• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Wir haben genug AG Offs" ....

DeletedUser

Gast
hehe bist du lustig :confused: ups sry hab glaube das lachen vergessen
Aber Ikea hat es ja nötig weil sie es anders eh nicht auf die reihe bekommen,
muss sich schon erbärmlich anfühlen wen man so weit unten ist
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung beantworte es mir doch selbst, bin nicht so ein Experte ^^

Oder zeigt ihr bessere Leistungen? Muss ich mich verschaut haben am 15.5 wo 10 Leute pro Spieler auf uns liefen ;-)
 

DeletedUser

Gast
dann musst du wohl auch gesehn haben das wir erfolg hatten bei Blackpainter der wahr ja plötzlich weg aus welchen grund auch immer
zumals sind wir nicht feige ins Safe gerant und haben wen versucht inaktiv zu kattern

Solltest mal die tatsachen anschaun und keine Äpfel mit Birnen vergleichen
 

DeletedUser133118

Gast
ersteinmal:
mir gefällt die Propa,nicht zu viel berichte drinne und schöner Text.

Betreff Blackpainter:
Der Grund spielt schon eine wesentliche Rolle,das ihr dort mit rasender geschwindigkeit erfolg verbuchen konntet liegt ja wohl auf der Hand, er hatte eine Angreifbare Sperre das soviel bedeutet das man ihn angreifen konnte aber er selber nicht in den acc konnte um deff zu verschieben etc.....
was ist denn daran ein messbarer erfolg, das man ihn beim Support gemeldet hat ?????

mfg Ansga
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Meines Wissens hat er Dörfer gegen Pa tauschen wollen. Also geschieht es ihm recht das man ihn meldet.
 

DeletedUser133118

Gast
Meines Wissens hat er Dörfer gegen Pa tauschen wollen. Also geschieht es ihm recht das man ihn meldet.

jetzt falle ich total aus allen wolken, es war bisher immer die rede das er Rohstoffe gegen Pa tauschen wollte.....
dann kann ich mir auch schon denken wer ihn beim Support gemeldet hat.....
 

DeletedUser

Gast
Erstmal zu dem eigentlichen Sinn des Threads: Schöne Propa. Liest sich echt super und der Witz kommt auch nicht zu kurz... ;-)
Bin gespannt wann die nächste kommt. :)


Meines Wissens hat er Dörfer gegen Pa tauschen wollen. Also geschieht es ihm recht das man ihn meldet.

Da kommen Erinnerungen hoch. :mrgreen:
Mich hat er mal gefragt ob ich Ressis gegen PA tauschen will. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Richtig geil gemacht, hut ab. ;-)

Für alle die rumheulen das zu wenig Bashberichte enthalten sind: das seh ich anders, sie haben ihn hier teilweise richtig amüsant auf die Schippe genommen - was will man mehr? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das war mein geburtstag:mrgreen:

wenn du dann morgen nen kater hast riskier ich ein paar punkte hier im forum:wink:
 

DeletedUser129849

Gast
Äh, Diewi, unser lieber Forenkumpan Heronemos ist der Schatten Deiner selbst, wenn Du besoffen bist? Was willste mir da erzählen?

Gut, dann nächstes Jahr wieder einen Drink, oder darfs auch ein bisserl mehr sein?

Punkte hier im Forum? Biste schon auf der Abschussliste irgendwelcher Forensupporter?

Diewi. Diewi. Diewi.
 

DeletedUser129849

Gast
Offenbar gibt es einen Trend zum Pub-Zweit-Account. Darf man das, Diewi? :) Hier ist doch nicht Twitter....
 

DeletedUser129849

Gast
Und da müsst Ihr deffen wie die Wahnsinnigen? Ach, dann tun mir gleich alle leid bei Euch Chemikern. Nehmt Euch ein Beispiel am Stamm MAOAM. Das ist wenigstens ein ordentlicher Aufadel-Wing-Stamm-dieDingsbums, gell Officier?
 

DeletedUser

Gast
*Thumps up* Fabi (Y) hätte ich nicht gedacht das du dir die Buden mit 5k holst wo alles kleingeholzt wurde von euch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die haben nicht wir kleingeholzt...die hat Bear selbst abgerissen :mad:
 
Oben