugeben find ich peinlich ://

Angeben? o_O

Hab nur vergessen den wegzutun. Jeder Idiot kann sich Cracks runterladen, womit soll ihc da angeben?

Wenn ich angeben wollen würde würde ich sowas posten:

7c9344-1321130788.jpg

aber damit du zufrieden bist hab ich das ganze OHNE den bösen bösen Crack gemacht, glücklich?
 

DeletedUser

Gast
nach 2,5 jahren auch ma tapetenwechsel^^
aber nur auf einem laptop, auf dem anderen is immer noch das alte bild^^

NHHDp.jpg
 

DeletedUser

Gast
PHP5 und MySQL in 14 Tagen? Das glaubst du ja selber nicht. :mrgreen:

hab in 14 tagen die hälfte jetz durch^^ (+ übungen, und verstehen tu ichs auch, net nur auswendig lernen^^)
wenn man aber komplett frei hat und fortgeschrittene kenntnisse in anderen programmiersprachen hat, gehts eig., besonders wennde frei hast und nicht wie ich mit terminen vollgemüllt bist...
 

DeletedUser

Gast
hab in 14 tagen die hälfte jetz durch^^ (+ übungen, und verstehen tu ichs auch, net nur auswendig lernen^^)
wenn man aber komplett frei hat und fortgeschrittene kenntnisse in anderen programmiersprachen hat, gehts eig., besonders wennde frei hast und nicht wie ich mit terminen vollgemüllt bist...
Ach komm, du weisst doch nicht mal, wie man ein Array bequem mit 31 Indizien füllt. x:
 

DeletedUser

Gast
öh
kommt drauf an was die einträge sind
in ner schleife? ;O oder was meinste?
 

DeletedUser70951

Gast
Mein Ersatzpc, also nix Besonderes, noch mit XP:
unbenanntzws.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal die Diskussionen die sich nicht auf das Aussehen von Desktop´s beziehen entfernt. Ihr könnt ja gerne weiter per PN diskutieren ;-)
 

DeletedUser70951

Gast
Ein hoch aus das Mousometer :biggrin:.
Desktopsymbole sind mir allerdings viel zu groß...
 

DeletedUser130662

Gast
Ich versuch immer meinen Desktop sauber zu halten ... aber er ist wie meine Wohnung, eine woche sauber, dann zugemüllt. :biggrin:

30c7ab-1322607836.jpg
 

DeletedUser

Gast
wie gut das man meinen müll eimer ned von innen sieht :mrgreen:

hintergrundga1qnwhmkt.jpg
 
Oben