• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Winterevent

DeletedUser

Gast
Hab so nen DOrf 7min LZ von meinem Dorf aber erst 200 Stahl.
Sehe nich wo da iwas mit PP is
 

DeletedUser

Gast
1 mal drehen 1mio ress?

wtf wie geil...

spiel ich lieber an mir selber rum
 

DeletedUser148956

Gast
Habe bisher nicht gefunden, wie man hätte sein Geld dort investieren können...

Event an sich scheint Nett zu sein, aber bei 50.000 Söldnern hab ich relativ wenig lust ein Dorf anzugreifen^^
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Gibt es schon Aussagen zur Truppenstärke der Söldner?

Wäre nett, wenn mit da jemand weiterhelfen könnte.:mrgreen:
 

DeletedUser150278

Gast
also das is sehr unterschiedlich. feststeht: wall 10 und 10k mindestens....
bei mir in w96 sind es laut spähbericht 70000 ...also unmöglich wenn man 6 kleine dörfleins erst hat. ... dieses event ist müll. Was da nur hilft ist
Kopf_an_die_Wand.gif
....wenn die wenigstens nen anreiz zum angreifen bieten würden.... da würde ich die deffen :D aber so... total fürn Ar***...
 

DeletedUser147139

Gast
winterevent ist ja mal mega peinlich für inno

alle server down und dann noch pay4win auch auf Welten ohne PA-Vorteilen.

komme seid 2 Stunden nicht mehr rein, Truppen stehen sich bestimmt schon die Füße platt.
 

DeletedUser

Gast
die idiotischste Idee ever. Innogames hat sich so eben selbst erstochen -.-
Machen nen Haufen Kohle und ruinieren alles: Solche Leute nennt man Arschlöcher...
 

DeletedUser

Gast
Übermaß II
Ungewöhnlich
Besitz:0 Alle Dörfer erzeugen Ressourcen in Höhe von 50% ihrer Lagerkapazität! Aktivieren

Lustiges Ding. Bedeutet das etwa, das wenn ich den Boost ergatter & mein Speicher auf 30 Sitzt, ich in diesem Dorf 200k/200k/200k jede Stunde, 10 Stunden lang dazu bekomme, oder wie läuft das dann ab?!

//Alex
 

DeletedUser70225

Gast
War die ganze Aufregung wg. des PP-Pay-Buttons auf Welten, die keine käufichen Vorteie haben, völlig umsonst.

Liebe Leuts von inno games: das hättet ihr vieleicht auch von Anfang an deutlicher formulieren können, dann hätte es den shitstorm im Forum gar nicht erst geben müssen.

Nu ja, frohe Weihnachten unso.

Für das nächste Jahr wünsche ich mir was Lustiges: Eine neue Einheit, wie z.B. den Yeti oder Trolle, und nur mit denen kann man dann farmen oder sowas. Wäre auch schön, wenn diese Einheiten ein bischen unberechenbar sind und Unsinn treiben. Irgendwas zum lachen halt.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Vorallem das Punktebezogene ausgeben von dem Stahl ist auch schief geloffen.

Da haben ein paar 3/4 meiner Punkte aber ich muss das 4fache an Stahl holen/ausgeben. :|
 

DeletedUser99228

Gast
Tja Inno denkt vllt das wir alle Puktegeil sind und alles nutzen was es gibt :D
 
Reaktionspunktzahl
146
Kp wer auf die Idee gekommen ist aber wieso erstellt man bei einer so neuen Welt Dörfer mit sovielen Deff Truppen?
 

DeletedUser148956

Gast
Ohne weiter zu kritisieren, da ich denke alles wurde gesagt, mal was interessantes, wenn jemand doch bashen will:):

Ich konnte beobachten das die Söldner nachgebaut werden.

Ca 1 Stunde = 100 Söldner

Wie es bei den Wachen ist weiß ich nicht.
 
Oben