• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willst ne (Sport-)Wette?

DeletedUser

Gast
du kannst das andere tippspiel unmöglich mit diesem thread vergleichen. hier funktioniert doch alles komplett anders. dieser thread stellt einfach nur eine plattform da, auf der zwei oder mehr user freiwillig zusammentreffen können, um eine wette abzuschließen. die wettmodalitäten können sie ja dann selbst festlegen, warum sollte man da irgend etwas vorschreiben?

Na gut, dann wird halt nichts vorgeschrieben. Es wird aber lückenhaft sein und wird mit Sicherheit Benutzern die Möglichkeit geben, dass sie stören können. Ich könnte das selbst drauf ankommen lassen, aber ich habe daran kein Interesse und hoffe, dass diesmal niemand ein Interesse daran hat.
 

DeletedUser

Gast
inwiefern? :O
wenn du ******* modalitäten vorgibst wird einfach keiner mit dir eine wette eingehen und fertig.

Natürlich kann ich das nicht zu 100% sagen, aber ich bezweifle stark, dass ein hier kreiertes System lückenlos ist.
Wenn man keine Modalitäten vorgibt, wodurch dann Störenfriede ihre Chance wittern, wird der Spaß am Wetten durch diese minimiert und man hat dann genauso wenig Lust eine Wette einzugehen.

P.S. Falls du deine Aufgabe an der Uni noch nicht hinter dich gebracht hast: Ich habe gerade noch einmal eine Reportage über regenerative Energien gesehen und rate dir stark dazu, Windräder zu importieren.
 

DeletedUser126809

Gast
Wie geht das denn?:O Und was machst du, wenn die Teams gegeneinanderspielen? Herrscht dann auf einer Seite mehr Sympathie oder freust du dich dann in jedem Fall, egal wer gewinnt, oder wie? :p

komme aus nrw und nicht soo weit weg von gladbach -> deshalb gladbach
blau ist meine lieblingsfarbe -> deshalb schalke und hsv
stand damals auf diego :eek: :D -> deshalb bremen (naja eig stand ich nicht auf ihn, aber lieblingsfußballspieler..nu is er doof :p)
will auch mal erfolgsgefühl haben -> bayern :p
eig diesesmal aber für meine vereine ne recht doofe saison :eek:
Bayern, Bremen, HSV/Schalke, Gladbach (reihenfolge wie sehr ich sie mag :p)

26.03.2011 20:00 Deutschland - Kasachstan

wette auf deutschland, wer will? :D

können gerne drum wetten wie das spiel genau ausgeht..dass deutschland gewinnt ist ja klar^^

einsatz wäre dass ich sig rausnehmen darf :p
 

DeletedUser

Gast
Bremen-Fan anwesend!

Ansonsten man kann nur einen Verein haben sagt der Hornby und das stimmt auch!!!11
 

DeletedUser

Gast
Ich wette, dass der HSV gegen Hoffenheim mindestens unentschieden spielt, wenn nicht sogar gewinnt, wer wettet dagegen?:p

Einsatz: Sig des Verlierers wird nach Vorstellung des Gewinners verändert.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
können gerne drum wetten wie das spiel genau ausgeht..dass deutschland gewinnt ist ja klar^^

einsatz wäre dass ich sig rausnehmen darf :p

okay...

ich tippe auf ein 4:0 für Deutschland.

wenn du gewinnst, darfste sig am samstag raustun. wenn ich gewinnen behälst du sie 2 wochen länger ;)


saubaer schrieb:
Ich wette, dass der HSV gegen Hoffenheim mindestens unentschieden spielt, wenn nicht sogar gewinnt, wer wettet dagegen?

ich würde bei dem spiel auf ein unentschieden wetten, mal so spontan ;)
wetten aber wo der gegner zwei möglichkeiten auf einen sieg hat, gehe ich nicht ein. und mehr als n hsv logo wäre auch nit drin :D
 

DeletedUser126809

Gast
3:0
ich kann nicht anders ich muss einfach wetten^^ wenn ich verliere 4 wochen sig wenn ich gewinne direkt raus.. :S
 

DeletedUser

Gast
ich würde bei dem spiel auf ein unentschieden wetten, mal so spontan ;)
wetten aber wo der gegner zwei möglichkeiten auf einen sieg hat, gehe ich nicht ein. und mehr als n hsv logo wäre auch nit drin :D

Okay, ich verändere meine Wette.:p

Ich wette auf einen Sieg des HSVs, du wettest auf ein Unentschieden. Eine Niederlage hat keinen Effekt.

Mein Einsatz: Ich schreibe einen Satz deiner Wahl in meine Signatur, der eine Woche lang dort drin stehen bleibt.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
3:0
ich kann nicht anders ich muss einfach wetten^^ wenn ich verliere 4 wochen sig wenn ich gewinne direkt raus.. :S

:D

also:

du gewinnst wenn es das ergebnis gibt:
1:0 1:1 2:1 2:0 2:2 1:2 1:3 2:3 3:3 3:2 3:1 3:0 0:1 0:2 0:3

alles drüber, ich :)

deal
 
Zuletzt bearbeitet:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Okay, ich verändere meine Wette.:p

Ich wette auf einen Sieg des HSVs, du wettest auf ein Unentschieden. Eine Niederlage hat keinen Effekt.

Mein Einsatz: Ich schreibe einen Satz deiner Wahl in meine Signatur, der eine Woche lang dort drin stehen bleibt.

bin für ein logo :p
nur n satz da erkennt man ja nicht gleich wie gebrandmarkt derjenige ist :)
 

DeletedUser126809

Gast
[2:10:45 PM] Tapi | The holy One | B3st: so
[2:12:07 PM] Tapi | The holy One | B3st: musste mit deal noch annehmen :p

deal :p
 

DeletedUser

Gast
bin für ein logo :p
nur n satz da erkennt man ja nicht gleich wie gebrandmarkt derjenige ist :)

Wenn du verlierst, dann möchte ich, dass du das Rauten-Logo des HSVs in deiner Signatur hast und daneben steht: "Hamburg meine Perle".

Jetzt darfst du dir was wünschen.:p
 

DeletedUser

Gast
Ich wette, dass es bei dem jetzt kommendem Spieltag mindestens 25 gelbe Karten geben wird.:p
 

DeletedUser32288

Gast
Nee, am Freitag nächste Woche Eishockey. Deutschland vs. Österreich

Ich tippe auf Österreich als Gewinner. :)
 

DeletedUser

Gast
Nee, am Freitag nächste Woche Eishockey. Deutschland vs. Österreich

Ich tippe auf Österreich als Gewinner. :)

Ich tippe auf Deutschland als Gewinner.

Wenn du verlierst, steht in deiner Signatur das Logo vom FC Chelsea und daneben der Satz: "Abramovich, ich will ein Kind von dir <3"
 
Oben