• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wm finale - angriffspause?

DeletedUser

Gast
*blub, weg damit*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
PlanRaupe schrieb:
ihr seid doch alle MOFs (die, die dagegen sind)
es macht nicht jeder so einen auf no friends wie ihr. Ihr hockt zu hause alleine vorm TV und rennt alle 10min an PC DS zocken:S :|
Es gibt auch Leute (wie mich:) ) die mit 30 andern Kumpels nach Lautern mit 10000andern die Spiele von Deutschland Halbfinals und Finals auf der Großleinwand am Stiftsplatz schauen da fahrn wir gewöhnlich um 1 hin und kommen abends um 2 erst nach Hause da is nix mit DS zocken!!


Die Frage ist wer hier der MOF ist wenn du sonst nie in die Situation gerätst deinen Acc 5-18h ausser Betrieb zu lassen ;)

Das ganze mit Fussball zu rechtfertigen klingt noch ärmer :D

Manuel
 

DeletedUser

Gast
für ein stämme nerd treffen ein Wochenende,
und für die größte Party der nächsten 4 Jahre nicht,
alles klar. o_O
 

DeletedUser

Gast
ok, man kann ja ne angriffspause machen, aber nur wenn Deutschland ins Finale kommt, aber man kann Ds auch ma vergessen und is doch auch egal, wenn man angegriffen wird. Is ja nur ein Spiel.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Burner_Stefan schrieb:
ich fodere das gleiche wenn es Holland ins Finale schafft^^

jup, und das ist sehr viel wahrscheinlicher, als dass .de ins finale kommt.

bin trotzdem dagegen. natürlich könnte man jetzt den leuten die laune versauen und alle angriffe so legen, dass sie mitten im spiel ankommen, aber die meisten werden selbst schauen...

für 100 minuten angriffspause... gibt genug frauen, die für mich uv machen würden, kann dir gerne eine geben lindi *hust*

(ild trotzdem :x )
 

DeletedUser

Gast
konsequent schrieb:
für ein stämme nerd treffen ein Wochenende

Falls du noch mehr ****** erzählen möchtest, mach das nicht hier im Forum. Sonst sorg ich dafür, dass du hier nichts mehr schreiben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ey ihr wollt das doch nur ausnutzen außerdem wenn sie es ins Finbale schaffen bin ich eh weg ausserdem wäre das das beste überhaupt eine angriffspause oder soll ich einen anstellen der das für mich erledigt?
 

DeletedUser

Gast
ds|falcon schrieb:
Falls du noch mehr ****** erzählen möchtest, mach das nicht hier im Forum. Sonst sorg ich dafür, dass du hier nichts mehr schreiben kannst.

Warum reagieren Moderatoren neuerdings so oder ähnlich auf berechtigte Kommentare einiger Spieler?

Könnt ihr mit Kritik nicht leben???

Warum werden ganze Diskussionsreihen geschlossen?
Und nach Ablauf der genannten Fristen nicht wieder geöffnet???
Es ist Montag...schon lange.

Wenn wir hier nicht mehr über die Fehler der Admins, die sie ja selbst eingestehen, diskutieren dürfen, dann werden wir das anderswo machen!!!
 

DeletedUser

Gast
Ja, will auch ne Angriffspause wenn Österreich ins Finale kommt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bin auch für ne angriffspause, ist ja nur der abend

andererseits, muss man auch sagen, das jeder der dann angreift, falls es keine gibt ein rl losser ist^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ein rl losser, was immer das auch ist.

Ob Deutschland im Finale spielt oder in China ein Reissack umfällt, iss mir sowas von schnuppe.

So jetzt dürft ihr mich steinigen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gott_Anubis schrieb:
bin auch für ne angriffspause, ist ja nur der abend

andererseits, muss man auch sagen, das jeder der dann angreift, falls es keine gibt ein rl losser ist^^


Tss, was für eine TOLLE bemerkung....:S

Am ende liegt es doch sowieso an den Admins, ob es eine AP gibt, oder nicht, also, warum sollte man darüber So lange diskutieren. kann man keine Umfrage Starten, dann wär es eindeutig.

Außerdem ging es anfangs UM DEUTSCHLAND und nicht um Österreich oder Holland, oder um sonst irgendein Land, nein es ging um !!!Deutschland!!!.

also, macht ne umfrage, dann weiß man, was die ds spieler denken und die Admins können sich "leicher" entscheiden.:cool:
 

DeletedUser

Gast
mir is fussball zwar *******egal ,aber bin trotzdem für angriffspause
 

DeletedUser

Gast
0.o

Also ein Stück weit is das ja auch verständlich das man nicht unbedingt für das Finale eine AP machen muss (jedenfalls wenn Deutschland dahinkommt(die sind ohnehin so grotten da brauch man nicht ma hoffen)):mrgreen:
 
Oben