• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WO ? ist die EHRE ?

DeletedUser

Gast
Eieiei...mich dünkt hier ist mal wieder einer meiner sehr seltenem forumeinträge gefragt ^^


blablabla....iich biin eiin! EHRENMANN!

Junge du bist echt komplett geistig verwirrt oder? ^^
Seit du die 110 betreten hast hast du jeden stamm, dem du beigetreten bist und dich in die sf geschlichen hast an die Wand gefahren. Ich muss zugeben dass wir dabei auch immer fleißig nachgeholfen haben :twisted: aber ich zähle hier inzwischen stamm nr. 3.
Du kannst nichts spieltechnisch und auch sonst mag dich keiner. Ist wahrscheinlich auch der Grund warum du hier so rumjammerst.
Auf der suche nach leuten die ausnahmsweise mal deiner Meinung sind
Du bist ein unsympath wie er im buche steht und du wirst vermutlich nur noch solche streitgespräche führen, finde dich damit ab.

Finde es übrigens komisch dass so was hier überhaupt anklang findet :)

Und zu der Sache, dass eisdrache oder thaelyr uns Infos aus dem QQ Forum gegeben hat...hackt's dich eigentlich? ^^
Wir sind neben fubak das beste was man auf unserem Kontinent finden kann. Also warum hätten wir spionage bei einem nap nötig? Das musst du mir mal erklären :)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Eieiei...mich dünkt hier ist mal wieder einer meiner sehr seltenem forumeinträge gefragt ^^




Junge du bist echt komplett geistig verwirrt oder? ^^
Seit du die 110 betreten hast hast du jeden stamm, dem du beigetreten bist und dich in die sf geschlichen hast an die Wand gefahren. Ich muss zugeben dass wir dabei auch immer fleißig nachgeholfen haben :twisted: aber ich zähle hier inzwischen stamm nr. 3.
Du kannst nichts spieltechnisch und auch sonst mag dich keiner. Ist wahrscheinlich auch der Grund warum du hier so rumjammerst.
Auf der suche nach leuten die ausnahmsweise mal deiner Meinung sind
Du bist ein unsympath wie er im buche steht und du wirst vermutlich nur noch solche streitgespräche führen, finde dich damit ab.

Finde es übrigens komisch dass so was hier überhaupt anklang findet :)

Und zu der Sache, dass eisdrache oder thaelyr uns Infos aus dem QQ Forum gegeben hat...hackt's dich eigentlich? ^^
Wir sind neben fubak das beste was man auf unserem Kontinent finden kann. Also warum hätten wir spionage bei einem nap nötig? Das musst du mir mal erklären :)


ist ja sonst tote hose
 

DeletedUser137707

Gast
gaaladiir pls

erstens kann ich mich an keinerlei infos errinnern die bei uns von thaelyr angekommen wären.........mal ganz davon abgesehen dass wir die nicht gebraucht hätten.....die einzige verbindugn zu thaelyr die wir jemals hatten waren gespräche dass er (nach irgendeiner fusion oder so) zu uns rüberwechseln würde und ganz ehrlich ich habe lange versucht den rest der sf zu überzeugen dich bei uns aufzunehmen und immer gesagt wenn man ihm ein bisschen entgegenkommt kann er sich sicher benehmen....... gaaladiir aber du hast es bei ungefähr jeder, quatsch bei wirklich jeder einzelnen gelegenheit geschafft dich bei jedem verhasst zu machen.

dieser chatverlauf sagt wohl genug aus...ich kann mich noch an viele andere pns errinnern die ich selber mit dir geführt habe und später bereut habe jemals losgeschickt zu haben weil es einfach zeitverschwendung war. Du selber bist dir bewusst dass mit deiner einstellung etwas schief ist, vll. wäre es mal an der zeit dich selber zu bessern als jeden anderen als dreckigen ehrenlosen zu bezeichnen egal wie wahr diese aussage vll. ist ......


PowerMelone Dez 01 21:53
halli hallo

bist du zufällig gerade online ?

Galladiir Dez 01 21:54
JA 24/7

PowerMelone Dez 01 21:55
ich habe gehört, dass fubak dich angeschrieben hat ?
stimmt das ?

Galladiir Dez 01 21:59
dazu sage ich nix ;-)

ich hab nen Irrgarten nun gehabt hier w110...wollte zu EUCH weil ich [player]Paaaddey[/player] als PB hab,nich weil es SKILL is !!

Die entscheidung ist ja gefallen, ich muss anbei auch an meine Freunde denken, die ich hier habe.

;-)

LG
Sascha

wenn du weisst ich hab Kontakt zu Fubak ? weisst DU das von Paaaddey ... wasn Vertrauenmissbrauch darstellt !!

PowerMelone Dez 01 22:05
aso... sind die würfel schon gefallen ? hab ich garnicht mitbekommen

naja, dann hat sich das wohl alles erledigt ;)

Galladiir Dez 01 22:08
ja hat sich erledigt !

Galladiir Dez 01 22:09
ich will nicht mehr zu EUCH ;-)

PowerMelone Dez 01 22:09
haha ;D
alles klar

Galladiir Dez 01 22:10
haha ? wie alt bist DU ? 12 ?

^^

PowerMelone Dez 01 22:11
oha ^^

wie kommst du auf die frage ? ;D

PowerMelone Dez 01 22:13
etwa weil ich "haha" schreibe ? xD

Galladiir Dez 01 22:13
weil der Kommentar HAHA <--- eher Kindern zugeordnet wird ?

Galladiir Dez 01 22:13
ganz genau

PowerMelone Dez 01 22:14
jau, da hast du recht ... sry

hab ganz vergessen, dass erwachsene nicht lachen dürfen ;)
haha :D du bist mal geil drauf

Galladiir Dez 01 22:16
lachen erwachsene anders ^^

Gröööööööööööööööööööööööööööööhl

das was DU schreibst gilt in meinem ALTER als FUBARR ^^

lach

PowerMelone Dez 01 22:23
willst du, mir 12 Jährigen erklären was "FUBARR" heißt ? ^^

Galladiir Dez 01 22:29
muss ich das ??? Ich bin Marinesoldat

PowerMelone Dez 01 22:30
Marinesoldaten müssen nix erklären ?

Galladiir Dez 01 22:31
NEIN !!! 76iger scho garnich ^^

google doch

PowerMelone Dez 01 22:33
76er jahrgang oder alter ?

Galladiir Dez 01 22:35
naja ok...die ******* Amis haben das mal als

Fucked up beyond all Recognition eingeführt nachdem 2. Weltkrieg

es heisst soviel wie *******e völlig im ARSCH...kaputt

FUBARR

76iger ist ne EINHEIT..Marinesicherrung

PowerMelone Dez 01 22:36
haha alles klar ;)

und bei der marine kann man sichs erlauben 24/7 online zu sein ?

Galladiir Dez 01 22:37
sowas von !!!!!

PowerMelone Dez 01 22:40
na dann ^^

btw... das ist ja dann eigentlich ein "r" zuviel ;D

na dann... viel spaß noch und ich bin ja mal gespannt ob du bei fubak landest, wenn dus schon ankündigst xD

Galladiir Dez 01 22:47
ich habe nix angekündigt...anbei muss ich auch an meine Freunde denken !!

;-) hab mich entschieden ja

aufzuhören hier :)

PowerMelone Dez 01 23:01
immer kommst du mit deinen "freunden" xD

wie du hörst auf ??
hier auf der welt ?

Galladiir Dez 01 23:03
jap

sind nunmal Freunde ^^ hast keien INGAME ? ich doch ja...

die Deffen mich sogar ^^ wenn ichs will. Aber is nu eh Egal Oder ?

hau rein

MFG
SASCHA

PowerMelone Dez 01 23:04
joa... ich würde auch aufhören, wenn ich ingame so viele freunde hätte xD

du laberst aber auch unsinniges zeug :D

Galladiir Dez 01 23:06
lach ^^

die haben nich die punkte das se wo mitkommen könnten ^^

also was labber ich DU FRED ???

Ich muss doch schaun wo jeder bleibt !!!!

PowerMelone Dez 01 23:07
vorher redest du also immer groß von deinen "freunden" und deinen angeblichen kontakten zu fubak und jetzt hörst du einfach so auf ? = unsinnig
DU BARNEY ^^

Galladiir Dez 01 23:09
Nee da keiner sagte er nimmt alle ? alle 4 ?

is das eben so....EHRE !!! kennst DU nich DU spast spielst ohne ;-)))

Danke

PowerMelone Dez 01 23:10
haha :D
du kennst mich also schon so gut, dass du weißt, dass ich ohne ehre spiele ? xD

der stamm wird sich so nen ast lachen wenn die den verlauf hier bekommen ;D

Galladiir Dez 01 23:13
ich habe lediglich versucht alle 4 mit zu bekommen ;-)

da keines der angebote das gab ? Habe ich Abgelehnt !!

Du hast angefangen wie kleinkind...HAHA <---

FUBARR komm her in meine NÄHE ;-) hätte gern nochn FIGHT ;-)

Galladiir Dez 01 23:15
weichfotze ^^

PowerMelone Dez 01 23:15
ouuh, ein internet hero :D
wird ja immer besser mit dir ^^

Galladiir Dez 01 23:16
janu ?beleidigen kannste ?

einstecken auch ?

PowerMelone Dez 01 23:16
wieso sollte ich beleidigen ? xD

PowerMelone Dez 01 23:17
aber du hasts bei mir aufs profil geschafft :D

wohooo ^^
 
Oben