• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willkommens-Thread für den neuen CoCM lordsimon92

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
war ehrlich gesagt nur das Sahnehäubchen für die letzten 2 Wochen :p

Das unterschreib' ich so! :)

Mir hat's auch unglaublich Spaß gemacht und ich kann mich nur für diese Idee bedanken! - Doch mal was ganz anderes?!
Ich hoffe euer Ärger über 'Simon' blieb halbwegs in Grenzen und ihr konntet das ein oder andere Mal in den letzten 2 Wochen auch schon schmunzeln. ;-)

/Kenneth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Lernen ungleich Wissen, bitte.
Ist ja schon fast wie in der Schule: 'Wer nicht lernt, bekommt eine schlechte Note'...
Als ob man nicht auch einfach so schlau sein kann, oder im Unterricht aufpassen...

Also als ich neulich gelesen habe, dass Simon Imker sei, habe ich mich schon etwas gewundert, da er laut eigenen Angaben auch 19 sei :S
 

DeletedUser136798

Gast
fuck - der hatte mir so viel spaß zubereitet:biggrin:

aber das sowas kam:eek:
 

DeletedUser

Gast
Lernen ungleich Wissen, bitte.
Ist ja schon fast wie in der Schule: 'Wer nicht lernt, bekommt eine schlechte Note'...
Als ob man nicht auch einfach so schlau sein kann, oder im Unterricht aufpassen...

Also als ich neulich gelesen habe, dass Simon Imker sei, habe ich mich schon etwas gewundert, da er laut eigenen Angaben auch 19 sei :S

na gut ich wollte eigentlich auch Klugscheißer schreiben^^
 

DeletedUser136798

Gast
Ich find das ganze nicht nur nicht lustig sondern auch noch extrem bedenklich... Immerhin hat der Fake acc die Community über Wochen genervt und zahlreiche unsinnigen Diskussionen angefangen.
Das bedenklichste ist allerdings, dass sich wirklich neue Spieler von sowas beeinflussen lassen und entweder gleich wieder verschwinden oder den Mist den der Acc verzapft hat auch noch glauben.

PS: Wenn man soviel Aufwand in einen Scherz legen kann, wieso dauerts dann 3 Monate um Fragen zu beantworten oder sich endlich mal um die Community zu kümmern? Immerhin les ich von Maerlex so gut wie überhaupt nichts, obwohl das seine Arbeit wäre...

war sau guter aprilscherz - bester ever.

simon hat uns immahin 1monat genervt....

belustigt währen bessere worte gewesn :D

aja:könnte realität werden das son pfosten mal sowas bekommt..wie war der scherz mit spielvorteile nochmal:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Dass Scherze wie Sim0n einen Monat lang im allgemeinen ihr Unwesen treiben aber der RundeTisch nie wirklich existierte, zeigt doch die Prioritäten auf.
In diesem Sinne. Schöner Scherz. Aber an sich immernoch erbärmliches Benehmen seitens Inno.
(ja ich kenn den Unterschied zwischen Supp und Inno, ehe wieder alle denken man hetzt gegen die Drecks-Supps... HUCH... ^^ Spaß am Rande ;D )
 

DeletedUser

Gast
Das einzig Lustig war doch am ende eh nur der Lord und seine Posts...

das inno in diesen "scherz" soviel arbeit und/oder zeit investiert hat is mir wiederrum unverständlich,wos doch genug baustellen gibt die wichtiger währen als so ein "Scherz"...

aber wer weiß...vielleicht stellt sich ja beim nächsten 1. April raus das ganz Inno nur ein böser "scherz" war.....solangsam müsste man sichs echt wünschen...
 

DeletedUser

Gast
das inno in diesen "scherz" soviel arbeit und/oder zeit investiert hat is mir wiederrum unverständlich,wos doch genug baustellen gibt die wichtiger währen als so ein "Scherz"...

...ich gebe ja zu dass auch mir die Hutschnur ob dieses "neuen Co-CM" hochgegangen ist, aber:

Es braucht recht wenig Zeit direkt von IG dafür, "nur" die freiwilligen Mods/Sups haben da nennenswerte (wenn überhaupt!) Zeit "reingesteckt"!

Von daher ist jede Kritik an IG für diesen Aprilscherz wg "vergeudeter Zeit" vollkommen unzutreffend!

(Kritik daran dass es "manchmal" sehr lange dauert bis IG "sich bewegt" ist ein ganz anderes Thema... ;) )

Von daher:
Die diesjährigen Aprilscherze mögen nicht jedermanns Geschmack getroffen haben, waren aber grundsätzlich "erfrischend"... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ein fettes RESPEKT an die Mod´s, das ihr so was mit der Community macht war echt die Härte^^
.
Allein Leute solange zu nerven mit dem Acc, echt cool ^^

Also danke für die netten Scherze :mrgreen:

bleibt weiterhin sauber
 

DeletedUser

Gast
An jedem anderen Tag hätte ich es geglaubt. Ein Aprilscherz im August, das wär mal ein Kracher...

Aber die Reaktionen in dem Thread waren trotzdem lustig und Simons antworten auch immer Hammer, jedes mal genau 2 Buchstabendreher drin. Grandios.
 

DeletedUser83215

Gast
das inno in diesen "scherz" soviel arbeit und/oder zeit investiert hat is mir wiederrum unverständlich,wos doch genug baustellen gibt die wichtiger währen als so ein "Scherz"...

Der Scherz wurde vom Team ausgearbeitet und das Team arbeitet nicht bei Inno ;)
 

DeletedUser90645

Gast
Ich muss doch sehr sagen, die Macher dieses Scherzes hatten viel Humor :) :) :)

Vor allem wenn man dann mal bedenkt, was für Kommentare der Account in anderen Threads abgegeben hat ... z.B. der einzige öffentliche Befürworter der käuflichen Spielvorteile (http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=163470&page=33). :)

Aber - wir können uns alle schonmal dick aufregen. Schließlich ist bei Aprilscherzen in DS schon fast traditionell sicher, dass sie 3 Jahre später wirklich eingeführt werden. ;-)

P.s: Zumal der Runde-Tisch-Thread wohl nur wegen dem Simon-Account geschlossen wurde, könnte man den ja wieder aufmachen. ;)
 

DeletedUser

Gast
jedesmal wenn ich ins Forum geschaut hab und hier 2-3 neue Seiten Protest gegen den "neuen CM" gesehen hab wusste ich dass der Scherz gelungen war!
Echt ne gute Sache :)
 
Reaktionspunktzahl
5
...ich gebe ja zu dass auch mir die Hutschnur ob dieses "neuen Co-CM" hochgegangen ist, aber:

Es braucht recht wenig Zeit direkt von IG dafür, "nur" die freiwilligen Mods/Sups haben da nennenswerte (wenn überhaupt!) Zeit "reingesteckt"!

Von daher ist jede Kritik an IG für diesen Aprilscherz wg "vergeudeter Zeit" vollkommen unzutreffend!

(Kritik daran dass es "manchmal" sehr lange dauert bis IG "sich bewegt" ist ein ganz anderes Thema... ;) )

Von daher:
Die diesjährigen Aprilscherze mögen nicht jedermanns Geschmack getroffen haben, waren aber grundsätzlich "erfrischend"... :biggrin:


*sign*


Und was wären die besten Aprilscherze, wenn es nicht ein paar humorlose Knochen gäbe, die man reinlegen kann :D:D

("Ich will jetzt meine 45 Pfennig für den PA am Sonntag wieder haben-Huhuhuhuuuuääääääähhhhhh" :D:D)

PS: Gott sei Dank hab ich es mir verkniffen, auf diesen LordSimon einzusteigen ;)
 

DeletedUser32288

Gast
Maerlex schrieb:
Liebe Spieler,

April April.
Selbstverständlich war der neue CM der diesjährige (lang geplante und vorbereitete) April Scherz des Teams für die Community. Der lordsimon92 Account wurde vom Team kontrolliert, es steckte nie ein "echter" Spieler dahinter.

Ich bin stark dafür, den Simon-Acc und alle dazugehörigen Acc's des kontrollierenden Teams lebenslang zu sperren.

Grund: Multiaccounting (so ist die normale Vorgehensweise der Mod's und Admin's hier im Forum).

Von Spam und nichtgeahndeten Verstössen gegenüber Moderatorenanweisungen mal ganz zu schweigen.
 

Jimba die Gute

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Was mich aber noch interessieren tun tut: Wurde der Forenacc tatsächlich vor ~2 Jahren erstellt, oder das Datum nachträglich vor kurzem geändert?
Nein. ;-) Es wurde nachträglich geändert. Meinerseits hat ihn am Tag seines ersten Posts erstellt. :x Und bevor sich jemand beschwert: Das Reg-Datum kann kein normaler Teamer ändern und wird normalerweise auch nicht gemacht.

Das einzig Lustig war doch am ende eh nur der Lord und seine Posts...
Das war der Sinn der Sache. ;-)
Und ich kann dir versichern, Simon wird niemals wirklich CM, da der Account heute still gelegt wurde.

Jo wurde zurückgestellt. Dedo es war mir eine Ehre an der Front zu dienen :) :p
Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß hier! :D
 

rottyhansen

Gast
das mitlesen hat bei diesem scherz hier echt spaß gemacht...aber ehrlich gesagt bin ich froh das es den 1. april gibt sonst wäre mir echt das gesicht eingeschlafen :mrgreen:
 

DeletedUser136798

Gast
naja - lordsimon92 kam schon immer sehr erwachsen rüber :D

hat sich halt in allen pubs unbeliebt gemacht (;

Aber ich habe eine frage an die,die ihn gespielt haben:
Ihr seit wohl auch nicht ganz für die spielvorteile,wa?wenn ihr in schlecht machen wollt ihn dem ihr gut darüber redet :DD
 

DeletedUser76255

Gast
sehr lustiger spass. haben wir gelacht. mal davon abgesehne, dass mir das ganze eh klar war, würde mich jetzt noch interessieren, wieviele accs wurden bis dato von teamlern generiert um im dienste des big bosses zu dienen und

a: hirnrißige sachen gutreden wollen/müßen?

b: in für das team unangenehmen threads herumtrollen, damit die ohne weitere große rechtfertigungen geschlossen werden können ---> siehe runden tisch. anbei gleich mal die energische aufforderung, dass der feedbackthread des runden tisches wieder eröffnet wird.

c: die comm untergraben, um mehr einfluß ausüben zu können. (klingt bißl nach csi und bundesnachrtichtendienst. theoretisch aber ab jetzt durchaus denkbar)

1. april ok. hat aber einen bitteren beigeschmack und das war wochenlang mit einkalkuliert oder eben nicht überdacht.
 
Reaktionspunktzahl
5
Nope....

Ich bin enigmas "Sancho Panza", im Kampf gegen die Windmühlen, irgenwo in den weiten von La Mancha usw...

Aber Rechtschreibflames mache ich nur, wenn es wirklich in den Augen brennt. Beim Surfen in diversen Foren wird man abgehärtet :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben