• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir schlagen zurück - Bad|F goes Bashing

  • Themenstarter DeletedUser58110
  • Startdatum

DeletedUser90823

Gast
Milschmädchenrechnung?

oder ok, träume einfach weiter :biggrin:
 

DeletedUser119392

Gast
Frag ich mich auch gerade.
Warum readeln, wenn ihr alle aus Frust aufhören werdet zu spielen.o_O


ich glaub du verwechselst da was? so wie ich das seh sind bei euch jede menge die inaktiv sind oder sich die buden im schlaf abnehmen lassen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Na ja, hat schon recht. Wollte auch schon löschen, habe aber den Knopf nicht gefunden o_O
 

DeletedUser58110

Gast
Und ihr habt mich nicht verstanden :|
Wir haben nichts drauf -> Langweilig -> Löschen aus Frust o_O


Da es V!VA ja nun nicht mehr gibt, erkläre ich den Krieg trotz unseren schlechten Leistungen als gewonnen.

Des Weiteren erkläre ich ~LFSN~ den Krieg. Schließlich sollen sich diese Kriegsverbrecher nicht verkrümmeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser90823

Gast
naja schauen wir mal viva gibt es noch nur heißen sie jetzt glaube mean.
Spuck weiter große Töne und viel Spaß dabei ween zu bashen :tongue:
 

DeletedUser58110

Gast
Mir scheint, da ist jemand auf verbale Auseinandersetzung aus.
Tut mir Leid, den Gefallen tue ich dir nicht ;-).

Macht ihr nur weiter - ich sehe das weiterhin mit Humor, auch wenn es euch jedes Mal ärgert.
Und jetzt lass mal meinen Freund Ween daraus.

Vielleicht löscht er sich ja auch demnächst?!
 

DeletedUser90823

Gast
Mir scheint, da ist jemand auf verbale Auseinandersetzung aus.
Tut mir Leid, den Gefallen tue ich dir nicht ;-).

Das will ich bestimmt nicht der Pub ist voll genug mit pupatären Kidies und finde es gut mal was anders zu sehen, nur ganz ehrlich wir haben zwar noch lange nicht gewonnen oder die überhand. Aber wir sind gerade im Vorteil und das sieht man wenn man auf Akten schaut. Hatte auch geschrieben das ich hoffe es kommt noch was, nur kommt es mr bisschen vor das bad uns immer noch belächelt und das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ja pecksy ist inaktiv, na und dann schmeißt ihn raus ober ist euch der Punkteverlust zu hoch? Besser mal lässt sich ne Statistik versauen und versucht es schön zu reden?
 

DeletedUser

Gast
Und ihr habt mich nicht verstanden :|
Wir haben nichts drauf -> Langweilig -> Löschen aus Frust o_O


Da es V!VA ja nun nicht mehr gibt, erkläre ich den Krieg trotz unseren schlechten Leistungen als gewonnen.

Des Weiteren erkläre ich ~LFSN~ den Krieg. Schließlich sollen sich diese Kriegsverbrecher nicht verkrümmeln.

obwohl du weißt was mit jack ist, schreibst du sowas?
gut cool isn drecksack, aber damit konnten wir leben.

ich bin noch da und warte auf euch :)

bevor ihr lfsn front habt stehe ich dran
 

DeletedUser123701

Gast
nicht so viel reden Bad|F lasst taten sprechen.

sorry aber Bad|F meldet sich hier kaum zu wort

es ist doch mean und ehem. viva die sich hier ständig zu wort melden und ich denke das wir auch hier nicht sehr oft schreiben werden weil das ja sowieso meisetens in verballen ergüssen endet und das braucht ja keiner;-)
 

DeletedUser90823

Gast
sonst wäre der Pub wohl völlig Tod ;-)

Gut wir sind vielleicht Labertaschen, aber das Adeln vergessen wir trotzdem nicht :twisted:
 

DeletedUser90823

Gast
ohne Worte... :mrgreen:

Gesamte Feindesadelungen:

mean : 35

Bad|f : 10

Unterschied: 25

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

mean : 299,840

Bad|f : 93,739

Unterschied: 206,101

chart


nter_03_Nov._29_10.28.gif
nter_05_Nov._29_10.36.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58110

Gast
obwohl du weißt was mit jack ist, schreibst du sowas?

Ja, aber das ist keineswegs darauf bezogen.
Ich habe dir bereits gesagt, wie ich dazu stehe, und dass ich es schade finde, wenn so etwas passiert.
Das wünsche ich keinem. Weder dir, noch mir, noch Psylo.

Aber du hast den Stamm gewechselt, und andere sind auch gegangen.
Und da das hier das PuB ist, darf ich etwas derartiges hier wohl von mir geben.

Mir wäre es auch lieber, Jack.son wäre noch da und könnte ordentlich auf uns draufhauen.

@Psylo: Ich kenn mich nicht so gut an der Front da unten aus, dazu kann ich also eigentlich keine Auskunft geben ;-).
 

DeletedUser

Gast
meine kleinen spiozwerge haben was nettes entdeckt:
bad|f ist wohl doch mehr als elitär



krafrijo heute um 19:45 Uhr
kay :)

hmmmmm, der stamm macht mir sorgen :(

Schakal2k heute um 19:57 Uhr
Mean?

Sollte er dir auch.:)

krafrijo heute um 20:08 Uhr
:D

mein stamm

Schakal2k heute um 20:13 Uhr
Wieso?

Zu schlecht?^^:D

krafrijo heute um 20:13 Uhr
ein großteil der spieler,
viele hören auf, offs funktionieren nicht anständig...

Schakal2k heute um 20:15 Uhr
Das war jetzt kein Anklopfen ob hier noch nen Plätzchen frei wäre,oder doch?;)

krafrijo heute um 20:17 Uhr
eventuell,
in meiner momentanen lage möchte ich allerdings noch nichts konkretes sagen

Schakal2k heute um 20:25 Uhr
Oh,oh.;)

Sind andere deiner Meinung und haben ebenfalls Wechselgedanken?

krafrijo heute um 20:27 Uhr
ich denke schon, wenn würde ich wahrscheinlich zusammen mit nordlicht kommen
 

DeletedUser90823

Gast
Dann will ich auch mal nicht so sein ;-)

ist bisschen älter aber zeigt den "rießen" Fortschritt was die bösen Buden so gemacht haben :rolleyes:

pecksy am 15.11. um 21:59 Uhr
kein problem, werde mich falls es noch angriffe auf dich gibt sicher nicht beteiligen

so wie es aussieht wird es bad/F eh nicht mehr lange geben
1. kein zusammenhalt
2. freundschaft - kennen die nicht
3. skype - haben die meisten, schreiben aber nichts
4. ehrlich gesagt, schwächer als wir alten pikten
5. es wollen schon manche aufhören, da der stamm schwächelt

also deutsch gesagt: es kämpfen hier nur die alten pikten

lg
pecksy

ps: bin gerade in der arbeit (habe auch nachtdienst und 24 stunden dienste, deshalb fast immer on)
schicke dir mal was - habe ich ins forum gestellt bei uns

pecksy am 15.11. um 22:00 Uhr
ah noch was: beteiligen bei angriffen deshalb nicht, da du mir sympathisch bist

pecksy am 15.11. um 22:05 Uhr
nach diesem mail hat sich ein wenig getan, aber jetzt ist es schon wieder so wie vorher - also es hat nichts gebracht
werde mal mit nordi schreiben was wir machen - ausstieg oder was anderes aber so kann es nicht weitergehen
also wie gesagt der zusammenhalt ist nur beim alten pikten stamm
lg



burschen und mädi´s heute beginnen die angriffe auf mean

hatt jemand schon was gemacht mit dem doppelacc lill usw

was ist los mit euch


ich könnte es auch schreiben, habe aber null ahnung um was es da genau geht


derjenige was als erster erfahren hatt muß sofort was schreiben


die ****** diskussion bringt keinem etwas, normalerweise wäre lill 12 schon gesperrt wenn wir nicht so viel darüber schreiben würden, und die angriffe von uns könnten wir auch einteilen

so ein ****** aber auch

also wer hat schon was geschrieben!!! grrrrrrrrrrrrrrrrr

keiner wahrscheinlich oder: - was ist mit unseren stammesführern!!! schlafen die!!!

noch was- wir sollten einen stamm nach dem anderen adeln und angreifen und nich 3-4 stämme auf einmal, das bringt nichts
und wenn ein spieler nicht bei off oder deff mitmacht dann kann er sich bei mean oder sonst in einem stamm bewerben, hier sollte er raus sein so einen spieler braucht keiner hier, wir sollten ein stamm sein wo alle mitspielen und mit begeisterung dabei sind und nicht ein looser stamm und wenn es so weitergeht sind wir ein looserstamm und werden untergehen und ausgelacht

lobo? was für ein super stamm!! wenn die off klappen würde wären die schon längst geschichte und nicht mehr hier auf der welt, egal wieviel deff die haben

ein beispiel aus welt 59

Am Sonntag, den 14.11.2010 starten wir alle zusammen eine neue Welle auf die Stämme ((KS)) und Beed.

Dabei sucht sich jeder selbständig zwischen drei und fünf Dörfer zum Adeln aus, insofern er/sie nicht per IGM von mir eine andere Aufgabe zugetragen bekommen hat.

Die Spieler, die auf Grund ihrer Laufzeit nicht an direkt an den Angriffen teilnehmen können, werden heute von mir per IGM Ziele zum Faken bekommen.
Dabei wird auf jedes vorgegebene Dorf jeweils 5 Rammen-Fakes und zwei Unterstützungs-Fakes getimt!!!!!! geschickt.
Der Einschlagzeitpunkt ist auf Grund der kurzfristigen Planung entsprechend anzupassen, jedoch muss es sich in dem Rahmen zwischen 08.00-24.00 am Sonntag bewegen.

Hinweis an alle:

Die Spieler, die faken, leiteen per IGM alle 25 Berichte an mich weiter und dies bis spätestens Montag um 21.00 Uhr.
Bei den angreiffenden Spielern wird sich eine Bilanz entweder in den Adelungen oder in Bash-Statistik bemerkbar machen, ob sich ausnahmslos alle dazu aufgeforderten Spieler beteiligt haben oder nicht.
Wer dieser Offensive/Planung nicht nachkommt, wird am Montag, wenn alle Fakten mir vorliegen ohne Vorwarnung aus dem Stamm entlassen, sei es der Main oder der Wing.

Da bei der letzten Aktion, damals gegen KS, einige meinten, sie könnten sich drücken, wird dieses Mal kein Auge mehr zugedrückt, sondern gnadenlos entfernt!!!
Diese Massnahme ist mit der neuen Stammesführung abgesprochen und wird auch umgesetzt werden.


MfG
Kriegsministerium



so gehört sich das, wenn jemand nicht mitmacht dann kann er gehen - aus basta



alleine hier bist der gefickte - auf deutsch gesagt - dies ist ein spiel wo zusammenhalt im stamm gefragt ist
und wer nicht mitmacht - den sollte man sagen "auf wiedersehen auf einer anderen welt"

hatte genug angriffe von mean, bin gottseidank an der front von diesen arschlöchern, habe aber immer genug deff bekommen ohne viel zu schreiben bzw betteln, das war einfach so und gehört sich auch so

alleine bist weg vom fenster - gemeinsam sind wir stark, merkt euch das gefälligst - und ihr stammesführer gebt mal gas - dies ist auch gemeint mit unseren bnd partnern

lg
pecksy

ps: bin zwar kein stammesführer, aber es sollten hier alle bestätigen dass sie dies gelesen, verstanden und auch im spiel aktiv mitmachen

und meine meinung ist: wer bis sonntag abend nicht bestätigt - auf wiedersehen
und wenn die mehrheit vom stamm anderer meinung ist - dann gehe ich freiwillig und gebe meine dörfer her

Bad dachte Lill12 hat einen doppelacc - solche looser

pecksy am 15.11. um 22:06 Uhr
ab burschen und mäd´s lesen

lg

pecksy am 15.11. um 22:10 Uhr
wenn ich mir das so ansehen - das einzige was hier passiert ist dass ihr eure off zerstört und wir unsere deff aber so richtig weiterkommen tut keiner von uns
und das kann es ja auch nicht sein
vielleicht könnten wir uns einigen auf ein nap damit wir weiteradeln können mit einer grenze die nicht überschritten wird
es gibt ja noch etliche stämme die geadelt werden wollen
ps: das mit einem wechsel in eurem stamm - müssen wir noch besprechen bzw ich natürlich überlegen

pecksy am 15.11. um 22:12 Uhr
hatte genug angriffe von mean, bin gottseidank an der front von diesen arschlöchern, habe aber immer genug deff bekommen ohne viel zu schreiben bzw betteln, das war einfach so und gehört sich auch so


wegen diesen satz entschuldige ich mich natürlich
lg
 

DeletedUser90823

Gast
Eher bad :tongue:

Aber keine Sorge wir nehmen euch keinen Spieler weg, eher die Dörfer :twisted:
 

DeletedUser59113

Gast
Mir scheint als geht es Bad|F ziemlich bad :D

Wie ich auf der welt noch gespielt habe war schnell klar das V!VA (mean) sich gegen alle stämme durchsetzen kann die ihnen im weg stehen und anscheinend ist es ja wirklich so

Macht weiter, gefällt mir wie ihr als eigentlicher "Außenseiter" die vermutlichen "pro/top stämme" aufmischt:)
 

DeletedUser90823

Gast
aber real müsste glaube noch bisschen schneller werden^^
Laut denen bist ja immer noch im sinkendem Schiff ;)
 

DeletedUser

Gast
blub

Ist ja lustig hier mal reinzuschauen ;)


Gesamte Feindesadelungen:

mean : 35

Bad|f : 10

Unterschied: 25

chart


Die Statistik kommt dann wohl dadurch zustande, dass pecksy von dem weiter oben die Rede ist, ohne ein Wort einfach nicht mehr da war und mean ihn komplett aufgeadelt hat. Das wir als Pikten eine Statistik von ~25:2 gegen mean hatten, brauchen wir ja bestimmt nicht zu erwähnen - Das war aber auch bevor wir gewechselt sind und unfreiwillig zum Babysitter von Pokkut und co. mutiert sind.
Nun gehts wieder rund! =)
 

DeletedUser90823

Gast
sollest den Tag nicht vor dem Abend loben ;)
Die 75 inc. wo bis jetzt auf mich laufen beeindrucken mich recht wenig mein Gudder.

Inaktive kickt man fertig, aber rede dich ruhig weiter raus :D

Hopp will mehr sehen die 200 schafft ihr! schagga ist mit euch :tongue:
 

DeletedUser125260

Gast
durch eure möglichkeit möglichkeit spieler die unter beschuss stehen rauszuschmeissen kann man das den aken natürlich nicht ohne weiteres entnehmen ;-)

PS. mal schauen wie vielle sekunden Psylo zum antworten braucht :mrgreen:
 
Oben