• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir sind Wikinger WWE

silvereyelh408

Gast
Hi Orka

musst doch kein pseudo nick haben Freak910 du hast aufs falsche pferd gesetzt und nun mekerst du so ist das spiel nicht vergessen meine liebe und stell keine dummen fragen bitte wer scharfi und hibernator sind du weisst wer sie sind sehr gut sogar also bitte komm zur sache wenn du was zu sagen hast
 

DeletedUser

Gast
silver;)
das fdin ich ja schön das du dich meldest:)

für alle!
freak910 ist niemand anderes als Orka -.-

Orka zum letzen mal,finde dich damit ab das du versgat hast und ersuch hier nicht noch uns schlecht zu machen!
 

silvereyelh408

Gast
Hey Hiber hättest sie doch nicht entlarven sollen nur aus neugier was hat sie denn versaut
 

silvereyelh408

Gast
ja von dieser geschicht hab ich auch gehört und was hat sie nun versaut und warum bist du so verärgert auf sie
 

DeletedUser

Gast
ja von dieser geschicht hab ich auch gehört und was hat sie nun versaut und warum bist du so verärgert auf sie

wenn sie meint sie muss sich nicht aufvereinbarungen halten hat sie pech.Sie hatte des öfteren falsch gehandelt und mich bei anderen spielern schlecht gemacht.
 

silvereyelh408

Gast
achso naja ich denke kein anderer ausser mir kann dich da am besten verstehen findest du nicht hat sie denn nun auf gehört auf w 53
 

silvereyelh408

Gast
na dann


ich versteh ihr handeln nicht was wollte sie denn hier mit erreichen das SF auf euch losgehen oder wie
 

DeletedUser

Gast
naja ich dneke sie wollte die seelenfänger auf uns aufmerksam machen damit die uns mal ins visier nehmen.
Naja was ich dazu sag FAIL!
 

silvereyelh408

Gast
schöne werte habt ihr da

aber mein alten stamm habt ihr noch nicht eingeholt


aber wenn ihr zu zweit seit wie wollt ihr das denn packen auf die dauer
 

silvereyelh408

Gast
nun gut ich hoffe mal das es privat bei euch aber nicht so läuft wie hier im spiel du kennst ja meine einstellung
 

silvereyelh408

Gast
naja nicht mein problem jedem das was es verdient und mir das meiste
 
Oben