• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie wir -=ML=- mit Enten bewerfen

DeletedUser

Gast
Hier eine kleine Propaganda, freue mich über Kritik, bitte keine großen Flameschlachten.

6m9wey9v3ycj.jpg
Diesen einzigartigen Song empfehlen wir als Begleitmusik :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=lpq8QIh5CYM

Wir wünschen ein unterhaltsames Lesen.
 

DeletedUser135825

Gast
Very nice!

Gut gewählte Aufteilung, gut lesbare Schrift, nette Berichte und eine schöne Story, die mit den passenden Comics flankiert wird.

Da gibt es nichts zu mäkeln. :)
 

DeletedUser

Gast
ui sogar nen lob von ml^^ dacht da kommt jetzt großflächiges geflame und ausreden^^

respekt :)
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
214
danke für die nette Propa^^. Ist schön gemacht.

Einziges Manko, die lädt ewig :-(
aber wer weiß, ob das so gut war, alle Enten auf uns zu werfen. Stellt euch mal vor, wenn die alle Küken bekommen und zurückgeworfen werden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
13
ui sogar nen lob von ml^^ dacht da kommt jetzt großflächiges geflame und ausreden^^

respekt :)

Wieso ?
Auch wenn das wohl unterdessen einige nichtmehr mitbekommen haben, aber wir gingen im ersten Jahr oft untendurch.
Ist nicht so dass wir hier seit 30 Monaten erfolgsverwöhnt ne ruhige Kugel schieben ;-)
Auf die Fresse bekommen oder mal einstecken müssen ist uns auch nicht fremd ^^
 

DeletedUser146493

Gast
Gute Propa aber die ersten beiden Adelsberichte sind die selben?!
 

DeletedUser139792

Gast
Schöne Propa, kann man nicht meckern.
Lädt ein bissl lange - aber zum Zwecke des Anschauens lohnt sich das Warten.

Inhaltlich, naja ... die Behauptung, dass die Kriegserklärung ein Schock war stelle ich mal in Abrede und alles andere ist eben auf wurfentisch eingefärbt, aber so sind halt Propas. ;-)

War aber auch klar, dass das jetzt gleich mal plakatiert werden muss :p
 

DeletedUser92229

Gast
Huhu,

Ja , kann man nicht meckern. Gefällt mir , auch wenn ich Teil des Disasters bin ;-)

Erfolge sollte man feiern und geniessen.

LG
Queckie
 

DeletedUser

Gast
hmmm ma schaun ob sie küken kriegen^^
und selbst wenn die werden sich doch wohl erinnern wer ihre mütter waren und für uns kämpfen ;-)

abgesehe davon die beiden adelsberichte sind wirklich die selben - mist überblick verloren...

und naja klar soll sone propa zu unseren gunsten plakativ sein :D
soll ja zeigen das wir den längsten haben ned wahr? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aso anhang - das ganze läd so lange weil das bild 1000 x 13000 pixel groß ist^^
das ganze hat 9,44 mb speicher gefressen und war knapp vorm limit des uploads^^
 

DeletedUser

Gast
Soll auch Menschen geben, die gar keinen haben, oder? ;-)

naja je nachdem^^ da wir deutsche sind muss ich dir rechtgeben - wenn wir franzosen wären, hättest du unrecht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
denn in frankreich ist eine gruppe aus menschen erst menschlich wenn min ein mann dabei ist ;-)
also immer ansichtssache :p
 

DeletedUser139792

Gast
naja je nachdem^^ da wir deutsche sind muss ich dir rechtgeben - wenn wir franzosen wären, hättest du unrecht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
denn in frankreich ist eine gruppe aus menschen erst menschlich wenn min ein mann dabei ist ;-)
also immer ansichtssache :p
Na lassen wir das lieber, bevor sich deine Phantasien noch auf Asien und Afrika ausweiten :p
Wobei mir grade einfällt ... in China hätten sie leckere gebratene Enten :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
67
Propa ist vom Aufbau her einwandfrei, Schrift gut gewählt und bei dem Bild nach den Feuerwehrmännern musste ich sogar schmunzel :>

Der Hintergrund ist fraglich ... natürlich unfehlbar ist keiner und Quak hat auch durchaus fähige Spieler.
Aber wenn man sich Infos holt, wann der Haartrockner-Originalbesitzer im Urlaub ist, um dann zuzuschlagen, ist das nicht wirklich würdigenswert. Seit dem 26. ist dort nämlich seltsamerweise Schluss mit den Adelungen ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmmm ich weis nichts von infos gehole - seid wann haben wir spios? o_O

abgtesehen davon ja seid dem 26 kaum noch adelungen dafür wird aber auch seid dem 26 like a noob mit offfs geblockt wie man in der propa auch sieht :D oder sich ne volle katadeff mit einer offwegbashen lässt^^

ich mein ich hab keine wirkliche front zu euch^^ das kommt erst noch ;-) kann mein wissen nur aus forum und berichten beziehen :D
 

DeletedUser

Gast
Seit dem 26. ist dort nämlich seltsamerweise Schluss mit den Adelungen ;-)

Sorry Tobi aber das ist lächerlich!
Stell dir mal vor, eine Offaktion auf euch war seit langer Zeit geplant, der Termin der Aktion ist ganz allein unseren Urlaubern im Stamm geschuldet, denn ja, Quak hat soetwas auch und muss sich danach richten! :S
Das Haartrockner im Urlaub ist, erfuhr ich z.B. durch ein Gespräch mit euren Membern am 18.8.! Zumal DS ja auch eine UV Option bietet, habe ich mir sagen lassen...

Ach und ja, seit 26. adeln wir nichts mehr. Jop welch Wunder, ich z.B. als einer der Hauptfrontgegner hatte bis zu 20h AG Laufzeiten, weil ich alles davor weggeadelt habe und selber auch gerne Urlaub mache. Da lässt sich auch super mit adeln, nicht wahr? Oder noch besser, aus den neu geadelten Dörfern mit 500 Axt als Begleitschutz.

Ganz ehrlich, such den Grund für dieses schlechte Abschneiden genau da, wo es hingehört, nämlich bei euch!
Wenn ihr so sehr mit einem Kriegsbeitritt von uns gerechnet habt, wieso war der Fön dann auf der gesamten Frontlänge faktisch nicht gedefft? Wieso hat keiner von euch UV übernommen in den 3 oder 4 Tagen Vorlaufzeit?
Genau dasselbe hatten wir schonmal, als offline platt gemacht wurde. Wenn ihr eure Front vernachlässigt und eine beschissene UV Bereitschaft habt, sucht den Fehler nicht darin, dass wir irgendetwas gewusst hätten, was ungewusst alles verändert hätte! Das ist schlicht würdelos und peinlich!
 

DeletedUser

Gast
Das der Rapazz 'n Spio war, wusste zumindest die Quak-SF. Aber ist ja auch egal.

War halt ein 'blöder Zufall' - ungünstiger Zeitpunkt für uns und der erste Erfolg für euch. Wie dem auch sei, noobig deffen gut und schön, solang es hält. Wird halt auch mal vergessen was rauszustellen, freut euch doch darüber ;-)

Zur Propa:
Ich find sie gut. Grafisch gut umgesetzt, auch wenn man den Hintergrund etwas anders gestalten hätte können. Berichte, Karte, Stats alles dabei.
So ist hier immerhin auch mal wieder etwas mehr los. :)
 
Reaktionspunktzahl
67
hmmm ich weis nichts von infos gehole - seid wann haben wir spios? o_O

wie bereits gesagt ...


abgtesehen davon ja seid dem 26 kaum noch adelungen dafür wird aber auch seid dem 26 like a noob mit offfs geblockt wie man in der propa auch sieht :D oder sich ne volle katadeff mit einer offwegbashen lässt^^

Deff wird sowieso überbewertet und für eure AGs reichts allemal ;-)

ich mein ich hab keine wirkliche front zu euch^^ das kommt erst noch ;-) kann mein wissen nur aus forum und berichten beziehen :D

Die sind natürlich total objektiv, ja.
 

DeletedUser

Gast
aehm leute.... selbst wenn wir was gewusst hätten was es uns einfacher gemacht hätte würd ich sagen liegt selbst dann die schuld bei euch das ihr infos rausplappert^^

rapazz war kein spio der hat nie infos rausgegeben.
der hat ned mal gegen euch gedefft, das einzige was war ist dass er mir gegen odalrich geholfen hat^^
also war er fakrisch gesehen ne dmal nen verräter sondern nur einem der nem pb bashen und adeln hilft^^

soviel dazu.

abgesehen davon, war klar, "*heul* ihr hattet spios und wusstet was, außerdem geht rl bei uns vor nicht so wie bei euch suchtis *heul* wir haben immer noch den skill ihr habt immer nur luck das wir im urlaub sind wiel uns die familie vorgeht *heul*"

dieses peinliche geschreibsel höre ich mir seid 42 welten an!
und es ist nach wie vor niveaulos!
wenn man rumheult und sich ausreden sucht warum man gerade mal ned gut ist und so meint sich rechtfertigen zu müssen ist einfach nur peinlich und hat in diesem spiel nichts verloren!
auch schuld bei uvs suchen ist peinlich!
ich habe auf der 61 auch ins krankenhaus gemusst für ne woche, war die woche ned da, hatte uv vergeben und wären der uv habe ich 800 dörfer und somit meine gesammte front verloren!
4 riesen kirchenradien komplette frontoff und frontdeff haben sich halb in mein accsave gesetzt und somit auch stammessave - hab ich rumgenöhlt? nö habe ich ned ! ich ka mwieder un dhabe in zwei wochen das was ich verloren an doppelter zahl wieder reingeholt!
also nicht rumheulen sondern gegensteuern!
bringt es euch dörfer wieder wenn ihr jetzt ausredent sucht oder rechtfertigungen?

NEIN TUT ES NICHT

also hört auf mit dem rumgeflame ihr hättet nur spys und üwrdet desswegen gut stehen!
so ist das spiel, desswegen SHIT HAPPENS!
zeigt eier und spielt weiter und zeigt uns dass ihr so toll seid wie ihr immer behauptet!


soviel dazu - Marcus der I.
 
Reaktionspunktzahl
77
abgesehen davon, war klar, "*heul* ihr hattet spios und wusstet was, außerdem geht rl bei uns vor nicht so wie bei euch suchtis *heul* wir haben immer noch den skill ihr habt immer nur luck das wir im urlaub sind wiel uns die familie vorgeht *heul*"



soviel dazu - Marcus der I.


es reicht schon wen ich nur darauf eingehe, RL geht vor?

Ist ja mal was ganz was neues :D

Ich hab sogar mit bernd alias black apple telefoniert als ich im "Urlaub" war und mitbekommen hab das ich incs bekomme
Glaubst du jemals , ihr währt sonst irgendwo durchgekommen:mrgreen:
* ich schließe mich mal als ML ein*
wen wir solcheeeeee suchtis wären, hät ich mir nen läppi da wohl geschnappt und pausenlos incs bearbeiten

Dreimal darfste raten was ich nicht gemacht hab - Richtig! , hab mein wochenende genossen!

Also erzähl mir mal nichts von suchtis und RL, den genauso haben wir das auch, du noob

Und zum rumgeheule, hast mich mal rumheulen gehört, weil ich dörfer verloren habe, denke mal nicht, das ist ein game und sowas passiert halt, also lieber Möchtegern Pro halt den ball flach und konzentrier dich aufs game und nicht aufs rumgeheule :mrgreen



Zum thema propa, ist nice geworden, teils schöne berichte :)
 
Reaktionspunktzahl
13
rapazz war kein spio der hat nie infos rausgegeben.
der hat ned mal gegen euch gedefft

Danke dafür ^^ stellt ihn doch gleich in ein viel besseres Licht :)
Allerdings muss auch gesagt sein, dass von seinen ca 800 Defs auch keine zu UNS lief....
 
Oben