• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willst ne (Sport-)Wette?

DeletedUser114585

Gast
Irgendein Suttgart Fan hier der wirklich denkt das sie am wochenende gewinnen?
 

DeletedUser126809

Gast
tapi noch ne wette :p
deutschland - australien

Ich sage 3:1

diesmal will ich nicht wie letztes mal tippen (also mit dem bis 3 tore gewinn ich und drüber du), sondern aufs genaue ergebnis, haben beide unrecht zählt die tordifferenz, ist die auch gleich getippt wie beim (tippspiel torzahl der einzelnen mannschaften)
so :p
 

DeletedUser

Gast
Wettstand mal aktualisieren.

Derzeit 5 gelbe Karten nach 1 Spiel. Wenn die diesen Spieltag so weiter amchen werde ich wohl eindeutig verlieren :(
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
*herbeieil*


btw, morgen läuft meine bayern sig aus, hat jmd Lust ne Meisterschaftswette zu machen mit mir? Ich sag Dortmund verspielt die Schale noch, Wetteinsatz darf noch bestimmt werden. jmd Interesse?

ich sag dortmund wird meister.

wetteinsatz haben wir ja noch zeit zu überlegen
 

DeletedUser

Gast
Wenn es so weiter geht, dann werde ich meine "Gelbe Karten"-Wette verlieren.:-(
 

DeletedUser

Gast
Ich auf ein Unentschieden :D

Morgen ist eh die jetzt Sig weg :D

Einsatz?
 

DeletedUser

Gast
Kann nicht einer dieser verdammten Vereine mal ganz schnell ein Tor schießen!!!!!
 
Oben