• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WK vs. KD3

DeletedUser

Gast
klar spielt da GH auch ne Rolle, die Typen haben doch überall ihre dreckigen Finger mit drin. Vorallem bei allem was gegen KD3 geht. Und dabei bettelt ja selbst deren Diplo schon um Aufnahme bei uns :)

Ach und WK erklärt uns den Krieg? Ich dacht den hätten wir schon lange. Oder was sagt die Akte der Adelungen aus? Ich glaub da adeln wir seit Wochen Typen von WK (auf). Ok das Thema mit dem komischen Bäcker wird von den anderen erläutert, dazu sag ich nix. Ich weiß nur, das WK alle paar Tage angekrochen kommt und um nen NAP bettelt. Komisch das ihr uns jetzt den Krieg erklärt. Na dann kommt mal, ich freu mich schon drauf, wenn ihr eure Offs geschrottet habt wird das adeln ja noch leichter. Wobei, wenn das noch leichter wird, dann macht es ja keinen Spaß mehr, dann kann ich ja gleich nur noch andere Leute aufadeln.

So und nun mal ne ernste Frage: Muß ich erst ausm Stamm austreten, das ihr mich mal richtig angreift oder passiert das auch so? Denn das was bisher von euren Spitzenleuten Hummelks und Schweinchen kam, werte ich ja mal nur als nen schlechten Scherz. Also wenn ihr schon von Krieg sprecht, dann führt ihn auch endlich mal, meine Offs und AGs warten schon auf Beute.

Und nun zückt die (schwert) und laßt uns mal wieder so richtig DS spielen.

Euer Warlord
 

DeletedUser

Gast
klar wollt Boon. So ne schleimige Bewerbung hab ich seit Jahren nicht mehr gelesen. Der hat ja fast geweint, so ernst war es ihm.

Und eins muß ich sagen, das sinnlose geschreibe nervt mich auch, ich mußt nur mal kurz meinen Senf abgeben. Und nun werd ich wieder DS spielen und bissel Noobs bei WK adeln. Was anderes findet man in dem Stamm ja nicht.
 

booN@worK

Gast
Für mich war es einfach nur Lollig^^:mrgreen:
( wer glaubt, wird seelig) - ahmen
Zurück zum Thema!

Wk vs KD3
 

DeletedUser71068

Gast
bei euch is ja nur im norden was gutes

black cheddo excess und silver ghost der rest von kd3 is nen noobhaufen mehr net
 

pepemax

Gast
klar wollt Boon. So ne schleimige Bewerbung hab ich seit Jahren nicht mehr gelesen. Der hat ja fast geweint, so ernst war es ihm.

Und eins muß ich sagen, das sinnlose geschreibe nervt mich auch, ich mußt nur mal kurz meinen Senf abgeben. Und nun werd ich wieder DS spielen und bissel Noobs bei WK adeln. Was anderes findet man in dem Stamm ja nicht.

Wir wollen doch bei den sachen bleiben um die es hier geht! Und nicht daraus rausgehen welcher Stamm mehr Noobs oder ähnliches hat! Denke du hast auch mal auf irgendeinem server angefangen! So ergeht es vielen!
Dein Spielername wäre recht nett! denke das du in der Mitte deinen Stammes sitzt und hier groß rumtönst!? Kann ich nciht nachvollziehen!
Es ist nun mal so das einige Frontabschnitte eher PB-belastet sind, wodurch Aktionen beeinträchtigt sind! Desweiteren besitzen wir, ihr sicher auch, einen oder mehrere Spione die ich nur zu gerne wissen würde! Dann hätte er oder sie nichts mehr zu lachen! Aber das gehört zum Spiel!
 

DeletedUser

Gast
Warlord79 schrieb:
Und nun werd ich wieder DS spielen und bissel Noobs bei WK adeln. Was anderes findet man in dem Stamm ja nicht.

Ohja das weit verbreitete Phänomen bei, typischerweise, jüngeren Menschen, viel schreiben ist anstrengend ;=) Mein Beileid.

Und btw.: du musst an deinen Provokationen arbeiten, die obige ist so schlecht, wenn man sich manche timings beim sogenannten "aufadeln" von z.b. hummel anschaut. pure masse wird hier mal wieder als klasse verkauft ;=)
 

DeletedUser

Gast
ach sorry, Warlord ist mein alter Nick, auf W17 bin ich als Luthion zu finden. Ach und zum Thema Boon und sein rumgetöne hab ich hier mal was zu lesen für alle:

booN@worK am 16.05. um 14:45 Uhr schrieb:
So, die folgenden Spieler hab ich entsperrt: McLee, Kallinchen, mounz, ~TBD~Scorpion, Luthion, 1.Schakal, Rolf77, Exc3ss und schnappi82.
An ebendiese richtet sich auch mein Schreiben. Wie ihr wahrscheinlich wisst habe ich seit langem Krieg mit McLee und immer mehr Spieler folgten dem - auf beiden Seiten. Mittlerweile sind wir DER Kriegsplatz auf W17, und ich komm nicht um ein Lob an euch herum: das Timing wurde immer besser, Angriffe koordinierter, DEF besser organisiert. So wurde ein Kleinkrieg zu DEM Konflikt der Welt, hohe Verlust, kaum Gewinne. Nun ist einer meiner engsten vertrauten, Nightwind81, zu euch gewechselt, und ich möchte Nachziehen. Ich hoffe, dass Konflikte beendet werden können und wir von nun an gemeinsam neue schaffen können - vor allem glorreichere. Ich hoffe, dass McLee sich einen Ruck gibt und mir eine Chance bei euch gibt. Aber zum sturen JA-Sager werde ich nicht. Soweit zur Vorrede, jetzt fang ich mal an...

Dieser Account wird von 2 Typen bespielt, die ihre gesamte Freizeit dafür Opfern. Einer 17, Schüler der 11. Klasse (free.net, der hier grad schreibt), der andere etwas Älter, boon@work, der eine Ausbildung macht. Wir blicken beide auf eine lange Erfahrung zurück. Ich habe auf S1 angefangen, aber leider nciht von Anfang an (Allerdings noch vor S2) und wurde schnell geadelt. Nach dem Neustart dasselbe nocheinmal und ich verlor die Lust, habe aber auf S8 neu angefangen und boon kennen gelernt. Fast von Anfang an waren wir dort verfeindet so wie hier mit McLee, keiner konnte gewinnen, und so haben wir ufälligerweise beide auf einmal aufgehört. Ich hab dann die Initiative ergriffen und boon gefragt, ob wir gemeinsam auf S17 starten wollen, zu meiner Überraschung sagte er zu. (Ich hoffe, dass auch McLee meinem Gnadengesuch nachkommt xD) Auf beiden Welten war ich Diplomat und hab so auch hier zu vielen Stämmen enge Kontakte, was hauptsächlich auf S8-Bekanntschaften zurückzuführen ist. Boon hat auf S6 angefangen, war auch ziemlich erfolgreich, und auch hier hat er viele alte bekannte getroffen.

Warum ich mich bei euch bewerbe? Ich versuch es mal zu erläutern: weder ich noch McLee sind unschuldig an der Eskalation des Konfliktes, beide Seiten hätten einlenken können, am Anfang aber vor Allem ich. Als MÖÖöÖÖP - Gruppe hatten wir keine Chance gegen starke Gegner (zu wenige, zu weit verstreut), also haben wir nach anderen Stämmen Ausschau gehalen und konnten uns am besten mit der Horde identifizieren. Aber die halten sich nicht an damals getroffene Abmachungen, unser Memberlimit ist jenseits von gut und böse, der Wing letztendlich nur Tarnung unserer Memberzahl. Auch läuft bei der Horde außenpolitisch manches Falsch, leider bin ich da machtlos, denn die Fronten sind weit weg und mir wird dann mangelnde Nähe zum Krisenherd vorgeworfen, was natürlich auch stimmt, Tatsache ist, dass die Diplomatie der Horde mir zu verstrickt ist. Obwohl ich Diplomat bin darf ich nichts selbstständig tun und darkgreek81 hat meistens das letzte Machtwort. Euch habe ich als Feinde lieben gelernt, ihr habt gezeigt, dass ihr standhaltet, und das fehlt mir hier an einigen Fronten. Außerdem halte ich den Krieg zwischen McLee und mir für sinnlos, auch wenn ihr gerade 5 Dörfer von mir genommen habt (Glückwunsch dazu), aber jetzt hab ich Tonnen an Stammesdef, die bleiben würde, und hier herrscht wirklich ein reiner Stellungskrieg. Außerdem, wie bereits erwähnt, möchte ich Nightwind81 folgen.

Zu guter Letzt noch 3 Bitten:
1) Ich adel Falbalas zu Ende auf
2) Ich arbeite seit beginn mit -AVA- zusammen und möchte diese Zusammenarbeit fortführen.
3) Würde ich noch ein paar Spieler (namentlich Leonidas König v. Sparta, Kadaffi, warlord und wahrscheinlich auch redox* und Black-Cheddo "mitnehmen", damit die Memberzahl aber nicht so hoch wird wie hier müssten ein paar Spieler entlassen werden.

Ich hoffe, dass vergangenes Ruhen kann, Konflikte beiseite gelegt werden und McLee mich akzeptiert. Wenn nicht wird der Stellungskrieg weitergehen müssen.
mfg boon und free

also wer soviel schreibt meint die Bewerbung sicher ernst.
 

booN@worK

Gast
wer glaubt wird seelig^^ ( war so abgesprochen, denkst ich schreib das allein? ne ne ne)
außerdem, was hat das hier zu suchen? kannst ja einen eigenen thread aufmachen zum lachen oder weinen....

ich muss mir mal von McLee ein Zitat klauen:

KAUF DIR NEN KEKS

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wer glaubt wird seelig^^
außerdem, was hat das hier zu suchen? kannst ja einen eigenen thread aufmachen zum lachen oder weinen....

ich muss mir mal von McLee ein Zitat klauen:

KAUF DIR NEN KEKS


:mrgreen:

ja, was anderes war von dir Pfeife ja auch nicht zu erwarten. 5 Dörfer verlieren und direkt den Bolzen in der Hose stehen. Naja, schau mer mal, aber ich glaub bei den 5 Dörfern wird es nicht bleiben. Aber erstmal möcht ja WK abgefertigt werden, solange mußt dich noch gedulden und kann weiter deine Stammesdeff anfordern, allein bekommst es ja nicht hin.

Was hast du hier zu suchen? Geh ins Bett, ist Schlafenszeit für dich.
 

booN@worK

Gast
ah..ok?

lol
fünf dörfer vllt verloren...freu dich....du davon keins :mrgreen::mrgreen:
( ist halt dumm, wenn man Uv´s hat wie bei euch)^^

wie gesagt, mach einen eigenen thread auf, um zu lästern, hier geht es um WK und euch...
 

DeletedUser

Gast
luthion: mach doch dafür einen anderen thread auf, tztztz

für ein so niederträchtiges verhalten(themenmanipulation) sollte dein acc. eigentlich gleich gelöscht werden ;=)

Tja, leider hat das Forum hier nichts mit dem Spiel zu tun. Ich könnt dich hier aus böseste Beschimpfen (was ich nie machen würde) und mein Account bliebe unangetastet :) Ich würd nur hier gesperrt werden. Schade eigentlich oder? :mrgreen:

Ach und von wegen anderes Thema, das Thema hier war doch eh so langweilig wurde gesagt, ich dacht ich bring mal bissel pepp rein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ah..ok?

lol
fünf dörfer vllt verloren...freu dich....du davon keins :mrgreen::mrgreen:
( ist halt dumm, wenn man Uv´s hat wie bei euch)^^

wie gesagt, mach einen eigenen thread auf, um zu lästern, hier geht es um WK und euch...

Jaja, ab und zu mal hab ich halt keine Zeit so Typen wie dich zu adeln. Aber für dich war es ja sicher Glück, du hast mit McLee ja schon genug zu tun.

WK ist für mich kein eigenes Thema wert. Und ob wir nun über WK reden, GH hat seine dreckigen Pfoten doch eh mit drin.
 

DeletedUser

Gast
danke luthion fuer die blumen :) das du denkst das wir ueberall auf dem server immer unsere hand drin haben :D das spricht fuer mich ich loese paranoia aus :D
 

DeletedUser

Gast
Leider hast du damit meine Vorahnung bestätigt, Luthion. Wir sind wieder einmal bei dem leidigen Thema "GH und ihre Heldentaten. Ein Fortsetzungsroman" angelangt. Hat denn das dieser Thread verdient?
 

DeletedUser

Gast
@ Boon, nun auch ohne selig zu werden weis ich das diese nachricht genau so von dir gekommen ist... aber das macht nicht... dein gedächnis wir sich bestimmt wieder erholen wenn du versuchst mal bei der wahrheit zu bleiben... das ist bedeutend einfacher, aber egal is deine angelegenheit..

ist halt immer nur recht interesant zu sehen wie du wieder versuchst dich aus deinem selbst verbockten mist rauszureden.. ;-)
 

booN@worK

Gast
Das hast du aber schön gesagt:p

Finde es allein schon lustig, wie aggressiv und gestresst du dieses Spiel wahr nimmst.
ES IST EIN SPIEL, nicht dein RL:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
danke luthion fuer die blumen :) das du denkst das wir ueberall auf dem server immer unsere hand drin haben :D das spricht fuer mich ich loese paranoia aus :D

wieso du? krow@noob ist noch euer Diplo. Er hat doch früher schon immer versucht alle anderen Stämme gegen uns aufzuhetzen. Das Thema kennen wir doch schon und das hat sich in letzter Zeit nicht geändert.
 

booN@worK

Gast
wenn ihr meint!
Bei was denn genau?

DVD? HiS?- VVV -?
Und mit dir hatte ich sowieso nix am Hut....Mr. Mitläufer

Höchstens McLee hat da was mitzuteilen, nicht du Luthion, aber ihr macht euch ja schöne Geschichten draus, aus einem satz....cooles geschäft^^

Wenn ich verliere oder untergehe, dann lache ich und freu mich, dass ich viel geschafft habe!
Wenn das bei euch passiert, bricht eine welt zusammen...

Ende der Diskussion....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
~TBD~Scorpion schrieb:
Pepemax und ich haben viele Nachrichten geschrieben aber wir wurden uns am ende nicht einig
Den Bezug musst du mir grade mal erläutern ;=)

~TBD~Scorpion schrieb:
pepemax ist von seiner art voll inornung man kann mit ihm super reden und alles leider zählt das für die meißten bei wk nicht.
Tatsächlich, woher weißt du das denn? Kannst du das belegen? Scheint mir eine billige Behauptung zu sein ;=)

~TBD~Scorpion schrieb:
Wegen den geilen hurren die dann zu wk wechselten nun ja is mir schon klar was sie über uns sagen usw aber passt schon glaubt was ihr wollt nur als es damals noch kd3 und sl gab, haben wir gesehen wie die damalige führung bei sl führte :)
Was auch immer das damit zu tun hat, das das Angreifen der umzingelten als heroisch und Meisterleistung dargestellt wird.
Das Zauberwort ist hier Glaubwürdigkeit. Wie hier einige schreiben, bin ich froh, das ich keine Sabberflecken entdecke und die Sätze zumindestens halbwegs lesbar sind. Was im Gegenzug allerdings die Glaubwürdigkeit deutlich herabsenkt.

~TBD~Scorpion schrieb:
Zum schluß noch bevor ihr hier das forum vollschreibt wie geil ihr seid und einen spieler adelt der seine deff für euch rausstellt und wall abreist, greift uns doch lieber mal an und zeigt das ihr nicht nur viel sinnloses zeug schreiben könnt sondern auch adeln könnt.
Bloss weil es Text ist, muss es nicht sinnlos sein. Und Wälle können übrigens nicht reisen ;=) Zudem: immer ruhig bleiben oder langweilst du dich derzeit? ;=)
 

Anna W

Gast
2506175_0.gif
 

DeletedUser

Gast
Oh Nein! Es sollte natürlich vermieden, die psychisch schwachen über die Maßen zu belasten. Wir wollen doch niemanden ein Trauma erleiden lassen ;=)
 

DeletedUser

Gast
krieg

hallo wk,kd3 und -gh-

hab grad alle seiten angeguckt ich muss schon sagen das meine augen jetzt ein bisschen kaputt sind o_O kd3 ihr müsst aber zu geben das von uns auch nicht fast kein angriff gekommen ist oder also wie sollt ihr dörfer verlieren
ich hab mit ein paar leuten von euch echt gute erfahrungen gemacht mit anderen wiederum auch schlechte ich glaub wo ich noch 30k hatte bin ich nach rechts rüber gekommen und da bin ich dann auf rolf getroffen weiß nicht ob das rolf war müsste hab da ein dorf geadelt hatte aber kaum deff drin
da es dannach einige angriffe bekommen hat
dann hab ich mal in die umgebung geschaut und sah taker rolf und so hab rolf mal angeschrieben ob er mehr deff schicken und die bekam ich dann auch
ohne das wir uns kannten aber das war noch vorden kd3 zeiten

rolf fallst du es nicht warst dann entschuldige bitte

lg
donat wk
 

DeletedUser71068

Gast
ja excess du bist ja auf s7 mit 5 mille vertreten daher weiß ich das du gut bist;)^^

ok 5,1 mio^^ aber egal

und kleine kontakte zu der welt habe ich noch daher weiß ic hdas zocken tu ich da lang net mehr^^
 
Oben