• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieso nur der 2. Platz?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@Leon
Also ich hacke nicht auf Tiark rum, sowas hast du nur aus den Zwischenzeilen versucht rauszulesen und das ist euer Problem.

Genau wie mit dem Bündnis zu Team. Davon bekomme ich Sodbrennen, trefft euch weiter in eurem kleinen Kämmerchen und labbert euch gegenseitig die Taschen voll. Wenn du mit Ehrlichkeit nichts anfangen kannst, halt dich lieber zurück.

Das ist nämlich genau der Punkt den ich in meinem letzten Post angesprochen habe - im Gegensatz zu euch habe ich es nicht nötig mir hier eine andere Welt aufzubauen. Ich behandel die anderen Spieler als wenn sie mir persönlich gegenübersitzen und dafür dass du mich hier nun des Lügen bezichtigst, würde ich dir ein Glas Wasser ins Gesicht kippen und dich aus meiner Wohnung werfen.

Das ist echt bitter.


Edit:
Wo ich es gerade sehe. Bitte liebe DnHler hört auf euch unter Snuggles, Highdelburger oder sonstwie weitere Forumsaccounts anzuschaffen, nur damit es so aussieht als wärt ihr mehr als 5 aktive Spieler. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highdelburger.

Gast
ich spiel seit der ersten stunde im highdelburger acc,nur habe ich das pw vom alten acc vergessen;)


Genau wie mit dem Bündnis zu Team. Davon bekomme ich Sodbrennen, trefft euch weiter in eurem kleinen Kämmerchen und labbert euch gegenseitig die Taschen voll. Wenn du mit Ehrlichkeit nichts anfangen kannst, halt dich lieber zurück.

nennt man auch propaganda,und nun heul nicht rum;)
 

DeletedUser29111

Gast
Nun gut eigendlich wollt ich das nicht posten aber was solls. Ist eh lächerlich:

Tiark schrieb:
-->
... ich werde am sonntag spätestens mit unseren bnd´s EOS und OMN und unseren evtl. fusionspartner ~KK~ die lage besprechen ...

gruß tiark


Der Rest ist nur blablub und ehrt uns sehr! xD

@ Bongo das ist meine ehrliche Meinung und Überzeugung ;)
Von daher hab ich mir nichts vorzuwerfen...

Denn dafür "kenn" ich Tiark doch bissl um zu wissen, dass er überall nach dem rettendem Strohhalm greift. Und dass Ihr / du konntakt mit Tiark habt willst du doch nicht leugnen? o_O
Woher sonnst willst du wissen, dass sich Tiark so "fühlt" wie seiner Zeit Rebel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
hmm dazu fällt mir nur eines ein:

alle kuscheln nur FCoReb nicht xD

OMN hat BND`s sowie auch DnH großartig mit SE verkehrt
da nehmen sich beide stämme mal absolut gar nichts! (nur das, dass DnH - SE kuscheln ne nummer größer und derber ist)

basht lieber als über BND`s zu streiten im Endeffekt weiß es eh jeder besser

ansonsten go OMN go
 

DeletedUser

Gast
joa leon wirst ja aber nicht glauben das omn nun sagt okay so isses. "die scheinbar unnahbaren omler werden sich doch nie auf ein bnd mit team einlassen" wird die begründung sein..

ich finde es schön hier immer wieder diese nach großer weiter welt riechenden posts von omn zu lesen, in welchen sie scheinbar allwissend urteilen um im nachsatz dnh in jedem fall schlecht machen zu können.
neid nimmt hierbei meines erachtens eine große rolle ein, denn sonst müssten ja nicht einmal pro monat threads aufgemacht werden, in denen gezeigt wird wie toll omn ist, und gezeigt werden soll, das dnh nichts kann. das schöne daran ist das auch schlechte publictiy publicity ist und diese sogar noch länger in den köpfen der menschen hängenbleibt..

in diesem sinne: danke ihr omler das ihr dnh als namen immer weiter in den köpfen der community verankert. denn genau das zeigt den wert, den dnh einfach hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Leon
Mir ist es egal wen du kennst und was du zu wissen glaubst.
Kontakt zu Tiark weil ich weiss wie er sich "fühlt"? Komisch diese Worte habe ich nicht benutzt, also leg sie mir auch nicht in den Mund.
Das ist stumpfes lügen und sowas habe ich wie gesagt ja gerne und stellt dich in ein fantastisches Licht.


@Smarf
Hier nochmal damit die ganze Community immer wieder an DnH denkt:

- Darmspüler
- Rodolpho
- Sumpfgurke
- weitere folgen ;)

Danke DnH und vor allem dafür, dass ihr Asterixchens Andenken so schön bewahrt habt. Das war wirklich der Gipfel der Pietätlosigkeit.
 

DeletedUser

Gast
joa leon wirst ja aber nicht glauben das omn nun sagt okay so isses. "die scheinbar unnahbaren omler werden sich doch nie auf ein bnd mit team einlassen" wird die begründung sein..

ich finde es schön hier immer wieder diese nach großer weiter welt riechenden posts von omn zu lesen, in welchen sie scheinbar allwissend urteilen um im nachsatz dnh in jedem fall schlecht machen zu können.
neid nimmt hierbei meines erachtens eine große rolle ein, denn sonst müssten ja nicht einmal pro monat threads aufgemacht werden, in denen gezeigt wird wie toll omn ist, und gezeigt werden soll, das dnh nichts kann. das schöne daran ist das auch schlechte publictiy publicity ist und diese sogar noch länger in den köpfen der menschen hängenbleibt..

in diesem sinne: danke ihr omler das ihr dnh als namen immer weiter in den köpfen der community verankert. denn genau das zeigt den wert, den dnh einfach hat ;-)

sinnloser gehts ja kaum noch. nur weil tiark nachrichten an irgendwen verschickt in denen er von einem bündnis mit omn spricht haben wir direkt eins? es war vll seine verwirrtheit. vielleicht denkt er auch wir wären OOMN, aber tatsache ist wir haben kein bündnis mit denen.

warum machen wir threads auf? ach ja richtig: um die community zu unterhalten. und unser konzept ist es dabei eben uns als toller und besser darzustellen als euch. klappt ja scheinbar ganz gut ;)
ich bin mir übrigens auch sicher, dass sich an dnh bald keiner mehr erinnern wird. man wird nur noch sagen axch, das waren doch diese verlierer.
welchen wert hat dnh denn? ich will jetzt nicht auf irgendwelche spielerischen hinterhältigkeiten hinaus oder inaktivität oder sonstewas, was allgemein bekannt ist. sag mir was so toll an dnh ist, was andere stämme nicht haben.
zusammenhalt? also letztens hab ich mitbekommen wie ein dnh member sagte: mit dnh geht es bergab.
können? nein, da müsste ich ja wieder auf den verlorenen spielern rumhacken :) und sicher hat dnh spieler die was können, aber die sind woanders auch. also auch kein grund euch toll zu fühlen.

auch wenn es für dich schwer vorstellbar ist, aber neid ist das letzte was uns beflügelt euch ein wenig zu unterhalten ;)

highdeldingsda: richtig, OMN wird sicher nicht herrschen am ende, eil keiner von uns lust haben wird ewig zu spielen. das hast du toll erkannt, erklärbar o_O
 

DeletedUser

Gast
Danke DnH und vor allem dafür, dass ihr Asterixchens Andenken so schön bewahrt habt. Das war wirklich der Gipfel der Pietätlosigkeit.

oha wir besitzen also pietätlosigkeit..und wie darf ich dann das da oben bezeichnen? bongo was das nun soll wirst wohl nur du wissen..für mich ist genau sowas unter aller sau!
du bezichtigst hier einen stamm welcher einen mitspieler auf tragische weise verloren hat das erbe von diesem in den dreck zu ziehen..vielleicht solltest du mal in dich gehen und über solche äusserungen nachdenken um im nachinein zu einer einzig möglichen entscheidung zu gelangen. einer entschuldigung an asterix sowie an den stamm dnh und einer löschung deines schwachsinnigen ergusses.
einzelne spieler kannst du gerne beleidigen und ihnen im privaten dein sch** an den kopf werfen, allerdings gehst du nun eindeutig zu weit! denn sag mir was bitte hat der stamm dnh mit der löschung des accountes zu tun? einzelne spieler die sich mittlerweile verpisst haben vielleicht, admins welche sinnlose sturheit gezeigt haben vielleicht auch, aber der gesamte stamm dnh mit sicherheit nicht!

ich denke dieser thread sollte geschlossen werden wenn es zu solchen entgleisungen seitens der threadersteller kommt...

ps. bongo n herzlichen zur auslöschung von 3 inkativen accounts, habter toll gemacht. denke sowas hat in der ds geschichte vor euch noch keiner hinbekommen o_O

erzürnte grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Entgleisungen?

Ihr besitzt die Frechheit einen Account einfach weiterzuführen und ihn plötzlich aggressiv adeln zu lassen, wo der Besitzer verstorben ist. Das kann man auslegen wie man will, ich fand das schon recht mässig.

Nun keine Sprüche von wegen, ansonsten wird er angegriffen. Die OMNler haben aus Respekt keine Truppen auf Asterixchen geschickt bis so ein DnHler den Account zu banaler Gebietsvergrösserung genutzt hat.

Dass er nun gelöscht wurde ist da einfach nur der Gipfel. Die Admins haben ihn nicht wahrlos gelöscht und da gab es sicher ein Vergehen und mir graut davor zu erfahren, was da abgelaufen ist.

Sicher könnt ihr nicht alle was für den eingesetzen Spieler, aber gerade in einer so gefühlsbetonten Nummer wäre ein wenig Zurückhaltung, genaue Überlegung und die akribische Überprüfung des Spielers Pflicht gewesen.

Ich finde es einfach nur schade, dass das Erbe in meinen Augen von euch mit den Füssen getreten wurde. Soetwas würde mir sicherlich nicht einfallen und ich hoffe, dass OMN soetwas mit meinem Account nicht machen würde.
 

DeletedUser

Gast
oha wir besitzen also pietätlosigkeit..und wie darf ich dann das da oben bezeichnen? bongo was das nun soll wirst wohl nur du wissen..für mich ist genau sowas unter aller sau!
du bezichtigst hier einen stamm welcher einen mitspieler auf tragische weise verloren hat das erbe von diesem in den dreck zu ziehen..vielleicht solltest du mal in dich gehen und über solche äusserungen nachdenken um im nachinein zu einer einzig möglichen entscheidung zu gelangen. einer entschuldigung an asterix sowie an den stamm dnh und einer löschung deines schwachsinnigen ergusses.
Ich ist ekelhaft wie du dich hier künstlich aufregst. SirBongo hat leider mit jedem Wort Recht. Und er ist es bestimmt nicht, der sich für irgendwas entschuldigen müsste. Die einzige Wahrheit auf die man kommt ist, dass von den großen Reden die hier seitens DnH geschwungen worden sind, nichts übrig geblieben ist. Es ist ein unwürdiges Ende gewesen, und das hat DnH zu verantworten. Und kein einziger Spieler von OMN hat es nötig, das Andenken an Asterixchen in den Dreck zu ziehen, oder aus diesem Fehler Kapital zu schlagen.

einzelne spieler kannst du gerne beleidigen und ihnen im privaten dein sch** an den kopf werfen, allerdings gehst du nun eindeutig zu weit! denn sag mir was bitte hat der stamm dnh mit der löschung des accountes zu tun? einzelne spieler die sich mittlerweile verpisst haben vielleicht, admins welche sinnlose sturheit gezeigt haben vielleicht auch, aber der gesamte stamm dnh mit sicherheit nicht.

Um mal eins klar zu stellen: SirBongo hat und wird niemanden beleidigen! Aber deine Unterstellungen sind wirklich ehrverletzend.
DnH hat die volle Verantwortung gewollt, bekommen und in den Sand gesetzt. Wenn DnH in einen Account, der dem ganzen Server am Herzen liegt unbedacht den nächstbesten Spieler einsetzt, dann erwartet man zumindest eine Stellungsnahme, besser noch eine Entschuldigung, denn sowas hat der Account wirklich nicht verdient gehabt.


ich denke dieser thread sollte geschlossen werden wenn es zu solchen entgleisungen seitens der threadersteller kommt...
Zum Glück entscheidest du nicht über sowas, denn deine Wahrnehmung und blinden Wutausbrüche hast du exklusiv.
 

DeletedUser

Gast
Die Sache ist sehr schnell geklärt und wurde schon mehrmals genannt ein Spieler hat sich in seinen und den Asterixchen Acc eingeloggt daraufhin wurde er gesperrt.
Sollte das falsch sein ist das den Admins zuzuschreiben die sich nunmehr seit gut 2 Wochen nicht gemeldet haben und keine Auskunft darüber gegeben haben was den Sache ist.
Deshalb können wir nur von dieser Version die vor gut 2 1/2 Wochen stand der Dinge war von seiten der Admins ausgehen.
Das das nicht das erste dieser vergehen in der Geschichte von DS ist sollte jedem klar sein und ich glaube nicht das jemals dabei komplett gesperrt wurde.
Naja solange die Admins mauern ist nichts zu erfahren jetzt wo sie grau sind werden wir eh nur zu hören bekommen das man doch Gras über die Sache wachsen lassen soll da man eh nimmer rückgängig machen kann, schön wenn amns o überall durchkommt ich dachte es wäre das bestreben des Supports lückenlos aufzuklären und eventuelle fragen fundiert zu beatworten.
naja man kann sich immer täuschen.

Und Bongo glaubst du nicht das es in seinem Sinne gewesen wäre das der Acc weitergeführt werden würde als wäre er nie weg gewesen sprich Angreiffen, klar was da nun los war war echt ******e und hätte nicht passieren dürfen wir hätten es ja auch gerne nochmal besser gemacht aber wie du nun weißt die Admins scheinen kein Interesse daran zu haben :S . Und es ist ziemlich dreißt Monate danach immernoch zu behaupten wir wären Respektlos einzig Ihr wart respektlos, ich weiß nicht ob eure Kommentare im Todesthread von Asterixchen noch da sind aber ich will mir solche Anmaßungen auch garnimmer antun.
Du weißt was ich meine es muss hier nicht genannt werden aber sowas gehört sich nicht man kann imemr denke was man will aber wenn man respekt zeigen will sollte man mit solchen Meinungen hinter dem Berg halten.

Edit: Ich hoffed amit ist alles geklärt mehr können wir net darüber sagen und mehr wissen auch nur die Admins dies net sagen wollen. So long....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highdelburger.

Gast
wenn man ka hat,wir wollten dass der asterixchen acc "eingefroren wird" wollten die admins nich;)

und tut nicht so als würde euch was an alex liegen,oder dass ihr gross um ihn "geweint" habt-.-
aber ist schön zu sehen,dass wenn man nicht mehr weiter weiss sogar mit toten flamen muss,echt klasse;)

@ned ich warte nurnoch darauf dass ihr mit nem anwalt droht,dann hätte ich n deja vu von vor paar jahren ;)
 

DeletedUser

Gast
ned du bist der größte.
ich habe mich hier ganz gewiss nicht künstlich aufgeregt, sondern ganz normal nach diesem schwachsinnspost von bongo. im rl hätte er von mir genau das gleiche gehört, weil euer gesabbel unter aller würde ist. am besten ihr betont weiterhin das ihr in allem recht habt und beharrt auf euren äusserungen die ihr gezielt unter die gürtellinie setzt. sowas ist nur noch armselig!

da ihr absolut keine ahnung habt was vorgefallen ist wundert es mich das ihr diejenigen seid die sich hier mit den richtigen informationen brüsten...einfach lächerlich.
 

schlosswacht

Gast
Um das ganze mal weiterzuführen ....... wie haben alle hebel in Bewegung gesetz gehabt und auch regelmässigen kontakt gehabt mit dem support team wie was man machen könnte ..... vorschläge wurden alle als nichtens abgelehnt (und nein wir dachte nicht an dnh oder sonwas sondern nur daran wie man ihm ehre gebühren könnte ..;) was dann nachhinein passiert ist wurde ja schon beschrieben ......und das jetz graue dörfer adeln angesagt ist nunja wie sollen wir sagen es war klar nachdem der account rot(gespeer,und dieses ging nicht nur paar tage sondern kann man schon als wochenlang bezeichnen) war das er grau wird nachdem ja von support seiten keine Stellungsnahme mehr kam ...... dies dazu ......

und jetz hat ja jeder dort oben die chance auf der basherliste sich ein hochzuholen da man ja ohne gegenwehr truppen scrotten kann ... wie es mir auch aufgefallen ist es verdammt viel Grauen hütten mittlerweile auf s6 gibt ....
 

DeletedUser29111

Gast
Kleiner Verlauf der Geschenisse:

Als es bei uns um die Neubesetzung des Accs ging:

xxx am 13.09. um 21:21 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
sodala das ist das ende von mir ich halt das doch im kopf nich mehr aus ich suchte nen spieler für den asterixchen acc und dann find ich einen von s1 der ihn spielen will und was drauf hat pumpa wenn euch das was sagt von classic

dann kommt support und sagt der acc darf von ihm nich gespielt werden sowas geht ja gar nich das man nichmal mehr nen acc weiter führen is ja kacke sowas is fürn arsch

mfg xxx



Der Schriftverkehr mit den Admins wegen der Sperrung:


Da wir aus dem Team wissen das asterixchen verstorben ist kann es im mom unmöglich sein das er selbere mit diesem Acc spielt.
Nach Kontrolle von uns wurde erblickt das der Login z.z. von 2 Spielern anhand des Zugang mit dem Passwort erfolgt.
Die user sind -encore- und dusja.
Da beide Spieler eigenständige Accounte haben und dort auch Interaktionen betrieben werden müßten wir normal nun den Acc asterixchen ganz sperren.
Somit sollte nun die Führung des Accounts letztendlich abgeklärt werden und nur eine Person diesen Acc als alleinigen Acc weiter spielen.

Schöne Grüße

Marion

Staemme-Support
www.die-staemme.de

10.09.07 13:10
tschuldigung dusja ist der account eines alten freund von asterixchen...der schaut hin und wieder ob eh alles passt;)
ja und sry ich hab vergessen bei -encore- die i-net verbindung zu teilen es besteht aber keine verbindung zwischen den accounts

ich bitte um verständnis
mfg

Marion Bagheri (kokosmaus) 10.09.07 13:39
Tut mir leid aber unsere Geduld ist dabei bald zu ende.
Wir können nicht immer nur Rücksicht darauf nehmen das der Alte User verstorben ist. Denn im mom läuft der Acc auf einem Multi hin.

Schöne Grüße

Marion

Staemme-Support
www.die-staemme.de



!!!Edit!!!
Reaktion auf die Adminschreiben bei uns im Forum:

xxx am 14.09. um 12:00 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
haha der -ecore- acc hat 69 pkt,hahah sollich nu lachen oder wat?^^


Seit dem Funkstille keine weiteren Reaktionen mehr seitens der Admins.
Keine Strafe verhängung oder ähnliches, schlicht und einfach ignoriert und grau werden lassen. Das hat uns nicht nur den Asterix Acc gekostet sondern gleich noch weitere Aktive Spieler siehe Tuckie.

Passiert ist also folgendes jemand hat sich einen Einstiegs Acc auf S6 geschaffen um dann mal in den Asterix Acc zu wechseln. Interaktionen, naja ich weiß ja nicht von einem S1 Spieler geh ich eioigendlich von aus, dass der keine Ressis hin und her schickt, was würde das bei einem 69pkt Dorf auch für einen SInn machen????


PS: Sry aber das lass ich nicht auf mir sitzen, wenn der Thread jetzt auch dicht gemacht wird. Kann es wenigstens jeder Nachlesen. Und die Geschichte kann endlich zu Grabe getragen werden.


SORRY @ Bongo
Was deine Gefühle angeht hab ich dir das nicht in den Mund gelegt sondern es extra mit "" gekennzeichnet.
Und war deine Aussage nicht:

Erinnert im Moment an Tiark.

Und das im selbem Atemzug wie du rebel die Aufadelei Heulerei um die Ohren schlägst? Wie soll man es denn sonnst auffassen? Ich sehe es so, dass du eine Verbindung zwischen Rebel und Ihren aussagen und Tiark herstellt.

Also muss es doch Kontakt zwischen euch geben. ( Logische Schlussfolgerung) Denn wie sioonnst kommst du zu dieser Erkenntniss????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich finde die sache mit asterixchen sollte allmählich den ausgang finden hier im thread. das war weder von uns noch von euch beabsichtigt, dass es so weit kommt.

wenn man ka hat,wir wollten dass der asterixchen acc "eingefroren wird" wollten die admins nich;)

und tut nicht so als würde euch was an alex liegen,oder dass ihr gross um ihn "geweint" habt-.-
aber ist schön zu sehen,dass wenn man nicht mehr weiter weiss sogar mit toten flamen muss,echt klasse;)

@ned ich warte nurnoch darauf dass ihr mit nem anwalt droht,dann hätte ich n deja vu von vor paar jahren ;)

einfrieren wäre auch keine lösung gewesen. aber das nur nebenbei.
ich glaube keinem von euch auch nur ein wort, wenn jemand sagt er hätte geweint. ihr kanntet ihn ja genausowenig wie wir. aber das ist auch nicht thema dieses verdammten threads -.-

können wir die sache als abgehakt betrachten und uns wieder dem ursprünglichen thema zuwenden, ohne dass irgendeine seite anfängt asterixchen zu erwähnen ob nun im positiven oder negativen? ich denke das wäre die richtige form der ehrung.

ich weiß übrigens wen du meinst. sehe aber irgendwie keine parallelen zwischen damals und heute.


im übrigen schlage ich vor dass sich alle beruhigen. wer dagegen ist atmet bitte für 5 minuten nicht mehr.


edit:// die nachrichten vom support sind wasser für unsere mühlen. ich glaube es ist klar ersichtlich dass dunja (zufällig ein freund) und -encore- irgendwie nicht ganz freundlich waren. dass der support darauf nicht antwortet wundert mich nicht.
natürlich ist das nicht ok, aber ich kanns verstehen. und ich verstehe auch die begründung von kokosmaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schön, dass es hier auch Spieler gibt die mit der Sache professioenell umgehen können. Statements, wie die von Schlosswacht, LeonTodesengel und HL2Stamm hätte ich mir wesentlich früher gewünscht.

@smarf
"euren äusserungen die ihr gezielt unter die gürtellinie setzt"
Du nervst einfach nur mit diesen haltlosen Vorwürfen!

@highderburger
"und tut nicht so als würde euch was an alex liegen,oder dass ihr gross um ihn "geweint" habt-.-
aber ist schön zu sehen,dass wenn man nicht mehr weiter weiss sogar mit toten flamen muss,echt klasse;)"
Wir haben immer dazu gestanden, dass wir Asterixchen als Spieler nicht besonders geschätzt haben. Die Trauer um den Menschen ist aber ein großer Unterschied. Mehr als unser Beileid auszusprechen, ist einem wohl in unserer Position, als Außenstehende nicht möglich. Aber genau diese Ehrlichkeit wurde uns zum Vorwurf gemacht. Genau so bescheuert wie dein Vorwurf, wir würden hier mit toten flamen. Dafür solltest du dich schämen.

@HL2 Stamm
"einzig Ihr wart respektlos, ich weiß nicht ob eure Kommentare im Todesthread von Asterixchen noch da sind "
Da steht und stand nichts respektloses. Ich weiß nicht woher die ganzen haltlosen Vorwürfe kommen, aber bevor man sowas unterstellt, sollte man das überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highdelburger.

Gast
öhm dunja und encore habn nicht mit dem support geschrieben,das letzte zitat stammt von mir,wie kanns auch anders sein^^
 

Kettcar

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Da steht und stand nichts respektloses. Ich weiß nicht woher die ganzen haltlosen Vorwürfe kommen, aber bevor man sowas unterstellt, sollte man das überprüfen.

Dann frag mal Mooshammer - gut das sein Beitrag da gelöscht wurde
Sein Kommentar bezog sich nämlich auf den Menschen und nicht auf den Account. Gut das sein Schwachsinn gleich wieder gelöscht wurde.

Ebenso wie sein Beitrag bezgl der Ausdrucksweise von den Spielern gegenüber den admins. Aber ich denke er wird wohl dabei gewesen sein lool.
Sorry aber den Typen kannste echt vergessen mit seinen Kommentaren.

Ansonsten sind die Vorgänge hier ja nun gut geschildert wie es zur Löschung kam. Vesrtehe zwar die admins nicht aber da wir wohl nie wieder was davon hören werden ......... wie immer halt

Fun
 

DeletedUser29111

Gast
Ja Ned da steht nix mehr, weil ich den absoluten Schwachsinnspost von einem OMN Mitglied habe löschen lassen.

In etwa bekomm ich das noch auf die Reihe:
Spielerin x: Oh was ich oben gelsen habe tut mitr echt Leid und ging mir zu herzen. Ich habe eine kleinigkeit überwieden

Antwort : Mir nicht

Daraufhin hab ich Mods gebeten den Dreck zu löschen und bat auch um eine Verwarnung für den ******.
Gelöscht wurden die Posts die danach natürlich Ausarteten.
Was aus der Verwarnung geworden ist weiß ich nicht. ( Wahrscheinlich eher nichts... )

Da ich auch nicht mehr 100%ig weiß wer es war ( Hab 2 zur Auswahl ^^ ) nenne ich hier keinen Namen. Um den Unschuldigen da nicht mitreinzuziehen.
Wer es denn nu war, wird es sicherlich wissen.

Das ganze war in dem Spendenthread.
 

highdelburger.

Gast
ich schäm mich bestimmt nicht,nur weil ich etwas gesagt habe was genauso war bzw ist;)
das ist keine behauptung das ist einfach fakt.
jap und genau das meinte ich mit nich um ihn trauern,bongos post war shcon in dem anderen thread richtig *******e,selten jemand so lächerlichen gesehen.
und kommt mir jetzt blos nicht mit guck auf meine bashpkt ich bin so geil usw.
ich meine hier das menschliche;)
 

DeletedUser

Gast
ich schäm mich bestimmt nicht,nur weil ich etwas gesagt habe was genauso war bzw ist;)
das ist keine behauptung das ist einfach fakt.
jap und genau das meinte ich mit nich um ihn trauern,bongos post war shcon in dem anderen thread richtig *******e,selten jemand so lächerlichen gesehen.
und kommt mir jetzt blos nicht mit guck auf meine bashpkt ich bin so geil usw.
ich meine hier das menschliche;)

Ist meine letzte Äußerung zu diesem Thema. Lies dir deinen Beitrag bitte nochmal durch. Ich bin zu diesem Ergebnis gekommen:
-deine behauptungen sind fakten
-sirbongo ist menschlich ein versager (das ist deine behauptung, also fakt)
-du schämst dich nicht für deine behauptungen
-2 mal ;)

Du gießt hier nur Öl ins Feuer. Viel Spaß dabei, aber ohne uns.
 

DeletedUser29111

Gast
Ich haette gern noch meine Fragen beantwortet bevor der Thread geschlossen wird xD
 

DeletedUser

Gast
@Leon
Kein Problem. Vorweg eben die Anmerkung, dass du solche Worte und Sätze wie "is ja kacke sowas is fürn arsch" sicherlich nicht von mir hören wirst und ich denke Leute mit einem solchen Sprachniveau wären sicherlich nicht die passenden Nachfolger gewesen.

Das du diesmal keinen Namen nennst, verwundert mich. Ansonsten posaunst du ja anscheinend auch einfach mal Sachen raus.

So und nun zu deiner Frage, denn ich finde nur eine:
Deine "logische Schlussfolgerung" ist nunmal leider keine. Bei dsplus schaut man immer nach dem Rechten, ihr macht Druck mit eurem TEAM Thread und es fällt auf, dass wie bei der Taliban alle angeadelt werden und nur der grösste Account aufadelt. Dazu muss ich mit niemanden sprechen. Dass ich auf Tiark schaue ist alleine bei der Positionierung klar, da ich mich immer wundere wie mich jemand in der Rangliste überholen kann, der ja anscheinend von den DnHler weggebasht wird oder zumindest aus dem Stamm kommt.

Ansonsten solltest du dich mit IG veröffentlichen zurückhalten und vor allem mit deinen Unterstellungen:


Betreff Pup
Absender LeonTodesengel
Empfänger SirBongo
Gesendet 25.09.07 00:37
...
[Flüstermodus]
Ich bin auch ganz offen und gebe zu über einen Wechsel nachgedacht zu haben, denn was derzeit an "alten" Spielern DnH verlassen hat ist nicht mehr schön und man sucht doch auch Freunde oder nicht?
Und mir kam da auch OMN in den Sinn, wer denn sonnst? o_O

Aber mit sicherherit würde ich das nicht über das Pup regeln ;-)
[/Flüstermodus]


Und denkst du so einen Mist glauben wir? Damit hast du dich schon geoutet. Denn hier zeigst du, dass du nicht offen bist, sondern hinterlistig versucht ehrliche anständige Spieler in ein echt fieses Licht zu stellen.

Dazu noch ein Zitat aus eurer Beschreibung:
"Beschreibung
Nix PB
Nix NAP
Nix Fremd Kuscheln"

Ob du es glaubst oder nicht, die meisten von uns (und jetzt hau ich mal richtig auf die Pauke) und zumindest ich sind ehrliche Spieler, nur weil du sowas nicht zu kennen scheinst, muss es nicht so sein, dass es die nicht gibt.

P.S.:
Foto?
Keine Angst nette ehrliche Spieler besitzen eins von mir und/oder können welche bekommen. Frag bei den entsprechenden Leuten einfach nach.


Einige Spieler lassen hier sehr tief blicken und es tut mir für einige bei euch in der Allianz wirklich leid. Denke die entsprechenden Spieler wissen bescheid. Kopf hoch und lasst diese Spieler nicht die Übermacht gewinnen!

Damit verabschiede ich mich erstmal aus dem Forum für einige Zeit, da ich relativ sensibel auf solche Sachen reagiere und soetwas einfach nicht gut vertragen kann.
 

DeletedUser29111

Gast
Und mit dem Wechsel, joar ich steh zu der Aussage: Ich abe über einen Wechsel von DnH weg nachgedacht. Und welcher Stamm käme außer OMN in Frage? Richtig keiner ....

Das ne ganz sachliche Überlegung. Und wenn ich mich dazu mal entschließen sollte / wollte, würde ich das nicht übers Pup machen.
Das auch kein Kuschelgesuch. Ich hab eh keine OMN Front...
Also versteh ich auch das Posting jetzt nicht ^^


...

Und Sry aber ist das Hier euer Propaganda Thread oder nicht? o_O
Und BnD wenn auch nur vermutet ( nicht 100% bestätigt oder gar dementiert )
gehören hier rein.

Wenn du das nicht verträgst dann bleib auch raus und versuch erst gar nicht für OMN die Propaganda zu machen.
Hab hier noch nen älteren Link Inovation durch OMN
Daraus möchte ich nochmal Ned zitieren:

Es werden keine Bündnisse geschlossen. Keiner wird verschont.

...


Da guter Rat teuer ist, rat ich dir umsonnst, die Beiträge nochmal zu lesen.
Und sollte evtl etwas unklar sein nachzufragen.
Denn selbst nach der Editierung scheinst du ja immernoch nicht verstanden zu haben, dass diese Aussage die du da zitierst nicht an die Admins ging sondern eine Reaktion in unserem internem Forum war.

Also tu mir den gefallen und lies nochmal in ruhe nach ....

Und was für unterstellungen o_O Rausposaunen? o_O In ein schlechtes Licht stellen? o_O
Ich versteh den Zusammenhang mal wieder gar nicht :mrgreen:

So long...

PS: Auch wenn Ihr es bis heute nicht versteht. Der Stamm DnH hat keine Bündnisse und wird auch nie welche haben. Das gleiche gilt für Naps und co. Aber das nimmt euch keiner keiner übel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben