• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir schlagen zurück - Bad|F goes Bashing

  • Themenstarter DeletedUser58110
  • Startdatum

DeletedUser90823

Gast
sei du lieber ganz still, glaube an dir auch schon geknabbert zu haben und ne Bewerbung müsste ich auch vorliegen haben...

naja jedenfalls freue ich mich auf Sonntag, dann schauen wir mal ;)
 

DeletedUser

Gast
#

Mein Gott Rentons....das ist ein Spiel.
Man man kann sich auch bekriegen ohne sich gegenseitig anzuflamen.
So wie du bzw. ihr euch gebt, ists kein Wunder das euch niemand leiden kann. Mögt ihr euch denn wenigstens untereinander? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen...

...und ja, ich bin auch gespannt was da morgen bei rumkommt. Irgendwer wirds schon machen :p
 

DeletedUser90823

Gast
Klar, sind wir nicht alle auf Schmusekurs :)

Bin halt der Meinung erst was zeigen dann Sprüche klopfen... denke damit stehe ich nicht unbedingt allein.

Keiner hat uns lieb? :eek:

Naja passt doch sind ja auch mean :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mag uns hier auch schon keiner mehr :(
Müssen wir wohl zur nächsten Welt weiter ziehen ;-)
 

DeletedUser125260

Gast
An mir geknabbert???

das ergebnis von mehreren offs eures stammes und 6 Mio. Deff-Bashpoints für mich war das ihr genau 1 Dorf welches ich länger als 2 tage gehabt habe geadelt habt,

und darauf bist du so stolz das du dich hier andauernd über deine coolness auslassen musst?
 

DeletedUser

Gast
An mir geknabbert???

das ergebnis von mehreren offs eures stammes und 6 Mio. Deff-Bashpoints für mich war das ihr genau 1 Dorf welches ich länger als 2 tage gehabt habe geadelt habt,

und darauf bist du so stolz das du dich hier andauernd über deine coolness auslassen musst?

vgl dich mit dem lill acc
da habt ihr nichtmal 1 bekommen :p


aber eigtl auch egal, weil zum dumm defen man nichts brauch, außer eben def reinpacken, was bei den lz´s ja wohl auch kein problem ist, wenn ich sehe was nordlich so an def hat^^
 

DeletedUser90823

Gast
Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
29998 (549|324) K35 9,441 krafrijo [Raf] Rentons [mean] 2010-11-23 17:41:37
29678 (550|331) K35 9,711 krafrijo [Raf] Rentons [mean] 2010-11-23 06:46:56

1+1 = 1 :confused:

ok waren zwar nur zwei in eins , aber habe ja geschrieben "bisschen"

Schauen wir wie es weitergeht du Zahlenkönig ;)
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott Rentons....das ist ein Spiel.
Man man kann sich auch bekriegen ohne sich gegenseitig anzuflamen.
So wie du bzw. ihr euch gebt, ists kein Wunder das euch niemand leiden kann. Mögt ihr euch denn wenigstens untereinander? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen...

...und ja, ich bin auch gespannt was da morgen bei rumkommt. Irgendwer wirds schon machen :p

wohl nich so geklappt, wie erhofft
 

DeletedUser90823

Gast
Doch unser Polarlicht konnte in den Genuss kommen sich ein Dorf vom mir fast ne Std anzuschauen.
Hat mir dafür knapp 6 mille Bashpunkte geschenkt :tongue:
Zwar nur Deffbash, aber trotzdem danke kannst mich gerne wieder besuchen kommen! Stelle sogar diesmal Bier kalt :biggrin:

@krafrijo
naja meine Akte sagt was anders oder ich kann klonen und weiß es nicht:eek:
Aber werde es bald deutlicher machen, wann wirst dann schon merken. Dann habe ich persönlich vielleicht 2 Off auf dich geschickt, also pro Off ein Dorf. Von mir hast die bashpunkte bestimmt nicht...
 
Oben