• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willkommens-Thread für den neuen CoCM lordsimon92

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser136798

Gast
oh fuck bin ich dumm -.- seid/seit fehler gemacht :OO

Nee war nichtmal absicht,bin eher noch etwas weg von gestern ;)
 

DeletedUser

Gast
Recht amüsant, was hier veranstaltet wird...
Ich fand den Witz eigentlich nicht witzig, sorry...

Ihr habt Zeit einen "lange geplanten" (!!!!!) Aprilscherz in die Tat umzusetzen, aber kriegt es nicht hin, Dinge fertig zu stellen, die vor 2,5 Monaten geplant fertig seien sollten?
Ihr schießt ununterbrochen Eigentore *facepalm* :rolleyes:
 

DeletedUser130662

Gast
Recht amüsant, was hier veranstaltet wird...
Ich fand den Witz eigentlich nicht witzig, sorry...

Ihr habt Zeit einen "lange geplanten" (!!!!!) Aprilscherz in die Tat umzusetzen, aber kriegt es nicht hin, Dinge fertig zu stellen, die vor 2,5 Monaten geplant fertig seien sollten?
Ihr schießt ununterbrochen Eigentore *facepalm* :rolleyes:

Der Scherz wurde nur vom Team ausgearbeitet, wie Topan auch schon gesagt hat. An den Dingen, die ihr geändert haben wollt, kann das Team selbst nicht sehr viel machen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der Scherz wurde nur vom Team ausgearbeitet, wie Topan auch schon gesagt hat. An den Dingen, die ihr geändert haben wollt, kann das Team selbst nicht sehr viel machen. ;-)

Tja aber is schon doof, wenn es ein Team gibt, das so wenig Arbeit hat, dass es soetwas lange planen kann und Innogames angeblich soviel Arbeit mit dem Spiel und allgemein hat, dass sie keine Zeit für sowass haben :rolleyes:
Ganz ehrlich?
Ein Co-CM wäre das Beste, was Inno machen kann...
Vieles ist witzig, aber das kam jetzt irgendwie so:
"Wir geben euch Benutzerfreundlichkeit ; HAHA Verarscht... Dachtet ihr wirklich, wir arbeiten mal FÜR euch?"
Kommt irgendwie so, als würdet ihr sagen, dass euch die Benutzerfreundlichkeit nicht interessiert :rolleyes:
 

DeletedUser130662

Gast
Tja aber is schon doof, wenn es ein Team gibt, das so wenig Arbeit hat, dass es soetwas lange planen kann und Innogames angeblich soviel Arbeit mit dem Spiel und allgemein hat, dass sie keine Zeit für sowass haben :rolleyes:
Ganz ehrlich?
Ein Co-CM wäre das Beste, was Inno machen kann...
Vieles ist witzig, aber das kam jetzt irgendwie so:
"Wir geben euch Benutzerfreundlichkeit ; HAHA Verarscht... Dachtet ihr wirklich, wir arbeiten mal FÜR euch?"
Kommt irgendwie so, als würdet ihr sagen, dass euch die Benutzerfreundlichkeit nicht interessiert :rolleyes:

Ich wiederhole es gerne noch einmal extra für dich:

Team /= InnoGames
 

DeletedUser

Gast
Ich wiederhole es gerne noch einmal extra für dich:

Team /= InnoGames

Das hab ich schon verstanden^^
Aber definiere mir doch bitte einmal die Aufgaben vom Team...
Die Hauptaufgabe ist doch, Innogames als Support o.ä. zu unterstützen, oder seh ich das falsch?

Was spricht dagegen, sie anders zu unterstützen?
 

DeletedUser130662

Gast
Das hab ich schon verstanden^^
Aber definiere mir doch bitte einmal die Aufgaben vom Team...
Die Hauptaufgabe ist doch, Innogames als Support o.ä. zu unterstützen, oder seh ich das falsch?

Was spricht dagegen, sie anders zu unterstützen?

Wir können ihre Entscheidungen nunmal nicht beschleunigen, wir sind, wie schonmal gesagt, nur das Team.^^

Aber das hier ist ohnehin nicht der richtige Thread dafür, näheres können wir gerne per PN ausdiskutieren, sollte es dich wirklich interessieren. :)
 
Reaktionspunktzahl
5
.... aber kriegt es nicht hin, Dinge fertig zu stellen, die vor 2,5 Monaten geplant fertig seien sollten?

Ich hatte die letzten Wochen ein bißchen arg wenig Zeit die diversen Sachen im Forum zu verfolgen....in welchem Fred sind die vom Team/Support/Inno/werauchimmer geplanten und unerledigten Dinge nochmal aufgeführt die Inno statt Aprilscherzen erledigen sollte?

Und neeeeiiin - das IST tatsächlich eine ernstgemeinte Frage! Da waren ja noch einige andere die dieses Argument in die Runde geworfen haben. Und mir im Bewusstsein ist nur dieser berühmte "runde Tisch" bei dem ich aber im Großen und Ganzen keine fehlenden Hausaufgaben von Inno sehe, sondern nur das übliche durch den "man kanns eben nicht jedem recht machen Faktor" begründete Gejammer.

Und neeeeiiiin - dieser meinereiner Account ist kein vom Team erstellter Aprilscherz!

Und wer jetzt antwortet "die sollen lieber endlich den Assi von Hypix reparieren" - der kriegt gescheuert!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
naja - lordsimon92 kam schon immer sehr erwachsen rüber :D

hat sich halt in allen pubs unbeliebt gemacht (;

Aber ich habe eine frage an die,die ihn gespielt haben:
Ihr seit wohl auch nicht ganz für die spielvorteile,wa?wenn ihr in schlecht machen wollt ihn dem ihr gut darüber redet :DD

Ich denke, wir sind nach dem Schema vorgegangen: Was würde mich zur Verzweiflung bringen?
(sonst ließ unten)

Recht amüsant, was hier veranstaltet wird...
Ich fand den Witz eigentlich nicht witzig, sorry...

Ihr habt Zeit einen "lange geplanten" (!!!!!) Aprilscherz in die Tat umzusetzen, aber kriegt es nicht hin, Dinge fertig zu stellen, die vor 2,5 Monaten geplant fertig seien sollten?
Ihr schießt ununterbrochen Eigentore *facepalm* :rolleyes:

Den Aufwand hatten zu 90% 2 Teamer, die ihre anderen Aufgaben dadurch sicherlich nicht vernachlässigt haben. ;-)
Ich und Ahlers warten genauso wie ihr auf die Antworten auf unseren Beiträgen beim runden Tisch.
Deshalb hat das eine nun wirklich garnichts mit dem anderen zu tun?

aja:könnte realität werden das son pfosten mal sowas bekommt..wie war der scherz mit spielvorteile nochmal:rolleyes:

Nach der guten alten Tradition müssten ich und Ahlers das Ruder also spätestens in 3Jahren an uns reißen! :)


Der Scherz war nichtmal groß mit den CMs abgesprochen, also was die Inhalte etc. angeht.
Und weil 2 Teamer sich für den 1. April einen Trollacc angelegt haben, ist es für dich denkbar geworden, dass die Community unterwandert wird? Was manche aus einem Aprilscherz ableiten können :p

Achso und: Der Feedbackthread wurde nicht wegen Simon geschlossen. ;-)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es mich auch freut, dass der Scherz wohl bei der absoluten Mehrheit sehr gut angekommen ist. :)

Viele Grüße
Dedo
 

DeletedUser76255

Gast
...Achso und: Der Feedbackthread wurde nicht wegen Simon geschlossen. ;-)...

von den letzten 12 postings war 5 mal der simon dabei, welcher stimmung gemacht hat und du willst mir ernsthaft verklickern, der war nicht schuld? als nächstes wirst du CoCM, oder was. so einen humbug hab ich selten gelesen.

geschlossen wurde der thread, weil er unangenehm ist und lord hat es forciert, dass das thema so weit daneben läuft, dass meister lampe maerlex schließen kann. so ein wahnsinns ******, was ihr euch einfallen laßt.
 

DeletedUser78740

Gast
Das hab ich schon verstanden^^
Aber definiere mir doch bitte einmal die Aufgaben vom Team...
Die Hauptaufgabe ist doch, Innogames als Support o.ä. zu unterstützen, oder seh ich das falsch?

Was spricht dagegen, sie anders zu unterstützen?

Wie sollen sie denn die Entscheidungen von Inno wissen?direkten Bezug hat mittlerweile nur noch Maerlex und der macht seine Job gut. Der runde Tisch ist an Inno gerichtet, also nich ans Team und den CM, also muss auch Inno diesen beantworten. schwer zu begreifen oder?

von den letzten 12 postings war 5 mal der simon dabei, welcher stimmung gemacht hat und du willst mir ernsthaft verklickern, der war nicht schuld? als nächstes wirst du CoCM, oder was. so einen humbug hab ich selten gelesen.

geschlossen wurde der thread, weil er unangenehm ist und lord hat es forciert, dass das thema so weit daneben läuft, dass meister lampe maerlex schließen kann. so ein wahnsinns ******, was ihr euch einfallen laßt.

noch mehr verschwörungstheorien bitte, von wegen simon hat das gemacht und es gibt noch andere accs vom CM die zum "ausspionieren" benutzt werden,hahah. das amüsiert ich mehr als der Aprilscherz. Das der Aprilscherz so gelungen ist liegt doch an der CM. Anfangs hielt man simon halt für selten blöd. aber spätestens nach einigen posts war doch klar, dass er ein troll ist. feeded man einen troll mit gegenposts ist man selbst schuld. es gibt ne ignorieren funktion. oO


fand den blizzard/google aprilscherz besser! \o
 

DeletedUser

Gast
Der Thread wurde trotzdem nicht wegen Simon geschlossen, ich denke mal das Feedback ist eindeutig genug und es drehte sich nur noch um das erscheinen der Fragen, dieses Datum wüssen nur die Götter, also ist e unnötig weiter darüber zu diskutieren.
Es wurde einfach alles schon gesagt und jedem ist klar, dass es deutlich zu lange dauert. :rolleyes:

Ein Feedbackthread wird nie wegen einzelnen Beiträgen geschlossen oder weil die letzten Beiträge nicht mehr @Topic sind etc. ;-) Wurde einer der anderen Threads geclosed in dem wir unterwegs waren? Und überall waren wir gleich bescheuert. :p
 

DeletedUser113058

Gast
Der Thread wurde trotzdem nicht wegen Simon geschlossen, ich denke mal das Feedback ist eindeutig genug und es drehte sich nur noch um das erscheinen der Fragen, dieses Datum wüssen nur die Götter, also ist e unnötig weiter darüber zu diskutieren.
Es wurde einfach alles schon gesagt und jedem ist klar, dass es deutlich zu lange dauert. :rolleyes:

Ein Feedbackthread wird nie wegen einzelnen Beiträgen geschlossen oder weil die letzten Beiträge nicht mehr @Topic sind etc. ;-) Wurde einer der anderen Threads geclosed in dem wir unterwegs waren? Und überall waren wir gleich bescheuert. :p

na ja, es kann ja schon sein, dass der thread aufgrund anderer dinge geschlossen wurde. das kann maerlex aber doch gerne in seinem post mitteilen, oder? weil für mich sah es jetzt auch so aus, dass der thread wegen der diskussion um "simon" geschlossen wurde ehrlich gesagt.

und dass sich der feedback-thread zum runden tisch zwangsläufig um das (nicht-)erscheinen der antworten(und nein, vielen ging es einfach um kritik/feedback, nicht um das konkrete datum) dreht, wenn mehrfache ankündigungen dieser bereits abgelaufen sind und das gefühl aufkommt, dass sich nichts tut, sollte ja wohl klar sein.

wenn die antworten jetzt 2-3 tage nach der schließung veröffentlicht worden wären - kein thema. aber jetzt sind schon wieder bald 2 wochen verstrichen und für einen großteil der community ist es mittlerweile kaum mehr nachvollziehbar, was das problem sein könnte.

aber wurst, passt hier nicht rein (ich würde es ja im feedback-thread weiter ausführen, aber...).

@topic: der scherz war auf jeden fall gelungen, sind ja genug drauf reingefallen und gab (auch im vorfeld) einen ordentlichen wirbel.
ich kann aber LS the Flys bemerkungen bezüglich des team-gesteuerten accs teilweise nachvollziehen. man kann mit fake-accounts in einem solchen forum auf jeden fall gezielt manipulieren und es ist im ersten moment schon etwas erschreckend, wenn einem das in der praxis (auf harmlose art) vorgehalten wird.
 

DeletedUser

Gast
@topic: der scherz war auf jeden fall gelungen, sind ja genug drauf reingefallen und gab (auch im vorfeld) einen ordentlichen wirbel.
ich kann aber LS the Flys bemerkungen bezüglich des team-gesteuerten accs teilweise nachvollziehen. man kann mit fake-accounts in einem solchen forum auf jeden fall gezielt manipulieren und es ist im ersten moment schon etwas erschreckend, wenn einem das in der praxis (auf harmlose art) vorgehalten wird.

Dies stimmt so. Eine 100%ige Versicherung, dass es so etwas von Seiten des Teams nicht gibt/gab/geben wird kann man aber dennoch nicht geben können. Zwar ist dies ausdrücklich verboten, aber man weiß ja immer der Mensch ist nur ein Mensch und macht Fehler. Schwarze Schafe gibts überall.

Letztendlich verwundert es mich aber schon, dass es dich verwundert, dass man so Diskussionen manipulieren kann. Dies wird doch meist schon in relativ großen Stil im Forum und im Spiel schon betrieben. Das Stichwort hierbei sind Abstimmungen ;)
 
Reaktionspunktzahl
20
Man gut das ich das gestern net gelesen hab.Ansonsten hätt das so geendet^^

lol33.gif
 

DeletedUser113058

Gast
Letztendlich verwundert es mich aber schon, dass es dich verwundert, dass man so Diskussionen manipulieren kann. Dies wird doch meist schon in relativ großen Stil im Forum und im Spiel schon betrieben. Das Stichwort hierbei sind Abstimmungen ;)

nö, mich verwundert es nicht, eigentlich sieht man es ja auch an den vielen trollen hier im forum immer wieder. dieses mal wars eben nur noch näher dran und hat mich persönlich das erste mal auf den gedanken gebracht, dass es sowas seitens inno ja ohne probleme geben könnte, wenn sie wollten :p

aber wie gesagt, eine ernsthafte diskussion darüber brauchen wir nicht führen, sind ja nur theoretische gedankenspiele ;)
 

DeletedUser

Gast
Bin auf LordSimon forentechnisch ebenfalls reingefallen und kann mir deshalb ein Grinsen im Nachhinein nicht verkneifen. Gefickt eingeschädelt!

Wenn jetzt noch einer zugibt, dass Mycheatisweed ein vom Team erstellter Forenaccount ist und seine Schuldigkeit ebenfalls getan hat, wäre das mal glatt ZWEI Teebeutel inner Tasse wert heute Abend. Oder ZWEI Bier, Gläser Wein, wasauchimmer. Bitte bitte, lieber Gott, lass es so sein... *flehentlich.guck*
 

DeletedUser136798

Gast
lordsimon92 hatte mich so schön unterhalten..

Rip lordsimon -.-
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Der ganze Acc ein Fake o_O und das alles nur für den 1 April ? Euch war nicht LW oder so ? :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben