• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir sind Wikinger WWE

DeletedUser

Gast
Hallo,
ich bin jemand von den Seelefängern und wollte mal die Runde machen was ihr über diesen kleinen Stamm wisst und warum keiner ihn adelt.Es sieht laut Akte so aus das nur Hibernator und dieser scharfi aktiv wären,
kann mir jemand Informationen geben?
 

DeletedUser

Gast
wer solltest du von uns sein? denke nicht das du einer von uns bist, so nen unrühmlichen mist kann doch eigentlich nur ein DMMler schreiben.
 

DeletedUser

Gast
andi, bist du kein uglyaner oder wie sich diese dinger nennen?:confused:
 

DeletedUser

Gast
ich sag dir jetzt mal was andi!
Kleiner tipp,
du kennst nicht jeden aus deinem Stamm,bei uns ist die Zusammenarbeit doch null.
Schwach!
 

DeletedUser

Gast
ch sag dir jetzt mal was andi!
Kleiner tipp,
du kennst nicht jeden aus deinem Stamm,bei uns ist die Zusammenarbeit doch null.
Schwach!


Ist wohl wieder ein billiger versuch SF schlecht zu machen.Kannst ja mal dein ingame namen sagen dann zeigen wir dir mal wie wir zusammen spielen können :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich sag dir jetzt mal was andi!
Kleiner tipp,
du kennst nicht jeden aus deinem Stamm,bei uns ist die Zusammenarbeit doch null.
Schwach!

Ok damit zeigst du doch das du ein DMMler bist^^ ist ja nicht das erstemal das ich solche nachrichten lese von bobs:mrgreen:

@XxHIOLAxX, Hi Taz schön mal wieder was von dir zu lesen, schon lange nichts mehr gehört, lass dich mal wieder im skype blicken;-)
 

DeletedUser

Gast
Das DMM mit spionen arbeitet ist mir schon klar^^

Und was willste groß posten? das gelächter über euch? aber das meisste ist ja eh im skype wo du sowieso nicht hineinsiehst;-)
 

DeletedUser

Gast
das finde ich ja spannend.
Da bekomme ich doch ne IGM von einem 26Punkte Acc mit diesem Link enthalten.Freak910 was willst du von meinem Stamm wissen?!
 

DeletedUser

Gast
Don't feed the trolls oder so...

Mal ehrlich....

Heute registriert und dann so einen (sorry) Schwachsinn von sich geben...

Egal. ob DMM oder SF, so ein Auftritt ist nur noch peinlich...

Moment...
Heißt du zufällig Sarah K.? :mrgreen:

Nein Hibernator, du bist nicht gemeint ;)


Das DMM mit spionen arbeitet ist mir schon klar^^

Ist wohl ne allgemeine "Krankheit" :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mein eure SF damit, Peter zum beispiel, soweit ich weis (falls es noch aktuell ist) hat nur majo bei euch als SF skype, und jeder alte DS hase weis das skype zu diesem spiel dazu gehört.
 

DeletedUser

Gast
es ist mir egal was ihr von mir denkt;)
wenn ihr meint das ihr euch in diesem Krieg durch Propaganda und Provokation beteiligen müsst tut ihr mir leid,das ist immer noch nur ein Spiel.Aber für die meisten ist es ja mehr als das.

noobs
 

DeletedUser

Gast
hm,andy... da kann ich wohl nix mehr zu schreiben, ohne dir evtl. dinge zu bestätigen oder zu verneinen...

aber rein hypothetisch: ich weiß, wovon du sprichst, guckst du meine sig...
 

DeletedUser

Gast
Ja blub, ich sehe deine sig, und ich weis auch alleine durch deine schreiberei hier im pup das du ja doch etwas mehr an erfahrung hast als wie die meisten bei eurem verein auf s53, achja und ich kenne/kannte einige von s18 falls du deine welt anspielen willst;)
 

DeletedUser

Gast
dummes sf mit ihren bescheurten adelslinien,wegen euch habe ich meinen account vorleren(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Jepp, dass meinte ich in Bezug auf das Skype, hatte mich auch Ewigkeiten dagegen gewehrt, aber ging i-wann nicht mehr anders...

Und jetzt weiß ich auch endlich, wie die Igno-Funktion hier im Forum funktioniert, bleiben mir die freak-Beiträge erspart
 

DeletedUser

Gast
Ok damit zeigst du doch das du ein DMMler bist^^ ist ja nicht das erstemal das ich solche nachrichten lese von bobs:mrgreen:

@XxHIOLAxX, Hi Taz schön mal wieder was von dir zu lesen, schon lange nichts mehr gehört, lass dich mal wieder im skype blicken;-)

würde ich zugerne, aber der wurd gehackt :)
Wenn du wissen willst wie der neue heißt => Pn^^
 
Oben