• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie sehen eure Desktops aus?

[R@ven]

Gast
Das is meiner:

desktopxh8.png


Eigentlich nichts besonderes^^
Meistens änder ich die eh nach lust und laune jeden tag neu:)
 

DeletedUser

Gast
^^ Richtig.
Aber ich finds trotzdem schick und ich kann auch alles erkennen, was will ich mehr? :)
 

[R@ven]

Gast
naja, geschmackssache
ich ind es sieht im wahrsten sinne des wortes schwul aus
 

DeletedUser

Gast
[R@ven];486420 schrieb:
ich ind es sieht im wahrsten sinne des wortes schwul aus
Was Ihr alle für Probleme habt o_O

Die halb-nackten Frauen hat keiner als lesbisch tituliert. Wie weit wir doch mit der Gleichberechtgung schon gekommen sind. ^^

Oder wird einfach nur die eigene Verklemmtheit durch die Annahme, dass erotische Bilder allein Mänern vorbehalten sind, nach außen getragen?

Ansonsten wird es wohl wirklich der Neid sein :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Die halb-nackten Frauen hat keiner als lesbisch tituliert. Wie weit wir doch mit der Gleichberechtgung schon gekommen sind. ^^

1. Sind Lesben geil, und Schwutten nich ;-)
2. Wenn ich Vin Diesel seh, kann das nur n' Hinterladerkalender sein :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[R@ven]

Gast
Ich hab ja gesagt, es is Geschmackssache.
Die einen findens schwul, die anderen erotisch.
 

DeletedUser

Gast
Mit Dir auch Thomas, immer wieder gern ;)

Herje, aber das son doofes Bild soviel Aufsehen eregt?? o_O
Man Jungens, halbnackte Frauen sind auch net unbedingt gleich lesen, wieso denn die kerle schwul?
Und selbst wenn....lecker isses trotzdem ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich find sowohl als auch sch****

Entkleidete Frauen--> Was für die die ihre Triebe nicht beherrschen
Männerbilder--> etweder s.o. bzw einfach nur schwul


...

das sind wenigstens bilder wo frauen nicht als sexobjekte dargestellt werden o_O

als was denn dann????:S
 

DeletedUser27912

Gast
das is meiner noch nich ganz fertig aber ganz ok^^
deskhw4.jpg

bischen groß das bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bei mir sind die nächsten 80 dörfer die ich adeln will auf gelistet damit ich ehrgeizig bleibe(ag)
 

DeletedUser

Gast
Ich find sowohl als auch sch****

Entkleidete Frauen--> Was für die die ihre Triebe nicht beherrschen
Männerbilder--> etweder s.o. bzw einfach nur schwul




als was denn dann????:S


Ich versteh nicht, weshalb du dich aufregst.
Vllt bin ich doch zu blöd dafür (das wirst du wohl gleich auch zitieren :p)
Aber hey, die meisten hier interessieren sich halt für Männer/Frauen.
Ist eig genau das gleiche, wie wenn ich n Auto reinstelle, weil ich mich für Autos interessiere.
Das mit Schwulen und Lesben seh ich so:
Männer finden Lesben einfach nur geil^^
Frauen finden Schwule entweder "süß" oder "eklig" (Die ANtwort meiner Schwester auf die Bilder hier und ihre generelle EInstellung gegenüber Schwulen, diese Einstellung haben auch andere Mädchen ihrere Atersklasse, die so bei 15 liegt).
Das soll jetzt keine Diskriminierung der Schwulen sein, sondern eine allgemeinbezogene Sicht der DInge unter Berücksichtigung heterosexueller Personen.
Wies bei der Schwulen/Lesben-Front aussieht weiß ich nicht und werde mich hüten in dieser Richtung falsche Aussagen zu machen.
Und für alle Moralapostel: Wenn die Frauen nicht halbnackt gesehen werden WOLLEN, hätten sie keine Fotos von sich machen lassen.
Sie verdienen damit Geld! Sind also nicht auf Harz 4 angewiesen (und das soll schonmal was heißen :D)
So. ich habe auf meinem Desktop auch eine jugendliche, halbnackte, verführerisch schöne Jugendsünjde, jedoch werdee ich trotz der hier angehäuften Adjektive diese holde Weiblichkeit NICHT hier reinstellen, weil ich keine Lust auf Statements wie : "Boah, ey, du kriegst bestimmt n DIcken" habe.
Ich finde meinen Desktop schön, und dass hat nur zu einem kleinem Teil was mit "unbeherrschten Trieben" zu tun.
So, sry, dass ich den Thread inne falsche Richtung treibe, aber dies hier musste mal raus (Auch, wenns evtl. falsch ist :D)


P.S.: Ja,ich habe grade nix zu tun.
 

DeletedUser

Gast
14A44D00969F11DB9289BF4054A253A9.jpg



ich schwanke immer zwischen den da oben und den hier unter.... :)
frauen eben... *lächel*

E7188FB0C8C511DA90D218A854A1F176.jpg
 

DeletedUser

Gast
hm..kp, aber das sind bilder,we nn ich die seh denk ich nid gleich an "whoa geile titten bla bla " sondern "hübsche frau"
weisnid obs nur mir pers so geht aber ich seh die nid als sexobjekt sondern an schönes motiv,kp^^

Die Bilder sind aber so gemacht, dass der normalrallige Bürger die Frau als Sexobjekt sieht. Wenn ich Bilder machen will, die nicht dem Zweck des Aufgeilens dienen, dann muss ich nicht die Ti...Brüste ;) halber raushängen lassen.
Also ich für meinen Teil starr bei so einem Bild erstmal aufn Arsch und auf den "Charakter"^^, als den Glanz in den Augen, welcher von der Natur als Schönheitssegen gegeben, zu suchen ;-)
 
Oben