• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir schlagen zurück - Bad|F goes Bashing

  • Themenstarter DeletedUser58110
  • Startdatum

DeletedUser123701

Gast
Das er keine Infos gegeben hat kann man glauben oder auch nicht.
Das er in der StaFü war stand deutlich hinter seinem Namen in der Mitgliederliste.
Kurz bevor er gegangen ist hat er eine Truppenumfrage durchgeführt um die Deff/Off Stärken der Spieler zu erfahren.
Er und Frank167 haben gewechselt und sofort angegriffen.
Also wenn das ein Zufall war dann wird Donald Duck der nächste Präsident der USA.

Der Satz, "In der Vergangenheit bemühten sich V!VA, Bad|F und DM um ein recht friedliches Miteinander" ist schlichtweg gelogen.
Richtiger wäre, "Bad|F plante durch einschleusung zwei Spione den Krieg gegen DM von Anfang an".

Mit wem ihr ein Bnd habt sehen wir an der Deff die in den eroberten Dörfern eintrifft.

Wir hatten vor uns nach Südwesten zu adeln, zu den Kollegen die mit mir/uns dort angefangen haben.



ich bitte dich:)

ich war zu dieser zeit zwar nicht bei Bad|F aber an frank erinnere ich mich noch und das ist schon so lange her. zu dieser zeit stand noch in den sternen wie es auf dieser welt weitergeht.

fakt ist: eure Diplos haben fast alle stämme die irgendwie an uns grenzen oder in der nähe sind angeschrieben und um Bnd´s angefragt (viva, Dp, DhvG usw)

also ist der inhalt der propa schon richtig und du brauchst dich nicht zu beschweren

und falls ihr einen spy habt dann lasst euch gesagt sein dass es immer so sein wird weil ihr ein massenstamm seid und fast jeden aufnimmt der mehr als 8 dörfer hat

spione wird es in DS immer geben also finde dich damit ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Spione wird es immer geben, es gehört zur allgemeinen kriegsführung dazu :wink:
im Krieg ist alles erlaubt...
lasst knacken
Ion
 

DeletedUser58110

Gast
Mal davon abgesehen, dass nicht nur Leute in eurem Stamm Info's weitergeben.

Es ist wie im RL :

Connections:p

Und einen Krieg gegen DM haben wir nie geplant :)

Wir haben euch nicht mal als ernsthafte Konkurrenz gesehen.:cool:
 

DeletedUser

Gast
jetzt fusen die auch noch mit DP....und der Bad|F fleck wird immer größer :|

hoffe mal, dass ihr von den V!IVA jungs gut auf die mütze bekommt, bisher is ja noch nich so der hit:)
 

DeletedUser

Gast
schneller gehts nicht mit 13leuten und 360° front

jo is klar:)

aber bei nem punkteanstieg von 5 auf 10 mille in 2 tagen könnte für den ein oder anderen leicht der eindruck entstehen, dass Bad|F etwas überfordert mit euch ist und deshalb dringend etwas verstärkung benötigt....natürlich nur für unwissende, neutrale betrachter;-)
 

DeletedUser

Gast
jo is klar:)

aber bei nem punkteanstieg von 5 auf 10 mille in 2 tagen könnte für den ein oder anderen leicht der eindruck entstehen, dass Bad|F etwas überfordert mit euch ist und deshalb dringend etwas verstärkung benötigt....natürlich nur für unwissende, neutrale betrachter;-)

hehe, wer weiß wer weiß :)

ich biete n blick in die krasses-pferd akte
"er brauch ja keine ags an der front zum adeln *hust*


edit
ders noch lustiger:

http://de.twstats.com/de63/index.php?page=player&mode=conquers&id=3007151
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Thread heißt Bad|F schlägt zurück, aber das is hier ja mehr der moralische Schlag gegen Bad|F
Das wrd mir zu denken geben, vorallem wenn ich Nordlicht wäre^^
aber gut, noch gibts euch, und jetz habt ihr sogar verstärkung, also heut ma ordentlich rein :D
 

DeletedUser112178

Gast
oh man... da hat Nordlicht den Stamm gewechselt
n bisschen gebasht 4 Feindesadlungen

was passiert dann? wahrsch ist den Feind adeln zu aufwändig also adeln wir mal weiter intern... weils ja so schön ist und man so gaaaaaaaaaaaanz schnell gaaaaaaaaaaaaanz viele Punkte bekommt und sich dann damit Brüsten kann das man Platz 2 ist.

Mit Platz 1 wird das wahrscheinlich aber nichtmal mit intern adeln was
Da ist Atropos trotz ausschließlich extern adeln einfach noch mehr am adeln ;)
 

DeletedUser123701

Gast
oh man... da hat Nordlicht den Stamm gewechselt
n bisschen gebasht 4 Feindesadlungen

was passiert dann? wahrsch ist den Feind adeln zu aufwändig also adeln wir mal weiter intern... weils ja so schön ist und man so gaaaaaaaaaaaanz schnell gaaaaaaaaaaaaanz viele Punkte bekommt und sich dann damit Brüsten kann das man Platz 2 ist.

Mit Platz 1 wird das wahrscheinlich aber nichtmal mit intern adeln was
Da ist Atropos trotz ausschließlich extern adeln einfach noch mehr am adeln ;)

hat er eben intern geadelt

die dörfer gehören ihm und produzieren fleißig truppen

mehr gibt es dazu nicht zu schreiben
 

schoss

Gast
zählt das auch für die ganzen bb dörfer?

Was denkst du denn Ween?
Natürlich :p:p

Gehört doch bestimmt zur Taktik :):)
Oder sie können es sich nicht leisten Spieler zu adeln ;-)
Sie haben bestimmt nur :bogen:(speer)(schwert)(skav)(späher)(ag)
und nichts für Off sprich (axt)(lkav):bBogen:(ramme)(kata)(ag)
Ich mein das AG brauchen sie ja um BB-Dörfer zu adeln ;-)
 

DeletedUser112178

Gast
Was denkst du denn Ween?
Natürlich :p:p

Gehört doch bestimmt zur Taktik :):)
Oder sie können es sich nicht leisten Spieler zu adeln ;-)
Sie haben bestimmt nur :bogen:(speer)(schwert)(skav)(späher)(ag)
und nichts für Off sprich (axt)(lkav):bBogen:(ramme)(kata)(ag)
Ich mein das AG brauchen sie ja um BB-Dörfer zu adeln ;-)

Ja und bei BB Dörfern kann man sich ja wenigstens sicher sein das da kein Gegenangriff kommt und man keine Angst haben muss selbst geadelt zu werden...
 

schoss

Gast
Ja und bei BB Dörfern kann man sich ja wenigstens sicher sein das da kein Gegenangriff kommt und man keine Angst haben muss selbst geadelt zu werden...

Ich denke mal sie hoffen das sich die BB-Dörfer mal so weiter entwickeln das sie sich auch mit Angriffen wehren können :):)
Aber dennoch ist es wirklich sinnlos sich so viele BB-Dörfer zu adeln!
DA habe ich echt kein verständnis für
 

DeletedUser90823

Gast
Bad ist ja ziemlich still geworden, hat sich jemand wohl doch bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt ;-)

******e halt wenn kein Zusammenhalt besteht, aber ihr könnt ja weiter fleißig grau adeln und die Verluste wieder auszugleichen :mrgreen:
 

DeletedUser90823

Gast
Mit Humor sieht alles gleich wieder besser aus :mrgreen:

Finde die Einstellung aber gut, hoffe ja ihr rafft euch nochmal zusammen. DS sollte ein Kriegsspiel sein und nicht nur dummes aufadeln :wink:
 

DeletedUser119392

Gast
das hoffe ich auch das ihr euch nochmal rafft sonst bau ich mir ja umsonst ne kleine bashfront für euch auf, wäre nicht schön wenn es BAD|F dann nimmer mehr gibt :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90823

Gast
Frage: Wann wollt ihr euch mal wieder wehren?! Dachte es könnte ein lustiger Fight werden aber das ist ja gerade wie grauadeln :mrgreen:


Gesamte Feindesadelungen:

mean : 26

Bad|f : 8

Unterschied: 18

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

mean : 222,973

Bad|f : 77,707

Unterschied: 145,266

chart


Hoffe mal w63 schläft nicht jetzt schon ein, wir machen es ja angeblich eh :tongue:

Ganz ehrlich bei so einem Gegner können einem nur die Augen zufallen, weniger Spannung geht glaube nicht :S

Tipp: Es gibt sowas wie retimen und wenn man ein Dorf verloren hat kann man es glaube auch zurückadeln. Bin mir aber nicht sicher, bei euch kommt sowas ja nicht vor :confused:

Reizt euch mal zusammen uns zeigt noch bisschen was, oder versucht es auch wenn es nicht klappt.
 

DeletedUser58110

Gast
Frag ich mich auch gerade.
Warum readeln, wenn ihr alle aus Frust aufhören werdet zu spielen.o_O
 
Oben