• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Wir haben genug AG Offs" ....

DeletedUser

Gast
Für die Aktion von Drake651 gibt es heute eine Propa,
viel Spaß beim lesen


Arbeitsblatt.jpg


arbeitsblatt-02.jpg


arbeitsblatt-03.jpg


arbeitsblatt-04.jpg
 

DeletedUser136551

Gast
Ich bin froh über jede Propa .. aber bei der hättest auch einfach einen Text schreiben können -.- viel zu wenig bashberichte usw.
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa, ich find auch den Textanteil in Ordnung. Liest sich echt super, mit den Bildern daneben auch recht lustig.

Und um Drake noch weiter zu ärgern :p

918w-p-8e29.jpg
 

DeletedUser119983

Gast
Ich bin ebenfals froh mal wieder eine Propa zu sehen. Doch nach meiner Meinung gehört diese zu den schlechteren auf dieser Welt.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin froh über jede Propa .. aber bei der hättest auch einfach einen Text schreiben können -.- viel zu wenig bashberichte usw.


Ich persönlich finde zu viele Berichte ermüdend anzuschauen, vor allem wenn sie wie bei dieser Angriffswelle für den Angreifer fast ausschließlich rot waren. Da isses doch egal ob nun 10, 20 oder 30 Berichte gezeigt werden ^^



Glückwunsch zum Angreifer Award ^^ Ärgern von Drake stand hier aber eher weniger im Vordergrund, eher ein wenig die Aktion auf die Schippe zu nehmen von unserer Seite aus.



ausser dass/das Fehlern wirklich schick :p


Rechtschreibfehler in einer Propa bemängeln ... Bei Krankjar können wir froh sein das er überhaupt ein Komma in der ganzen Propa hat :cool:




Ansonsten kann ich mich dem Lob anschließen, schön geworden ist sie und besonders freut mich natürlich das auch die Partei der Angreifer hier der Arbeit die in der Propa sicherlich steckt anerkennt, danke dafür.
 

DeletedUser129324

Gast
Ja, die Propa ist sehr huebsch mit Text und Bildchen ... da hat sich jmd. Muehe gegeben, sehr nett. Nur -bear-s Akte ist im Vergleich dazu eher traurig (also fuer bear) dachte jetzt da waere nichts geadelt worden oder so^^

ach ja, und P.S.: Der erste Satz muesste eigentlich folgendermassen gehen:

An einem von vielen schoenen Tagen, an welchen Drake - wie so oft - dachte, dass der Bear-Acc. doch endlich mal ausgeloescht werden muesste, ... trommelte er ...xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, die Propa ist sehr huebsch mit Text und Bildchen ... da hat sich jmd. Muehe gegeben, sehr nett. Nur -bear-s Akte ist im Vergleich dazu eher traurig (also fuer bear) dachte jetzt da waere nichts geadelt worden oder so^^


Die Adelungen waren ärgerlich, vor allem weil die so lange Laufzeiten hatten, aber naja, kann halt mal vorkommen das man einen Fehler macht bei der Durchsicht der Laufzeiten.

ach ja, und P.S.: Der erste Satz muesste eigentlich folgendermassen gehen:

An einem von vielen schoenen Tagen, an welchen Drake - wie so oft - dachte, dass der Bear-Acc. doch endlich mal ausgeloescht werden muesste, ... trommelte er ...xD


Wäre wohl zu lang geworden und vor allem, ganz so gemein wollten wir nicht sein ^^



Wenig?^^
Ich hab doch gar nix bekommen :D


Vielleicht macht BEAR Dir ja doch noch das Schenki :cool:
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch zum Angreifer Award ^^ Ärgern von Drake stand hier aber eher weniger im Vordergrund, eher ein wenig die Aktion auf die Schippe zu nehmen von unserer Seite aus.

Naja da Krankjar ja schreibt "die Aktion von Drake651" nehmt ihr ja sozusagen auch Drake auf die Schippe und da bin ich immer dabei :)
mein angreifer kam allerdings nicht gegen Bear, gegen Bear hab ich nicht wirklich viel gebasht, da stand zuviel drin ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ok, ein wenig wollten wir natürlich auch Drake auf die Schippe nehmen, Du hast uns erwischt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Moment - welche Aktion?

Da ist man mal 2 Wochen in Urlaub und der Duali verheitzt einfach so 500 Offs o_O!
 

DeletedUser

Gast
Sorry, aber ich glaub aus der Nummer das Du der Drahtzieher hinter der Aktion bist, da kommt nicht mehr raus ^^
 

DeletedUser103342

Gast
Also ich find die Propa gut. Klar gehören Berichte dazu, aber irgendwie sind sie doch immer dieselben. Die "witzigen" Berichte waren auch drin, kein Grund zu klagen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Finde sie gut gelungen
- Passende berichte und nicht zu Viele
- schön geschrieben gut leserbar
- Lustige bilder ich mag keine ernsten propas ^^

mein Beileid auch noch an die Angreifer jeder hat mal ein schlechter tag oder die deffer wahren einfach besser gerüstet ^^
stolze leistung von KCN mehr will ich da garnicht sagn
 

DeletedUser

Gast
-BEAR- sieht trotzdem nach nem verlorenen acc aus wenn ich mir die Akte so anschau.

Eine Propa die die direkt gegen Drake gerichtet ist. Hm... das hat sogar bei uns Anhänger... Gut das diewi die noch nicht gesehen hat.
 

DeletedUser

Gast
ui eine propa:)

und auch noch gegen drake die kann man garnicht schlecht machen^^

ein trommler eine aktion:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Eventuell sollten wir mal Chief wieder angreifen, der sieht nähmig auch nach ein verlorenen Account aus hehe :mrgreen:
 
Oben