• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir gründen einen Massenstamm!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Viele kennen es, keiner mag es, ein typisches Phänomen bei DS: Der Massenstamm!

Hey, ich dachte mir: "Mensch, Stephan, du hast ja Langeweile, wurdest erst vor kurzem auf S7 von einem PB aufgeadelt, warum also nicht mal einen Massenstamm gründen?"

Und, hey, warum nicht? Ich mein, das Forum spricht über dich (wenn du deine Sache gut machst), alle möglichen Stämme erklären dir den Krieg, einfach nur, weil du zu viele Leute im Stamm hast, das ist doch mal richtig lustig!

Stellt sich nur die Frage, welche Marke wir knacken wollen! Also realistisches Ziel setz ich mal die 700 Stämmler an, mal gucken, vlt. schaffen wir es ja ins Guiness-Buch!

Schaut doch einfach mal vorbei, beim ~MS~ (passenderweise "Massenstamm" genannt, die Leute sollen ja auch gleich wissen was wir sind, ich mein, woher soll ich den beim Namen "Bier" wissen ob das ein Massenstamm ist oder nicht?)!
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Name: Massenstamm
Tag: ~MS~
Mitgliederanzahl: 2
Punkte der 40 besten Spieler: 82
Gesamtpunkte: 82
Punktedurchschnitt: 41
Rang: 964

\o/

sher erfolgreich bis her , dann noch viel Glück

PS:
Ich erklär dir den Krieg xDDDD
 

DeletedUser

Gast
Ja, wir haben uns ja auch erst vor einer halben Stunde gegründet ;)

Gut Ding will Weile haben!

Ich trag dich dann schonmal als Feind ein XD
 

DeletedUser

Gast
Hab auch schon größere Massenallies gesehen :p

Aber Massenstämme haben bekanntlicherweise ja mehr Bündnisse als Kriege und demnach ist das jetzt schon mal ein schlechter Start :D
 

DeletedUser

Gast
Na, na, na... Ich möcht hier kein Anspielungen auf Bier hören:evil:
Bier ist einzigartig genial! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aber Massenstämme haben bekanntlicherweise ja mehr Bündnisse als Kriege und demnach ist das jetzt schon mal ein schlechter Start :D
*lol* mehr Bündnisse als kriege :mrgreen: geile Aussage!
Naja viel tut sich da aber immer noch nicht. Ihr steht noch immer bei 2 Mitglieder ;-)
Da heißt es jetzt ranhalten...
 

DeletedUser

Gast
Da habt ihr euch aber einiges vorgenommen!

Eigenschaften
Name: Kneipen Sportler
Tag: K.S.
Mitgliederanzahl: 257
Punkte der 40 besten Spieler: 2.103
Gesamtpunkte: 12.557
Punktedurchschnitt: 48
Rang: 1


hahahah sowas ist einfach zu schlecht....o_O
 

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu sonem Stamm aufm englischen Server sind 700 member nix ;-)

Naja viel Glück mit dem Stamm, ich hoffe er wird mal über die 1k Member haben :)

Du hättest vllt um 11 uhr einsteigen, gleich mal ne Kaserne und nen Wall baun müssen dann stehst du oben in der Rangliste dann geht das mit dem Massenstamm besser :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was denkst du, warum ich das machen ;)

Aber leider springt ja keiner drauf an, diese pösen pösen Leute!
 

DeletedUser

Gast
schwere konkurrenz, so top 20...

1 K.S. 3.225 24.009 400 60 400 60
2 MATRIX 3.100 20.365 349 58 349 58
3 ~CS~ 2.990 14.198 247 57 247 57
4 PSI 2.935 6.204 103 60 103 60
5 RR 2.880 9.765 165 59 165 59
6 MONGO 2.807 5.414 89 61 89 61
7 ~KDK~ 2.800 5.297 86 62 86 62
8 Eulen 2.767 6.228 106 59 106 59
9 Nie 2.744 4.562 74 62 74 62
10 DL 2.740 4.029 64 63 64 63
11 ROM 2.702 4.682 77 61 77 61
12 *BF* 2.698 4.047 66 61 66 61
13 - AL - 2.694 5.841 101 58 101 58
14 R$R$ 2.678 4.270 70 61 70 61
15 ~FC~ 2.659 3.367 53 64 53 64
16 °TR° 2.617 4.320 74 58 74 58
17 DR 2.602 4.559 81 56 81 56
18 ~MF~ 2.595 3.292 54 61 54 61
19 -Ger- 2.523 3.393 58 58 58 58
20 +CoH+ 2.508 2.699 44 61 44 61



echt der überhammer o_O
 

DeletedUser

Gast
Ist doch bestimmt lustig sonen massenstamm aber... die chancen das du überlebst sind geringer....außerdem wenn man commis will dann doch nicht durch sonen stammesforum?!! Naja ich "lebe" in einem kleinen (noch) friedlichen Stamm
aber ein paar member brauch ich trotzdem noch!
Aber um noch mal auf den massenstamm zurückzukommen ist doch irgendwie auch langweilig oder wie seht ihr das?!?o_O
 

DeletedUser

Gast
Es ist einfach der Wahnsinn....

Langeweile...?:twisted:
Ich bekomme ca. 300 IGMs am tag...die Stammes führung insgesamt ca.1000
Da kommt keine Langeweile auf ;) werde eher noch bekloppter als ich sowieso schon bin....

Im Forum ist auch die Hölle los, Noobs und "Pro`s" texten wie verrückt über Wing, Forum und so weiter...:S

War nicht geplannt...ist einfach so passiert ;)
Wenn wir wollten hätten wir jetzt vielleicht schon 600 Mitglieder...Lol

Versuche ja schon zu sortieren, der Tag hat aber nur 24 Stunden....

Bin ja auch noch in w6,7und Classic....davon 2 mal Admin. Also genug zutun...

Arbeiten muß ich morgen auch wieder, Nachtschicht:mrgreen:
Mal sehen wie das alles Endet...:cool:

Gruß Schwarzkopp, Stammesgründer der Kneipen Sportler W7 und W8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hey ich will auch zu den Kneipensportlern, lad mich mal bitte ein, mein ingame-nick ist: "Ich-hasse-Massenstämme"

:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jeder gute thread wir.....

Eigenschaften
Name: Massenstamm
Tag: ~MS~
Mitgliederanzahl: 2
Punkte der 40 besten Spieler: 82
Gesamtpunkte: 82
Punktedurchschnitt: 41
Rang: 964

\o/

sher erfolgreich bis her , dann noch viel Glück

PS:
Ich erklär dir den Krieg xDDDD


durch THCs dumme kommentare versaut.


Also ich find es keine schlechte idee am anfang massenstamm udn später , elitestamm
 

DeletedUser

Gast
Das haben sich schon viele gedacht und wurden dann vernichtet:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben