• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WK vs. KD3

DeletedUser

Gast
Jo tut er. Wieso fragst du?
Und langsam holen wir auf (gut wenn KD3 nicht ihre Spieler kickt, wenn sie geadelt werde, wäre die Statistik noch besser ;-) )

Bin ja mal gespannt wie sich das ganze noch entwickelt. Sind ja nur noch 400 Dörfer mehr, die KD3 geadelt hatt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo tut er. Wieso fragst du?

ich schaue mir halt interessiert an, was so in unserer Nachbarschaft passiert :)

noch adeln wir im 47er +TI+, was auch noch ein bischen Zeit in Anspruch nehmen wird, aber für die Zeit danach muss man ja schonmal den "Markt" sondieren :mrgreen:

also schauen, wer evtl als Bündnispartner und wer als Feind in Frage kommt *g*

welche Stämme wir dabei besonders beobachten, dürfte sich durch einen Blick auf die Karte von alleine erklären^^
 

DeletedUser

Gast
Denke ich mir. Ihr räumt bei Tsunami ja ganz schön auf. Was ich zum teil schade finde, da es warscheinlich noch die wenigen spieler sind, die auch bereit sind offs zu opfern. Sprich keine Kuschler. Aber man kann ja nix machen.

Ich denke das hier kann geclosed werden. Da von unserer seite keine berichte kommen, da es hier eh alles zugespammt wurde und von KD3 erst recht keine berichte hier auftauchen so wie ich das sehe......
 

nixan

Gast
King of Minor schrieb:
Ich denke das hier kann geclosed werden. Da von unserer seite keine berichte kommen, da es hier eh alles zugespammt wurde und von KD3 erst recht keine berichte hier auftauchen so wie ich das sehe......

bin ganz deiner meinung
 

DeletedUser

Gast
Was ich vergaß:

Bitte auch gleich löschen, da es warscheinlich hier für jeden beschämend ist. Egal zu welchem Stamm er gehört!
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollte es für alle beschämend sein? Uns wurde der Krieg erklärt und wir haben mehr oder weniger standgehalten. Von dir kam ja rein gar nichts. Also rein auf dem Papier gehen wir als Sieger vom Platz. Muss ich mich jetzt dafür schämen?
 

DeletedUser

Gast
Wieso Beschämend? Ganz einfach, da dies hier mehr oder weniger 23 seiten mit Spam sind. Ich denke richtige kriegsgegner Spammen nicht rum sondern haun drauf.

Ja ich gebe zu von mir kam nix. Und dies hatt auch seine gründe. Trotzdem steige ich aber komischerweise in den Bashpoints. Und einen Sieger sehe ich trotzdem noch nicht.
 

nixan

Gast
ja du kannst in den Bashpoints steigen wenn du nur kleine n00bs fertig machst aber keinen mum hast dich mit größeren spielern anzulegen!
 

DeletedUser

Gast
Also in letzter zeit:
w.storm (das hätte verhindert werden können..... Nix gegen KD3 aber ein frontdorf nicht deffen, bzw nicht zwischendeffen......), snickers84 (hätte readeln können, hatts aber nicht getan..... kaum gedefft obwohls mitten in userem gebiet ist) und James the Buttler hab ich ebenfalls angegriffen...... So viel zum thema klein!
Ok ein paar Barbarendörfer sind auch dabei. So ca 10.
MfG
King

P.s.: Wen in meiner Position kann ich den richtig Bekriegen? 7 Frontdörfer zu KD3 und 2 gegen GO!
 

DeletedUser

Gast
Nich viel ich weis das es Noobig ist..... und ich weis auch ich sollte die Klappe ned zu weit aufreissen. Allerdings lieber unterschätzt als überschätzt!
Denke mal im gesamten 25 stück. Ich zähl das doch ned.
GO dürften 3 mit sicherheit sein^^, denn die sind von Snickers.

Gib mir ne vernünftige angriffsfläche und ich hau aufn Putz....... Und zwar bitte ohne, dass ich umzingelt bin (schon mal meine kartenposition angesehen? Ja? Na dann kannst du dir vllt denken wieso ich bei WK bin)

Mal ne blöde frage: Wer bist du eigentlich ingame? Oder bin ich zu blöd um dich zu finden (ironisch gemeint...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nixan

Gast
ich bin unter luis verra erreichbar^^
Jap ich hab mir die karte angesehen... und was ist wenn du irgendeinen n00b auf einem anderen kontinent ein dorf wegschnappst und dich dann da ausbreitest?
 

DeletedUser

Gast
Den Gedanken habe ich auch schon gehabt.
Ergebniss: Dauert zu lange, so komme ich besser zu recht. Und ich muss mich doch selbst erst einmal zusammenfügen um das ganze besser zu Koordinieren.
Und wenn ich Stück für Stück kleine dörfer Adele komme ich gleich hin.
Nebenbei wiederhole ich mich: Lieber unterschätzt als überschätzt!
 

DeletedUser

Gast
Mein letzter Kommentar als WK´ler:

Kapier ich selbst ned! Denke hatt aber was mit ner Statistik zu tun.....
 

DeletedUser

Gast
29-1 ist meine statistik gegen kd3...

ps: ja king of minor ist jetzt kein wk'ler mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stimmt Molattow. Ich komme auch ned wieder.

Meine Statistik ist dafür bisher nur 2:0
Dafür noch keine ordentlichen verluste an off^^ Gilt allerdings nicht für den grenzbereich^^
 
Oben