• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wm finale - angriffspause?

DeletedUser

Gast
Burner_Stefan schrieb:
denkt ihr nicht das fast jeder der sich das finale anguckt auch das halbfinale anguckt und dort fodert ihr ja auch keine pause.

Also bei der letzten WM haben sich das Finale mit deutscher Beteiligung mehr als doppelt soviele Leute angesehen wie das Halbfinale mit deutscher Beteiligung!:)


@topic: Bin auch gegen ne Angriffssperre. Man kanns auch übertreiben...
 

DeletedUser

Gast
dagegen ... die jetztige nervt schon :cool:

ps ... wenn eh alle vorm fernseher sitzen braucht ihr doch eh keine angst haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Snuff schrieb:
Also bei der letzten WM haben sich das Finale mit deutscher Beteiligung mehr als doppelt soviele Leute angesehen wie das Halbfinale mit deutscher Beteiligung!:)

Aber diese WM kannst du nicht mit der letzten Vergleichen das ist dir schon klar oder?

Denn diesmal ist es für fast alle etwas besonderes selbst alle Mädels fangen jetzt schon in der Vorrunde an Fußball zugucken.
 

DeletedUser

Gast
Bin ja für ne Angriffspause über die ganze WM.
Da Deutschland ehh alle raus hauen wird und
wir Weltmeister werden... Dann bin ich wahrscheinlich
1 Woche nicht ansprechbar :)
 

trplaya

Gast
Holt einfach die Kiste neber den PC und fertisch.
Oder ihr habt nen Notebook wie ich und könnt beides gleichzeitig ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
genau!

ab sofort angriffspause für die wm!
und bei olympiade gilt dasselbe!

angriffspause beim fußball am samstag abend!

und natürlich für alle unre GZSZ-gucker wird auch noch ein päuschen möglich sein.

beantrag schon mal angriffspause für mein kaffeekränzchen nächsten mittwoch...

und wer hat dienstag alles was vor?

<kopfschüttel>
 

DeletedUser24674

Gast
Lindi schrieb:
Moin

nehmen wir ma an deutschland würde es tatsächlich ins finale schaffen, wäre es denn dann mgölich eine angriffsperre für das spiel einzuführen? (falls sie gewinnen für die nacht danach auch) ;-)

ich weis is sehr unwarhscheinlich (*hust*) das sowas benötigt wird, aber rein hypotethisch gesehen wäre es ma gut zu wissen ob sowas möglich wäre^^

lg

lindi

guuuuute idee o_O
 

DeletedUser

Gast
absolut dafür...ich wäre für ne Angriffspause überhaupt beim finale, egal ob Deutschland psielt oder nicht.

Denn ich und denke mal auch viele andere werden nicht vorm Pc vergammeln und eventuell richtig aufm putz hauen!!!

Wenn es für das Ds-treffen ne Angriffspause gibt dann auch fürs Finale...wann ist es denn mal wieder in Deutschland!!!
 

DeletedUser19223

Gast
ich mach freiwillig angriffspause. jeder der mich während eines fusispiels angreift ist ein RL loser etc..
 

DeletedUser

Gast
Ich bin dagegen da falls wir Weltmeister werden (wovon ich natürlich auch überzeugt bin) alle vor dem Fernseher sitzen sollten:)
 

DeletedUser

Gast
Absolut DAFÜR!!!! 1 Tag Angriffspause werden sogar die schlimmsten ds Junkies überleben.
 

DeletedUser

Gast
ihr seid doch alle MOFs (die, die dagegen sind)
es macht nicht jeder so einen auf no friends wie ihr. Ihr hockt zu hause alleine vorm TV und rennt alle 10min an PC DS zocken:S :|
Es gibt auch Leute (wie mich:) ) die mit 30 andern Kumpels nach Lautern mit 10000andern die Spiele von Deutschland Halbfinals und Finals auf der Großleinwand am Stiftsplatz schauen da fahrn wir gewöhnlich um 1 hin und kommen abends um 2 erst nach Hause da is nix mit DS zocken!!
 

DeletedUser

Gast
PlanRaupe schrieb:
ihr seid doch alle MOFs (die, die dagegen sind)
es macht nicht jeder so einen auf no friends wie ihr. Ihr hockt zu hause alleine vorm TV und rennt alle 10min an PC DS zocken:S :|

Lol wenn du meinst. Ich bin auch gegen eine Angriffspause und werde das Spiel wie du in Köln vor einer Großleinwand verfolgen egal wer spielt. Aber mein Gott nur weil ich 10 Stunden nicht in den Acc kann brauche ich doch kein Angriffspause mein Acc hat Karneval auch überstanden. Wenn mir ne Dorf oder gar 2 weggeadelt werden dann nehme ich das für nen geiles Fußballspiel in Kauf.
 

DeletedUser

Gast
Dafür

Ob Deutschland ins Finale kommt? Kann sein. Also DAFÜR! Auch wenn sie nicht ins Finale kommen, ich denke 40% alles Stämme-Zocker schauen es so oder so an. Mein Tipp: WM Finale ist am Sonntag 9. Juli um 20 Uhr. Angriffsperre von 9.Juli 18 Uhr - 10. Juli 12 Uhr.
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal, ist hier das allgemeine weicheiern ausgebrochen? Demnächst wohl noch ne Angriffspause wenn die große Hallen Halma Meisterschaft in Klein-Unterprözingen ist?
Freut euch das durch Überschneidung mit dem DS Geburtstag das Eröffnungsspiel angriffsfrei war und seht es so: Wenn das Spiel langweilig werden sollte, dann habtihr noch immer den Nervenkitzel ob jemand in der Zwischenzeit sich dranmachte die Dörfer zu vernaschen.
 

DeletedUser

Gast
Nephele schrieb:
Demnächst wohl noch ne Angriffspause wenn die große Hallen Halma Meisterschaft in Klein-Unterprözingen ist?
.

kenn ich gar nicht :mrgreen:

naja magst ja schon Recht haben. Nur sind echt sauviele nicht da und es werden dann leider manche richtig ausnutzen :-/ also ich halte so ne Angriffspasue gut :)
 

DeletedUser

Gast
Angriffspause

ich bin dafür wnn die Schweiz ins finale (oder Brasilien) ins Finale kommt.:p
 

DeletedUser

Gast
Natürlich werden das manche ausnützen. Das wird unsere Rache an wochenlanger Belatscherung durch Fußballverrückte! Muharharhar!
 

DeletedUser

Gast
außerdem, wozu gibt es denn die halbzeit, man kann doch nicht für jede "kleinigkeit" ne angriffspause machen, Deutschland kommt sowieso nur ins viertelfinale, weiter eh nicht, dazu sind wir viel zu schlecht und wenn man für die WM ne angriffspause macht, dann muss man da auch für KArnevall und all die schönenen Feiertage, weil man da ja auch KEINE ZEIT HAT!!!!!:S

Also ehrlich, etwas nervenkizel muss schon sein, außerdem, warum sich fürchten, wenn man ne gute deff hat, kann man so ein spiel auch getrost angucken.

Also ich bin DAGEGEN, allein deswegen, weil es MIT DEUTSCHLAND kein finale gib und darum gings ja ursprünglich.
 

DeletedUser

Gast
hehe, die Wette hab ich schon gewonne, auch wenn ich hoff, dass ich sie verliere^^
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jaegerkiller schrieb:
Also ehrlich, etwas nervenkizel muss schon sein, außerdem, warum sich fürchten, wenn man ne gute deff hat, kann man so ein spiel auch getrost angucken.

Wenn deine 30k im Dorf auf S3 10 Offs überleben, dann Hut ab, also dummlallen is hier echt zum Volkssport geworden.

squishy schrieb:
wie? vier jahre angriffspause? na dann hör ich abba echt mit ds auf.

verdammt kleinkariert, aber sehr schön:mrgreen:

Jaegerkiller schrieb:
außerdem, wozu gibt es denn die halbzeit, man kann doch nicht für jede "kleinigkeit" ne angriffspause machen

dir hat es sich in diesem thread offensichtlich nich offenbart, dass manche - nicht wie du - das spiel außer haus schauen auf so genannten öffentlichen plätzen. wär ungemütlich, sich da in der halbzeit schnell nach hause zu schleichen, um was zu machen. also ebenso kein argument wie das da oben von dir.

bin aber dennoch gegen ne angriffspause, das würde dann zu sehr überhand nehmen mit den angriffspausen. für mich ists auch n großereignis, egal ob deutschland das finale erreicht. das finale wird dennoch gefeiert, denn die nächsten 60 jahre wirds definitiv keine wm in deutschland, also muss diese gelegenheit genutzt werden. feiert einfach, in dem fall sind doch 1 oder 2 dörfer nich so drastisch, lassen sich doch auch zurückadeln. man muss halt auch ma prioritäten setzen und wenn einem das finale wichtiger is(wovon ich ausgehe), dann muss man eben auch etwaige konsequenzen in form von dorfadelungen von irgendwelchen halbstarken, die meinen, so ne situation ausnutzen zu müssen, in kauf nehmen. wird mir an dem tag en dorf geadelt, hagelts katas, machts doch genauso ;-)
 
Oben