• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie sehen eure Desktops aus?

DeletedUser19096

Gast
Wieso haben Jungs zu 90% irendwelche Frauen oder Autos als Hintergrund?:eek:
 

DeletedUser

Gast
nicht wirklich , hab mir 2 styles bei themexp.org zusammen gesucht. bild habe ich schon lange , da war es aber noch hell. einfach bei paint eingefügt und "farben umgedreht", da entstehen manchmal nette sachen...

Muss ih den Style Ausführen oder Speichern?
 

DeletedUser

Gast
so wollte das nochmal nach vorne schieben und fragen wie man so einen screenshot macht. könnt ihr mir helfen?
 

DeletedUser

Gast
Es gibt da eine Taste, i.d.R. rechts neben F12, die je nach Tastatur mit 'Drucken', 'Print' oder 'Prt Scr' oder ähnlichen Sachen beschriftet ist. Die Taste drücken, Paint öffnen, Bearbeiten --> Einfügen oder Strg+V, abspeichern (am besten als jpeg und nicht, wie vorgegeben, als bmp), http://imageshack.us/, hochladen.
 

DeletedUser

Gast


so nun seht ihr auch mal meinen ;) hoffe ich bekomme keine sperre weil es zu groß ist
 

DeletedUser42349

Gast
Lord von Dü ist das Windows Vista? Ich hab selber Vista aber nich so ein Style^^
 

DeletedUser

Gast
der style sieht wirklich ganz geil aus aber tuneup ist auch nicht schlecht...
 

DeletedUser

Gast
jo habe ich beides aber ich finde bei alienware sind wenigstens die symbole anders
 

DeletedUser45491

Gast
desktopdc6.jpg
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe jetzt 5 min lang gewartet bis da noch was kommt, aber mein Computer ist nicht so langsam. Aber ich muss sagen mir gefällt es auch nicht so.

Aber mir muss es ja nicht gefallen^^.
 
Oben