• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieso nur der 2. Platz?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Und BnD wenn auch nur vermutet ( nicht 100% bestätigt oder gar dementiert


PS: Auch wenn Ihr es bis heute nicht versteht. Der Stamm DnH hat keine Bündnisse und wird auch nie welche haben. Das gleiche gilt für Naps und co. Aber das nimmt euch keiner keiner übel.

haben das nicht vorhin EoS und mehrere member von omn gesgat, dass dieses bündnis nicht existiert und auch kaum kontakt in irgendeiner form zu team besteht?


Ja Ned da steht nix mehr, weil ich den absoluten Schwachsinnspost von einem OMN Mitglied habe löschen lassen.

In etwa bekomm ich das noch auf die Reihe:


Daraufhin hab ich Mods gebeten den Dreck zu löschen und bat auch um eine Verwarnung für den ******.
Gelöscht wurden die Posts die danach natürlich Ausarteten.
Was aus der Verwarnung geworden ist weiß ich nicht. ( Wahrscheinlich eher nichts... )

Da ich auch nicht mehr 100%ig weiß wer es war ( Hab 2 zur Auswahl ^^ ) nenne ich hier keinen Namen. Um den Unschuldigen da nicht mitreinzuziehen.
Wer es denn nu war, wird es sicherlich wissen.

Das ganze war in dem Spendenthread.

ja, derjenige war ich. wer dazu was wissen will, soll per PN fragen oder vorwürfe loswerden, ich glaube das wäre besser für den thread und die allgemeine stimmung. hab da auch schon mit einigen drüber gesprochen.
 

roxxstar

Gast
Wieso endet eigentlich jeder thread über D`n´h und OMN in immer schmutzigeren flames?:S

Wenns schöne kampfberichte und gute propaganda wären, würds auch Spaß machen ma sowas zu lesen aber hier kommen nur flames:(:(:(


*schnellwegrenn,vorflamesflieh*
 

DeletedUser29111

Gast
haben das nicht vorhin EoS und mehrere member von omn gesgat, dass dieses bündnis nicht existiert und auch kaum kontakt in irgendeiner form zu team besteht?

Ist ja auch ne Aussage, die ich / wir zur Kenntniss genommen haben.
Dafür gibts doch des Forum / Pup oder irre ich mich da?
Um solche "Gerüchte" mal auf den Wahrheitsgehalt hin zu prüfen.

Deswegen versteh ich das [Zensiert] Verhalten ja auch nicht o_O

Wenn ich jetzt ne IGm geschrieben haette, haette ich vermutlich auch ne Antwort bekommen, aber so bekommen das auch gleich diejenigen mit dennen Tiark das verkaufen wollte. Ist doch viel effektiver.


....

Ebendso hab ich auch die Aussage von Bongo zur Kenntniss genommen, in dennen er meine Schlussvolgerungen wiederlegt.
Jetzt wo er es so darstellt klingt es ebendso logisch. Der Spruch: "Das geschriebene Wort ist schärfer wie das gesprochene" ( Oder so ähnlich halt ^^ ) kommt nicht von ungefähr.

Nur jetzt kann man wieder nicht an dieser Erkenntniss anknüpfen. Da der Gesprächspartner sich ja zurückgezogen hat.
Also wird es wie eh und je bleiben: Stumpfes Berichteposten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So lief es ab bei asterixchen

So Leute....sorry dass ich das jetzt noch einmal aufwärme, aber das muss einfach sein.

Ich und meine Freundin zocken beide gerne und schon lange DS - da wir eine gemeinsame Wohnung haben spielen wir natürlich über einen PC.

Nun, meine Freundin hatte Alex (asterix) seit Anbeginn unserer DS-Karrieren gekannt. Und sie hatte auch sein PW, um im Notfall auf den Acc aufpassen zu können. Im dusja-Acc war die IP-Teilung glaub ich schon ein 3/4 Jahr eingetragen und es gab nie Probleme.

Tja, dann hatte DnH einen neuen Mitspieler gefunden, und der hat aber scheinbar auch noch einen anderen Acc gezockt. Und das hat den Admins nicht gefallen. Gut, ich habs gelesen, dass die Admins mit einer Sperre drohten und sofort das PW geändert, damit der neue Mitspieler nicht mehr in den Acc kann und ja nix passiert mit dem asterixchen-Acc. Leider sahen das die Admins scheinbar anders und so stand auf einmal die Sperre da. Hab natürlich noch versucht zu retten, was zu retten ist, aber seht selbst.....keine Antwort ist auch eine Antwort - da merkt man, was es wert ist, wenn über einen Acc zirka 2 Jahre lang das Spiel mit Prem-Zahlungen unterstützt wurde.

Nachricht
14.09.07 10:35
Liebe Admins!

Ich musste leider gesteren am Abend, als ich mich in den Asterix-Acc einloggen wollte feststellen, dass dies nicht mehr möglich ist. Auch mein Freudn Andrej (dusja) kann nicht mehr auf seinen W6-Acc zugreifen.

Bei beiden steht folgendes:
-------
Account gesperrt
Eröffne keinen Beschwerde-Thread im Forum!

Grund für deine Sperrung: Auch wenn man "Internetverbindung teilen" einträgt, darf man nur einen Account spielen! Es wurde per Ticket darauf hingewiesen.

Es wurde noch keine Strafe festgelegt. Wende dich dazu bitte an den Support.
--------------

Ich hatte gelesen, dass der für den Acc neue Spieler irgendeinen Schmarrn gedreht haben muss, da er scheinbar noch mti einem anderen Acc spielte - das wusste ich leider nicht, als ich den Acc an ihn übergeben habe.

Ich habe daraufhin natürlich das Passwort geändert, damit dieser nicht mehr in den Acc einsteigen kann.

Leider verstehe ich die Sperre aber dennoch nicht, da ich (christina) schon länger den Acc von Alex (asterix) über eine IP-Teilung spielte. Ich kannte Alex aus dem RL und wollte eben, dass der Acc nicht den BAch runtergeht (was ich leider durch die Neubesetzung nicht ganz verhindern konnte, da der Typ das gesamte schöne Profil von Asterix löschte...). Die IP-Teilung mit meine Freund Andrej (dusja) besteht ja schon seit langem, deshalb wollte ich fragen, wieso es jetzt auf einmal zu der Sperre kam? Oder war das nur wegen diesem neuen Spieler des Asterix-Accs, welcher anscheinend noch mit einem anderen Acc spielte?

Ich und Andrej können eben leider nur den Acc per IP-Teilung spielen. Dies ist bei nur einem PC im gemeinsamem Haus natürlich klar.

Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam eine angemessene Lösung für das Problem finden können (und wenn die Sperre beider Accs nur wegen dem einen Typen ist, würde ich es natürlich begrüßen, wenn wir die Sperre schnellstens aufheben könnten, da er sicher nicht mehr in den Acc kommt)

Vielen Dank im Voraus für die Antwort und

mit lieben Grüßen

Christina

14.09.07 11:58
EDIT:

Ich habe mich dazu entschlossen, den Acc aufadeln zu lassen. Chill54 wird die Dörfer übernehmen. Sie hatte immer guten Kontakt zu ALex und ist auch menschlich schwer in Ordnung. Von daher bitte ich euch, die Accs wieder frei zu geben, um gleich mit der Aufadelung von asterix beginnen zu können.

LG
Christina

Florian Franzus (ds|flo) 14.09.07 12:19
Hallo Christina,

für uns hat es eher den Anschein, als würde eine Person die beiden Accounts Dusja und Asterixchen spielen und das ist, auch mit eingetragener Internetteilung, nicht erlaubt.

Schöne Grüße

Florian Franzus
Support-Leitung

14.09.07 13:08 Hallo Florian!

Ich verstehe jetzt nicht, wieso die IP-Teilung zwischen diesen beiden Accs jetzt auf einmal ein Problem ist? Wir haben ja glaub ich schon seit einem 3/4 Jahr die Teilung drinnen. Die Sperre ist ja scheinbar deswegen zustande gekommen, da der für den Acc neue Spieler Mist gebaut hat. Leider hat da tuckie nicht die richtige Wahl getroffen. Ich wusste nicht, dass der auch einen anderen Acc spielt udn habe darin einfach nur tuckie vertraut.

Die beiden Accs werden von einem PC, aber nicht von einer Person gespielt. Andrej spielt den dusja-Acc udn ich habe mich um den Asterix-Acc gekümmert. Wir haben ja auch keinerlei Interaktion zwischen den beiden Accs getätigt.

Da ich inzwischen aber sowieso die Hoffnung aufgegeben habe, einen guten Spieler für den Acc zu finden, habe ich mich dazu entschlossen, dass chill54 den Acc aufadeln darf. Oder willst du ihn spielen *g*

Um die Aufadelung natürlich durchführen zu können, bitte ich euch (dich) um die Aufhebung der Sperren.

Danke,

liebe Grüße

Christina

14.09.07 13:10
Ich denke, dass ihr das schon machen könntet oder? Alex hat ja lange genug Geld in das Spiel hineingesteckt und ich will nicht, dass der Acc gelöscht wird.

LG Christina

Florian Franzus (ds|flo) 14.09.07 13:55 player date_start
dusja 2007-09-10 13:08:29

Ich denke, das ist bedeutend weniger als ein 3/4 Jahr, oder?

14.09.07 16:29 Bei dusja, ja. Und was steht bei asterix? Reicht das normalerweise nicht, wenn einer die IP-Teilung eingetragen hat?

17.09.07 15:23 Hallo Florian!

Ich bitte dich um eine Antwort. Andrej wird es wohl nicht recht freuen wenn er von seiner Dienstreise heimkommt und sein Acc ist weg :(

LG Christina

25.09.07 23:09
Hallo Flo!

Seit deiner letzten Antwort sind nunmehr schon 11 Tage vergangen. Wollte dich mal fragen, wie es jetzt ausschaut?

LG Christina



Tja, das wars. Paar graue Dörfer mehr. Macht ja allen viel, viel Spaß so zu adeln....MfG eine schwer enttäuschte Christina


EDIT: Auf meine Anfrage bezüglich des dusja-Accs hat sich der Support in keinster Weise bemüßigt gefühlt, auch nur ein Wort als Antwort zu schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29111

Gast
Wozu gibt es dann die Internetteilungsmöglichkeit?

Dazu fällt mir nichts weiter ein.
Kommt mir nur arg bekannt vor. ( Chill Sperrung )

für uns hat es eher den Anschein

Ist der Satz der mich grad zur absoluten Fassungslosigkeit bringt.

Edit: Mir halt es schon wieder im Hinterkopf: Verdacht auf gleiches Password...


PS: So ausführlich lagen die Gesprächsprotokolle DnH bis jetzt noch nicht vor.
 

DeletedUser

Gast
für uns hat es eher den Anschein, als würde eine Person die beiden Accounts Dusja und Asterixchen spielen und das ist, auch mit eingetragener Internetteilung, nicht erlaubt.

Aha. Dann würde ich gleich mal alle Accs sperren lassen, die von einem Pärchen über Inetverbindung teilen eingetragen sind. Wahrscheinlich schaut da die Frau auch mal in den Acc ihres Mannes rein. Wäre es nicht sinnvoller generell EINEN Acc pro PC zu benutzen? Aunahme Firmennetzwerke?

-.-

Wenn eine Erklärung à la Mulktiverdacht "asterixchen wurde von jmd gespielt der auf W6 noch einen Acc hatte" (hier ist der neue Spieler gemeint, nicht dusja), dann wäre eine Sperrung sowie eine Dorfstrafe angemessen gewesen.

(bei ersttätern vlt auch mal ne verwarnung bevor ne strafe erfolgt, vertun kann man sich immer)

aber ja, Supportentscheidungen dürfen nicht diskutiert werden, morgen ist der Thread zensiert udn geschlossen und das Supportteam darf nicht angegriffen werden in der Entscheidungsfreiheit.

Die nicht vorhandene Rückmeldung von Flo ist natürlich kein Grund einen Acc unerklärt löschen zu lassen vom Team.

Vielen Dank an DS für eine "faire" nicht erklärte Entscheidung.
 

DeletedUser

Gast
Account gesperrt
Eröffne keinen Beschwerde-Thread im Forum!

Grund für deine Sperrung: Auch wenn man "Internetverbindung teilen" einträgt, darf man nur einen Account spielen! Es wurde per Ticket darauf hingewiesen.

Es wurde noch keine Strafe festgelegt. Wende dich dazu bitte an den Support.
--------------

Ihr habt das richtig erkannt. Ich mach das Ding nun zu. Sperrungen werden weder in einen Sonderthread diskutiert, noch in einem alten Thread. Wenn die Betroffenen noch Fragen haben, können sie sich gerne nochmal an den Support wenden. Hier werden diese jedenfalls nicht von mir beantwortet, da ich die Antworten garnicht habe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben