• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie soll unser Server enden?

DeletedUser

Gast
ich dachte ich bin wieder nüchtern geworden, aber ich peil immo nix ^^
ich glaub ich les später nomma :)
 

DeletedUser

Gast
ja, wir machen auch jedem Spieler nen Angebot, genauso wie wir schon ganz 72er UND VA eingeladen haben
 

DeletedUser

Gast
ich dachte ich bin wieder nüchtern geworden, aber ich peil immo nix ^^
ich glaub ich les später nomma :)

hats geschmeckt?!^^

ja, wir machen auch jedem Spieler nen Angebot, genauso wie wir schon ganz 72er UND VA eingeladen haben

ja hat mich auch gewundert warum die nicht zu uns kommen wollten- voll gemein die blödis ;-(

huhu rwat *winke*

Ich habs verstanden und ja du hast Recht :p

nadann herzlichen glückwunsch! RWAT hat recht :)

angebot von hard hab ich auch ma bekommen, schon länger her, aber nix besonderes von HARD

muss schon ziehmlich lange her sein :-D

Ich glaube danny meinte lediglich punktestark nicht spielstark und schon gar nicht moralisch stark o_O

Von daher hat niemand gesagt dass du gut bist. Das war doch was du hören wolltest?

ne hat auch keienr gesagt dass er gut ist, wir bilden uns da nix ein ;-)
aber danke, dass du die moralische stärke hast über andere Sachen deine Meinung raushengen zu lassen von den du keine ahunng hast!

immer locker durch die hose atmen, woher soll ich wissen, dass gamestarter bei hard spielt...wusste ja nicht das hard nur drauf bedacht ist, starke spieler vom feind aufzunehmen ;)

ja sicher- wie will man sonst an die Server herrschaft kommen?
ma ehrlich pätte? was hattn HARD schon drauf? ich mein wir können saufen bis wir umfallen, aber DS spielen kann doch keiner bei uns, oder Quitschi?Murchl?Micha?PKB? Martin?

aber eine bitte, komm schon, was hast du mit "starke Spieler" gemeint, damit die Theologen auch ihre Thesen unterstreichen können- ging doch nur darum um 12355 Spieler zu hohlen und sowas

Das untersteicht dannys These wiederum :p


wie gesagt:
AMEN!
 

DeletedUser29051

Gast
Downtownson schrieb:
Euer sinnlosen Antworten gehen mir voll auf den Geist.
Vielleicht wäre mal etwas Hirneinschalten angerbracht bevor so blöde Antworten kommen.

Ich find sowas nicht mehr lustig!
Spielt lieber vernünftig und aktiv, damit wir mehr Spaß haben und nicht auf inaktive laufen müssen andauernd.
rwat151 schrieb:
Ich glaub Theo ist aktiv genug und Hard ebenso....
Wenn dir es nicht passt wenn wir mal ein wenig Spass haben dan schau halt nicht in den Pup.

Edit: Der Server wird früher oder später so oder so geschlossen, wenn du diese Wahrheit nicht verträgst und mit ein wenig Humor nimmst, könne wir dir auch nicht helfen. In diesem Fall tust du mir leid...

Da muss ich aber ne Lanze für Downi brechen. Seine Posts sind immer mit die angenehmsten hier im Pub.

Und der Server endet... irgendwann. Bis dahin adeln die einen, ergrauen die anderen und wer am Ende noch Spaß hat gewinnt.

Achja, verlieren tun die, deren RL dem Serversieg untergeordnet wird. Um auch mal über Verlierer zu reden.
 

DeletedUser

Gast
da haste wohl recht :D

fällt mir nur eins ein:

*ich bin drin**wie komm ich wieder raus*

ich weis es aber ich sags nicht :p
 

DeletedUser34004

Gast
angebot von hard hab ich auch ma bekommen, schon länger her, aber nix besonderes von HARD
wenn du es nich als was besonderes ansiehst, isses dein prob :p
is aber auch schon lange her, dass du mal das angebot bekamst (war glaub noch zu -PK- zeiten).
außerdem hätten wir regen im schlepptau nie akzeptiert (bei uns herrscht nur eitel sonnenschein :) )...

bei uns kommt aber jetz keiner mehr rein :mrgreen:

außerdem können wir eh nur grau adeln, und da theo mit uns sauer wäre, wenn wir bond-007 aufnehmen, bekriechen wir lieber theo, die allerheiligen.

@settler12: downtownson is glaube auch einer der wenigen kartos, die echt was bewegen. - ich hoffe meine speerspitze gegen karto bringt mal was *ggg*
karto hat sich immer gegen V-A zurück gehalten, jetz wo 72er passé sind ändert sich das hofftl...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28775

Gast
wieso denn immer alle auf einen o_O
warum teilen wir den Server nicht einfach in 2 Stämme auf West und Ost oder Nord und Süd, die sich dann kloppen :)
 

DeletedUser

Gast
micha, zwei sachen muss ich dazu sagen...einmal: du hast nie sowas schönes über mich gesagt :( zum anderen: downi ist wirklich einer der wenigen leute, denen ich blind vertraue!! aber weicht jetzt auch ganz schön vom thema ab ;-)

und sören, ich revidiere mal meine aussage, starke spieler, jeder muss sein können noch öfter unter beweis stellen und danach kann man unrteilen, ob stark oder schwach!

bis dahin wird noch viel blut fließen, wenn man das mal so hart ausdrücken kann!!
 

DeletedUser

Gast
von den Parteien her schon, nur koordiniert ist das noch net öÖ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und sören, ich revidiere mal meine aussage, starke spieler, jeder muss sein können noch öfter unter beweis stellen und danach kann man unrteilen, ob stark oder schwach!

bis dahin wird noch viel blut fließen, wenn man das mal so hart ausdrücken kann!!


jetzt passts :D
 

DeletedUser

Gast
fragt man sich, wer daran schuld hat :D
genauso wie, das den mittelpunkt des servers nur ein stamm regiert und das war ist und wird nur karto sein :cool:
 

DeletedUser

Gast
nö das waren vorher auch mal UVN und Becks :p bäää

*wieviel muss man eigentlich noch Spammen bis geclosed wird*
 
Oben