• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wmwettenmüll (edit by ds|flo)

Trigger-Happy

Gast
Hab einen Link von 10 leuten fast gleichzeitig via ICQ bekommen. Und bei SDS haben das Leute in ihren Profil.

--> wm-wettenmüll (edit by ds|flo)

Ich bitte darum die Seite nicht anzuklicken. Da der Betreiber nur eure Klicks will.
Er wirbt damit das irgendne Mädel n Flizzer beim WM finale Macht, wenn er 5 mio Besucher bekommt.
Was eh nie passieren wird....

Wie man im Quelltext sehen kann versteckt sich ein JavaScript.
<script src="(edit by ds|flo)" type="text/javascript"></script>

Was ja eindeutig ein werbebanner ist.
Als ich dann auf den betreiber der Seite ging find ich im forum schon ein Thread über Sven und seine Machenschafften.

http://forum.layer-ads.de/viewtopic.php?t=269&highlight=sven

Also bitte hört auf Werbung zu machen. (Eigentlich mach ich ja selber Werbung, aber ich appellier an euren gesunden Menschenverstand, dass ihr den link nicht anklickt)

achja die Idee wurde schon 3 mal kopiert, mit dem selben Inhalt (Wmwette, freundin, Finale....). Aber die links gebe ich hier lieber nich an, da es wahrschinlich Leute gibt die trotzdem den oben genannten Link anklicken....


mfg

Trigger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magili

Gast
der counter ist ja schon auf über 2 millionen o_O
naja,w enn sie das wirklich auf dem bild ist, dann *grrrr*:)
 

GroovyGuy

Gast
Leute, die nicht nur auf die Frau schaun, endtecken dinge, die auf Bild 1 und 2 gleich sowie unterschiedlich sind...

Vermutung : Alle an einem Tag gemacht, somit Betrug...
 

DragonOfTanelorn

Gast
Das ist seine Signatur *schenkelklopf* -.-
edit: shit, zweiter
 

Lindi

Team
hyuga schrieb:
interessant.. irgendwas hat sich auf der seite verändert :) und ich spreche nicht von bildern !

also bei mir geht die seite noch, nur..irgendwie is da nu ne werbung o_O
würd ma gern wissen was der junge damit verdient^^
 
Ach bei solchen Dingen klick ich immer unter mit wenn ich weiss dass mit jedem Klick weitere ca. 5Cent in die Kasse eines mittellosen Internet-Abzockers landen :p
 
adamarc schrieb:
die ist weg und das gerade als die 3millionen geschafft waren:|

naja war ja eh alles nur müll
ja ich kam auf irgendeine andere upload seite auf der von der wette keine rede war...komisch aber nun hat sich sven entschieden doch noch 4 mio zu machen :)
 

Snuff

Gast
LOL, wenn das 5 cent pro klick bringen würde, würd ich auch ne seite aufmachen. Träum weiter. Selbst 1 Cent ist noch weit übertrieben...:)
 

hasenhalt

Gast
1000 klicks, 3 Cent. Der Betreiber ist bereits angeklagt.
Die Seite des anbieters such ich mal bei gelegenheit raus
 

[DEVIL]

Gast
Der Beweiß:
Seine ursprüngliche Seite: www.svenswmwette.de.vu
Anscheinend hat er die Bedinungen für die Bilder geändert als er mitgekriegt hat das das alles prima funktioniert.
Ich könnte "wetten" das er die Bilder von irgend ner Pornoseite hat wo ne tuss vorm pc sitzt und dann stript, die stellt er einfach nacheinander rein.
Ursprünglich war üprigens auch mal en Bikini-Pic drauf, darauf war aber ne andere Tuss zu sehen....
mfg
 

kyrofreak

Gast
meinst du?

du meinst doch firstload?

glaube ich nicht wirklich.....
wenn man ein bissen nachgeforscht hat im internet,findet man heraus das die seite von sven auf dem selben server liegt wie andere solche seiten wie oranjes bye bye...etc.....
 
Snuff schrieb:
LOL, wenn das 5 cent pro klick bringen würde, würd ich auch ne seite aufmachen. Träum weiter. Selbst 1 Cent ist noch weit übertrieben...:)
Ich dachte die [ironie][/ironie] Tags wären mittlerweile überflüssig ;-)
 

Snuff

Gast
@Elsid: Das einzige,was daran Ironie war, dass du auf diese Seiten immer "gerne" drauklickst. Darauf habe ich mich aber gar nicht bezogen, sondern auf den Preis den du genannt hast und der ist keine Ironie sondern schlichtweg falsch!
 
Snuff schrieb:
@Elsid: Das einzige,was daran Ironie war, dass du auf diese Seiten immer "gerne" drauklickst. Darauf habe ich mich aber gar nicht bezogen, sondern auf den Preis den du genannt hast und der ist keine Ironie sondern schlichtweg falsch!
Ich..Ach, ich lass es lieber, du peilst ja gendwie doch nicht ganz was ich meinte :S