• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie sehen eure Desktops aus?

DeletedUser

Gast
000bd4f823a0eb39_Unbenannt.png
Killing Floor <3
 

DeletedUser

Gast
lol, ich stopf alles, was ich nicht auf dem Desktop brauche, in den Documents-Ordner. xD

Bin bei 32.4GB.
 

DeletedUser

Gast
partitioniert, heisst es gibt noch mehr platz, warum also nicht dokumente auf einer anderen partition ablegen?
 

DeletedUser

Gast
Gerade mal schön aufgeräumt und neuen Hintergrund gesucht ;)
screen.jpg
 

äitschbikäi

Gast
Wo die Uhrzeit ist soll auch ein Datun stehen, ist bei jeden PC den ich kenne zumindest so.
 

DeletedUser

Gast
erm das ist windwos 7... da ist standartmäßig kein datum.. der kalender erscheint wenn man auf die uhrzeit drückt...
Das Datum wird auch schon angezeigt, wenn man mit der Maus über die Uhr fährt.

Übrigens gibts dafür auch nette Gadgets, die das Datum direkt dort anzeigen, und bei Mouseover noch andere Zeiten + Mondphase und allerlei unwichtige Statistiken ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oder man ändert einfach die Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich muss ehrlich sagen ich hasse es wenn irgendwelche hässlichen icons meine hintergundbilder verdecken
weshalb ich alles wichtige in der schnellstartleiste hab und die slidet immer schön nach oben ;-)
tGcn.png
 

DeletedUser

Gast
das ist VistaAntiLag
irgendwie gibts da nen bug wenn man vista hat und über wlan ins inet geht
da der dann immer mal wieder irgendwas reset in regelmäßigen Abständen was zu
beschissenen laggs führt- vorallem beim zocken ;-)
und VAL unterbindet das ebem
 
Oben