• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie soll unser Server enden?

x1x2

Gast
Wollen wir einen einen server der vom Punkte Stärksten gewonnen wird oder vom besten Stamm.

Ich finde es sollte der beste kämpferische stamm gewinnen.
Der in den letzten monaten noch viel zeigt und nicht durch aufadeln glänzt.
Vllt sollten wir auch alle zusammen für eine drittelung des ag preißes werben.

Es nutzt allen die aktiv spielen und nicht nur aufadelern.

Ich kenne genug die über zuwenige ags rumheulen weil sie den feind adeln.
so wird nur der freind geschützt.

Und um einen profit derer die viele einlagerungen haben zu verhindern sollte voher eine ag baupflich bestehen.


aber zum eigentlichen thema zurück wie meint ihr sollte s5 enden

gruß
 

DeletedUser

Gast
Is dir fad oder hast du nix zu tun???

Über sowas denke ich gar nicht nach, sondern spiele meinen Acc.
Nicht groß reden heißt es hier, sondern handeln, spielen und das aktiv, nicht heulen.
Was hast du in den letzten 3 Jahren gemacht? Warum willst du auf einmal Änderungen der Spielregeln? Find dich ab, das die AG´s soviel/sowenig kosten und mach deinen Job! Alle anderen aktiven machen auch ihren!


Also rann in den Acc und was voranbringen.

Denn wer heute schon an das Ende des Servers denkt, der hat jetzt schon aufgegeben und verloren!
 

DeletedUser34241

Gast
also meiner meinung nach gewinnen alle die bis zum ende zu ihrem stamm halten und noch ordentlich den feind bekämpfen =)

und natürlich die leute die in der basherliste oben mit dabei sind :X

außerdem bin ich natürlich gegen eine veränderung der ag preise, weil die leute die in diesem stadium des servern wirklich noch feind adeln wollen, die haben genug ags, wenn sie richtig spielen

das verändern der ag preise würde nur den aufadelern helfen :)

mfg crowley

ps: x1x2 du verlierst den server auf jedenfall =)
 

DeletedUser

Gast
crow, damit sagst du das wir den Server verlieren, halt dich ma zurück ;-)
 

Morre

Gast
crow, damit sagst du das wir den Server verlieren, halt dich ma zurück ;-)

wenn man bashpunkte/Spieler rechnet seit ihr ungefochten auf Platz eins :)
und naja es kann sich ja noch viel ändern in den Jahren bis der Server geschlossen wird.

Und da s3 ja seit 1.11.04 offen ist und s5 erst seit 18.11.05 und auf s3 noch kein ende in sicht ist finde ich es auch etwas erfrüht über die Schleißung von s5 zu reden
Aber meiner meinung sind alle Spieler die bis zum Ende durchhalten die Sieger.
Besonders nennenswert sind dann halt Stämme die viel geleistet haben um den Server intressant zu machen dazu gehört auch mancher gelöschter Stamm... und im Stamm selber kann man dann noch 2-3 Spieler auflisten die besonders hart daran gearbeitet haben das dieser Stamm so lange bestand hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48604

Gast
zum glück gab es solche ähnlichen threads hier noch nicht:evil: dafür hat dich jetzt HARD am hals :mrgreen:
 

DeletedUser17645

Gast
und damit wieder einen aktiven spieler mehr, die euch ja fehlen
 

DeletedUser

Gast
Erstmal ist dieser Thread vollkommener Schwachsinn. Überhaupt drüber nachzudenken den Server zu schließen *kopfschüttel*
Und jetzt noch die Einstellungen mit denen wir alle uns seit Ewigkeiten abfinden mussten zu ändern halte ich auch für wenig sinnvoll.


wenn man bashpunkte/Spieler rechnet seit ihr ungefochten auf Platz eins :)

Es bringt aber mehr wenn man Bashpunkte/Punkt rechnet ;-) Wenn man bedenkt dass der durchschnittliche HARD-ler schon über 12 Mille hat (Hat da etwa jmd nur aufgeadelt? ;-)) und andere Stämme bei 9/10 Mille pro Spieler stehn.
Was ich sagen will ist dass Theo hier eigentlich der beste Stamm ist :p
 

DeletedUser

Gast
und nicht zu vergessen das Theo viel mehr UV Accs. hat als wir, mit denen man ja auch draufhauen kann, aber ja net adeln, und so Basherpunkte machen können ohne steigende Dörfer = Basherpunkte/Punkt steigen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
also meiner meinung nach gewinnen alle die bis zum ende zu ihrem stamm halten und noch ordentlich den feind bekämpfen =)

und natürlich die leute die in der basherliste oben mit dabei sind :X

außerdem bin ich natürlich gegen eine veränderung der ag preise, weil die leute die in diesem stadium des servern wirklich noch feind adeln wollen, die haben genug ags, wenn sie richtig spielen

das verändern der ag preise würde nur den aufadelern helfen :)

mfg crowley

ps: x1x2 du verlierst den server auf jedenfall =)

@crowley: der x1x2 account ist bereits gelöscht. der spielt jetzt bei hard im thunder account mit. wenn du also ihn angreifen willst, musst du gegen hard ran *G*
 

DeletedUser34004

Gast
@the.samster: wenn es darum geht, wer welche accs zockt/gezockt hat, müsstest du mich auch schon als alten PK-ler anguggen :p

immerhin war ich einige zeit offiziell gast in eurem -PK- skype-chan ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@the.samster: wenn es darum geht, wer welche accs zockt/gezockt hat, müsstest du mich auch schon als alten PK-ler anguggen :p

immerhin war ich einige zeit offiziell gast in eurem -PK- skype-chan ;)

Igitt du bist wiederlich, weiche von mir Dämon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
@the.samster: wenn es darum geht, wer welche accs zockt/gezockt hat, müsstest du mich auch schon als alten PK-ler anguggen :p

immerhin war ich einige zeit offiziell gast in eurem -PK- skype-chan ;)

na ja, hier gings mehr um die wertung, da es sich so anhörte, als ob einige noch denken, das er bei uns noch im stamm ist, aber der x1x2 acc existiert ja bereits nicht mehr.

ich war auch mal für 7 tage bei pk. ich bin damals im account von blizzard.pl eingestiegen gewesen. zu der zeit war der account im stamm von dr.ogen (müsste fuck the world) gewesen sein. nachdem kamil damals stfu, seinen ex-stamm ziemlich provoziert hatte, hatten die uns offs ohne ende auf den hals gehetzt. da von ogen keine hilfe zu erwarten war, wandten wir uns in unserer verzweiflung an pk. wie sich heraus stellte kam der hilfeschrei zu spät. eineinhalb wochen später war vom account kaum noch was über. danach führte mich mein weg über meinen alten account, der eigentlich nur zwecks der kommunikation nicht gelöscht war in den hillers acc, den ich seit diesem tag zocke.
 

DeletedUser34004

Gast
naja, soweit ging ich nich, habe nur uv bei -PK- gemacht und z.b. -S- verhauen ^^
 

DeletedUser28775

Gast
@kay hör auf mit deinen endlosen "Was wäre, wenn"-Ideen, das nervt ;-)
es gewinnt der punktstärkste Stamm und damit Sense, mit diesem Thread erreichst du da auch nix :p
 

DeletedUser34004

Gast
oO

also ich wäre dann dafür kurz vor server-ende fusion von theo, karto und HARD anzustreben...
bis dahin dürfte V-A ne fusio mit NewGen, 72er, OldGen etc dann nich mehr zum punktegrößten stamm machen :mrgreen:

VOTE LORD_CROWLEY FOR PRESIDENT!
a coloured ball for everyone to throw against V-A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34241

Gast
da kann ich mich micha nur anschließen !!!
MASSENFUSION FÜR RANG 1 HALT !!!!!
 

DeletedUser

Gast
der server wird erst dann beendet, wenn ich auf jedem kontinent mindestens ein dorf geadelt habe. insofern regt euch alle ab ... es dauert noch ein weilchen ^^
 

DeletedUser34004

Gast
könntet ihr vllt recht ham...
aber wenn -S- mal dörfer verloren hat an -PK-, dann war halt damals G-urke uv ^^

kann mich noch gut dran erinnern, wie überrascht puttchen war, als ich im SajetS uv hatte :)
da ham wir aber auch gut zugelangt, weil puttchen nachbaracc von SajetS bei -PK- uv war :)

kann mich noch genau an igm erinnern (freies zitat):
putte: micha, bist dus?
me: wie kommste darauf? - bekomm ich jetz schelte, weil ich gegen -S- uv mache?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54567

Gast
oO
also ich wäre dann dafür kurz vor server-ende fusion von theo, karto und HARD anzustreben...
bis dahin dürfte V-A ne fusio mit NewGen, 72er, OldGen etc dann nich mehr zum punktegrößten stamm machen :mrgreen:

Joar, mit der nächsten Fusion ist jetzt Theo wieder dran :mrgreen: halt immer im Wechsel

btw: Der Server soll dann enden, wenn kein Stamm mehr gross adelt ..
 

DeletedUser34004

Gast
das kann ja dann noch lustig werden...
V-A und 72er lassen sich ja eh nur noch aufadeln und somit darf ich iwann auf crowley kloppen :(

crowley, wenn´s so weit is, dann lösch ich. weißt ja, dass ich eh nur graue adeln kann und so nen streß will ich mir einfach nich antun...
 
Oben