• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wmwettenmüll (edit by ds|flo)

tfufu

Gesperrt
adamarc schrieb:
vll hat firstload ja auch gsehn wie viele da drauf klicken udn hat ihm die domain abgekauft!

nochmal ganz langsam für dich:

1.es gibt keinen sven
2.auch keine freundin, ob nun "Eine" oder "Meine" is wayne
3.es geht einzig und alleine um den werbebanner
4.wird es keine nackte frau beim finale aufs spielfeld schaffen
5.war es von anfang an zur geldmacherei gedacht
!
 

mulla

Gast
hinter "sven" steckt in der Tat eine GBr,diese betreiben auch seiten wie "hast-du***.." usw., sind zudem Betreiber von sponsorads(diese werbeeinblendungen)
es ist also eine firma die darauf aus ist durch werbung die dicke knete zu machen(deshalb auch ein layer von layerads und nicht vom "hauseigenen" sponsorads)
von früheren zeiten her habe ich noch einen Firstloadforenaccount,ich habe dort mal nachgefragt und bin sehr gespannt,was man mir antworten wird ;) Firstload ist ja auch durch sehr unseriöse geschäfte bekannt geworden.

Deutsche fallen eben auf solche Seiten typisch "deutsch" rein ;)

Grüße
 

Magili

Gast
also ich muss diesem "sven" echt ein dickes lob geben! so geile ideen wie der hat, hat er es echt verdient:)
mit diesen websiten so viel kohle zu machen und dann, wenn man merkt, dass es nicht mehr so richtig funktioniert/die besucher seinen trick rausfinden und dann noch teuer an firstload zu verkaufen, da steckt echt ein/viele genie(s) dahinter:)

(obwohl, ich glaube nicht, dass jemand jemals wieder so viel kohle macht, wie er betreiber der 1-million dollar page:) )